Die Suche ergab 3510 Treffer



von terraPole
27.02.2020, 08:00
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Sergio Perez: RP20 bestes Auto meiner ganzen Karriere!
Antworten: 10
Zugriffe: 996

Re: Sergio Perez: RP20 bestes Auto meiner ganzen Karriere!

Dass Perez ein ganz guter Fahrer ist hat er bewiesen..ich bin eher auf Stroll gespannt. Der sitzt anscheinend das erste mal in einem Auto welches im vorderen Mittelfeld mitmischen kann. Dort entscheiden Kleinigkeiten über 5-6 Plätze in der Startaufstellung. Jetzt wird sich noch mehr zeigen ob er übe...
von terraPole
26.02.2020, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?
Antworten: 33
Zugriffe: 1510

Re: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?

Das grösste Problem wird doch Ferrari haben Einige Länder haben Einreiseverbote für Chinesen und Italiener erwirkt. Was ich für richtig halte. Bin gespannt ob Ferrari nach Australien kommt. Die Australier sind bei sowas ziemlich restriktiv Bahrain hat schon ein Verbot erlassen. Binotto zb und alle ...
von terraPole
24.02.2020, 12:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Teamorder bei Ferrari 2020 nicht ausgeschlossen
Antworten: 15
Zugriffe: 1324

Re: Mattia Binotto: Teamorder bei Ferrari 2020 nicht ausgeschlossen

Das stimmt, hat aber mit der TO zugunsten des Teams eigentlich nichts zu tun. Auch wenn es klar benannte Nr. 1 und 2-Fahrer gibt, geht das Team vor. Und da haben Beide letztes Jahr manchmal keine gute Figur abgegeben. Wenn sie in diesem Jahr um die WM fahren werden, dann wird es garantiert nicht be...
von terraPole
24.02.2020, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point kopiert Mercedes: Solange es innerhalb der Regeln ist ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Racing Point kopiert Mercedes: Solange es innerhalb der Regeln ist ...

Seidl, der befürchtet, dass man die Budgetobergrenze mit gewissen Kollaborationen umgehen könnte. Hintergrund: Weil das Budget ab 2021 eingeschränkt wird, könnte Team A viel Geld in einen Bereich der Entwicklung stecken, während Team B sich auf einen anderen Bereich konzentriert. Komisch dass solch...
von terraPole
24.02.2020, 11:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Verstappen: Ricciardo ist noch immer einer der Schnellsten in der Formel 1
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Re: Verstappen: Ricciardo ist noch immer einer der Schnellsten in der Formel 1

Das Team hatte RIC vergrault.. Gibt es auch nur eine Aussage von den Beteiligten die deine Interpretation stützt? :eh: Ich höre von RIC nur gutes über RB nach seinem Wechsel. Er (H. Marko) war aber etwas enttäuscht, dass ich weiterziehen möchte", sagt der Red-Bull-Pilot. " Auch mich macht es etwas ...
von terraPole
19.02.2020, 15:54
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ocons Debüt im R.S.20: In einigen Kurven noch nie so schnell gefahren!
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Ocons Debüt im R.S.20: In einigen Kurven noch nie so schnell gefahren!

Universal_Racer hat geschrieben:
19.02.2020, 15:43
Redaktion hat geschrieben:
19.02.2020, 15:30
Ocon spulte damit binnen weniger Runden satte 62 Runden ab
Hut ab! :thumbs_up:

Er braucht für 62 Runden nur wenige Runden. Damit dürfte ihm der Titel 2020 sicher sein ;)
Insider berichten von der Strecke dass Renault den neuen Wurmlochgenerator testet.
von terraPole
19.02.2020, 15:17
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!
Antworten: 27
Zugriffe: 2736

Re: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!

Perez 2019 Quali: 1:17.886 Perez 2020 1. Testtag: 1:17.375 Halbe Sekunde schneller am ersten Testtag? Ich bezweifle, dass man maximale Performance oder quasi keinen Sprit im Auto hatte. Erzählt mir was ihr wollt - Mercedes hat das Chassis verkauft. Nie und nimmer funktioniert eine einfache Kopie am...
von terraPole
19.02.2020, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo
Antworten: 12
Zugriffe: 1010

Re: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo

Wenn KUB ende des Jahres als Stammfahrer für 2021 bekannt gegeben wird, dann möchte ich eure Gesichter sehen. :wink: Ich weiß ihr könnt nichts dafür, sein Standing in D war schon zu seinen goldenen Zeiten fragwürdig und ist durch das katastrophale Jahr bei Williams sicher nicht besser geworden. Es ...
von terraPole
19.02.2020, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko verrät: So funktioniert die Ausstiegsklausel von Max Verstappen
Antworten: 24
Zugriffe: 1412

Re: Helmut Marko verrät: So funktioniert die Ausstiegsklausel von Max Verstappen

Dann müssen sich ja alle bis auf Ham, Vet und Kimi noch beweisen, komisches Argument :shrug: Absolut nicht. Die meisten haben bewiesen, dass sie gute F1 Piloten sind. Aber es liegt schon in der Natur der Sache, dass es nur einen WM geben kann (je Saison). Und ob Max sich in einem WM Kampf behaupten...
von terraPole
18.02.2020, 16:29
Forum: News-Kommentare
Thema: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an
Antworten: 17
Zugriffe: 901

Re: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an

Ein Problem könnten jedoch wirtschaftliche Hindernisse sein. Aufgrund der geringen Vorbereitungszeit und daher fehlender Ticketverkaufzeit wäre Imola nicht in der Lage, die für Europa üblichen Antrittsgelder an Liberty Media zu bezahlen. Die Promoter müssten daher auf eine Menge Geld verzichten - f...
von terraPole
18.02.2020, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Corona-Angst: Vietnam hält an Formel-1-Rennen fest
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Trotz Corona-Angst: Vietnam hält an Formel-1-Rennen fest

..Zumal 6 Dörfer ringsum Hanoi unter Quarantäne stehen. Häh? Kommt drauf an warum die unter Quarantäne stehen... Entweder ist die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu hoch so dass es anders nicht kontrollierbar ist...oder man möchte die Ausbreitung unter allen Umständen verhindern (evtl. um ein prestiget...
von terraPole
18.02.2020, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo
Antworten: 12
Zugriffe: 1010

Re: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo

Nur weil KUB nicht mehr den nötigen Speed für die F1 hat, heißt das nicht das er nicht gutes Feedback geben kann. Nicht ausgeschlossen..aber dann hat sein Feedback im letzten Jahr bei Williams nicht viel geholfen..oder man wollte sich nicht verbessern. Alfa hat als Alternative einen Kimi welcher: -...
von terraPole
18.02.2020, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo
Antworten: 12
Zugriffe: 1010

Re: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo

vettel-fan2011 hat geschrieben:
18.02.2020, 11:45
Wenn jemand die logische Erklärung darauf gefunden hat, mir bitte mitteilen.. ;)
Die Orlen-Millionen werden Kubica wohl den ein oder anderen Testtag bzw Freitag zusichern..alle anderen Erklärungen erscheinen mir nicht logisch solange Kimi nüchtern ist.
von terraPole
06.02.2020, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Kalender voll: Wäre eine Verschiebung des China-GP überhaupt möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 866

Re: Kalender voll: Wäre eine Verschiebung des China-GP überhaupt möglich?

Kommt davon wenn man den Kalender nicht voll genug bekommen kann..