Die Suche ergab 364 Treffer



von downforze
19.11.2019, 20:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Trauer nach Brasilien-Sieg: Opa von Max Verstappen verstorben
Antworten: 11
Zugriffe: 1545

Re: Trauer nach Brasilien-Sieg: Opa von Max Verstappen verstorben

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Hans Christian Andersen
von downforze
18.11.2019, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Hoffnung auf dritten WM-Platz lebt
Antworten: 13
Zugriffe: 829

Re: Max Verstappen: Hoffnung auf dritten WM-Platz lebt

2020 könnte der Honda so weit sein, dass er um den Gesamtsieg mit fährt.
von downforze
18.11.2019, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer des Jahres 2019: Thriller bis zum letzten Rennen!
Antworten: 15
Zugriffe: 1210

Re: Fahrer des Jahres 2019: Thriller bis zum letzten Rennen!

Verstappen hat die beste Leistung gezeigt in einem Auto, was zunächst Ferrari und Mercedes hinterherhing.
von downforze
17.11.2019, 20:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13787

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

leclerc zieht sogar leicht weg nach innen und vet gibt ihm dennoch nen kleinen schubser. mal wieder ne fatale überreaktion. So sah es aus. Ich vermute Vettel wollte ihm mit diesem Manöver eigentlich nur zeigen wer der Boss ist... das es dabei knallt war wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Eine völli...
von downforze
17.11.2019, 20:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13787

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Wie der Vettel es immer wieder schafft, so unnötig Unfälle zu erzeugen. Nur er ist rübergezogen und nur er hat Schuld. Das kam in den letzten Jahren nun schon oft genug vor. Im Rennen hing er auch massiv hinterher. Ein Rennen zum Vergessen aus Ferrari-Sicht - mal wieder. DIe Zeit von Vettel scheint ...
von downforze
17.11.2019, 20:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Hamilton als Racer "viel besser" als Schumacher und Senna
Antworten: 18
Zugriffe: 1578

Re: Eddie Irvine: Hamilton als Racer

Irvine war in dem Jahr, wo Schumacher sich das Bein gebrochen hat trotz allem Glück und Unterstützung nicht in der Lage den Titel zu holen. Der Mann war schon zu seinen aktiven Zeiten eine einzige Beleidigung für das Ferrari-Cockpit. Vermutlich ist er eher neidisch auf Schumacher, der ihn teilweise ...
von downforze
03.11.2019, 22:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3871

Re: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus

Monza ist eine Vollgasstrecke mit ewigen Geraden. Da sind 15 km/h was ganz anderes als in Austin.
Wenn die Werte da sind, können wir diskutieren. Ich habe keine Zeit "Live Timing" auch noch parallel zu verfolgen.
von downforze
03.11.2019, 22:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 6107

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Anfang 2019 hieß es doch noch großspurig wie toll sich Bottas verbessert hat und er nun viel aggressiver fährt. Gar nichts war es. Der gleich Mist wie seit seinem ersten Rennen für Mercedes - Barrichello 2.0. Das nimmt jetzt schon Dimensionen an wie bei Sebastian Loeb bei der Rally. Vettel hätte da...
von downforze
03.11.2019, 22:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3871

Re: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus

Liegt wohl doch am Benzindruck, dass der Ferrari nun endgültig abkackt. In der Qualy knallen sie Top Zeiten hin und im Rennen fehlt dann massiv Performance. Sehe ich nicht so, dass Top Speed nichts aussagt. Der Unterschied war heute gewaltig (15 Meilen pro Stunde oder so was). Bla bla bla. Also ehr...
von downforze
03.11.2019, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3871

Re: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus

Liegt wohl doch am Benzindruck, dass der Ferrari nun endgültig abkackt. In der Qualy knallen sie Top Zeiten hin und im Rennen fehlt dann massiv Performance. Sehe ich nicht so, dass Top Speed nichts aussagt. Der Unterschied war heute gewaltig (15 Meilen pro Stunde oder so was). RTL geschaut oder was...
von downforze
03.11.2019, 22:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 6107

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Anfang 2019 hieß es doch noch großspurig wie toll sich Bottas verbessert hat und er nun viel aggressiver fährt. Gar nichts war es - auf die Saison gesehen. Der gleiche Mist wie seit seinem ersten Rennen für Mercedes - Barrichello 2.0. Das nimmt jetzt schon Dimensionen an wie bei Sebastian Loeb bei d...
von downforze
03.11.2019, 22:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3871

Re: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus

Liegt wohl doch am Benzindruck, dass der Ferrari nun endgültig abkackt. In der Qualy knallen sie Top Zeiten hin und im Rennen fehlt dann massiv Performance.
Sehe ich nicht so, dass Top Speed nichts aussagt. Der Unterschied war heute gewaltig (15 Meilen pro Stunde oder so was).
von downforze
27.10.2019, 22:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8338

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Ist ja toll, wenn Ferrari auf den Geraden so schnell ist und dafür auf allen anderen Bereichen der Strecke massiv verliert. Was bringt das also?
von downforze
27.10.2019, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8338

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Die Reifen waren bei Hamilton so alt und trotzdem kam Vettel nicht ran. Die Überlegenheit von Ferrari ist ein Marketinggag. Der Mercedes ist auch auf dieser Vollgasstrecke wieder das überlegene Auto, wenn sogar ein B-Klasse Fahrer wie Bottas auf Vettel aufholen kann. Ich glaube Mercedes wird noch mi...
von downforze
27.10.2019, 21:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 14289

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Unfassbar, dass Vettel mit dem Fake-Ferrari mit neuen Reifen nicht an Hamilton mit Uraltreifen rankommt. In der Qualy ist der Ferrari gut, im Rennen Müll. Was für eine riesen Enttäuschung. Hätte Hamilton gleich alte Reifen, wäre er eine Sekunde schneller als Vettel.