Die Suche ergab 5768 Treffer

von Brawn
27.10.2012, 15:50
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392912

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Erinnert etwas an 2011 diese Indien-Startaufstellung, Red Bull vor McLaren und die vor Ferrari. P5 ist sicher nicht schlecht, aber mit einer optimalen Runde wär vielleicht P3/4 drin gewesen. Ferrari wird schon die Gründe dafür haben, dass sie den "Windschatten-Trick" nicht in Q3 angewendet...
von Brawn
27.10.2012, 15:47
Forum: Fanclubs
Thema: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"
Antworten: 228
Zugriffe: 37889

Re: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"

So Leute, werde den Opener wohl erst wieder Ende Saison überarbeiten, dann kommen bestimmt auch Bilder noch von den Podiumsrängen rein.
Zuletzt gabs in Korea einen Nuller, aber Pérez zum x-ten Mal ( :( ) schon auf Platz 11 haarscharf an den Punkten vorbei.
von Brawn
27.10.2012, 15:41
Forum: 2012
Thema: 17. Großer Preis von Indien, Greater Noida
Antworten: 462
Zugriffe: 26484

Re: 17. Großer Preis von Indien, Greater Noida

Hab jetzt gerade die Wiederholung des Q2 und Q3 gesehen. Aus meiner Sicht ist das Qualifying schlecht verlaufen, Red Bull findet zur Stärke von 2011 zurück, Sauber immerhin mit erstem Q3 in Indien, aber irgendwie erinnert mich alles wieder an die Saison 2011, Red Bull > McLaren > Ferrari > Ganzer Re...
von Brawn
27.10.2012, 15:38
Forum: 2012
Thema: Openthread Bewerbungen Saison 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 24866

Re: Openthread Bewerbungen Saison 2012

Alonso-Fan91 hat geschrieben:Ich kann ihn machen - außer es möchte jemand unbedingt!


Nochmal ein offizielles Dankeschön an dich, dass du den Opener übernommen hast :wink: :thumbs_up:

Ich hätte frühestens für den USA- oder den Brasilien-Opener Zeit, also falls da jemand nicht kann, springe ich gerne ein.
von Brawn
16.09.2012, 21:10
Forum: 2012
Thema: Openthread Bewerbungen Saison 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 24866

Re: Openthread Bewerbungen Saison 2012

Hey Leute, ich krieg den Singapur-Opener nicht fertig, hab wahnsinnig viel zu tun und bin nicht mehr oft im Forum. Wäre sehr froh, wenn den jemand übernehmen würde, würde mich deshalb auch anbieten, einen November-Opener zu übernehmen.
Vielen Dank schon mal im Voraus und nochmals Sorry.
von Brawn
09.09.2012, 16:19
Forum: Fanclubs
Thema: 1. Massa-Fanclub "Felipe is the most likeable"
Antworten: 996
Zugriffe: 55743

Re: 1. Massa-Fanclub "Felipe is the most likeable"

So wirklich freuen kann ich mich nicht, hätte ihm das Podium so sehr gegönnt... :? Sicher, es wäre das Erste gewesen seit Korea 2010, aber wichtig sind vor allem die 12 Punkte, mit denen er sich weiterempfehlen kann oder eine allfällige Vertragsverlängerung unterstützt. Da würde es auch nichts mach...
von Brawn
09.09.2012, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Monza: Hamilton siegt, Perez macht die Show
Antworten: 516
Zugriffe: 12671

Re: News: Monza: Hamilton triumphiert - hartes WM-Duell

Strafe geht absolut in Ordnung. Alonso mit 4 Rädern auf der Wiese, das hätte böse enden können. Eigentlich sollte das einigen zu denken geben, wenn selbst Lauda diese Aktion kritisch sieht. Aber falls es mal nicht läuft, wird wild gegen den spanier eingedrescht und das völlig unberechtigt, denn der...
von Brawn
09.09.2012, 16:14
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392912

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

... und in der KWM ist man nun neu auf Platz 3 und nicht mehr 4 und der Rückstand auf den Leader Red Bull ist nun bei nicht mehr 73 sonder nur noch 46 Punkten :mrgreen: Und wenn Massa jetzt weiter in jedem Rennen zweistellige Punkte holt, dann wird auch das wieder ein Thema. :thumbs_up: Hoffentlich...
von Brawn
09.09.2012, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Monza: Hamilton siegt, Perez macht die Show
Antworten: 516
Zugriffe: 12671

Re: News: Monza: Hamilton triumphiert - hartes WM-Duell

Ah, ich glaube nicht, dass Kimi dieses Jahr Weltmeister werden kann. Dafür fehlt ihm einfach der Sieg und ich glaube auch nicht, dass der noch dieses Jahr kommt. Mit Rosberg wurde auch mal ein anderer Finne mit nur 1 Sieg Weltmeister. Kimi könnte das sogar ohne schaffen. Er hat ja auch 2007 in den ...
von Brawn
09.09.2012, 16:04
Forum: Fanclubs
Thema: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"
Antworten: 228
Zugriffe: 37889

Re: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Na das war ein Höllenritt von Sergio! Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Vorallem war Peter Sauber auch diesmal nicht mehr soweit von Freudentränen weg! :mrgreen: Ein paar Formel-1-Fans mögen das für kitschig und weinerlich halten, aber ich find...
von Brawn
09.09.2012, 16:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Monza: Hamilton siegt, Perez macht die Show
Antworten: 516
Zugriffe: 12671

Re: News: Monza: Hamilton triumphiert - hartes WM-Duell

Tja liebe Vettel Fans.... Das Schicksal ist ne verdammte H.ure!!! :-) Letztes Wochenende habt ihr euch über Fernandos Ausfall gefreut. Dieses Wochenende lachen wir wieder :lol: :lol: :lol: :lol: Was ich viel schlimmer finde, ist das peinliche Rumgesülze eines Heiko Wasser, der es als Sportkommentat...
von Brawn
09.09.2012, 16:00
Forum: 2012
Thema: Openthread Bewerbungen Saison 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 24866

Re: Openthread Bewerbungen Saison 2012

Zum Glück ist um den Singapur-Opener keine Panik ausgebrochen, den werd ich schon machen, nächstes Wochenende. War halt die letzten 3 Wochen nicht online, aber spätestens am Donnerstag vor dem Rennen wird er reingestellt :mrgreen:
von Brawn
09.09.2012, 15:58
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 784
Zugriffe: 49052

Re: Sergio Pérez Fanclub

Die totale Entschädigung für Spa! :D Wer weiß, wenn das Rennen noch 2, 3 Runden gegangen wäre... Da sieht man mal wieder, was für ein Potential dieser C31 hat. Sauber ist für mich das Pechvogel-Team des Formel-1-Jahres 2012, in Spa hätte man das beste Resultat der Teamgeschichte geschafft, da bin i...
von Brawn
09.09.2012, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Monza: Hamilton siegt, Perez macht die Show
Antworten: 516
Zugriffe: 12671

Re: News: Monza: Hamilton triumphiert - hartes WM-Duell

Ach und Räikkönen war nicht sehr auffällig im Rennen, ausser mit dem Duell mit Schumacher. Aber dank Red Bull holt er 10 Punkte, er ist neben Alonso der Konstanteste in dieser Saison, jetzt verdienter WM-Dritter :thumbs_up: Kimi war doch schon vor dem Ausfall von Vettel und Webber vor den beiden :w...
von Brawn
09.09.2012, 15:54
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392912

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

... und in der KWM ist man nun neu auf Platz 3 und nicht mehr 4 und der Rückstand auf den Leader Red Bull ist nun bei nicht mehr 73 sonder nur noch 46 Punkten :mrgreen:
Und wenn Massa jetzt weiter in jedem Rennen zweistellige Punkte holt, dann wird auch das wieder ein Thema.

Zur erweiterten Suche