Die Suche ergab 80 Treffer



von Kalypso
28.09.2011, 21:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: Wenigstens noch einen Sieg einfahren...
Antworten: 17
Zugriffe: 1733

Re: News: Webber: Wenigstens noch einen Sieg einfahren...

also ich glaube nicht mehr wirklich daran das webber diese saison vettel nochmal schlägt, denn vettel ist zu 99,9% durch, das sehen alle und das hat für ihn ein besonderen vorteil. er kann völlig frei fahren und steht nicht mehr unter druck, was "so denke ich" ihn noch stärker für die letzten rennen...
von Kalypso
08.08.2011, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli schickt die harte Mischung ins Museum
Antworten: 67
Zugriffe: 2752

Re: News: Pirelli schickt die harte Mischung ins Museum

hätte mal wetten sollen das du als erstes auf meinen beitrag antwortest, da hätte ich nur gewinnen können. aber spass muss auch mal sein!!!
von Kalypso
08.08.2011, 13:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli schickt die harte Mischung ins Museum
Antworten: 67
Zugriffe: 2752

Re: News: Pirelli schickt die harte Mischung ins Museum

hehe ich lach mit tot! muss ferrari wieder auf den schoß genommen und gestreichelt werden :lol: :lol: :lol: . weil ferrari der reifen nicht entgegen kommt... wird er verbannt... :lol: . die haben auch überall ihre finger im spiel. erst bei der fia, jetzt auch noch pirelli, nun ja wenn man anders kei...
von Kalypso
05.08.2011, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: In der Überholstatistik nicht führend
Antworten: 93
Zugriffe: 3476

Re: News: Red Bull: In der Überholstatistik nicht führend

oh man was für eine schwachsinns statistik und artikel! wissen die jetzt nicht was sie über die formel 1 schreiben sollen... :stressed: :stressed: :stressed:
von Kalypso
04.08.2011, 13:08
Forum: 2011
Thema: Kann Vettel noch jemand stoppen?
Antworten: 69
Zugriffe: 9915

Re: Kann Vettel noch jemand stoppen?

deswegen ist maldonado auch einer meiner lieblingsfahrer! die meisten sehen und hören nichts von ihm, aber ich schau öfters mal was er so treibt (im rennen) und er ist ein klasse fahrer, nur wird er nicht so hervorgehebt.
von Kalypso
03.08.2011, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli nominiert künftige Mischungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1128

Re: News: Pirelli nominiert künftige Mischungen

hm versteh ich nicht ganz, denn in monza hätte man gut und gerne die super soft wieder nehmen können. denn dort ist der reifen verschleiss sehr gering bzw die reifen links werden eher abnutzen. so denke ich mit den reifen muss man nur auf soft los fahren, dann auf medium wechseln und kann dann durch...
von Kalypso
01.08.2011, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: "Es war meine Entscheidung"
Antworten: 28
Zugriffe: 1704

Re: Webber: "Es war meine Entscheidung"

nungut da hat ja eben jeder eine andere ansicht und meinung, das ist auch gut so!!!
von Kalypso
01.08.2011, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: "Es war meine Entscheidung"
Antworten: 28
Zugriffe: 1704

Re: Webber: "Es war meine Entscheidung"

da hast du auch vollkommen recht mit letztem jahr das webber auf jedenfall auf vettels lvl war, das bestreite ich auch nicht ab. und ja vettel hat auch selber viele fehler letztes jahr gemacht, was ich finde aber gut war, denn er hat daraus gelernt was man dieses jahr sehr deutlich sieht. nur immer ...
von Kalypso
01.08.2011, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Button fehlerlos: Sieg beim Jubiläum
Antworten: 519
Zugriffe: 10383

Re: News: Button siegt vor Vettel im packenden Ungarn-Krimi

find einfach schade, dass hier gute leistungen gewisser fahrer nicht anerkannt werden, nur weil man fan eines bestimmten fahrers oder rennstall ist.. vettel, hamilton, alonso, button und rosberg fahrern auf einem niveau...man kann ruhig noch den einen oder andern fahrer dazu zählen... dieser neid e...
von Kalypso
01.08.2011, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Es gab eine Chance auf den Sieg"
Antworten: 113
Zugriffe: 3282

Re: Vettel: "Es gab eine Chance auf den Sieg"

ich bin mal gespannt wie mclaren in den nächsten rennen da stehen wird. denn zu beachten ist, das die letzten beiden rennen die temp. kühler waren und es mclaren entgegen kam. die nächsten strecken sollten wärmere asphalt temp. haben, was wiederum ferrari und rb entgegenkommen sollte!
von Kalypso
01.08.2011, 13:06
Forum: 2011
Thema: Gurke/Antigurke Ungarn 2011
Antworten: 58
Zugriffe: 3888

Re: Gurke/Antigurke Ungarn 2011

man das war ja ein chaotisches, spannendes und abwechslungsreiches wochenende. aber es ist schön das ich den richtigen riecher hatte und mir schon gedacht hatte das button ganz vorne sein wird und dadurch sich die konkurenten sich wieder einmal gegenseitig die pkt klauen 8) . :arrow: button: absolut...
von Kalypso
01.08.2011, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: "Es war meine Entscheidung"
Antworten: 28
Zugriffe: 1704

Re: Webber: "Es war meine Entscheidung"

es bringt nichts den anderen zu erklären das vettel auch ein top fahrer wie alonso, hamilton usw. ist! die haben immer irgendwelche verschwörungstheorien oder etwas aus zu setzen gegen vettel, da sie ihn hassen, so viel hab ich hier auch schon mit gekriegt.
von Kalypso
30.07.2011, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Nachtschicht: Vettel schlägt zurück
Antworten: 30
Zugriffe: 1934

Re: News: Letztes Freies Training: Vettel schlägt zurück

nein ich denke nicht das RBR gestern geblöfft hat, sondern eher mit vollen tanks gefahren ist. den als vettel oder webber eine zeit mit supersoft hingelegt haben, sind sie anschließend gleich ein paar runden weiter gefahren. die anderen denke ich nicht da sie nach ihrer zeit gleich an die box gefahr...
von Kalypso
29.07.2011, 14:30
Forum: 2011
Thema: 1. Formel 1-Rennen
Antworten: 53
Zugriffe: 21115

Re: 1. Formel 1-Rennen

also ich habe mein erstes formel 1 rennen irgendwann 1990 gesehen, weiss ich nicht mehr genau wann und welches renn (denn da war mein interesse noch nicht so groß).
schaue aber seit 1994 regelmäßig formel 1 und auch nach schumis ära 8) .
von Kalypso
29.07.2011, 14:17
Forum: 2011
Thema: 11. Der große Preis von Ungarn, Hungaroring
Antworten: 580
Zugriffe: 10291

Re: 11. Der große Preis von Ungarn, Hungaroring

und wie man sieht sind die zeiten jetzt schon schneller als heut morgen und das immernoch auf den härteren. mal gespannt wer morgen das quali macht! habe irgendwo gelesen das die letztes jahr 1.20... gefahren sind und ich denke mit der ganz weichen mischung kommt man dieses jahr auch wieder hin!!!