Die Suche ergab 20 Treffer



von VettelFan4Ever
02.08.2011, 08:48
Forum: History
Thema: Mark Webber
Antworten: 323
Zugriffe: 27936

Re: Mark Webber

Laut Dr. Helmut Marko wird Webber 2012 in Rente gehen. Laut Horner hingegen kann er evtl noch 3-4 Jahre bei gleichbleibender Leistung bleiben. Markos Aussage ist nichts unübliches. Alles was nicht von Red Bull gefördert wurde ist ihm ein Dorn im Auge. Finde es sehr schade wie bei Red Bull mit Webbe...
von VettelFan4Ever
01.08.2011, 12:24
Forum: 2011
Thema: Vorhersagen, Wünsche und Sieger 2.Saisonhälfte
Antworten: 69
Zugriffe: 26773

Re: Vorhersagen, Wünsche und Sieger 2.Saisonhälfte

Vorhersagen: :arrow: Mclaren wird das stärkste Team in der 2.Saisonhälfte sein. :arrow: Lewis wird die meisten Punkte in den letzten 8 Rennen holen. :arrow: Sebastian Vettel wird noch 1-3 Rennen gewinnen. :arrow: Die WM wird frühestens im 17.Rennen entschieden, vielleicht auch später mit einem WM de...
von VettelFan4Ever
31.07.2011, 23:40
Forum: Paddock
Thema: Wer ist Euer Lieblings Formel 1 Fahrer
Antworten: 905
Zugriffe: 47555

Re: Wer ist Euer Lieblings Formel 1 Fahrer

Als ich angefangen habe die F1 zu verfolgen war mein Fav. Kimi Räikkönen , als Seb dann irgendwann in die F1 kam wurde er sofort zur No.2 knapp hinter Kimi, ab 2008 waren dann beide meine Favs und nach Kimi's Rücktritt ist natürlich Sebastian Vettel. die klare No.1 Danach sieht meine Liste dann so a...
von VettelFan4Ever
30.07.2011, 19:09
Forum: 2011
Thema: 11. Der große Preis von Ungarn, Hungaroring
Antworten: 580
Zugriffe: 10291

Re: 11. Der große Preis von Ungarn, Hungaroring

Soweit ich weiß hat es jeder "locker" gepackt :thumbs_up:
von VettelFan4Ever
30.07.2011, 13:08
Forum: Die Rennen 2020
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7360
Zugriffe: 306178

Re: RTL-Berichterstattung

Alonso-Fan94 hat geschrieben:"Es gibt aber auch 25 Rennen Pro Sieg" :lol: :lol: :mrgreen:
Typisch RTL :lol:
von VettelFan4Ever
30.07.2011, 11:38
Forum: 2011
Thema: 11. Der große Preis von Ungarn, Hungaroring
Antworten: 580
Zugriffe: 10291

Re: 11. Der große Preis von Ungarn, Hungaroring

Mir gefällt RBR Heute deutlich besser als gestern :thumbs_up:
von VettelFan4Ever
29.07.2011, 13:32
Forum: 2011
Thema: 1. Formel 1-Rennen
Antworten: 53
Zugriffe: 21115

Re: 1. Formel 1-Rennen

Also mein 1.Formel 1 Rennen müsste so zwischen dem GP von San Marino 2002 und dem GP von Kanada 2002 gewesen sein, da war ich 7 Jahre alt und weiß es auch deshalb nichtmehr ganz genau, ich weiß nur das ich seitdem höchstens noch 2-3 Rennen verpasst habe :thumbs_up: Ich war wohl auch schon vorher oft...
von VettelFan4Ever
29.07.2011, 13:09
Forum: 2011
Thema: Vorhersagen , Wünsche, Sieger: UNGARN GP
Antworten: 45
Zugriffe: 2461

Re: Vorhersagen , Wünsche, Sieger: UNGARN GP

Wünsche: :arrow: Seb siegt vor JB und Rosberg :arrow: MGP näher dran an den Top-Teams :arrow: Riccirado schlägt wieder mindestens einen anderen Fahrer :arrow: Seb startet von P6 oder P7 um dann mal zu zeigen das er Überholen kann, es soll ja Leute geben die denken er könnte es nicht :confused: Vorhe...
von VettelFan4Ever
27.07.2011, 23:34
Forum: Live dabei!
Thema: Erlebnissberichte F1 Nürburgring 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 7549

Re: Berichte F1 Wochenende am Nürburgring

Ich hab' unser Video einfach mal in einem Video zusammengefasst. Bin zwar mit der Qualität, die das Video nach dem Hochladen nur noch hat, nicht so ganz zufrieden, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem: http://www.myvideo.de/watch/8217615/Formel_1_Nuerburgring_2011" target="_blank" target="_bla...
von VettelFan4Ever
26.07.2011, 20:35
Forum: Live dabei!
Thema: Erlebnissberichte F1 Nürburgring 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 7549

Re: Berichte F1 Wochenende am Nürburgring

Also in der Hand hatte er glaube ich ne Flasche Volvic, ne Tüte Haribo und noch irgendwas, was ich aber nicht erkannt habe :) Ich musste auch zweimal hingucken aber war mir dann zu 100% sicher :mrgreen:
von VettelFan4Ever
26.07.2011, 19:44
Forum: Live dabei!
Thema: Erlebnissberichte F1 Nürburgring 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 7549

Re: Berichte F1 Wochenende am Nürburgring

Die Bilder sind echt der knaller, meine sind dagegen ebenfalls schlecht, aber trozdem gut genug um alles sehr gut zu erkennen, werde hier auch mal ein paar posten in den nächsten Tagen. Wo aber eben schon Ricciardo erwähnt wurde, den habe ich am Donnerstag Abend um ca. 21 Uhr im Edeka getroffen, das...
von VettelFan4Ever
25.07.2011, 22:26
Forum: Live dabei!
Thema: Erlebnissberichte F1 Nürburgring 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 7549

Re: Berichte F1 Wochenende am Nürburgring

Ich werde auch noch einen Bericht posten, bin gerade an einem sehr langen Bericht dran, wird wohl Morgen oder am Mittwoch fertig sein. @geones89 Wo genau warst du bei der T12? Ich war nämlich auch dort und muss sagen das die Plätze für den Preis Weltklasse waren, eine perfekte Sicht und man konnte n...
von VettelFan4Ever
25.07.2011, 11:04
Forum: Live dabei!
Thema: Hockenheim oder Spa 2012?
Antworten: 30
Zugriffe: 4224

Re: Hockenheim oder Spa 2012?

Also ich war auch am Wochenende auf dem Ring. Das Hockenheim Wochenende für's nächste Jahr ist auch schon geplant denn dann gibt's ja endlich den ersten vettel-Heimsieg :thumbs_up: Allerdings ist Spa auch ne tolle Strecke und auch da möchte ich mal hin. Ich denke also das du selbst wissen musst, wo ...
von VettelFan4Ever
20.07.2011, 23:02
Forum: Live dabei!
Thema: Detailfragen Nürburgring 2011
Antworten: 210
Zugriffe: 14779

Re: Detailfragen Nürburgring 2011

Hallo,

ich habe mal ne Frage...
Ich und ein Kumpel haben Karten für die T12 Kategorie Grün, jetzt wollte ich wissen ob wir damit Morgen in die Boxengasse kommen? Ist das von den Karten abhängig oder darf dort jeder rein, der ein Wochenend-Ticket hat :?:

Edit: Hat sich erledigt :mrgreen:
von VettelFan4Ever
16.07.2011, 18:55
Forum: Live dabei!
Thema: Wer von den Usern ist am Nürburgring am Start ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2345

Re: Wer von den Usern ist am Nürburgring am Start ?

Ich hoffe auch darauf das es zumindest Sa und So Trocken bleibt, am Freitag kann es wegen mir Regnen, dann habe ich die Autos wenigstens mal bei gutem und schlechtem Wetter Live erlebt^^ Auf Wettervorhersagen gucke ich erst garnicht, denn auf die braucht man nicht zu achten wenn es um den Nürburgrin...