Die Suche ergab 2031 Treffer

von engine
12.05.2019, 17:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 13365

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Würde es da nicht Sinn machen, auch im Bezug auf die nächsten Rennen, zu zeigen, dass man der schnellere Pilot ist? Anstatt 4s in den letzten 13 Runden auf den Teamkollegen zu verlieren? nö. nicht, wenn man die anweisung gibt, position zu halten :confused: ist ja auch klar, das sc war lange draußen...
von engine
30.03.2019, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10807

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole-Position für Charles Leclerc!

Vettel auseinander genommen Nö. Tatsächlich hat es die Box versaut, so daß Vettel in Q3 nur noch einen Versuch hatte. Da geht man natürlich nicht volles Risiko, wenn man noch keine Zeit hat und alles - also wirklich ALLES - verlieren kann. LEC konnte dagegen frei auftrumpfen - und hat das aber auch...
von engine
17.03.2019, 20:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12704

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nur noch Bots unterwegs sind. Bei wirklich jedem Artikel wo das Wort Vettel vorkommt sind innerhalb Sekunden die gleichen Bots die nur negativ über Vettel und Ferrari schreiben :lol: :lol: :lol: Was erwartest du von einem Forum, in dem viele Hamilton- oder a...
von engine
17.03.2019, 19:59
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586265

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Variante 1: Ferrari benutzt keine Teamorder. Ergebnis: Alle heulen rum, warum Ferrari so dumm ist, keine Teamorder zu nutzen. Variante 2: Ferrari benutzt Teamorder. Ergebnis: Das restliche Feld heult rum, wie unfair es ist. Man kann es nicht allen recht machen. Leclerc muss sich als Rookie einem vi...
von engine
17.03.2019, 19:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12704

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Gegenfrage: Was passiert, wenn Vettel mal ausfällt und am Ende Lec wegen ein paar Punkte nicht WM wird? Was wäre, wenn man Leclerc vorbei gelassen hätte und Vettel würden am Ende die Punkte fehlen? Das geht sowohl in die eine, wie in die andere Richtung, schlauer ist man immer hinterher. :wink: Wen...
von engine
17.03.2019, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto stellt klar: Leclerc darf gegen Vettel frei fahren
Antworten: 36
Zugriffe: 1956

Re: Binotto stellt klar: Leclerc darf gegen Vettel frei fahren

Irgendwie hast Du ein anderes Rennen gesehen. Vettel hatte gar keine Probleme - erst die geniale Idee von Ferrari hat dafür gesorgt. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, auf welchen Fahrer man setzt. Aber ich denke, es geht mal wieder um etwas ganz anderes ... hauptsache gegen Vettel. Das Leclerc...
von engine
17.03.2019, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12704

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Interessantes Rennen. FER zu schwach heute. LEC nicht überholen zu lassen war die richtige Entscheidung. Nur der Titel Zählt und dem muss sich jeder unterwerfen.
BOT war heute in einer eigenen Liga. Nun muss mal zeigen ob er dies auch Konstant hinbekommt.
VER sehr gut der RBR geht sehr gut.
von engine
16.03.2019, 11:41
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5367
Zugriffe: 166985

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Feiert SEB seine 5 WM Titel dieses Jahr in seiner Heimat?
Jop, ich bin voll überzeugt! Egal wie die ersten Rennen ausgehen, Vettel wird WM 2019!
von engine
16.03.2019, 11:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13827

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Was für ein Schlag, als Vettel und Ferrari Fan echt der Horror. Aber egal wie diese Saison läuft, als F1 Fan werde ich trotzdem jedes Rennen wenn möglich schauen. Auch mir gehen gewisse Leute auf den Keks, deshalb schaue ich auch keine Interviews. Die Interviews die mich interessieren lese ich gemüt...
von engine
15.03.2019, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 12133

Re: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes

harrrys hat geschrieben:Dann lohnt sich F1 TV Pro ja vielleicht doch noch, hatte schon die Befürchtung Ferrari dominiert alles :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :thumbs_up:
von engine
19.02.2019, 06:51
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz
Antworten: 29
Zugriffe: 3870

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz

Hat Gary Anderson nicht letztes Jahr vorhergesagt, dass der Ferrari am besten lag? Und hatte er damit nicht jedenfalls in der Anfangszeit der Saison recht? Vielleicht irre ich mich auch. Aus den heutigen Zeit kann man rein gar nichts lesen, außer dass Ferrari einen guten Tag hatte. Aber das dürfte ...
von engine
20.10.2018, 08:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!
Antworten: 109
Zugriffe: 6175

Re: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!

Vettel wackelt gewaltig. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er kein Bock mehr auf Ferrari hat und Ferrari kein Bock mehr auf ihn. Maranello schreit doch schon nach Alonso Sagt "Alonso7". :wave: Ferrari hat kein Interesse an Alonso. Nicht nur Ferrari und das ist auch gut so!
von engine
13.10.2018, 08:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff hat Respekt vor Charles Leclerc: Lieber Alonso im Ferrari?
Antworten: 27
Zugriffe: 1416

Re: Toto Wolff hat Respekt vor Charles Leclerc: Lieber Alonso im Ferrari?

zumal das ein sehr attraktives duell geworden wäre mit viel brisanz und gut für die f1. aber hey, ich bin nicht berater bei LM, da müssen die schon selber auf die idee kommen. Kommt drauf an. Wenn Vettel so fahren würde wie diese Saison, dann würde er von Alonso in der Luft zerrissen werden. Alonso...
von engine
13.10.2018, 08:16
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586265

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das Gerede über die Fahrer ist doch voll daneben. Möglich das der eine oder andere Fahrer bei den strittigen Szenen anderst reagiert hätte, das wäre es dann aber auch schon. Wissen tun wir es zu 100% nicht. Fakt ist, um WM zu werden braucht man das schnellste Auto und wie man auch bei HAM und ROS sa...

Zur erweiterten Suche