Die Suche ergab 847 Treffer

von senna88
12.10.2019, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren
Antworten: 32
Zugriffe: 1279

Re: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren

Ich hätte hier Monaco statt Belgien genommen, denn genau diese 3 Rennen sind eh immer langweilig von daher können die da rum experimentieren wie sie wollen. :wink2:
von senna88
04.10.2019, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart
Antworten: 23
Zugriffe: 3396

Re: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart

Aber mal so am Rande wäre eine tolle Idee für eine Charity Veranstaltung seitens der Formel 1 das aktuelle Formel 1 Feld an einem Mittwoch Donnerstag Kart-Fahren lassen in Einheit Karts. Das hat Massa doch jährlich gemacht, oder macht es immernoch in Sao Paulo. Da waren immer sämtliche F1 Fahrer an...
von senna88
29.09.2019, 21:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 6638

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Andere Frage: Warum war Leclerc heute langsamer als gestern, wo er doch fast 5 Zehntel schneller war? Wo war die Pace heute von Leclerc? Ich hatte das Gefühl, dass er im ersten Stint mit dem Soft nicht so gut klar kam wie Vettel. Er hat wahrscheinlich die Reifen überhitzt, da 1. wärmeres Wetter als ...
von senna88
29.09.2019, 12:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"
Antworten: 30
Zugriffe: 3371

Re: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"

Charles Leclerc ist so wie damals Michael Schumacher, er schafft es eben alles aus dem Auto rauszuholen. Sebastian Vettel schafft dies nicht aus irgendwelchen Gründen, normalerweise dürfte man nicht von der Zeit von Charles Leclerc so weit weg sein. So 0,2 Sekunden dahinter o.k., aber nicht so. Mei...
von senna88
11.09.2019, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4300

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Immer wieder lustig zu lesen, dass viele optimistisch sind, dass Ferrari 2020 ein Auto baut, das mehr Vettels Fahrstil entspricht... Wo war Ferrari zwischen 2016-2019? 2015 mal außen vor weil Vettel 2014 ja noch bei RB war... Merkt ihr was? Also hört auf Kaffeesatzleserei zu betreiben und versteht e...
von senna88
08.09.2019, 23:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13003

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Tja, Vettel hatte mal wieder Übersteuern. Es ist leider immer wieder das selbe Problem, sobald er versucht auf seinem normalen Level zu fahren kommt ihm irgendwann das Heck entgegen und er dreht sich. Seine Speed an sich reicht locker um vorne mitzufahren das konnte man im Quali und an seinen Runde...
von senna88
07.09.2019, 21:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten: Keine Strafe für Sebastian Vettel
Antworten: 62
Zugriffe: 2928

Re: Im Zweifel für den Angeklagten: Keine Strafe für Sebastian Vettel

In dem anderen Post sieht man auf den Bildern ganz klar, dass Vettel mit allen Rädern neben der weißen Linie steht...Vogelperspektive zeigt angeblich eine andere Sicht. Die möchte ich gerne mal sehen ;) Wie User turbocharged schon erwähnt hat wäre es eine Katastrophe in Monza Ferrari dafür zu bestra...
von senna88
07.09.2019, 17:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Brennpunkt Parabolica: Randstein nach F3-Crash entfernt, Fahrer vorgewarnt
Antworten: 24
Zugriffe: 793

Re: Brennpunkt Parabolica: Randstein nach F3-Crash entfernt, Fahrer vorgewarnt

Bei solchen Bildern fragt man sich, wieviel man wirklich von "Sicherheit" versteht. Offenbar eben nicht viel. Erneut hätte ein simples Kiesbett besser funktioniert. Aber da so einen Curb zu positionieren... schlicht Schwachsinn. Dazu braucht man nicht mal Imola 1994 als Beispiel zu nehmen...
von senna88
07.09.2019, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 11692

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Dai Jin hat geschrieben:Bild


Ganz klar hinter der weißen Linie :shrug:

Formel lächerlich :thumbs_down:
von senna88
07.09.2019, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 11692

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Am besten bekommen alle 9 Fahrer 10 Strafplätze und somit wäre Kimi auf Pole :mrgreen:
von senna88
30.08.2019, 23:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Spannender als es aussieht!
Antworten: 12
Zugriffe: 1621

Re: Formel 1 Spa 2019: Spannender als es aussieht!

Meine Theorie: Ferrari fährt auf Pole 1. und 2. Im Rennen aber werden beide von Verstappen und Hamilton am Ende der langen Gerade nach Eau Rouge mit doppeltem Windschatten überholt und entweder VER oder HAM geht dann in die nächste Kurve als erster. Der Windschatten auf dieser Passage besonders nach...
von senna88
06.08.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3569

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

So eine Übermacht wie viele hier den Mercedes darstellen besteht eigentlich gar nicht. Man sieht ja was Bottas mit dem so übermächtigen Mercedes veranstaltet. Es waren nur die Reifen, weshalb sie in Ungarn jubeln durften. Seit Österreich muss man sagen, dass Mercedes nur noch auf P1 kommt, wenn sie...
von senna88
03.08.2019, 18:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!
Antworten: 76
Zugriffe: 5527

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!

Sehr spannende Quali allemal :thumbs_up: LEC hatte echt Schwein gehabt, dass er noch weiter fahren konnte...bei dem Einschlag hat mich das echt gewundert, das "nur" der Heckflügel beschädigt wurde...dass er dann noch Platz 4 holt ist echt bemerkenswert! Gasly ist entweder flop oder Verstap...
von senna88
29.07.2019, 00:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 17194

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph

Freuen wir uns doch alle auf die letzten drei Rennen, die alle samt sehr spannend waren :thumbs_up: Sei Vettel auch gegönnt mal endlich einen Erfolg zu feiern. Zuerst dachte ich, dass es Vettel wäre der da stand, da Sascha Roos auf Sky total ausflippte und Vettel erwähnte...da dachte ich nur ok das ...
von senna88
28.07.2019, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3823

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Ohne diesen Abflug hätte Hamilton eh vor Verstappen gewonnen also von daher :shrug:

Zur erweiterten Suche