Die Suche ergab 6721 Treffer



von BruderimHerrn
04.06.2020, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Absolut kein Interesse": Ohne Budgetgrenze wäre Renault ausgestiegen
Antworten: 26
Zugriffe: 869

Re: "Absolut kein Interesse": Ohne Budgetgrenze wäre Renault ausgestiegen

Zu Renault: es gab vor etwa 2 Wochen ein Bericht der sehr interessant war! aus dem Bericht kam hervor das Renault 2019 10 Millionen mehr ausgegeben hat als Mercedes! 90 Millionen Renault zu 80 Millionen Mercedes aus eigener Tasche! ich denke, Renault wird zu sehr unterschätzt! was wiederum auch gut...
von BruderimHerrn
04.06.2020, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Absolut kein Interesse": Ohne Budgetgrenze wäre Renault ausgestiegen
Antworten: 26
Zugriffe: 869

Re: "Absolut kein Interesse": Ohne Budgetgrenze wäre Renault ausgestiegen

Renault gehört schon zu den Herstellern die mitspielen wollen, aber kein Geld ausgeben.
Maßgeblich verantwortlich für die Token-und Durchflussregelung, dann am jammern man kann nicht aufholen.
Mit dem Budgetdeckel wird es nicht besser werden.
von BruderimHerrn
03.06.2020, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Auspuffsystem: Formel 1 weitet Gridstrafen ab der Saison 2021 aus
Antworten: 7
Zugriffe: 550

Re: Auspuffsystem: Formel 1 weitet Gridstrafen ab der Saison 2021 aus

ich würde ja noch das Gewicht der Bremsscheiben zum Mindestgewicht der Powerunit zählen.
von BruderimHerrn
03.06.2020, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica erneuert Kritik: BMW hat 2008 einzige Titelchance weggeworfen
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: Kubica erneuert Kritik: BMW hat 2008 einzige Titelchance weggeworfen

Kubica und seine Außenseiterchance auf die WM 2008 ungefähr so realistisch wie Frentzen 1999.
Und natürlich, wie bei Kubica üblich, die anderen sind schuld, vielleicht wäre er ja in die Nähe einer WM gekommen, wenn er sich nicht in ein Rally Auto setzt.
von BruderimHerrn
02.06.2020, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3132

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

Hoffentlich kommen wir insgesamt auf mindestens 16 Rennen. Denn ansonsten werden wir uns jahrelang anhören müssen, das der WM-Titel 2020 ja eigentlich keiner ist und auch viel weniger wert ist als alle anderen. Ich kann mir soagr schon denken welche 2-3 dann sofort nach dem Titel an der Tastatur si...
von BruderimHerrn
02.06.2020, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3132

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

2 Rennen nacheinander auf der gleichen Rennstrecke, was für ein Quatsch.
von BruderimHerrn
28.05.2020, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort sagt Formel-1-Rückkehr 2020 endgültig ab
Antworten: 19
Zugriffe: 1235

Re: Zandvoort sagt Formel-1-Rückkehr 2020 endgültig ab

wäre auch schade gewesen, die Primere ohne Publikum zu fahren. Und für Geisterrennen gibt es ja genug Strecken, Spielberg, Österreich, Red Bull Ring, Steiermark, Zeltweg...
von BruderimHerrn
28.05.2020, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Weltrat: Budgetgrenze bestätigt, Handicap-System bei Testkapazitäten
Antworten: 34
Zugriffe: 1524

Re: FIA-Weltrat: Budgetgrenze bestätigt, Handicap-System bei Testkapazitäten

anfälligen Antrieben. anfällig soso :eh2: , da würden mir auf Anhieb andere Motoren einfallen, die anfällig waren, z.B. welche die man 3x am Wochenende tauschen musste. weil es vor allem die Motorenkunden nicht wirklich entlastet wenn im MOTORsport, der Motorenvertrag für die ganze Saison unter ein...
von BruderimHerrn
28.05.2020, 10:42
Forum: Business-Kommentare
Thema: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten
Antworten: 38
Zugriffe: 2040

Re: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten

du verwechselst hier etwas. Die Motoren haben für die Teams immer das gleiche gekostet- nur Renault, Mercedes und Co haben unfassbar viel geld darein gesteckt... Ganz so ist es nicht, denn ich schrieb schon einmal, daß diese PU´s ja noch einen Rattenschwanz nachziehen. Da ist z.B. ein größerer Kühl...
von BruderimHerrn
28.05.2020, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte
Antworten: 110
Zugriffe: 3306

Re: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte

Muss ich noch schreiben. Der Titel ist dann aber "Formel1 D-Zugs virtuelle Parallelwelten" Untertitel "was nie war, aber sein hätte können" "was nie war, aber realistischerweise sein hätte können" Beim Buch-Titel möchte ich keine Abstriche machen, da er das eigentliche Thema beinhaltet: "Die Formel...
von BruderimHerrn
27.05.2020, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte
Antworten: 110
Zugriffe: 3306

Re: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte

D-Zug hat geschrieben:
26.05.2020, 15:50
Pentar hat geschrieben:
26.05.2020, 15:49
Frage: Kann man das Buch
"Die Formel-1 - von den 80ern bis 2010 - Die wahren Kräfteverhältnisse"
eigentlich irgendwo käuflich erwerben?
Muss ich noch schreiben.
Der Titel ist dann aber "Formel1 D-Zugs virtuelle Parallelwelten"
Untertitel "was nie war, aber sein hätte können"
von BruderimHerrn
27.05.2020, 11:59
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1816
Zugriffe: 94131

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Wenn du z.B. nicht so schnell fahren kannst wie erlaubt, weil es dein Fahrzeug( Traktor etc.) nicht hergibt und sich hinter dir eine Kolonne bildet, mußt du sie bei der nächsten Gelegenheit vorbeilassen, sonst kannst du belangt werden. Wenn du mit Absicht langsamer fährst als nötig, kannst du erst ...
von BruderimHerrn
25.05.2020, 17:10
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1816
Zugriffe: 94131

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

ich habe meinen Fahrstil vor 2-3 Jahren umgestellt, bin öfter nachts unterwegs, wenn nicht viel los ist. Davor war ich immer um die 200 unterwegs, trotz wenig Verkehr kommen die langsameren schnell näher und man muss volle Konzentration fahren. Jetzt stelle ich den Tempomat auf 160 und bin am cruise...
von BruderimHerrn
25.05.2020, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte
Antworten: 70
Zugriffe: 3273

Re: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte

Mercedes hat mit einem Budget von 420 Millionen US-Dollar operiert. Davon kamen 180 Millionen von der FOM (Preisgeld), 120 Millionen von Sponsoren, Mutterkonzern Daimler hat 80 Millionen investiert und 40 Millionen sind auf technische Partnerschaften zurückzuführen. Das Team hat fünf Millionen Verl...
von BruderimHerrn
19.05.2020, 17:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Spielberg im Juli vielleicht doch mit Zuschauern?
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Helmut Marko: Spielberg im Juli vielleicht doch mit Zuschauern?

sein "Corona-Camp" soll Marko dann bitte mit Österreichern durchführen und nicht wie in Ischgl mit allen europäischen Mitbürgern als Verteiler.