Die Suche ergab 5788 Treffer

von BruderimHerrn
14.07.2018, 20:19
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17279
Zugriffe: 508988

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Beim Start selbst sollte das Drehmoment doch eben nicht maximal sein, sonst drehen die Räder durch, oder? Also legt man doch im Idealfall gerade so viel an, dass die Reifen nicht durchdrehen, also möglichst verlustfrei jede Umdrehung dafür sorgt dass Strecke zurückgelegt wird. Und danach kann man j...
von BruderimHerrn
10.07.2018, 00:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA verteidigt DRS-Kurve: Piloten konnten Risiken abwägen
Antworten: 22
Zugriffe: 1009

Re: FIA verteidigt DRS-Kurve: Piloten konnten Risiken abwägen

Nach mehreren Abflügen im Training erwischte es im Rennen nur Marcus Ericsson mit offenem DRS - es soll sich aber durch Vibrationen von selbst geöffnet haben. Falsch! Ericsson gab an, dass er wahrscheinlich durch die starken Bodenwellen den Knopf zum schließen des DRS nicht richtig erwischt hat. Ei...
von BruderimHerrn
08.07.2018, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!
Antworten: 305
Zugriffe: 12546

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Vettel ringt Mercedes nieder

jetzt geht der Fanboykrieg wieder los :puke: tolles Rennen Vettel bockstarke Überholmanöver Ham gute Aufholjagt, war das jetzt Hammertime ? - ohne Öl ? Rai - Fehler am Anfang, aber trotz 10 sec noch Podium, bin mir nicht sicher, ob der nicht mehr Ferrari würdig ist. Bot - auf dem wir jetzt wieder ru...
von BruderimHerrn
07.07.2018, 20:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Zähler für alle? Liberty erwägt neues Formel-1-Punktesystem
Antworten: 47
Zugriffe: 1801

Re: Zähler für alle? Liberty erwägt neues Formel-1-Punktesystem

ich trauere immer noch dem Punktesystem ab 10 hinterher, jetzt habe ich mich gerade so an dieses gewöhnt :mrgreen: Nein zur inflationären Punktevergabe, es ist wie bei allen LM-Ideen mehr mehr mehr, es wird mir zuviel verwässert und auch die Grafik im TV ist langsam zuviel des Guten und zu kitschig ...
von BruderimHerrn
07.07.2018, 19:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: So knapp war Hamiltons Pole im Qualifying!
Antworten: 56
Zugriffe: 6034

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Hamilton-Party nach Herzschlag-Quali

Dafür, dass Seb mit Nackenproblemen und ohne Quali-Test gefahren ist, der Abstand zu Hamilton zu gering, wahnsinn. Habe erst gedacht es ist alles vorbei. War sogar potenzieller Pole-Kandidat. Hoffe er erholt sich bis morgen und wir sehen ein spannenden Kampf. Ach da wurde doch vor allem von RTL wie...
von BruderimHerrn
06.07.2018, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel über inflationäre Strafen: Fahrer sind auch selbst schuld
Antworten: 26
Zugriffe: 802

Re: Vettel über inflationäre Strafen: Fahrer sind auch selbst schuld

Dr_Witzlos hat geschrieben:
BruderimHerrn hat geschrieben:
Dr_Witzlos hat geschrieben:
Es kommt immer das zurück, wie man reinbrüllt.


und warum beschwerst Du Dich dann :roll:


Reiskocher bist du es :D


nee ,aber er hat schon Recht, wenn man ständig haltlosen Quark ins Forum rotzt, dann braucht man auch nicht :cry2: wenn man mal gestuppst wird
von BruderimHerrn
06.07.2018, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel über inflationäre Strafen: Fahrer sind auch selbst schuld
Antworten: 26
Zugriffe: 802

Re: Vettel über inflationäre Strafen: Fahrer sind auch selbst schuld

Dr_Witzlos hat geschrieben:
Es kommt immer das zurück, wie man reinbrüllt.


und warum beschwerst Du Dich dann :roll:
von BruderimHerrn
06.07.2018, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown: Eric Boullier ist freiwillig zurückgetreten
Antworten: 15
Zugriffe: 733

Re: Zak Brown: Eric Boullier ist freiwillig zurückgetreten

Nun hat also Brown Alonso konsultiert (oder doch nicht ), ob Boullier freiwillig zurücktreten soll. :rotate:.
Ja Mr. Brown, es war eine absolut eigenbestimmte Handlung von Boullier :facepalm:
von BruderimHerrn
06.07.2018, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen wittert Morgenluft: WM-Titel 2018 noch möglich
Antworten: 36
Zugriffe: 2152

Re: Kimi Räikkönen wittert Morgenluft: WM-Titel 2018 noch möglich

evosenator hat geschrieben:
Das Könnte das Ende für Verschwörungstheoretiker sein.


Das glaubst Du nicht wirklich Evo, die haben nur diese Woche Pause. :lol:
Spielberg ist für die Kandidaten blöd gelaufen, obwohl es im Rennthread schon angekündigt wurde und die Mistgabeln schon gespitzt waren. :mrgreen:
von BruderimHerrn
05.07.2018, 17:10
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Haben weniger Anpressdruck als 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1007

Re: McLaren: Haben weniger Anpressdruck als 2017

vermutlich findet man in der Fabrik noch einen Frontflügel der von Newey anno 19xx entworfen wurde, den klebt man an die neue Nase und McL gewinnt die nächsten Rennen.
von BruderimHerrn
05.07.2018, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Ich würde das DRS überhaupt freigeben"
Antworten: 30
Zugriffe: 1080

Re: Toto Wolff: "Ich würde das DRS überhaupt freigeben"

Wer sich traut, soll es in den Kurven offen halten. Dann kann man erst mal einfach den Flügel flacher stellen :mrgreen: Eigentlich", findet Wolff, "müsste die Strafe so sein, dass er eine schlechtere Position hat als derjenige, den er getroffen hat. Also wenn Bottas durch den Unfall ausfä...
von BruderimHerrn
05.07.2018, 12:42
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 9104

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Full Wets sind Blau bzw. dunkel Blau und die Hard sind Eis Blau (Ice Blue) Na ja, da muss man schon ganz genau hinschauen, um einen Unterschied bei der Farbe zu sehen: https://www.pirelli.com/tires/en-us/motorsport/homepage-f1 Man merkt's aber am Wetter :mrgreen: Genau, wie ich es mir gedacht habe:...
von BruderimHerrn
05.07.2018, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Teamchef Eric Boullier tritt zurück!
Antworten: 54
Zugriffe: 4907

Re: McLaren: Teamchef Eric Boullier tritt zurück!

das fabelst Du Dir doch zusammen, natürlich hat Boullier vor der Presse gelogen, dass sich die Balken biegen, manche seiner Märchen werden ja auch heute immer noch als wahr verkauft und weitergepostet. Aber wenn die Anteilseigner und Brown sich auf die Meinung einer einzelnen Person verlassen hätte...
von BruderimHerrn
05.07.2018, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Gemecker, Gejammer - das ist einfach kein Motorsport"
Antworten: 78
Zugriffe: 4391

Re: Vettel: "Gemecker, Gejammer - das ist einfach kein Motorsport"

stahlissimo hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich jemand absichtlich so weit zurückfallen lassen würde, um solche Manöver zu starten. Das können sich die Teams nicht leisten. .


alles schon dagewesen, die blauen Flaggen wurden nicht ohne Grund eingeführt :wink2: ( und wegen Trulli :lol: )
von BruderimHerrn
05.07.2018, 09:02
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Teamchef Eric Boullier tritt zurück!
Antworten: 54
Zugriffe: 4907

Re: McLaren: Teamchef Eric Boullier tritt zurück!

Boullier hat direkt an die Anteisleigner/Brown berichtet und letzteren quasi ja versichert dass alles nur an Honda liegt. das fabelst Du Dir doch zusammen, natürlich hat Boullier vor der Presse gelogen, dass sich die Balken biegen, manche seiner Märchen werden ja auch heute immer noch als wahr verk...

Zur erweiterten Suche