Die Suche ergab 3451 Treffer



von terraPole
11.11.2019, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton nach sechstem Titel: "Mein Meisterwerk ist noch nicht ganz fertig"
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Re: Hamilton nach sechstem Titel: "Mein Meisterwerk ist noch nic

Er wird das Meisterwerk nie fertig bekommen, ohne einen Titel mit Ferrari. :rotate: Wer will noch mit Ferrari Weltmeister werden? Ist halt die größere Herausforderung weil man nicht nur gegen die anderen Top Teams fahren muss sondern auch gegen die eigene Strategieabteilung. :rotate: :ninja: Aber m...
von terraPole
08.11.2019, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison
Antworten: 32
Zugriffe: 2065

Re: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison

Wenn man mich nach Hamiltons stärkster Saison fragen würde, würden mir spontan erstmal die Meisterschaften einfallen, die er auch hätte verlieren können. 2018 zum Beispiel würde ich persönlich höher bewerten, weil das ein Jahr war, in dem man wirklich sehen konnte, dass die fahrerische Leistung den...
von terraPole
03.11.2019, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2019!
Antworten: 24
Zugriffe: 1108

Re: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2019!

Selbst nach der Sommerpause hat niemand so viele Punkte gesammelt wie HAM..und das obwohl es die "schlechteste" Phase der Saison ist.
Absolut verdient!
von terraPole
03.11.2019, 12:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 4983

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

DeLaGeezy hat geschrieben:
03.11.2019, 09:59
die stelle wo es passiert ist liegt aber noch im mittleren sektor...
Ich denk es ist in Kurve 19 passiert...dann ist es definitiv der letzte Sektor (vorletzte Kurve).
von terraPole
01.11.2019, 18:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: Renault reagiert auf Krise: Aerodynamik-Leiter wird gefeuert!
Antworten: 3
Zugriffe: 614

Re: Renault reagiert auf Krise: Aerodynamik-Leiter wird gefeuert

Sein Nachfolger Dirk de Beer ist ein alter Bekannter...Zuletzt stand er bei Williams unter Vertrag war, musste nach dem schwachen Saisonstart 2018 aber bereits im Mai des Vorjahres seinen Hut nehmen.
Glückwunsch..endlich hat man mal Qualität geholt! :rotate: :mrgreen:
von terraPole
31.10.2019, 11:20
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat sich ausgezahlt"
Antworten: 15
Zugriffe: 1215

Re: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat si

Du magst ihn oder nicht. Aber eins ist klar,er ist eine Bereicherung für der F1. Sehe ich auch so..ohne ihn wäre die F1 um einiges langweiliger. Daher hoffe ich dass er sich nicht verbiegen lässt. Und er hat den weg in die Formel 1 einfacher gemacht für die andere talentierte Jugendlichen. Das vers...
von terraPole
29.10.2019, 00:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Kein Selfie mit dem "Mexiko-Stig"
Antworten: 11
Zugriffe: 1440

Re: Sebastian Vettel: Kein Selfie mit dem "Mexiko-Stig"

und warum mochte er den typen nicht? wäre interessant zu wissen. Hast du denn Auftritt nicht gesehen? Ich bin mir sicher dass VET kein persönliches Problem mit dem hat..aber das Gehampel war das affigste was ich je auf einem Podium gesehen habe. Zu den Pokalen: Die Kritik der Fahrer ist auch Werbun...
von terraPole
26.10.2019, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2171

Re: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen

Ob verstappen seine Aussage jetzt dumm, ehrlich oder nur naiv ist kann man streiten,.. Eine Sauerei ist es allerdings das die fia die Untersuchung erst nach der pk Aussage von ihm eingeleitet hat.. Da hätte direkt was kommen müssen... Da stimme ich als Verstappen-Fan zu! :thumbs_up: Dieses Jahr wir...
von terraPole
26.10.2019, 21:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 9132

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Verstappen ist Bestzeit gefahren unter Doppelgelb?
Ist das keinem aufgefallen? Bei Sky hat es glaub ich keiner angesprochen.
von terraPole
25.10.2019, 17:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Suzuka-Fehlstart: Formel-1-System für Vettel "nicht mal amateurhaft"
Antworten: 31
Zugriffe: 2886

Re: Suzuka-Fehlstart: Formel-1-System für Vettel "nicht mal amateurhaft"

2) Das Auto darf sich zu früh vollständig bewegen: 10 Millisekunden.. Wo hast du das her? Diese Toleranz hat Bottas schon in Österreich nicht eingehalten. Die Kameras nehmen mit 60 Bildern die Sekunde auf.. ..Bottas hat sich 6 Frames bevor die Ampel ausging bewegt.. 1000 / 60 = 16,7 Millisekunden ....
von terraPole
25.10.2019, 00:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Suzuka-Fehlstart: Formel-1-System für Vettel "nicht mal amateurhaft"
Antworten: 31
Zugriffe: 2886

Re: Suzuka-Fehlstart: Formel-1-System für Vettel "nicht mal amateurhaft"

Soweit ich mich noch erinnern kann, passte der Start von Bottas in Spielberg aber haargenau mit dem Ampelsignal überein. Das ist meiner Meinung nach auch in Ordnung. In manchen Sportarten wäre das zwar auch ein Frühstart, weil so schnell keiner reagieren kann und er quasi auf gut Glück losgefahren ...
von terraPole
24.10.2019, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Berufung: Renault akzeptiert Japan-Disqualifikation
Antworten: 15
Zugriffe: 1097

Re: Keine Berufung: Renault akzeptiert Japan-Disqualifikation

Das ist das Echo wegen Monza 2018 als man HAAS bei der FIA angesch*ssen hat. :ninja:
von terraPole
24.10.2019, 08:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!
Antworten: 38
Zugriffe: 3867

Re: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!

Also wo jetzt hier ein großer vorteil wäre gegenüber manueller balance einstellen ist mir ein rätsel. Aber wer weiß vllt erkennt das system dass ja irgendwie alles. Trotzdem würde ich als fahrer sowas nie haben, da benutz ich lieber mein eigenes feeling. Je nach dem wie gut das System funktioniert ...
von terraPole
18.10.2019, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Würde Formel-1-Cockpit 2020 sofort nehmen!
Antworten: 34
Zugriffe: 2985

Re: Mick Schumacher: Würde Formel-1-Cockpit 2020 sofort nehmen!

Ohne die erforderliche Superlizenz & vor dem letzten F2-Rennen auf P-12 liegend, hat sich das Thema für 2020 wohl erledigt. Er sagt ja selbst, dass man dafür "bereit" sein muss. Und ein weiteres Jahr der Vorbereitung in der F2 wird ihm nicht schaden - im Gegenteil... Ich glaub er hat durch seinen S...
von terraPole
18.10.2019, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3888

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Maddy hat geschrieben: Mit Rosberg hatte er schon Probleme, mehr hätte da wirklich nicht sein dürfen.
..
Schumacher war eine andere Welt...
Nu sei mal nicht so hart zu Schumi..auch wenn du recht hast dass es eine andere Welt war als er gegen Rosberg untergegangen ist. :wink: