Die Suche ergab 830 Treffer

von senna88
19.07.2019, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 52
Zugriffe: 1964

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Spitze dieser Satz und dem ist nichts mehr hinzuzufügen :checkered: Hmmm,,, :think: Wer weiß, wie oft HAM von 2014 bis 2018 Weltmeister geworden wäre, wenn sein Teamkollege zu dieser Zeit Alonso geheißen hätte. Und was bringt uns das? Richtig! Nichts... :wink: :lol: aber ja das stimmt :shrug:
von senna88
19.07.2019, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 52
Zugriffe: 1964

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Vettel sollte 2021 zu Red Bull wechseln. Ich glaube die bekommen ein gutes Ground Effect Auto hin, mit dem er wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Und ich wünsche mir, dass Vettel, Räikönnen und Hamilton ab 2021 nicht mehr in der Formel 1 fahren und Mick Schumacher Vettels Nachfolger ab 2021 wird...
von senna88
19.07.2019, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 52
Zugriffe: 1964

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Ist aber auch nicht verwunderlich wenn man seit fünf Jahren ein Auto hat, mit dem man grötenteils nichtmal annähernd um die WM mitfahren kann. Naaaaaja, also letztes Jahr war die Chance ja wohl definitiv da. Mit ein bisschen mehr Glück hätte es sogar schon 2017 klappen können. Chancenlos war Vettel...
von senna88
19.07.2019, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 52
Zugriffe: 1964

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Er wird nicht wechseln und er weiß, dass er die nötige Unterstützung hat. Ich glaube bei Vettel ist das Feuer.... naja ich sage mal angelöscht. Da fehlt aktuell ein bisschen der Biss. Ist aber auch nicht verwunderlich wenn man seit fünf Jahren ein Auto hat, mit dem man grötenteils nichtmal annähern...
von senna88
19.07.2019, 10:15
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bis 2025: Formel 1 verlängert Vertrag mit Melbourne
Antworten: 12
Zugriffe: 314

Re: Bis 2025: Formel 1 verlängert Vertrag mit Melbourne

Ich finde Melbourne auch langweilig...

dort kann man nicht überholen und wäre für Bahrain für den Start der Saison.
von senna88
14.07.2019, 20:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5669

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Mal zum nachdenken. Wieviel Platz hatte Verstappen und Leclerc gelassen? Genau das bischen, dass man fast nicht das Gras berühren musste. Wieviel Platz war da auf der Innenseite wo Vettel nicht vorbeikam? Ja richtig, Verstappen und Leclerc haben sich immer die geforderte Fahrzeugbreite gelassen, we...
von senna88
14.07.2019, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5669

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Ich möchte hier klarstellen: ich bin vettel fan der allerersten stunde, seit er in indi den BMW pilotiert hat un hab seit 2001 kein freies Training oder quali oder rennen verpasst, aber was er da leistet, ist schon sehr fahrlässig. Ich glaube nicht, dass er noch auf dem Niveau fährt, was einem pote...
von senna88
14.07.2019, 17:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8688

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Das war das geilste Rennen im Jahr 2019 bis jetzt! Jetzt zwei Rennen hintereinander super Rennen!! Bitte mehr davon!! Wie CL da überholt ist einfach der Wahnsinn!! Er hat ja gesagt dass er aggressiver fährt zusammen mit Verstappen fahren sie beide aggressiv und am Limit und mit Respekt!!! Das wollen...
von senna88
30.06.2019, 17:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14974

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

. Mercedes fuhr die ganze Zeit nur lift & coast und Hamilton hatte 20 Runden ältere Hards gegen Vettels Soft. Und trotzdem fuhr Hamilton ab und zu noch violette Sektorzeiten. ;) Vor dem ersten Stopp, ja. Danach nicht mehr oder? Ansonsten wäre es ein Wunder, dass er innerhalb weniger Runden mehr...
von senna88
22.06.2019, 19:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 8159

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Wie schlecht ist Vettel bitte? Dieses Qualifying hat noch mal eindrucksvoll gezeigt, um was es bei der albernen Kanada Frce und dem Witz Verhalten von Vettel nach dem Rennen und dem Aufschrei seiner Jünger wirklich ging: Das alles sollte nur davon ablenken, dass Vettel in Kanada wieder mal einen ka...
von senna88
22.06.2019, 18:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 8159

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Wie schlecht ist Vettel bitte? Dieses Qualifying hat noch mal eindrucksvoll gezeigt, um was es bei der albernen Kanada Frce und dem Witz Verhalten von Vettel nach dem Rennen und dem Aufschrei seiner Jünger wirklich ging: Das alles sollte nur davon ablenken, dass Vettel in Kanada wieder mal einen ka...
von senna88
22.06.2019, 18:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 8159

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Bottas in Q3 leider immer mit Fehlern, sonst wäre das bestimmt noch einmal enger geworden. Leclerc best of the Rest. Vettel wohl mit technischen Problemen? Gasy einfach nur wieder schwach im Vergleich zum TK Winner ist für mich aber McLaren heute. Ok, Vettel einfach nur langsam. :lol: jetzt ist er ...
von senna88
22.06.2019, 13:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Fehlzündungen und Balance-Problem: Mercedes vor achtem Sieg
Antworten: 12
Zugriffe: 572

Re: Trotz Fehlzündungen und Balance-Problem: Mercedes vor achtem Sieg

mcdaniels hat geschrieben:Das könnte am Sonntag tatsächlich knapp werden. Ich bin gespannt (NICHT) und schaue mir das natürlich an (NICHT). ;-)

Trotz Fehlzündungen, Balanceproblemen und ohne Motor: Mercedes vor achtem Sieg.


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der war gut
von senna88
20.06.2019, 23:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird
Antworten: 75
Zugriffe: 3437

Re: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird

Mein Gott ich kann das nicht mehr lesen und hören !!! Der Drops ist schon längst gelutscht !!!!! An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wenn sie morgen die Strafe zurückziehen und Vettel dann nur "verwarnen" ! Wenn überhaupt, dann hätten sie die Strafe längst zurück gezogen und nicht erst z...

Zur erweiterten Suche