Die Suche ergab 2740 Treffer

von terraPole
18.02.2019, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Sportchef: Red Bull hat mit uns nur gespielt
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Renault-Sportchef: Red Bull hat mit uns nur gespielt

"Sie haben mit uns gespielt", wirft Stoll Red Bull vor. "Wenn sie gewonnen haben, haben sie Renault nie als Motorenausrüster erwähnt." Ganz richtig ist das aber auch nicht..ich habe zwar nicht wirklich darauf geachtet aber ich kann mich an eine Szene auf dem Podium erinnern als ...
von terraPole
18.02.2019, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Lackierung für die Formel-1-Saison 2019 präsentiert
Antworten: 5
Zugriffe: 674

Re: Red Bull: Lackierung für die Formel-1-Saison 2019 präsentiert

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:Die Aufschrift auf dem Front Wing ist vieeeeel zu groß.

Die ist schon immer so groß...wirkt vlt nur groß weil man etwas von oben schaut und weil der Flügel etwas größer ist.
Bild
von terraPole
17.02.2019, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 33
Zugriffe: 2795

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Da könnte Mercedes ja doch noch zu seinem B-Team kommen sollte Williams wirklich irgendwann das Geld ausgehen. :chat: Denke auch dass 1 Tag nicht schlimm ist..sollten es aber 2-3 Tage werden dann hat man schon einen gewissen Nachteil. 2018 war es ja so dass die Situation für alle gleich war. Die Fra...
von terraPole
17.02.2019, 11:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Antworten: 19
Zugriffe: 1031

Re: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"

Natürlich gab es das auch früher, dass Autos (Beispiel Schumacher im Ferrari) alles überrundet haben, und dass beide Ferraris schon auf Platz 3 mehr als 1 Minute Vorsprung hatten. Der Unterscheid heute ist aber, dass ALLE DER Top 6 Autos (ohne Safetycar) heute systematisch alle anderen Autos überru...
von terraPole
17.02.2019, 01:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Antworten: 19
Zugriffe: 1031

Re: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"

:chat: Jetzt verstehe ich erst worauf du hinaus willst.. :mrgreen: Ja, da hast du naturlich recht. In der Hinsicht macht es natürlich einen Unterschied. Dieses Gejammer kann ich aber auch langsam nicht mehr hören. Wird ja oft so getan als wäre das erst seit kurzem so dabei gibts das auch schon ewig...
von terraPole
16.02.2019, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Antworten: 19
Zugriffe: 1031

Re: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"

An sich stimme ich zu, nur zum letzten Satz: Ich sehe es schon kritisch, dass z.B. Gridstrafen für die Top-Teams weniger wert sind, da sie quasi jederzeit von ganz hinten nach ganz vorne fahren können. Ansichtssache...wenn ein Hamilton anstatt 25 Punkte für P1 nur 15 Punkte für P3 bekommt dann ist ...
von terraPole
16.02.2019, 16:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Antworten: 19
Zugriffe: 1031

Re: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"

Zeigt doch ganz deutlich dass Politik in der F1 ein wichtiges Element ist und macht den Wunsch der A-Teams nach Satellitenteams nachvollziehbar. Wenn sich MAMG,RB und Ferrari zusammentun dann verhandelt LM insgesamt gegen 5-6 Teams und damit das halbe Starterfeld. Es wird sich wohl nicht viel tun da...
von terraPole
15.02.2019, 19:55
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18393
Zugriffe: 551212

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Auf den ersten Blick fand ich den Ferrari nicht wirklich innovativ aber wenn man genau hinschaut findet man einige Sachen die Ferrari anders angeht als die Konkurrenz. Die gestapelten Wastegates hat man bestimmt auch nicht ohne Grund so positioniert..will man damit den Heckflügel abblasen? Ferrari i...
von terraPole
15.02.2019, 18:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9917

Re: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"

Laut Binotto ist der Ferrari matt weil die Lackierung leichter ist als normale Lackierungen.
von terraPole
15.02.2019, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Im WM-Kampf 2018 gegen Hamilton unterlegen: Alonso verteidigt Vettel
Antworten: 5
Zugriffe: 1264

Re: Im WM-Kampf 2018 gegen Hamilton unterlegen: Alonso verteidigt Vettel

Schöne Worte von Alonso...hätte nicht gedacht dass er Vettel mal den Rücken stärkt. :thumbs_up: :thumbs_up:
von terraPole
15.02.2019, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid
Antworten: 18
Zugriffe: 1160

Re: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid

2021 die Motorenregeln fundamental zu ändern wäre der größte Fehler überhaupt. Immer wenn sich die Leistung nivelliert, folgt darauf eine Leistungsdifferenzierung durch Reformen. Das ist teuer und bevorteilt immer jene, die am meisten Ressourcen haben. Das wird sich auch mit Budget Deckel usw. nich...
von terraPole
15.02.2019, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz selbstbewusst: "Dann würde ich immer um Podestplätze fahren ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Carlos Sainz selbstbewusst: "Dann würde ich immer um Podestplätze fahren ..."

Hulk haben die Niederlagen gegen Perez auch nicht geschadet und die Karriere gekillt. Aber so wirklich begehrt ist er bei den Teams auch nicht denn all die Jahre fährt er nur bei Mittelfeldteams. Und selbst bei Renault wurde nicht nur positiv über ihn gesprochen und seit RIC dort ist hab ich das ge...
von terraPole
15.02.2019, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9917

Re: Präsentation Ferrari SF90: Vettels Neue "so extrem wie möglich"

McLaren hatte 2009 einen ähnlichen Frontflügel wie Merc jetzt. Hat garnicht funktioniert! Inwash Frontflügel waren bis jetzt noch nie erfolgreich. Ich glaube Williams hat das auch mal probiert. Die Autos sehen aktuell aber schon anders aus als vor 10 Jahren vlt. ist es jetzt effektiver..keine Ahnun...
von terraPole
15.02.2019, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9917

Re: Präsentation Ferrari SF90: Vettels Neue "so extrem wie möglich"

Der Unterschied ist schon krass, vorallem weil man ja die Luft um den Reifen leiten will. So ist direkt vor dem Reifen kaum Flügel vorhanden. Kann natürlich auch reines sandbagging sein und er echte Flügel kommt bei den Testfahrten. Ist der Heck flügel dieses Jahr wirklich SO viel höher wie dieses ...

Zur erweiterten Suche