Die Suche ergab 6002 Treffer

von BruderimHerrn
19.02.2019, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Lewis Hamilton ist 2019 besser denn je
Antworten: 16
Zugriffe: 725

Re: Toto Wolff: Lewis Hamilton ist 2019 besser denn je

Uiii der gute Toto ist ja ganz aus dem Häuschen, wenn sein Fahrer zum Test erscheint, ist er scheinbar nicht gewohnt.
von BruderimHerrn
18.02.2019, 15:25
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 4177

Re: Testfahrten 2019

MarM hat geschrieben:Hybrid wiegt eben...


die letzten Änderungen die für mehr Gewicht sorgten
- breitere Autos
- breitere Reifen
- Halo
- Fahrer+Sitz Mindestgewicht
- Erhöhung Spritmitnahme ( 2x 5Kg)
:mrgreen:
von BruderimHerrn
14.02.2019, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3807

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

Find den McLaren schöner als letztes Jahr. Ähnliche "Flügel" wie RB über den Sidepods..ansonsten in dem Bereich recht wenig Schnickschnack im Vergleich zu anderen Teams. https://pbs.twimg.com/media/DzXXf1JX0AU4s0W.jpg sehr gut zu sehen die Breite des Autos sind 4 Leitbleche, der Frontflüg...
von BruderimHerrn
14.02.2019, 11:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1105
Zugriffe: 36651

Re: F1 TV

Wo habe ich das denn geschrieben? Ich habe geschrieben mit dem Produkt F1. Gemeint ist LM hat mit dem Produkt F1 rote Zahlen geschrieben. Um Zusammenhänge besser zu verstehen, empfehle ich hier einigen die Lektüre" Who works in F1". Ist zwar nicht ganz günstig mit ca. 64 Euro, aber man ve...
von BruderimHerrn
13.02.2019, 17:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1105
Zugriffe: 36651

Re: F1 TV

Onkel Gustav hat geschrieben: Da man mit dem Produkt F1 im Jahr 2018 rote Zahlen geschrieben hat, kommt der Geldsegen von Sky jetzt bestimmt gelegen.


Du hast also eine Bilanz gesehen in der F1-Tv extra ausgewiesen ist ?
von BruderimHerrn
07.02.2019, 17:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Rich Energy spuckt große Töne: Sind besser als Red Bull!
Antworten: 24
Zugriffe: 1342

Re: Rich Energy spuckt große Töne: Sind besser als Red Bull!

Eine weitere Dosen-Firma die große Töne spuckt :thumbs_up: :rofl: Produzieren 90 Millionen Dosen und meinen sie sind groß... Redbull produziert an 2 Standorten täglich 6 Millionen Dosen! Heisst die haben die Produktion von 15 Red-Bull Tagen jetzt gemacht und meinen die spielen groß mit... kommt dar...
von BruderimHerrn
07.02.2019, 15:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nico Rosberg bei Markus Lanz: Über Angst im Cockpit und Flugtaxis
Antworten: 19
Zugriffe: 1081

Re: Nico Rosberg bei Markus Lanz: Über Angst im Cockpit und Flugtaxis

Die ersten Flugtaxis werden in einem Jahr abheben, glaubt Nico Rosberg, ... Häh? Und was war bzw. sind die diversen Shuttle-Flüge mit Hubschrauber? Bereits in den 1970er Jahren verkehrten Hubschrauber zwischen dem PanAm Building und dem JFK Airport in Queens. Auch heute lassen sich u.a. in New York...
von BruderimHerrn
07.02.2019, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5825

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

daSilvaRC hat geschrieben:
BruderimHerrn hat geschrieben:Natürlich ist es extrem schlecht wenn der Name Sauber aufgrund von Sponsoring aus der F1 verschwindet


aber es ist immer noch besser als wenn die gesamte Firme Sauber verschwinden würde....


Das ist natürlich richtig :thumbs_up:
von BruderimHerrn
07.02.2019, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5825

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

Für mich als Sauber-Fan ist da jedenfalls eines klar: Dass ich das Team nicht mehr unterstütze. Natürlich ist es extrem schlecht wenn der Name Sauber aufgrund von Sponsoring aus der F1 verschwindet, aber ich wünsche ihnen trotzdem viel Erfolg. Die Mitarbeiter sind ja immer noch da. Und so ein Urges...
von BruderimHerrn
07.02.2019, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"
Antworten: 83
Zugriffe: 3552

Re: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"

Redaktion hat geschrieben:Fernando Alonso prognostiziert Mercedes ein baldiges Ende der Erfolgs-Ära


also hat Alonso jetzt einen Vorvertrag mit Mercedes geschlossen ?
von BruderimHerrn
30.01.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg in Davos: Formel 1 muss elektrisch werden!
Antworten: 60
Zugriffe: 2062

Re: Nico Rosberg in Davos: Formel 1 muss elektrisch werden!

2.) Wie viel Strom wird benötigt, wenn alle Pkw in den USA Elektroautos wären? Dann würden rund 900 Terawattstunden benötigt. Hast Du zufällig auch die Zahl wieviel Terawattstunden derzeit nötig sind, um für alle in den USA fahrenden Pkw Sprit aus Erdöl zu erzeugen. Deine Anmerkung verstehe ich nic...
von BruderimHerrn
28.01.2019, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg in Davos: Formel 1 muss elektrisch werden!
Antworten: 60
Zugriffe: 2062

Re: Nico Rosberg in Davos: Formel 1 muss elektrisch werden!

Michael-KR hat geschrieben:2.) Wie viel Strom wird benötigt, wenn alle Pkw in den USA Elektroautos wären? Dann würden rund 900 Terawattstunden benötigt.


Hast Du zufällig auch die Zahl wieviel Terawattstunden derzeit nötig sind, um für alle in den USA fahrenden Pkw Sprit aus Erdöl zu erzeugen.
von BruderimHerrn
22.01.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3189

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Dann wird er wohl 24/7 im Bett liegen und auf den Tod warten, nehme ich mal an. :shrug: Worauf willst du hinaus? Das man trotz dem "sprichwörtlich" gezogen Stecker weiterleben kann und trotzdem evtl. gefüttert usw. werden muss. und man evtl. nicht so blauäugig sein sollte, dass man einem ...
von BruderimHerrn
22.01.2019, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3189

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Jungs, der Mann ist ne Kartoffel. Ich würde es wohl nicht mal mehr Leben nennen, und in meinem Fall habe ich darüber verfügt dass man mir in so einem Fall den Stecker zieht. und was machst Du, wenn Du trotz gezogenem Stecker weiterlebst ? Dann wird er wohl 24/7 im Bett liegen und auf den Tod warten...
von BruderimHerrn
22.01.2019, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3189

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

MarM hat geschrieben:Jungs, der Mann ist ne Kartoffel. Ich würde es wohl nicht mal mehr Leben nennen, und in meinem Fall habe ich darüber verfügt dass man mir in so einem Fall den Stecker zieht.


und was machst Du, wenn Du trotz gezogenem Stecker weiterlebst ?

Zur erweiterten Suche