Die Suche ergab 109 Treffer

von axt
12.08.2019, 07:54
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1641
Zugriffe: 65944

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Kannst du effektiv die Reihe wählen? Konnte ich so jetzt nicht auf der Ticket Seite sehen. War auch schon mehrmals MotoGP schauen (Misano, Barcelona, Jerez) und konnte da nur die Tribüne, nicht aber den genauen Platz wählen. Ja. Du musst auf der Ticketübersicht Sitzplan wählen und dann die gewünsch...
von axt
23.07.2019, 22:18
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1641
Zugriffe: 65944

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Ich hätte da mal eine Frage. Das scheint mir hier der passendste Thread zu sein. Ich möchte nächstes Jahr zur Moto GP an den Sachsenring. Habe mir die T9 ausgesucht. Nun weiß ich aber nicht ob dort Reihe 1 ganz oben oder ganz unten ist. Ebenso weiß ich nicht ob ich ganz links oder rechts buchen soll...
von axt
04.08.2018, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Super-Rennwochenenden: Formel 1 & Top-Serien gemeinsam?
Antworten: 27
Zugriffe: 1312

Re: Super-Rennwochenenden: Formel 1 & Top-Serien gemeinsam?

Ich glaube kaum das Audi und BMW bereit sind das Vorprogramm für Mercedes zu sein. Die DTM bzw. Gerhard Berger eh nicht. Wurde für dieses Jahr schon angefragt. Siehe hier.

https://www.motorsport-total.com/dtm/ne ... n-18031801
von axt
03.08.2018, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Nordschleifen-Traum lebt: Formel 1 auch 2019 in Deutschland?
Antworten: 45
Zugriffe: 1594

Re: Nordschleifen-Traum lebt: Formel 1 auch 2019 in Deutschland?

So ganz untätig ist Mercedes anscheinend aber doch nich laut diesem Artikel.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.4079676
von axt
03.08.2018, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Geldverteilung 2018: So unfair ist der FOM-Schlüssel!
Antworten: 44
Zugriffe: 2567

Re: Geldverteilung 2018: So unfair ist der FOM-Schlüssel!

Aber genaugenommen sind solche "Deals" der Grund für den ständigen Unmut. Die von den Zuschauern & Beobachtern wahrgenommenen "Ungerechtigkeiten" basieren auf solchen "dubiosen Abkommen". Von "sportlich & finanzieller Fairness" ist die Formel-1 so wei...
von axt
02.08.2018, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Geldverteilung 2018: So unfair ist der FOM-Schlüssel!
Antworten: 44
Zugriffe: 2567

Re: Geldverteilung 2018: So unfair ist der FOM-Schlüssel!

das haben die 2 Spezis Lauda und Bernie verhandelt, ohne Lauda gäbe es den Bonus in der Höhe nicht, weil Bernie an Brawn und Zetsche sehr wohl signalisiert hat, dass für ihn Mercedes keine Historie hat. Dann hat man dem Kind halt noch einen Namen geben müssen, Spezlwirtschaft wäre der Ehrliche gewe...
von axt
01.08.2018, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Geldverteilung 2018: So unfair ist der FOM-Schlüssel!
Antworten: 44
Zugriffe: 2567

Re: Geldverteilung 2018: So unfair ist der FOM-Schlüssel!

...Oder, anders ausgedrückt: Ferrari hätte selbst als WM-Letzter der Saison 2017 mehr als doppelt so viel kassiert wie Force India als WM-Vierter. Das sagt alles. Wenn sich hier nicht schleunigst was ändert zu Gunsten der kleinen Teams, dann wird es eng. Oder die großen nutzen das Geld um Satellite...
von axt
01.08.2018, 13:20
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Ungarn: Frontflügel für 2019 erstmals im Einsatz
Antworten: 35
Zugriffe: 4056

Re: Formel-1-Test Ungarn: Frontflügel für 2019 erstmals im Einsatz

@axt: Ja, der Flügel ist breiter und endet ziemlich genau am äußeren Ende der Reifenlauffläche. Man kann jetzt zwar die Luft besser über die Vorderreifen leiten, aber eben nur darüber und das geht auch nur mit einer starken Anstellung der Hauptblätter. Also müsste man dafür hohe Downforce an der Fr...
von axt
01.08.2018, 09:41
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Der "alte" Hockenheimring: Auf Spurensuche im Hardtwald
Antworten: 31
Zugriffe: 4113

Re: Der "alte" Hockenheimring: Auf Spurensuche im Hardtwald

War am Rennwochenende auch auf nostalgischer Erkundungstour im Wald. Viel ist dort wirklich nicht mehr zu erkennen. Man sieht es eigentlich wirklich nur noch am Pflanzenbestand, wobei man dort auch schon wissen sollte wie in etwa die alte Strecke verlief. Am Eingang Ost ist dann noch die alte Streck...
von axt
01.08.2018, 09:00
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Ungarn: Frontflügel für 2019 erstmals im Einsatz
Antworten: 35
Zugriffe: 4056

Re: Formel-1-Test Ungarn: Frontflügel für 2019 erstmals im Einsatz

rot hat geschrieben:Sexy? Finde ich gar nicht. Ästhetisch sind die neuen Schneepflüge nicht. :sweat:


Da geb ich dir recht. Sieht eher schon aus wie eine Radladerschaufel.
von axt
31.07.2018, 19:51
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Ungarn: Frontflügel für 2019 erstmals im Einsatz
Antworten: 35
Zugriffe: 4056

Re: Formel-1-Test Ungarn: Frontflügel für 2019 erstmals im Einsatz

Was ich nicht verstehe ist, das die beiden Endplatten nicht mehr als einen 15° Winkel nach aussen aufweisen dürfen, gleichzeitig aber der gesamte Flügel um 200mm in der Breite anwächst, und zudem noch 25mm weiter vor der Vorderachse beginnen darf. Diese zwei Maßnahmen unterstützen doch eher wieder d...
von axt
31.07.2018, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sperre wirkt nach: Red-Bull-Junior darf in Ungarn nicht testen
Antworten: 38
Zugriffe: 1649

Re: Sperre wirkt nach: Red-Bull-Junior darf in Ungarn nicht testen

Der Junge hat in der gleichen Saison beim im Kampf um den Sieg Lando Norris von der Strecke gerammt, und er wurde dort schon für das ganze Rennwochenende disqualifiziert. Daraufhin 3 Rennwochenenden später noch so ein Ding zu reissen ist schon eine Leistung. :facepalm:
von axt
31.07.2018, 12:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1656
Zugriffe: 54984

Re: F1 TV

Cool. Die habe ich gar nicht gesehen. :D Wie lange dauert es denn bis die nach dem jeweiligen Rennen online sind?
von axt
31.07.2018, 10:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1656
Zugriffe: 54984

Re: F1 TV

Danke für die Infos. :thumbs_up:
von axt
31.07.2018, 09:58
Forum: Paddock
Thema: Alkohol-und Tabakwerbung
Antworten: 27
Zugriffe: 2174

Re: Alkohol-und Tabakwerbung

Ich würde eher sagen das durch das Verbot der Tabakwerbung Millionen fehlten , denn das die Sponsoringgelder heute auch noch so üppig ausfallen würden bezweifle ich doch etwas. Rauchen war zur Zeit der dicken Sponsoringverträge einfach hip oder angesagt. Heute sieht das schon ganz anders aus, wie On...

Zur erweiterten Suche