Die Suche ergab 1773 Treffer

von terraPole
22.06.2018, 23:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull betont: "Honda ist überhaupt kein Risiko für uns"
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: Red Bull betont: "Honda ist überhaupt kein Risiko für uns"

Redaktion schreibt : "Vor allem der Wunsch, wieder der einzige Kunde zu sein, schien in der Überlegung eine wesentliche Rolle gespielt zu haben Diese Schlußfolgerung ist falsch.Red Bull ist NICHT der einzige Kunde von HONDA , denn da gibt es noch Toro Rosso . Übersetz das mal vom Italienischen...
von terraPole
22.06.2018, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufstand bei McLaren: Schokoriegel als Überstunden-Lohn?
Antworten: 23
Zugriffe: 1354

Re: Aufstand bei McLaren: Schokoriegel als Überstunden-Lohn?

Hmm...warum würde es mich nicht wundern wenn das stimmt.. :think: :shrug: :rotate:
von terraPole
22.06.2018, 18:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Frankreich 2018: Hamilton dominiert am Freitag
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Re: Formel 1 2018 Frankreich: Mercedes ... und dann lange nichts

JPM_F1 hat geschrieben:höchst wahrscheinlich hat sich merc auch zurückgehalten
da geht bestimmt noch was

Selbstverständlich haben sich alle noch zurückgehalten..aber FER hat immer am meisten Zeit von Freitag zu Samstag gefunden. Ich denke so wird es auch dieses mal sein.
von terraPole
22.06.2018, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Frankreich 2018: Hamilton dominiert am Freitag
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Re: Formel 1 2018 Frankreich: Mercedes ... und dann lange nichts

Formel 1 2018 Frankreich: Mercedes ... und dann lange nichts Najaaa..ist ja mittlerweile üblich dass Ferrari am Freitag extrem langsam macht..und bis zum Quali dann am meisten Zeit findet. In den Longruns war Vettel am schnellsten..selbst mit 24 Runden alten SS. Das könnte wieder richtig spannend w...
von terraPole
22.06.2018, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Hilfe für Red Bull: Aston Martins F1-Einstieg 2021 weiter offen
Antworten: 3
Zugriffe: 205

Re: Hilfe für Red Bull: Aston Martins F1-Einstieg 2021 weiter offen

"Der einzige Grund einen Schritt weiterzugehen, wäre ein immanenter Glaube, dass wir Red Bull helfen und gewinnen können", sagt Palmer. "Wird der zukünftige Renault-Motor 2021 gut genug sein, damit Aston Martin Red Bull Rennen gewinnen kann? Wenn nicht: Was ist die Alternative? Wieso...
von terraPole
22.06.2018, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Motor für Mercedes, aber: Ist es die Upgrade-Version?
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Neuer Motor für Mercedes, aber: Ist es die Upgrade-Version?

marcel-85 hat geschrieben:Heiko Waßer gerade bei n-tv: Mercedes mit Spec 2

also doch die "alte" Ausbaustufe... :mrgreen: :rotate:
Verstehe auch nicht warum da so ein Akt draus gemacht wird.
bei Sky UK wurde Lauda auch grad interviewed und so richtig wollte er auch nicht mit der Sprache rausrücken.
von terraPole
22.06.2018, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Teamchef: Es läuft "beinahe" besser als geplant
Antworten: 8
Zugriffe: 359

Re: Renault-Teamchef: Es läuft "beinahe" besser als geplant

EffEll hat geschrieben:Eines darf man nicht vergessen:
Zwar fährt Renault schon seit 2016 als Werksteam, jedoch war der erste eigens entwickelte Wagen der, aus der letzten Saison 2017.

Aber war das so ein großer Nachteil?? :shrug:
2017 mussten doch eh alle fast bei 0 anfangen wegen der komplett anderen Aerodynamik.
von terraPole
22.06.2018, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton sicher: "Wolff-Kultur" führt auf die Siegerstraße
Antworten: 14
Zugriffe: 665

Re: Hamilton sicher: "Wolff-Kultur" führt auf die Siegerstraße

Solche Worte hört man nicht oft von ihm..Respekt dass er Kanada so selbstkritisch in der Öffentlichkeit reflektiert. Man kann auch von Wolff halten was man will..er quatscht manchmal wirklich mit einer Dramatik die ihres gleichen sucht..aber wie er das Team führt ist schon sehr sehr gut und effizien...
von terraPole
22.06.2018, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Teamchef: Es läuft "beinahe" besser als geplant
Antworten: 8
Zugriffe: 359

Re: Renault-Teamchef: Es läuft "beinahe" besser als geplant

Dass Renault es nie schaffen wird den Anschluss zu finden, ohne mehr Geld in die Hand zu nehmen, sollte klar sein.

Warum ist eigentlich in jedem Artikel ein Bild von Stroll? :rotate:
von terraPole
21.06.2018, 16:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: Alonsos Le-Mans-Sieg war vorher schon klar
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: Hülkenberg: Alonsos Le-Mans-Sieg war vorher schon klar

Über den Sieg Alonsos: "Es war von Anfang an klar, weil es keine Konkurrenz zwischen Herstellern gab." Über die Wertigkeit des Alonso-Sieges in Le Mans im Vergleich zu seinem Triumph im Jahr 2015: "Das könnt ihr selber entscheiden und darüber schreiben. Das ist mir Wurst. Da hat jede...
von terraPole
20.06.2018, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an
Antworten: 35
Zugriffe: 1823

Re: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an

Genausowenig wie Honda drei Jahre alleinige Schuld hatte, braucht man nun McLaren nun komplett den schwarzen Peter aufsetzen und so zu tun, als wäre der Honda Motor in Wirklichkeit einer der besten Motoren gewesen und als hätte sich Honda komplett fehlerlos verhalten. Letzteres hat man nicht. In me...
von terraPole
20.06.2018, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an
Antworten: 35
Zugriffe: 1823

Re: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an

Also auch sowas hier alles Fake News? https://m.motorsport-magazin.com/formel1/news-217216-honda-in-spa-auf-ferrari-niveau/ https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/mclaren-honda-motorschaden-test-barcelona/ Hab ja nie das Gegenteil behauptet...aber man kann nicht mit Gewissheit sagen dass es a...
von terraPole
19.06.2018, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an
Antworten: 35
Zugriffe: 1823

Re: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an

Man ist äußerst fair mit Honda umgegangen, man hat _zusammen_ das Konzept verfolgt was leider nicht gefruchtet hat. What?? :mrgreen: Mclaren hat permanent das eigene Aerokonzept durchgedrückt ohne Kompromisse für den Motor einzugehen. Sie dachten doch lange sie wären mit die Besten beim Chassis. Da...
von terraPole
19.06.2018, 01:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Lauda: "Diskussionen über 2021 dauern mir zu lang"
Antworten: 18
Zugriffe: 577

Re: Lauda: "Diskussionen über 2021 dauern mir zu lang"

Ich finde immer lustig, wie jeder seine völlig eigene Vorstellung hat was denn aus der F1 wieder einen "gescheiten Rennsport" macht. Mal hört man laute Motoren, mal hört man keine Flügel, mal hört man Grid Girls, mal hört man diese Regel, mal jene. Und das zeigt wundervoll, dass es sowies...
von terraPole
18.06.2018, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner: Aerodynamiker werden Überholproblem vergessen
Antworten: 8
Zugriffe: 776

Re: Steiner: Aerodynamiker werden Überholproblem vergessen

Joa... was will uns der gute Steiner damit sagen? Dass es nicht gut ist auf Performance zu achten? So wie ich es verstehe will uns Steiner sagen: Es wird sich am Überholproblem 2019 nix ändern XP Mich würde es auch nicht wundern wenn es genau so käme..er ist nicht der 1. der daran zweifelt. Hat man...

Zur erweiterten Suche