Die Suche ergab 246 Treffer



von Dahugo
04.07.2020, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Debakel im Qualifying: Fast eine Sekunde hinter der 2019er-Pace
Antworten: 75
Zugriffe: 5539

Re: Nach Ferrari-Debakel und P11: Erste Stellungnahme von Vettel

Ferrari hat im grossen still am Motor beschissen wenn man hier auf eine Motorstrecke so zurückfällt Inklusive Haas und Alfa romeo Ferrari ist der Honda Motor anno 2015 Vettel hat aber auch wieder gezeigt warum er nicht mehr bei Ferrari erwünscht ist Hat es selbst weggeschmissen in das Q3 zu kommen ...
von Dahugo
03.07.2020, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto bestätigt Vettel-Aussagen: "Mussten Standpunkt überdenken"
Antworten: 37
Zugriffe: 2308

Re: Binotto bestätigt Vettel-Aussagen: "Mussten Standpunkt überdenken"

Corona also...wenn man ihn ursprünglich halten wollte, wieso hat man nicht offen darüber mit ihm geredet? Und wie passt das zur Geschichte das man schon seit langem mit Sainz verhandelt hat? Eine reines Kasperletheater und Binotto spielt die Hauptrolle. Je mehr Binotto sagt, desto mehr verachte ich ...
von Dahugo
02.07.2020, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 10792

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Hatte Binotto nicht noch bei der Präsentation des 2020er Boliden gesagt Vettel wäre der Wunschkandidat (sinngemäß)? Daraufhin macht man ihn nicht mal ein Angebot oder führt Gespräche? Stattdessen war Sainz bereits in Gesprächen?! Also irgendwas daran ist doch faul..so assi kann sich Ferrari doch Vet...
von Dahugo
09.06.2020, 23:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Ferrari hat Carlos Sainz nicht als Nummer 2 geholt
Antworten: 29
Zugriffe: 1523

Re: Mattia Binotto: Ferrari hat Carlos Sainz nicht als Nummer 2 geholt

Er gibt auch dem Monegassen volle Rückendeckung und erklärt sogar: "Er kann der stärkste Fahrer in der Geschichte der Formel 1 werden." Ein bisschen früh für solch eine gewagte Hypothese. Einer der besten ja, aber der "stärkste"? Das muss er erst noch beweisen. Auf jeden Fall wird Sainz ihm auf Dau...
von Dahugo
05.06.2020, 20:15
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5466
Zugriffe: 183291

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Puh, habt ihr das Video auf den sozialen Kanälen der Scuderia gesehen:
https://www.instagram.com/p/CBD5A2JoVb9 ... d7e68wltrb
Gibt's auch bei Facebook. Seb scheint ja in dem Video seeehr motiviert zu sein 😅
von Dahugo
16.05.2020, 19:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton
Antworten: 106
Zugriffe: 5684

Re: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton

Ich würde das ganze sehr gern sehen, selbst wenn es dazu führt, das es dann einen lachenden Dritten gibt, wäre es absolut spannend. Man muss sich nur vorstellen, wie öde die F1 gewesen wäre, wenn all die Jahre Bottas statt Rosberg im Mercedes gesessen hätte, zu einer Zeit als Mercedes noch so domin...
von Dahugo
16.05.2020, 14:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton
Antworten: 106
Zugriffe: 5684

Re: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton

Das wäre das beste was dem Sport passieren kann. Völlig egal wer sich durchsetzen würde (tippe auf Hamilton), das wäre grandios!
Zumal wir sonst vermutlich Vettel komplett aus der F1 verlieren und das wäre ziemlich schade...
von Dahugo
16.05.2020, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung
Antworten: 82
Zugriffe: 4255

Re: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung

Interessant Also aktuell hat Vettel gar kein Angebot von irgend einem Team erhalten Scheint so das niemand Vettel mehr haben möchte Mclaren Vertrag war ja frei erfunden Ferrari angebote gab es wohl auch nicht Vettel wird in Rente geschickt Ich würde mich nicht wundern wenn Vettel schon dieses Jahr ...
von Dahugo
16.05.2020, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung
Antworten: 82
Zugriffe: 4255

Re: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung

Als langjähriger Tifosi muss ich zugeben, dass meine Liebe für Ferrari mittlerweile viele Risse bekommen hat, vermutlich zu viele. Aber was da grade wieder abgeht, lässt mich wirklich zweifeln ob ich mich mit diesem Team noch identifizieren kann. Die Aussagen von Binotto sind für mich reinste Politi...
von Dahugo
05.04.2020, 22:51
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"
Antworten: 35
Zugriffe: 10285

Re: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"

Ich fand es super, viel besser und sauberer als noch beim Bahrain GP. Leclerc unglaublich stark und konstant, vor allem da er das Spiel erst eine Woche hat! Für mich ist das echt eine ausreichende Alternative zu den richtigen Rennen, liegt aber sicher auch dran das ich es selbst spiele. Ansonsten wa...
von Dahugo
04.12.2019, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 3447

Re:

Ich schätze die Chance von Vettel mit Ferrari noch Weltmeister zu werden als momentan sehr gering ein, leider. Zum größten Teil zweifle ich an einem WM fähigen Auto nächstes Jahr, vor allem über die ganze Saison hinweg. Zusätzlich kommt der starke Leclerc der mit ihm auf Augenhöhe fährt. Vettels Ver...
von Dahugo
17.11.2019, 20:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 15466

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Oh man Ferrari... wie soll das 2020 nur gut gehen... So eindeutig wie manch andere hier sehe ich den Crash zwischen den roten nicht. Schaut euch mal die Cockpit PErspektive von Lecler an: https://www.youtube.com/watch?v=VITaWL2fJ20 (die von Vettel finde ich aktuell leider noch nicht bzw. ist noch ni...
von Dahugo
26.10.2019, 22:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 10938

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

soeren795 hat geschrieben:Laut Jennie Gow von BBC hat die FIA bekannt gegeben dass es keine Untersuchung gegen Verstappen gibt.
WHAT???
Das glaub ich erst wenn ich selbst sehe/lese... das wäre die Farce schlechthin.
von Dahugo
26.10.2019, 21:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 10938

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Verstappen auf die Frage ob er verlangsamt hat: https://www.youtube.com/watch?v=izaqAhbg-wU Danke fürs Video. Die Reaktion lässt sich für mich zweierlei interpretieren: 1. Ihm war der Crash egal 2. Er ärgert sich grade innerlich tierisch Erstere Variante wäre einfach nur dumm. Mal schauen, Strafe m...
von Dahugo
28.09.2019, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc auf Schumachers Spuren: Pole-Position in Sotschi ein Nachteil?
Antworten: 12
Zugriffe: 1311

Re: Leclerc auf Schumachers Spuren: Pole-Position in Sotschi ein Nachteil?

Ich glaub den größten Nachteil hat HAM. Vettel hat die bessere Seite, den besseren Reifen und mehr Windschatten als HAM. Wenn LEC den Start nicht verhaut sollte er auf P1 bleiben. Könnte auch sein, dass Vettel am Ende der lachende Dritte ist. Er hat ja in der Regel eig. immer recht gute Starts und ...