Die Suche ergab 3288 Treffer

von terraPole
22.08.2019, 18:29
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Formel-1-Konkurrenz übertreibt bei Kritik an Reifen
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Re: McLaren: Formel-1-Konkurrenz übertreibt bei Kritik an Reifen

Das leidige Thema Pirelli-Kritik würde endlich aufhören, käme mind. ein zweiter Reifenhersteller in die Formel 1. Es könnten sich folgende Möglichkeiten ergeben: a) Ein Team kriegt den Pirelli-Reifen nicht ins Arbeitsfenster, nehmen sie das Produkt des anderen Herstellers. Da die Teams Verträge übe...
von terraPole
21.08.2019, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt
Antworten: 21
Zugriffe: 1546

Re: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt

Aber grundsätzlich muss man das STR-Konzept überdenken. Es bringt nichts mehr Junioren reinzubringen, wenn diese einerseits nur geringe Aufstiegschancen haben, und andererseits die Junioren ausgehen. STR könnte aber enorm wertvoll werden sollte es wirklich zu einem Budgetlimit kommen. THEORETISCH k...
von terraPole
21.08.2019, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 1612

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Auch er hat in der Vergangenheit, vielleicht nicht direkt das Team kritisiert aber hin und wieder hat er das Team schon angefaucht. Das ist der kleine aber feine Unterschied... Also dass VET das Team mal für Fehler kritisiert hat und sich selbst davon ausgenommen hat wäre mir neu aber ich bekomm ja...
von terraPole
21.08.2019, 16:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes' Formel-1-Zukunft: "Wichtig, dass wir die Regeln richtig hinkriegen"
Antworten: 9
Zugriffe: 627

Re: Mercedes' Formel-1-Zukunft: "Wichtig, dass wir die Regeln richtig hinkriegen"

Zum Glück hat er ja noch LM, Brown , und Jean. Die machen es schon das Mercedes die Lust nicht verliert.. Chris Brown oder James Brown? :mrgreen: Oder als Duett..der eine Bringt die Nase zum bluten der andere die Ohren. :ninja: FER und MAMG nehmen sich absolut nix nur macht es auf mich den Eindruch...
von terraPole
21.08.2019, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 1612

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

"Aber man hat niemals etwas Negatives darüber gehört. Er hat niemals gesagt, dass das Team einen Fehler gemacht habe" Das bemerkt man bei VET auch extrem..während HAM und ALO oft von "das Team hat..." , "sie haben mich.." oder "ich habe alles gegeben" redeten...
von terraPole
21.08.2019, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt
Antworten: 21
Zugriffe: 1546

Re: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt

Mich würde es freuen wenn sich Honda verabschiedet wie sie gekommen sind. Mit einem lauten Knall und viiiiel vieeel Rauch :lol: ne ne, wäre schon schön wenn sie bleiben Ich frag mich Welchen Motor RB bekommen soll wenn Honda aussteigt. Renault werden sie dankend ablehnen und Mercedes und Ferrari we...
von terraPole
19.08.2019, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1450

Re: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?

Die können theoretisch auch in Spa und Monza wechseln. Oder in Monza und Russland. Oder was auch immer. Sobald der Motor erstmal im Kontigent ist, kann man sie wild hin und her tauschen, sprich sie können damit auch mehr als 3 Rennen fahren, auch wenn sie nach 3 Rennen tauschen. Das ist natürlich k...
von terraPole
19.08.2019, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1450

Re: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?

Wenn man davon ausgeht dass RB in Spa nur dritte Kraft ist dann wäre dort die Möglichkeit für einen "straffreien" Wechsel. Denn selbst wenn VER von hinten startet sollte er am Ende des Rennens locker wieder hinter den MAMG/FER fahren. Wenn er mit altem Motor fährt wird es wohl auch so ende...
von terraPole
19.08.2019, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1851

Re: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf

Mittlerweile hab ich die Befürchtung dass VET eher im RedBull nochmal WM wird als im Ferrari..und das auch nur mit Glück (VER muss vorher wechseln und Honda muss dann eine richtige Granate hinstellen).
von terraPole
19.08.2019, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Verstappen-Strafe in Österreich wäre gegen alle Prinzipien gewesen
Antworten: 18
Zugriffe: 996

Re: Horner: Verstappen-Strafe in Österreich wäre gegen alle Prinzipien gewesen

Ich bin gespannt, was der FIA in der zweiten Saisonhälfte noch so einfällt, damit Ferrari keinen Saisonsieg abbekommt :) Wenn Fahrer und Team ihre Arbeit besser machen würden dann bräuchte man sich auf die FIA verlassen. In Bahrain konnte die FIA wenig dafür dass das Material nicht gehalten hat.. U...
von terraPole
18.08.2019, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1288

Re: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen

Vor allem bei den Werksteams werden das bestimmte Leute sicher ganz genau wissen, nur wird daraus ja bereits seit Anbeginn der V6-Hybridära ein Geheimnis draus gemacht. Schmidt behauptet jedenfalls nicht Dinge, die er nur „glaubt“ oder spekuliert. Die Aussagen bestehen schon aus Fakten. Dass seine ...
von terraPole
18.08.2019, 10:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1288

Re: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen

Aldo hat geschrieben:Ich finde aber nach letztem Jahr hat leistungsmäßig Renault den größten Vorsprung gemacht. 60-70 PS soll man laut AMuS gefunden haben.

Findest du? Nur weil AMuS da spekuliert?
Woher will denn AMuS das wissen wenn nicht mal die Teams selbst wissen wir stark ihre Motoren genau sind.
von terraPole
16.08.2019, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 110
Zugriffe: 4909

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

TEAMLH44 hat geschrieben:
F1_Fan1512 hat geschrieben: :chat:

In deiner Ausrede steht nicht Riccardo hätte zwischen 206 und 2018 alle Pole gegen Verstappen geholt und die meisten Punkten ....

Also in der gemeinsamen RB-Zeit hat Verstappen 608 Punkte geholt und RIC 590..du darfst nicht vergessen dass VER 2016 erst ab Spanien im RB saß. :wink:
von terraPole
16.08.2019, 17:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 110
Zugriffe: 4909

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Verstappen ist halt einer, der sagt, was er denkt. Das finde ich unheimlich gut für die F1. :thumbs_up: Da ist mir sojemand, oder jemand wie Magnussen, viel lieber, als wen, der sich an irgendein Skript hält und streng nach vorschrift handelt oder redet. Seh ich auch so. :thumbs_up: Anfangs hab ich...
von terraPole
16.08.2019, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 110
Zugriffe: 4909

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Über Schumacher hatte man damals auch ähnliches gelesen/gehört, wenn Fahrer darauf angesprochen worden waren. Also die Aussage, man müsse im richtigen Auto sitzen oder im richten Team arbeiten, gab es schon immer von vielen Fahrern. Verstappen ist da jetzt keine Ausnahme :wink: Mit 21 Jahren bildet...

Zur erweiterten Suche