Die Suche ergab 6911 Treffer



von BruderimHerrn
27.10.2020, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Pierre Gasly Notensieger in Portimao: "Red-Bull-Sitz längst verdient!"
Antworten: 37
Zugriffe: 3008

Re: Pierre Gasly Notensieger in Portimao: "Red-Bull-Sitz längst verdient!"

Horner kommt mit Gasly nicht klar, war beim ersten Versuch deutlich rauszuhören.
Mit Albon hat man trotz schlechterer Performance deutlich mehr Geduld.
von BruderimHerrn
26.10.2020, 13:52
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5667

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Redaktion hat geschrieben:
26.10.2020, 06:14
Denn als die beiden Mercedes die DRS-Zone erreichten, drückte Hamilton das Knöpfchen und fuhr an Bottas mühelos vorbei.Wie ein prolliger AMG-Fahrer, der an der Oma mit ihrem VW Käfer vorbeizieht.
ist irgendwie ein schlechtes Beispiel, wenn die Oma (Bottas) im gleichwertigen Fahrzeug sitzt
von BruderimHerrn
26.10.2020, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Moderne Formel-1-Autos sind zu schwer geworden
Antworten: 24
Zugriffe: 640

Re: Sebastian Vettel: Moderne Formel-1-Autos sind zu schwer geworden

Die Gewichte der Komponenten müsste man wirklich mal aufschlüsseln und bewerten... Klar, der Motor mit seinen ganzen Komponenten ist ein starker Faktor. Das Chassis inkl. Halo ist auch schwerer geworden... Aber bei den ganzen Sensoren, Kameras usw. wäre es mal interessant, ob man da nicht einiges o...
von BruderimHerrn
26.10.2020, 08:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel auf P10: "Ob ich ein kompletter Idiot bin? Das wage ich zu bezweifeln"
Antworten: 95
Zugriffe: 5384

Re: Vettel auf P10: "Ob ich ein kompletter Idiot bin? Das wage ich zu bezweifeln"

Ist denn absolut unmöglich, dass sich Vettel Fans und "Nicht-Vettel-Fans" nach einem GP mal mit Höflichkeit und Respekt begegnen? Ich (respektive wir) habe langsam genug davon, von immer den gleichen Akteuren gegenseitige Provokationen editieren zu müssen. Wir werden dem nicht mehr lange zusehen, a...
von BruderimHerrn
05.10.2020, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels neue Farben bei Aston Martin: British Racing Green & Pink?
Antworten: 54
Zugriffe: 3197

Re: Vettels neue Farben bei Aston Martin: British Racing Green & Pink?

Ich frage mich, ob es bei den Vertragsverhandlungen auch Reibereien bei solchen Kleinigkeiten gibt Zb Vettel will den Sportwagen als Firmenwagen, Aston Martin möchte aber eher den SUV geben aus Marketinggründen Das sind wohl immer die berühmten Kleinigkeiten worüber immer noch verhandelt wird bei V...
von BruderimHerrn
05.10.2020, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Honda-Ausstieg: Schmeißt jetzt auch Red Bull hin?
Antworten: 113
Zugriffe: 5500

Re: Nach Honda-Ausstieg: Schmeißt jetzt auch Red Bull hin?

:chat: :chat: Beide Seiten kann man in gewisser Weise verstehen. Aber der Hauptgrund, warum ich nicht mal über das E-Auto fahren nachdenke, ist, dass locker 80% der Deutschen gar kein E-Auto fahren können! Hat schon mal irgendjemand von den hellen Köpfen in Berlin und im Landtag über das Aufladen n...
von BruderimHerrn
05.10.2020, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14454

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Deshalb wird auch keine VW-Konzern-Tochter mit einem Motor einsteigen, die versuchen gerade ihr Image aufzupolieren . Genau dies könnte das Argument sein in die F1 einzusteigen. Die F1 ist im Wandel und es bräuchte wahrscheinlich dringend einen anderen Motor, doch mit Untergangsszenarien würde ich ...
von BruderimHerrn
05.10.2020, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14454

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

die Begründung von Honda hin oder her, es ist nur der erste Baustein, dass es die uns jetzt bekannte Formel1 in absehbarer Zukunft nicht mehr geben wird. Das zweifelhafte Image F1 (Verbrenner/Hybrid) und die Unsummen an Geld lassen sich im Marketing nicht mehr vereinbaren. Deshalb wird auch keine VW...
von BruderimHerrn
29.09.2020, 12:50
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"
Antworten: 51
Zugriffe: 3282

Re: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"

Surer ist schon lustig. Ham bekommt eine 3, weil es halt auch gefährlich war, die Startübungen. Und Sainz der wie bekloppt da ins Feld zurück gebrettert wäre, wenn er nicht völlig ohne Übersicht an der Mauer hängen bleibt eine 4. :surprised: Surer war mal irgendwann Experte evtl. vielleicht noch ni...
von BruderimHerrn
29.09.2020, 12:35
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"
Antworten: 51
Zugriffe: 3282

Re: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"

Surer ist schon lustig. Ham bekommt eine 3, weil es halt auch gefährlich war, die Startübungen. Und Sainz der wie bekloppt da ins Feld zurück gebrettert wäre, wenn er nicht völlig ohne Übersicht an der Mauer hängen bleibt eine 4. :surprised: Surer war mal irgendwann Experte evtl. vielleicht noch nie...
von BruderimHerrn
28.09.2020, 14:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas legt sich mit Instagram-User an: "Mir egal, was du glaubst!"
Antworten: 48
Zugriffe: 3105

Re: Bottas legt sich mit Instagram-User an: "Mir egal, was du glaubst!"

Redaktion hat geschrieben:
28.09.2020, 13:56
"Valtteri ist noch voll im Titelrennen", glaubt er.
:mrgreen:
von BruderimHerrn
27.09.2020, 14:17
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8396

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Vettel heute wirklich unterirdisch... Zumindest hat er heute noch keinen Fidget Spinner ausgepackt, dass ist mal löblich :) Ich weiß nicht was an Vettels Leistung so unterirdisch sein soll. Er hat die Renault lange hinter sich gehalten und dadurch fürs Team einige Punkte rausgeholt. Hätte Bottas au...
von BruderimHerrn
27.09.2020, 14:01
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8396

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Hamilton kennt die Formel 1 Regeln nicht :-D HAM sitzt in seinem F1-Auto & hat ganz andere Sorgen, als das Regelwerk. Dies war eine sehr seltene & besondere Situation! Selbst RSC (als sky-DE-Experte) war sich nicht sicher, ob HAM die 2 x 5 Sekunden in einem Rutsch absitzen darf. Natürlich hattest D...
von BruderimHerrn
27.09.2020, 13:49
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8396

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Lewis lernt gerade Regeln :lol:
von BruderimHerrn
27.09.2020, 13:39
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8396

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Boxenstopp 5 sec warten 2 Reifen vorne wechseln 5 sec warten 2 Reifen hinten wechseln :mrgreen: