Die Suche ergab 3664 Treffer



von terraPole
06.07.2020, 22:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Schallende Ohrfeige für Sebastian Vettel: "Konnte nicht gutgehen"
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Re: Schallende Ohrfeige für Sebastian Vettel: "Konnte nicht gutgehen"

Es geht eben darum, ob er das Maximum rausgeholt hat. Und das hat er eindrucksvoll. Keine Ahnung wie man sagen kann es war keine überragende Fahrt. Wenn man sieht wie Vettel mit den Wagen zu kämpfen hatte, war es eine tolle Leistung. Er hat nicht abgewartet und P4 abgestaubt sondern hat sich nach v...
von terraPole
06.07.2020, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"
Antworten: 67
Zugriffe: 4556

Re: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"

Vettel hatte doch auch einige schöne Überholmanöver gezeigt. Das ist traurig zu sehen, dass das scheinbar vergessen ist. Nenn doch mal ein paar Beispiele. Wenn man kein Fan von ihm ist, merkt man sich die eben nicht so gut. Also auch wenn ich VET hier oft kritisiere aber mir fällt niemand ein der i...
von terraPole
05.07.2020, 21:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"
Antworten: 87
Zugriffe: 5505

Re: Sebastian Vettel abgeschlagen auf P10: "Froh, dass es nur ein Dreher war"

Ferrari-Teamchef Mattia Binotto ist ebenso wenig begeistert von Vettels Performance und stellt das recht eindeutig gegenüber 'Sky' klar: "Es war heute sicher nicht sein tollstes Rennen. Ich denke, er hat sich mit dem Auto und der Balance des Autos nicht wohl gefühlt." Ich kanns langsam echt nicht m...
von terraPole
05.07.2020, 19:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf
Antworten: 48
Zugriffe: 4442

Re: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf

"Ich würde gerne jeden bei Ferrari aufmuntern, weil es ein fantastisches Unternehmen mit fantastischen Leuten ist. Aber ich habe keinen Grund, Mattia aufzumuntern. Reicht das als Antwort?" Das liest sich für schon fast aggressiv, wenn man eine diplomatische Ausdrucksweise erwartet. Scheint so, als ...
von terraPole
05.07.2020, 17:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12497

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

Trotz extremer Mercedes-Dominanz ein doch noch spannendes Rennen aufgrund diverser Vorfälle. Im Grunde aber: Mercedes erdrückend überlegen. Wenn alles in gewohnten Bahnen gelaufen wäre, hätten wir P1,P2 in schwarz (Mercedes). Das stimmt..wenn nächste Woche kein SC zum Einsatz kommt wird es wohl rec...
von terraPole
05.07.2020, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12497

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

Für mich ist die Strafe gegen Lewis Hamilton völlig unberechtigt. Er hat weder Norris abgedrängt noch die Lenkung auf gemacht. Das hat mich auch gewundert. War ja eigentlich noch etwas Platz für Albon auf der linken Seite. Da fand ich die Aktion von Norris gegen Perez viel krasser. Aber richtig gut...
von terraPole
05.07.2020, 10:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: "Es ist eine andere Formel 1 als 2019"
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: Carlos Sainz: "Es ist eine andere Formel 1 als 2019"

Ladeknopf? :eh: Er wird wohl “StratMode5C-xyz“ meinen aber da ein Normalo mit solch kryptischen Aussagen nichts anfangen kann hat er der Motoreneinstellung einfach einen imaginären Knopf gegeben. Frag mich aber trotzdem wie sowas passieren kann..die Box muss doch auch sehen dass die Batterie noch n...
von terraPole
03.07.2020, 11:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verbesserte Zuverlässigkeit: Mercedes startet mit Motorenupdate in die Saison
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: Verbesserte Zuverlässigkeit: Mercedes startet mit Motorenupdate in die Saison

Ob Ferrari wirklich gar nichts dabei hat? Zumindest nichts was sie laut verkünden wollen. Vielleicht kommt ja doch noch etwas heraus. Auch wenn ich durchaus glauben kann, dass beim Auto wirklich alles in die vermutete "Mercedesifizierung" gesteckt wird bis Ungarn. Aber beim Motor nichts neues? Gar ...
von terraPole
02.07.2020, 14:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verbesserte Zuverlässigkeit: Mercedes startet mit Motorenupdate in die Saison
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: Verbesserte Zuverlässigkeit: Mercedes startet mit Motorenupdate in die Saison

...Für Australien wurden erste Änderungen vorgenommen, um die Standfestigkeit der Motoren zu gewährleisten. Dort wurden die Antriebe zwar versiegelt und waren bereit für ihren ersten Einsatz, jedoch kam es zu keiner einzigen Runde auf dem Albert Park. Daher zählte jener Motor auch nicht zum Konting...
von terraPole
02.07.2020, 11:43
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg
Antworten: 41
Zugriffe: 3302

Re: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg

Ich glaub er meint das hinsichtlich beruflicher Diversifikation. Wer in seinem Job stehen bleibt fällt zurück..deswegen heißt es ja überall dass man jede Weiterbildung/Qualifikationsmaßname mitnehmen soll um sich vom Rest abzuheben bzw. um mit dem Rest mitzuhalten. Wer aber 30 Jahre lang fast nicht...
von terraPole
02.07.2020, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5624

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

Ich finde den Betrag ehrlich gesagt logisch. Du musst als Fahrer immer mit einem höheren Betrag ins Rennen gehen als du wirklich anstrebst, da man ja in der Regel den geforderten Betrag nicht bekommen wird und sich irgendwo in der Mitte treffen wird. Hamilton hat die letzten Jahre abgeliefert und g...
von terraPole
01.07.2020, 17:02
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg
Antworten: 41
Zugriffe: 3302

Re: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg

Ebel und Waßer haben ja nichts anderes. ja, 30 Jahre selber Job, keine Angst über Vertragsenden des Arbeitgebers dadurch keine Aktivität bei anderen Events (z. B. Fussball) dadurch keine Weiterbildung in anderen Bereichen/keine Fortbildung dadurch plötzlich Arbeitslos ohne wirklich große Wow-Elemen...
von terraPole
29.06.2020, 10:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr oder weniger Risiko? Welchen Einfluss die verkürzte F1-Saison hat
Antworten: 11
Zugriffe: 431

Re: Mehr oder weniger Risiko? Welchen Einfluss die verkürzte F1-Saison hat

Ich denke die einzige Situation, die wirklich ein Risiko für HAM darstellen könnte, wäre ein Vettel der jetzt nach dem Motto "Alles oder nichts" einfach nur noch gnadenlos draufhält. Das könnte zu Crashs führen und falls es gut geht, für gute Vettel-Platzierungen. Beides schlecht für HAM. Zu gern w...
von terraPole
29.06.2020, 08:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr oder weniger Risiko? Welchen Einfluss die verkürzte F1-Saison hat
Antworten: 11
Zugriffe: 431

Re: Mehr oder weniger Risiko? Welchen Einfluss die verkürzte F1-Saison hat

Also ich glaube nicht, dass Hamiltons Titelverteidigung in Gefahr ist, weil er ein "Spätstarter" ist. Die Zahlen im Beitrag oben belegen es ja, dass es da bei 8 Rennen kein Problem geben sollte . Die Zahlen belegen nur dass es kein Problem geben sollte wenn er keine Konkurrenz im WM-Kampf hat und d...
von terraPole
28.06.2020, 19:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr oder weniger Risiko? Welchen Einfluss die verkürzte F1-Saison hat
Antworten: 11
Zugriffe: 431

Re: Mehr oder weniger Risiko? Welchen Einfluss die verkürzte F1-Saison hat

Ich bin gespannt auf Hamilton. Er ist fast schon als Spätstarter bekannt..... Wer profitiert? Für mich wäre es keine Überraschung, wenn Ham diese Saison nicht WM würde... 2019 gewann Hamilton die ersten 7 von 10 Rennen... Also die Spätstarter-Eigenschaft kann ich da nicht erkennen 2019 lag Hamilton...