Die Suche ergab 3 Treffer

von Darcycpoes
08.08.2011, 09:28
Forum: 2008
Thema: Der Große Preis von Shanghai
Antworten: 175
Zugriffe: 35730

Re: Der Große Preis von Shanghai

Schöner Openthread, danke schön für deine Mühe.

Hamilton gewohnt stark, hoffe Ferrari findet noch was bis morgen! Renault macht da weiter wo sie zuletzt waren, wünsche mir den dritten Sieg für Fernando, aber mein Geld würde ich auf Hamilton setzen das er es wieder vergeigen wird bezweifle ich.
von Darcycpoes
08.08.2011, 09:26
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Entscheiden die Reifen Über die WM 2011?
Antworten: 90
Zugriffe: 8604

Re: Entscheiden die Reifen Über die WM 2011?

Wenn es so kommt sind die Rennen sicher sehr spannend! Letztes Jahr wurden die Autos immer schneller mit leer werdendem Tank, bei den Tests über eigentlich wenige Runden oder ca. maximal 25 Minuten eines Rennens deutlich langsamer! Da kann man schon einen zusätzlichen Stopp einlegen und ist gesamt g...
von Darcycpoes
08.08.2011, 09:23
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Mercedes AMG Petronas Motorsport
Antworten: 1073
Zugriffe: 60287

Re: Mercedes GP

Das hatte mit dem Entwicklungsvorsprung zu tun, speziell wegen dem Doppeldiffusor. Da hatten die anderen natürlich viel mehr Verbesserungspotenzial im verlaufe der Saison und das Entwicklungstempo von BAR/Honda/Brawn/Mercedes war noch nie berühmt. Da fehlen die Leute dafür.

Zur erweiterten Suche