Die Suche ergab 881 Treffer



von senna88
05.08.2020, 14:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10487

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Sie lassen ihn jetzt richtig spüren, dass er auf dem Abstellgleis und Leclerc die Nummer 1 ist. Ganz ehrlich? Müsste in der Form jetzt nicht sein, aber Vettel zeigt/zeigte zuletzt (damit auch bezogen auf die letzten Jahre) relativ wenig, sodass das schlichtweg nachvollziehbar für mich ist. 13 bzw. ...
von senna88
04.08.2020, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller, als es der Ferrari zulässt

...Ansonsten erinnert mich die Überschrift an Surer, der immer meinte Alonso hole 110% aus den Ferrari und Massa 100% Moment mal - Surer wusste, wovon er redet! Denn bei der Crème de la Crème der absoluten Top-Piloten (wie MSC, HAM & ALO) werden die uns bis dato bekannten physikalischen Gesetzmäßig...
von senna88
04.08.2020, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Mindestens zwei Stopps": Droht bei Silverstone 2 ein Reifenchaos?
Antworten: 12
Zugriffe: 790

Re: "Mindestens zwei Stopps": Droht bei Silverstone 2 ein Reifenchaos?

Gerade steht im Liveticker, dass die Untersuchung abgeschlossen ist. Tatsächlich ist es schlicht und ergreifend Verschleiß, einfach zu viele Runden mit zuviel Tempo gefahren, Trümmerteile waren es nicht. Dementsprechend gibt es dennoch die weicheren Reifen kommendes Wochenende, das freut mich! Eben...
von senna88
02.08.2020, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm
Antworten: 50
Zugriffe: 3217

Re: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm

Viele schreiben hier, dass Vettel ein stabiles Heck braucht...kann es vielleicht auch daran liegen, dass er mit diesen Turbomotoren sein volles Potential nicht abrufen kann?? Er hatte mal öfters gesagt, dass er sich Saugmotoren zurück wünscht und bei Turbomotoren hast du doch eigentlich im Vergleich...
von senna88
26.07.2020, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 auf der Nordschleife: "Vision spukt in unseren Hinterköpfen"
Antworten: 50
Zugriffe: 1747

Re: Formel 1 auf der Nordschleife: "Vision spukt in unseren Hinterköpfen"

Die Nordschleife sollte unter einem "Denkmalschutz" stehen! Aus diesem Grund erübrigt sich die Frage, welche Maßnahmen getroffen werden sollten um dort ein F1 Rennen zu bestreiten! Also Finger weg!
von senna88
24.07.2020, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2020 mit "Eifel-Grand-Prix", aber ohne Amerika
Antworten: 53
Zugriffe: 3732

Re: Formel-1-Kalender 2020 mit "Eifel-Grand-Prix", aber ohne Amerika

Ich glaube mittlerweile auch an die 18 Rennen! Das wird super!
von senna88
23.07.2020, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Deshalb Nürburgring statt Hockenheim!
Antworten: 52
Zugriffe: 4217

Re: Formel 1 2020: Hockenheim raus! Nürburgring drin?

Ich blicke nicht mehr durch: Estoril und Portimao, Imola, Hockenheim ja nein und jetzt Nürburgring...
von senna88
21.07.2020, 12:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren: Haben in Ungarn schlechter ausgesehen, als wir sind
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: McLaren: Haben in Ungarn schlechter ausgesehen, als wir sind

McLaren kämpft gegen Ferrari und Renault im vorderen Mittelfeld. Das finde ich sehr gut und spannend. Gegen MAMG, RB und RP hat man dagegen keine Chance.
von senna88
20.07.2020, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez: "Liegt auf der Hand", wer gehen müsste, wenn Vettel unterschreibt
Antworten: 74
Zugriffe: 6315

Re: Perez: "Liegt auf der Hand", wer gehen müsste, wenn Vettel unterschreibt

Es ist halt Silly Season. Nur diesmal ist es etwas turbulenter als die Jahre davor. Morgen ist Sebastian im Red Bull, übermorgen im Aston Martin und nächste Woche sitzt er im Renault neben Alonso. Mal ehrlich... Williams, Mercedes, Ferrari und McLaren sind save. Ocon bei Renault nächstes Jahr? Frag...
von senna88
16.07.2020, 17:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Gerüchte: Perez bestätigt erste Anfrage von anderem Team
Antworten: 49
Zugriffe: 4332

Re: Perez & Racing Point: "Aus meiner Sicht habe ich einen Vertrag"

Spocki hat geschrieben:
16.07.2020, 17:16
ALO95 hat geschrieben:
16.07.2020, 17:04
Also warum man nach den Leistungen seit Mitte von 2017 von Vettel einen Perez mit Vertrag der auch Sponsorgelder mitbringt durch Vettel ersetzen will erschließt sich mir nicht.
Was war denn seit Mitte 2017?
Rammbock gegen Hamilton
von senna88
15.07.2020, 00:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Zähle Racing Point nicht mehr zum Mittelfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 821

Re: Carlos Sainz: Zähle Racing Point nicht mehr zum Mittelfeld

Es gibt schon das Gerücht, dass Vettel 2021 Perez ersetzen wird.

31.07. haben wir Gewissheit bezüglich der Ausstiegsklausel Perez...
von senna88
13.07.2020, 23:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault enthüllt: Eine Schweißnaht ist das große Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 956

Re: Renault enthüllt: Eine Schweißnaht ist das große Problem

Ein Flavio Briatore war auch eines der größten Ar******** die rumliefen, aber der Erfolg gab ihm Recht. Wie man den Mann nach 2008 immer noch verteidigen oder ihm irgendeine Kompetenz zusprechen kann ist mir nach wie vor schleierhaft! ....die nicht erkannte Kompetenz brachte Schumi 94 und 95 den WM...
von senna88
12.07.2020, 01:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Dreher wegen langsamem Sebastian Vettel
Antworten: 15
Zugriffe: 1420

Re: Max Verstappen: Dreher wegen langsamem Sebastian Vettel

Obwohl ich kein Vettel Fan bin und ihn nicht sonderlich mag, muss ich ihn hier in Schutz nehmen! Wo soll der denn auch hin? Die Boxeneinfahrt ist das Problem! DIe Berichterstattung provoziert...
von senna88
10.07.2020, 00:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 85
Zugriffe: 6511

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

Es ist unfassbar, wie versucht wird durch diese Berichterstattung den Vettel Fans Hoffnung zu suggerieren. Leute es ist vorbei! Obwohl ich den Heiko Waßer überhaupt nicht leiden kann hat er heute ein Facebook Post gesendet, wo er sogar der Meinung ist, dass es endgültig vorbei ist und er in Frührent...