Die Suche ergab 318 Treffer

von downforze
14.07.2019, 22:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Hamilton hat "mehr Naturtalent" als Schumacher
Antworten: 41
Zugriffe: 2241

Re: Nico Rosberg: Hamilton hat "mehr Naturtalent" als Schumacher

Und hat einmal verloren (Rosberg) und war einmal quasi punktgleich (Alonso). Wenn man schon so ein Überteam hat wie Mercedes, was mit 30 Jahre alten harten Reifen noch eine Sekunde schneller wie der Rest fährt, sollte man wenigstens so fair sein und einigermaßen gleiche Fahrer wählen. Gewinnen tut M...
von downforze
14.07.2019, 22:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5702

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Redbull wird sich einen jungen Fahrer holen und garantiert nicht Vettel, den sie schon mal hatten. Das wäre die gleiche Situation wie damals mit Webber.
von downforze
14.07.2019, 21:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4094

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Mit einer super sauberen Verteidigungslinie hätte sich Leclerc nicht halten können. Das war heute im dunkelgrünen Bereich, aber noch angemessen.
von downforze
14.07.2019, 20:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4094

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Hauptsächlich glücklich, dass es heute zwischen VES und LEC nicht geknallt hat. Ich fand den Fahrstil von LEC sehr feige und unsportlich. Hat wenig mit "fair" und "hochklassig" gemein. Dem anderen ständig vor die Karre zu fahren oder wild die Spuren zu wechseln.... Mir völlig un...
von downforze
14.07.2019, 20:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Hamilton hat "mehr Naturtalent" als Schumacher
Antworten: 41
Zugriffe: 2241

Re: Nico Rosberg: Hamilton hat "mehr Naturtalent" als Schumacher

Hamilton war nur schnell, wenn er das beste Auto hatte. Setzt man Leclerc oder Verstappen in den Mercedes, würden sie auf dem gleichen Niveau fahren. Und das ist genau das Problem. Bottas hat heute wieder bewiesen, dass er Hamilton in keinem Bereich das Wasser reichen kann. Der schnellere war eindeu...
von downforze
30.06.2019, 16:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15001

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Das gibt 100%ig eine 5s Strafe. Möchte ich eigentlich nicht, aber die Formel 1 muss ja jetzt konsequent bleiben, wenn sie schon jeden Mist bestrafen. Unabhängig vom Ergebnis war das ein Meisterstück von Verstappen. Der A1-Ring in Österreich ist auch eine echte Rennstrecke und nicht so eine Bullshit-...
von downforze
23.06.2019, 22:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"
Antworten: 32
Zugriffe: 2548

Re: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"

Gas, Kohle oder Elektro?
Ich hatte gestern Steak und Hefeteigbrote auf dem Grill. Auf einmal fing der ganze Mist durch das Fett an zu brennen. Die Nachbarn über uns haben mich gefragt, was da los war.
von downforze
23.06.2019, 22:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 8007

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Eine lächerliche Strafe in einer lächerlichen Saison. Wenigstens hier hätte man mal die richtigen Prioritäten setzen können.
"Leave me alone. I know what I am doing."
von downforze
23.06.2019, 21:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1762

Re: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"

In einem anderen Thread hatten wir gerade erörtert, wie es sich mit Grillkohle verhält bzw. was ein Treppenlift kostet. Das ist definitiv die interessantere Diskussion -> join us! :-) HAM hatte keine Blasen auf den Reifen... NEIN! Er musste während der Fahrt auf die Reifen blasen. Dabei ist dann au...
von downforze
23.06.2019, 21:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9720

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Oh weh :think: Vettel wird wie Alonso mit Ferrari wohl niemals Weltmeister. Mercedes fährt ganz entspannt mit fast 30 Runden alten harten Reifen die Zeit wie Ferrari mit frischen weichen Reifen :winky: McLaren endlich mal wieder weiter vorne dabei - Pech für Norris. Die Strafe gegen Riccardo witzlo...
von downforze
23.06.2019, 20:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 2047

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

Angeheizt wurde das ganze in erster Linie von Vettel und von niemanden sonst. Hätte er sich danach wie ein professioneller Rennfahrer verhalten und wäre nicht wie ein wüster Kneipenraudi sofort zu den Kommissaren gelaufen, hätte Schilder umgestellt und danach wie ein Kind rumgeheult und Stimmung ge...
von downforze
23.06.2019, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1762

Re: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"

Hamilton mit uralten harten Reifen und Blasen zeitgleich mit Vettel auf nagelneuen roten Reifen. An der Stelle wurde wieder vorgeführt, wie es in der Formel 1 in Sachen Performance steht. Verbannt alle Werksteams, sonst nimmt das nie ein Ende. Hamilton muss wie üblich wieder irgendeine Dramatik herb...
von downforze
22.06.2019, 19:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Probleme mit dem Wind: Warum Hamilton in Q3 wieder vorne war
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: Probleme mit dem Wind: Warum Hamilton in Q3 wieder vorne war

Hamilton war vorne, weil Bottas einfach nicht das Zeug zum Weltmeister hat. Letztendlich ist es doch immer das gleiche. Ob Blasen auf den Reifen, Überhitzung, Traktion.. Hamilton liefert trotzdem ab. Das war wohl auch die Taktik von Mercedes. Man hätte sich schließlich auch einen Weltmeister einkauf...
von downforze
09.06.2019, 22:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13090

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Formel1 wie früher gibt es eben nicht mehr. Diese Strafe und das negative Gerede über echte Emotionen passen zur modernen f1. Es kotzt einen nur noch an ... ich schalte in 2 Wochen trotzdem wieder ein weil der Sport einfach geil ist :) Dir geht es genau so wie mir. Wie ein Alkoholiker will ich alle...
von downforze
09.06.2019, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13090

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Ich machs ganz kurz, bevor es hier richtig losgeht: Dann muss Vettel eben besser fahren... Hamilton hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe ihn in den Fehler gezwungen". Und genau deswegen hat er den Sieg verdient :) Was für ein Unsinn. Fahrfehler entstehen dort, wenn man mit einem unter...

Zur erweiterten Suche