Die Suche ergab 6498 Treffer



von BruderimHerrn
27.02.2020, 12:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"
Antworten: 57
Zugriffe: 2653

Re: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"

Wichtig ist, dass man das, was man meint ganz nüchtern mit Zahlen und Fakten unterlegt. Tja :roll: leider machst Du das ja nicht. Deine Argumentationen fußen ausschließlich darauf die Leistungen anderer Fahrer herab zu qualifizieren, argumentativ ziemlich arm, wenn Du mich fragst. Leider sind in De...
von BruderimHerrn
26.02.2020, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?
Antworten: 33
Zugriffe: 1479

Re: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?

Gut das ich in absehbarer Zeit keine Hamster brauche :sweat: Du warst bestimmt als erster unterwegs und hast die Hamster jetzt bis unter's Dach gestapelt XP ich konnte nicht widerstehen, nachdem Hamster gestern in den Trends war. :mrgreen: Eine Frage noch Hamster mit oder ohne Fell einfrieren ? :si...
von BruderimHerrn
26.02.2020, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?
Antworten: 33
Zugriffe: 1479

Re: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?

Über den Virus lächerlich zu machen halte ich auch für völlig falsch, sich über die Leute lustig zu machen, die jetzt aber völlig Panik schieben und Hamsterkäufe tätigen ist wieder was anderes. Letzteres finde zumindest ich amüsant, noch, bis ich mal wieder einkaufen gehe und vieles vergriffen ist ...
von BruderimHerrn
26.02.2020, 13:55
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Latifi warnt: Williams FW43 hat noch immer einige Probleme von 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Latifi warnt: Williams FW43 hat noch immer einige Probleme von 2019

Ich glaube an keine Wunder. Letztes Jahr hat man 9 Monate gebraucht, um Kubica ein Lenkrad vorzubereiten und nun von 0 auf 100 sollen alle Probleme gelöst sein? Naja, wenn Kubica auch ein Formel1 unübliches Lenkrad braucht. Ich behaupte mal, dass die F1 Lenkräder alle mehr oder weniger Spezialanfer...
von BruderimHerrn
26.02.2020, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?
Antworten: 33
Zugriffe: 1479

Re: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?

Shogun hat geschrieben:
26.02.2020, 13:03
Bei SARS und der Vogelgrippe hat man nicht so eine Hysterie gemacht.
vielleicht, weil die Zahlen wesentlich geringer waren. Die Sterberate aber höher, der Virus hat sich sozusagen selbst gestoppt
von BruderimHerrn
26.02.2020, 09:58
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Latifi warnt: Williams FW43 hat noch immer einige Probleme von 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Latifi warnt: Williams FW43 hat noch immer einige Probleme von 2019

Laundry hat geschrieben:
26.02.2020, 09:13
Ich glaube an keine Wunder. Letztes Jahr hat man 9 Monate gebraucht, um Kubica ein Lenkrad vorzubereiten und nun von 0 auf 100 sollen alle Probleme gelöst sein?
Naja, wenn Kubica auch ein Formel1 unübliches Lenkrad braucht.
von BruderimHerrn
26.02.2020, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Motorhome-Verbot? Red Bull zeigt sich skeptisch
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: Motorhome-Verbot? Red Bull zeigt sich skeptisch

Er schlägt daher vor: "Diese Kosten sollten vom Veranstalter übernommen werden. Sodass wir, wenn wir an einem Ort auftauchen, eine bestimmte Anzahl an Utensilien und Räumlichkeiten erhalten." Klar, die Veranstalter haben ja auch sonst keine Kosten und die F1 bringt ja Geld für die Rennstrecke mit, ...
von BruderimHerrn
25.02.2020, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Sportchef Brawn über Datenanalyse: "Hilft dem Sport nicht"
Antworten: 9
Zugriffe: 277

Re: Formel-1-Sportchef Brawn über Datenanalyse: "Hilft dem Sport nicht"

bin ich voll bei brawn. Bin voll dagegen :wink: Wir leben im Datenzeitalter, es ist einfach Stand der Dinge und ich sehe auch keinen großen Schaden für den Sport. Die Budgetbegrenzung wird das noch etwas nachregeln, deswegen halte ich das nicht für problematisch. Überhaupt sehe ich in der Budgetbeg...
von BruderimHerrn
25.02.2020, 10:09
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1785
Zugriffe: 67746

Re: F1 TV

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
25.02.2020, 07:16
Disney verspricht Abonnenten zum Start eine Nutzung von Disney+ auf nahezu allen bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten, inklusive Spielekonsolen und Smart TVs.

Und F1TV geht in das dritte Jahr und bekommt es nicht richtig gebacken :-(
Dann guck halt Disney :mrgreen:
von BruderimHerrn
24.02.2020, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Otmar Szafnauer: Unser Aero-Team ist größer als Haas insgesamt!
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Otmar Szafnauer: Unser Aero-Team ist größer als Haas insgesamt!

Willkommen im Formel1-Kindergarten, " die kopieren aber mehr als wir " :puke:
von BruderimHerrn
24.02.2020, 14:48
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 965
Zugriffe: 53901

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich bin gestern bei Anne Will hängen geblieben, die Diskussion hat mir ein bisschen Hoffnung gemacht. Bezüglich der Gefahr von links und rechts sagte der Journalist Yassin Musharbash in etwa wenn der Dachstuhl brennt kann man in diesem Moment den Schimmel im Haus vernachlässigen. Fand ich sehr tref...
von BruderimHerrn
20.02.2020, 17:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 81
Zugriffe: 5122

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

ich hab´s schon woanders geschrieben, früher wäre RedBull eigentlich das Team gewesen das sowas entwickelt. Daran sieht man wie professionell Mercedes ist, man verlässt sich nicht mehr auf Geistesblitze eines Einzelnen, sondern beschäftigt eine Hundertschaft an Ingenieuren, da werden keine Kosten g...
von BruderimHerrn
20.02.2020, 17:41
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 158
Zugriffe: 3968

Re: Testfahrten 2020

Bräuchte für eine rein mechanische Spurverstellung unter Rennspeed nicht ganz schön viel Kraft ? Das kommt auf die Achsgeometrie an, z.B. ob positiver oder negativer Lenkrollhalbmesser. sehr schön :shock: :mrgreen: ich bin da komplett blank. Hätte jetzt vermutet, wenn es in eine Richtung leicht geh...
von BruderimHerrn
20.02.2020, 17:23
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 158
Zugriffe: 3968

Re: Testfahrten 2020

So funktioniert der Lenkrad Trick Weil der Fahrer das Lenkrad über eine relativ große Wegstrecke drückt oder zieht, gehen die Experten davon aus, dass die Vorspurverstellung mechanisch funktioniert. „Bei einer hydraulischen Ansteuerung wäre der Weg kürzer.“ Damit muss zusätzlich zur Lenkstange ein ...
von BruderimHerrn
20.02.2020, 17:09
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 158
Zugriffe: 3968

Re: Testfahrten 2020

So funktioniert der Lenkrad Trick Weil der Fahrer das Lenkrad über eine relativ große Wegstrecke drückt oder zieht, gehen die Experten davon aus, dass die Vorspurverstellung mechanisch funktioniert. „Bei einer hydraulischen Ansteuerung wäre der Weg kürzer.“ Damit muss zusätzlich zur Lenkstange ein ...