Die Suche ergab 3753 Treffer



von terraPole
23.09.2020, 15:28
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 810

Re: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben

Mir fällt da spontan China 2018 ein...da haben beide (VER/Horner) gesagt dass es ein Fehler war. https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-246187-formel-1-china-shanghai-2018-unfall-crash-sebastian-vettel-max-verstappen-ferrari-red-bull/ Moment, die Situation in China war auch MEHR MEHR als e...
von terraPole
19.09.2020, 17:10
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 810

Re: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben

Evtl. habe ich den Artikel ja nicht richtig verstanden, aber ich kann gut nachvollziehen, dass Max seine Schwächen nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten möchte. Andererseits, wenn jemand das Bedürfnis hat, das zu tun, kann ich das auch verstehen. Wofür soll das denn auch relevant sein? Ok, es könn...
von terraPole
15.09.2020, 11:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse: Wer hat Schuld am Re-Start-Chaos in Mugello?
Antworten: 12
Zugriffe: 722

Re: Analyse: Wer hat Schuld am Re-Start-Chaos in Mugello?

Bottas hat meiner Meinung nach überhaupt nix falsch gemacht. Er hat kurz vor der letzten Kurve mitbekommen dass das SC in die Box fährt. Er hatte kaum Zeit sich für den Restart zu positionieren..normalerweise würde man den Abstand zum SC so groß werden lassen dass man noch vor der letzten Kurve wied...
von terraPole
15.09.2020, 08:06
Forum: News-Kommentare
Thema: 2019er-Mercedes angeblich abgescannt: Es steht Aussage gegen Aussage
Antworten: 34
Zugriffe: 3627

Re: 2019er-Mercedes angeblich abgescannt: Es steht Aussage gegen Aussage

Also Hauptgegner kann ja nur Ferrari oder RB sein. Frag mich aber wen Wolff da meint da ja der Ferrari ganz offensichtlich kaum Ähnlichkeiten aufweist. Wenn die Nase schon komplett anders ist beeinflusst das ja auch den ganzen Luftstrom dahinter auf eine andere Weise. Der RB hat ca. doppelt so viel ...
von terraPole
12.09.2020, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole
Antworten: 89
Zugriffe: 5452

Re: F1-Qualifying Mugello 2020: Lewis Hamilton kontert Bottas-Bestzeiten

Ich denke für Bottas eben nicht. Er kämpft gegen Ver und Ham, also bleib ich doch in ihrer Nähe. Dann hat Hamilton oder Verstappen (oder Leclerc), der mit Verstappen die Outlap quasi zusammen gefahren ist, einen Fehler und es gibt gelb, wobei die gelbe Flagge schon weggewesen wäre, wenn er weiter h...
von terraPole
12.09.2020, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Wie er sich jetzt für das Aus von Vettel rechtfertigt
Antworten: 33
Zugriffe: 2129

Re: Ferrari-Teamchef: Wie er sich jetzt für das Aus von Vettel rechtfertigt

Ich find das von Vettel überhaupt nicht verwerflich..immerhin wurde er von heut auf morgen vor vollendete Tatsachen gestellt obwohl man ihm sagte er hätte Priorität und musste sich schnell nach Alternativen umsehen. Ist ja auch nicht so dass Ferrari aktuell viel zu feiern hätte. Die Situation (Fahre...
von terraPole
12.09.2020, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Fahrer-Unterschied bei Red Bull ist "kein tragbarer Zustand"
Antworten: 18
Zugriffe: 1235

Re: Ralf Schumacher: Einzelkämpfer Verstappen "kein tragbarer Zustand"

So langsam sehen das wirklich die meisten Leute so, außer eben die Verantwortlichen bei RB. Es wäre auch einfach mal wichtig zu sehen, wie weit ein gestandener Fahrer von Verstappen weg ist, von dem man weiß, wie gut er ist. Dann kann man die Leistung der Junioren auch mal besser abschätzen. Die Fr...
von terraPole
01.09.2020, 16:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas: "Würde ich aufgeben, könnte ich gleich zu Hause bleiben"
Antworten: 21
Zugriffe: 1177

Re: Bottas: "Würde ich aufgeben, könnte ich gleich zu Hause bleiben"

Man darf halt einfach nicht vergessen, dass Bottas ohne Hamilton Weltmeister wäre... lass doch Hamilton Corona bekommen oder einen Freizeitunfall oder irgendwas und schon ist BOT WM. Also hat er in meinen Augen die zweithöchsten Chancen WM zu werden. Obwohl die Chancen halt bei 3% liegen. Aber beim...
von terraPole
27.08.2020, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko erklärt: Warum Albon viel besser ist als die nackten Zahlen
Antworten: 47
Zugriffe: 3095

Re: Helmut Marko erklärt: Warum Albon viel besser ist als die nackten Zahlen

Wenn man lieber einen Kyat oder Albon holt oder behält, als einen Alonso zu holen, dann sollte man darauf nicht stolz sein.... Das ist ja auch ein finanzieller Aspekt...Und das Alter nicht zu vergessen. Ich glaub der größte Aspekt wird Honda sein..glaub nicht dass sie sich die Einstige Demütigung w...
von terraPole
25.08.2020, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappens harte Schule: "Mich macht nichts mehr nervös!"
Antworten: 29
Zugriffe: 1027

Re: Verstappens harte Schule: "Mich macht nichts mehr nervös!"

Man darf gespannt sein, wie sich ein Mick Schumacher entwickelt; so schlecht ausgesehen hat Mick in der F3 und auch in der F2 bisher nicht; er scheint mir auch eines jener Kaliber zu sein, die im Schatten ihrer Väter nicht komplett versinken. Ich traue ihm jedenfalls eine sehr gute Entwicklung zu. ...
von terraPole
24.08.2020, 09:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg und Red Bull: Helmut Marko relativiert Gerüchte
Antworten: 23
Zugriffe: 1933

Re: Nico Hülkenberg und Red Bull: Helmut Marko relativiert Gerüchte

Universal_Racer hat geschrieben:
24.08.2020, 08:20
Aber er sagt ja auch "Rikardo" zu Ricciardo, was auch definitiv falsch ist.
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube dass “Rikardo“ sogar richtig ausgesprochen ist.
Irgendwo hab ich mal gehört dass man das zweite “i“ im Namen wohl nicht hören darf wenn man es korrekt aussprechen möchte.
von terraPole
24.08.2020, 09:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Stardesigner Newey bei Red Bull wieder mehr engagiert
Antworten: 9
Zugriffe: 834

Re: Helmut Marko: Stardesigner Newey bei Red Bull wieder mehr engagiert

Newey bei Red Bull wieder mehr engagiert.
Da ist er wieder..der Running Gag. :lol:
von terraPole
23.08.2020, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg und Red Bull: Helmut Marko relativiert Gerüchte
Antworten: 23
Zugriffe: 1933

Re: Nico Hülkenberg und Red Bull: Helmut Marko relativiert Gerüchte

Ich glaub einen härteren Platz als den neben Verstappen bei RB gibt es nicht in der F1..da könnte es dann recht schnell zum comeback vom comeback kommen. Hulks Leistung war echt gut aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Is ja nicht so als ob Hulk jahrelang nicht im Auto gesessen hätte ...
von terraPole
22.08.2020, 02:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Hitzige Diskussionen rund um den "Copygate"-Skandal gehen weiter
Antworten: 36
Zugriffe: 1784

Re: Hitzige Diskussionen rund um den "Copygate"-Skandal gehen weiter

.. Grundlegend hoffe ich, dass die FIA den Fall endlich mal schlüssig klärt und einen Standpunkt bezieht. Genau so übrigens auch im Fall Ferrari PU. Aber das werden wohl Wünsche bleiben... Das hoffe ich auch...aber ich befürchte dass sich die FIA auch im Fall von RP/Copy-gate vergaloppiert. Es wurd...
von terraPole
21.08.2020, 23:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Hitzige Diskussionen rund um den "Copygate"-Skandal gehen weiter
Antworten: 36
Zugriffe: 1784

Re: Hitzige Diskussionen rund um den "Copygate"-Skandal gehen weiter

3D-Kameras gibt es durchaus auch kleiner... :wink2: (die Beispiele über Goggle-Suche sind sehr vielfältig...) Es könnte sich aber auch um einen 3D-Scanner handeln, da würde das mit der Größe auch passen (die Dinger werden meistens auf einem Stativ gesetzt, die Größe ist ungefähr wie ein Schuhkarton...