Die Suche ergab 772 Treffer



von Nusso
16.02.2020, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1747

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

:bow: Ewig diese müßigen Vergleiche: - SEN war TOP - MSC war TP - HAM ist TOP Und wenn Einer das Wort "Hautfarbe" auch nur in den Mund nimmt, geht sofort die Kritik los. HAM hat nun mal eine andere Hautfarbe, als die meisten Nordeuropäer - ich finde sie klasse! Er hat auch eine andere Frisur, als vi...
von Nusso
08.06.2019, 21:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 10157

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

So wie es toto vorher gesagt hat, ferrari alleine aufgrund des dritten sektors favorit. Hamilton mit schadensbegrenzung, perfekte ersten 2 sektoren und auf dem autobahnsektor kann man mit talent alleine auch nichts richten, da fehlte einfach die Motorleistung. Morgen muss er an vettel dran bleiben ...
von Nusso
11.05.2019, 20:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 158
Zugriffe: 10150

Re: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!

Da hat der Lewis durch den ganzen Glanz und Glamour beim jetseten den ambitionierten Valtteri vergessen. Bottas‘ Leistung ist zur Zeit phänomenal. Oder ist der Lewis zur Zeit so schwach?! Ich würde ihm als Teamchef, bezüglich seinen anderweitigen Tätigkeiten, mal deutlich die Leviten lesen! Ich bin ...
von Nusso
21.10.2018, 22:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2018: Räikkönen siegt, WM-Entscheidung vertagt!
Antworten: 155
Zugriffe: 12536

Re: Formel 1 USA 2018: Kimi Räikkönen siegt, Titelentscheidung vertagt

Endlich gewinnt der Iceman! Wieso Mercedes den Lewis nicht bei dem schlagartigen Zeitverlust, nach dem blistering, nicht reinholt ist mir fraglich -.-
von Nusso
16.08.2018, 10:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über die härtesten Entscheidungen seiner Karriere
Antworten: 7
Zugriffe: 668

Re: Brawn über die härtesten Entscheidungen seiner Karriere

Kann ich mir gut vorstellen dass es schwierig war mit Schumacher darüber zu sprechen. Vielmehr hätten mich aber die Details interessiert wie die Gespräche abgelaufen sind. Wie hat er reagiert... Dabei sollte trotzdem nicht vergessen dass Schumacher seine Zukunft selbst in der Hand hatte, denn er hä...
von Nusso
14.08.2018, 18:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison
Antworten: 141
Zugriffe: 10026

Re: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison

Sehr schade, einer der letzten Charaktere in der Formel 1! Buttons und Webbers Abschied fielen mir ja schon schwer, aber eine Milchbuben F1 ohne Alsonso?! Irgendwie schwer vorzustellen...
von Nusso
05.08.2018, 09:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 50
Zugriffe: 5594

Re: Formel 1 2019: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, und ich sage Alonso macht's bei RedBull. Keine Ahnung warum, aber ich hab da so ein Gefühl. Ich meine der Dude hat nichts mehr zu verlieren. Viel schlechter als McLaren wird es wohl kaum haben. Die Honda Motoren können nächstes Jahr desaströs sein, abe...
von Nusso
29.07.2018, 20:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas-Rammstoß: Nahm Sebastian Vettel zu viel Risiko?
Antworten: 83
Zugriffe: 7289

Re: Bottas-Rammstoß: Nahm Sebastian Vettel zu viel Risiko?

Heute wurde der ganzen Welt präsentiert, wer bei Mercedes die Seife aufhebt und welche Mittel genutzt werden um die WM zu gewinnen. Ekelhaft. Meine E-Klasse wird mein letzter Benz gewesen sein, erst recht seit dem widerwärtigem DTM-Ausstieg von Mercedes. Werde wohl zu den vier Ringen wechseln, da g...
von Nusso
29.07.2018, 20:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas-Rammstoß: Nahm Sebastian Vettel zu viel Risiko?
Antworten: 83
Zugriffe: 7289

Re: Bottas-Rammstoß: Nahm Sebastian Vettel zu viel Risiko?

Nein hat er nicht! Vettel ist klar vor Bottas zum Eingang in die Kurve, daher gehört ihm die „Racing line“. Bottas hätte einfach früher bremsen müssen. Thema erledigt!
von Nusso
22.07.2018, 22:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2018: Hamilton nutzt Vettel-Drama aus!
Antworten: 260
Zugriffe: 9142

Re: Formel 1 Hockenheim 2018: Hamilton siegt, Vettel fliegt ab!

Turel hat geschrieben:Hahahahaha Vettel, die User die gestern pure Schadenfreude empfanden, eure Gesichter will ich jetzt sehen!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten, der Sieg schmeckt so gut...

Wie ich sagte, Punkte werden erst am Sonntag vergeben.

Hamilton TOPP! :heartbeat:
Bottas auch gut!
XD
von Nusso
11.06.2018, 15:44
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 10763

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Mir will der Gedanke nicht entgehen, dass die DNA des Mercedes, einen Sieg außerhalb einer Startposition von P1-3 nicht zulässt. Ich habe jedesmal das Gefühl, wenn Lewis oder Valtteri in einem längerem Fahrzeugpulk festhängen, sie nach und nach ins rutschen kommen und schlussendlich an Pace verlier...
von Nusso
11.06.2018, 11:59
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 10763

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Mir will der Gedanke nicht entgehen, dass die DNA des Mercedes, einen Sieg außerhalb einer Startposition von P1-3 nicht zulässt. Ich habe jedesmal das Gefühl, wenn Lewis oder Valtteri in einem längerem Fahrzeugpulk festhängen, sie nach und nach ins rutschen kommen und schlussendlich an Pace verliere...
von Nusso
27.02.2018, 19:13
Forum: Business-Kommentare
Thema: F1 TV: Formel 1 präsentiert Streaming-Angebot ab Saison 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 10027

Re: F1 TV: Formel 1 präsentiert Streaming-Angebot ab Saison 2018

Sehr Geil! Ich bin mir sicher die Verantwortlichen von Sky wussten bereits etwas von dem neuen Streamingdienst. Das war ne logische Konsequenz den Vertrag mit der F1 nicht zu verlängernd .

Ich freu mich riesig und 10 € ist mal ne Ansage
von Nusso
29.10.2017, 23:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Mexiko 2017: Kollision macht Hamilton zum Weltmeister!
Antworten: 246
Zugriffe: 15501

Re: Formel 1 Mexiko: Verstappen siegt - Hamilton ist Weltmeister!

Hamilton, tu der Motorsport Welt einen Gefallen und gehe in den Ruhestand. Dass einige Medien und vorallem du es wagst nach deinen letztjährigen Schmähparolen dich als eine Rennlegende einzustufen ist nicht nur dreist und unfaßbar, es ist eine Beleidigung für jeden rechtschaffenden & arbeitenden Me...
von Nusso
17.07.2017, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: "Beleidigung" von Lewis Hamilton: Toto Wolff platzt der Kragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2987

Re: "Beleidigung" von Lewis Hamilton: Toto Wolff platzt der Kragen

Ach Wolff sich nicht aufregen, solange die FIA, die Stuarts Hamilton alles durchgehen lassen, kann ihm das "Geschreibe" in den Medien egal sein. HAM kann in jeder Situation auf der Strecke bummeln wie er will. Alle bekommen für sowas Strafen nur HAM nicht. Und macht GRO ein Riesenfass auf wie die H...