Die Suche ergab 2048 Treffer

von Massa2008
02.06.2015, 19:08
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18262
Zugriffe: 341680

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Fakt ist aber mMn, dass die Relegation abgeschafft gehört, in jeglicher Art und Weise. Es kann nicht sein, dass ein Verein der eine so gute Saison hatte noch in ein dummes Entscheidungsspiel muss und dann alles worauf man hinarbeitete einfach zusammenfällt. Genauso ein Team, was 34 Spieltage eigent...
von Massa2008
02.06.2015, 18:34
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18262
Zugriffe: 341680

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Und natürlich verfälscht Gräfe das Spiel durch eine klare Fehlentscheidungen. :lol: verfälscht HSV dominant - die Daten zum Spiel http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/daten-und-statistiken-zu-karlsruher-sc-hamburger-sv" target="_blank Aber nicht das erste mal von dir hier so ein Müll. H...
von Massa2008
25.05.2015, 19:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Alonso sollte zugeben, dass Wechsel ein Fehler war
Antworten: 71
Zugriffe: 2572

Re: Massa: Alonso sollte zugeben, dass Wechsel ein Fehler wa

Das hätte auch Alonso klar sein müssen, das wenn er wirklich noch mal WM werden möchte und das sein einziger Grund war zur wechseln, das er das nur mit Mercedes schaffen wird. Ende 2014 musste nun wirklich jedem klar sein, das alle hinter Mercedes die Brotkrumen aufsammeln dürfen. Dabei nimmt sich ...
von Massa2008
25.05.2015, 18:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Sportchef Wolff: "Unsere Rechnung war falsch"
Antworten: 32
Zugriffe: 1622

Re: Mercedes-Sportchef Wolff:

okayyyy, dann gehen wir das doch mal durch. Aber genau das ist doch die Arroganz und Überheblichkeit. Wir können es uns sogar leisten hier komplett auf Nummer sicher zu gehen, obwohl gerade in Monaco neue Reifen zum Rennende (kein Reifenschaden) am überflüssigsten aller Rennstrecken ist. Und deswege...
von Massa2008
25.05.2015, 16:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Sportchef Wolff: "Unsere Rechnung war falsch"
Antworten: 32
Zugriffe: 1622

Re: Mercedes-Sportchef Wolff:

Aber genau das ist doch die Arroganz und Überheblichkeit. Wir können es uns sogar leisten hier komplett auf Nummer sicher zu gehen[...] Eben nicht! Man hatte Hamilton rein geholt aus Angst, dass Vettel rein kommt und dann mit frischen Reifen alle überholen wird. Somit ist es nicht aus Überheblichke...
von Massa2008
25.05.2015, 15:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Sportchef Wolff: "Unsere Rechnung war falsch"
Antworten: 32
Zugriffe: 1622

Re: Mercedes-Sportchef Wolff:

Aber egal. mir hat es gefallen, das Das MAMGLewis durch ihre überheblichkeit den Sieg, an Rosberg geschenkt hat. Sowas verstehe ich nicht. Ich habe schon diverse Kommentare ähnlicher Färbung gelesen, in denen Mercedes Überheblichkeit oder Arroganz vorgeworfen wird. Was aber bitteschön soll daran üb...
von Massa2008
25.05.2015, 15:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean und Massa kritisieren: Verstappen ist zu unerfahren
Antworten: 43
Zugriffe: 2535

Re: Grosjean und Massa kritisieren: Verstappen ist zu unerfa

Meine Güte, Massa und vor allem Grosjean sollen mal wieder einen Gang zurück schalten... Da macht der junge Verstappen mal EINEN Fehler und schon tun sie so, als wenn der Baum brennen würde.. :facepalm: Verstappen riskiert einfach was und fährt nicht nur hinterher, so wie die Meisten der Anderen.. ...
von Massa2008
25.05.2015, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Alonso sollte zugeben, dass Wechsel ein Fehler war
Antworten: 71
Zugriffe: 2572

Re: Massa: Alonso sollte zugeben, dass Wechsel ein Fehler wa

Wenn Ferrari dieses Jahr genau so viele Titel wie McLaren holt, dann ist es gehupft wie gesprungen. Nö, ist es nicht. Ferrari ist bisher in jedem Rennen auf dem Podest und hat sogar schon einen GP Sieg, McLaren ist bis Monaco bei jedem Rennen außerhalb der Punkte und hat mindestens einen Ausfall zu...
von Massa2008
25.05.2015, 13:50
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 780
Zugriffe: 47398

Re: Sergio Pérez Fanclub

Klasse, 6 wichtige Points nach Hause gebracht. Auch für Force India ein super Tag. Durch Checo der große Gewinner bei den Mittelfeld Teams in Monaco. Wenn sich Force India tatsächlich auch noch verbessert hat, wäre das natürlich klasse.
von Massa2008
24.05.2015, 17:03
Forum: 2015
Thema: #6 - MONACO GRAND PRIX - Monte-Carlo
Antworten: 355
Zugriffe: 16594

Re: #6 - MONACO GRAND PRIX - Monte-Carlo

Ist ja witzig, wie sich einige hier echauffieren, wie sich der "böse" Rosberg nur freuen kann über den "geschenkten" Sieg. Es soll sogar Fahrer gegeben haben, die haben die Faust in den Himmel gereckt, als sie nicht nur den Sieg sondern auch die WM geschenkt bekamen. Und die Freu...
von Massa2008
24.05.2015, 16:45
Forum: 2015
Thema: #6 - MONACO GRAND PRIX - Monte-Carlo
Antworten: 355
Zugriffe: 16594

Re: #6 - MONACO GRAND PRIX - Monte-Carlo

Die Sache mit Kimi und Riccardo hätte auch bestraft werden sollen Nee, das sehe ich anders. Es ist gut, das nicht immer sofort bestraft wird, Die sollen Rennen fahren. Eine wirkliche Gewaltaktion war das nicht von Ric. In Monaco hat man sowieso kaum eine Überholchance, da muss man so eine kleine ha...
von Massa2008
04.04.2015, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: Lieblings TV Serien
Antworten: 506
Zugriffe: 47810

Re: Lieblings TV Serien

Ich kann mich spontan nicht erinnern, dass Breaking Bad im Free-TV lief, insofern würde es mich nicht wundern, wenn es "Better Call Saul" als dessen Ableger auch nicht ins Free-TV schafft. Doch, doch. Breaking Bad lief auf arte. :wink: :shock: Also das wäre mithin einer der letzten Sender...
von Massa2008
29.03.2015, 00:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso trotzt Kritikern: "Der Sieg wird süßer schmecken"
Antworten: 13
Zugriffe: 715

Re: Alonso trotzt Kritikern:

"Wenn man glücklich mit sich selbst ist, innen gesund ist, dann hat man schon den ersten Sieg errungen", argumentiert er. "Das ist jetzt der Fall, denn ich folge jetzt meinem Traum." Link zum Newseintrag Wie Letzter zu sein und im Rennen blaue Flaggen gezeigt bekommen wenn Felip...
von Massa2008
18.03.2015, 15:15
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14563
Zugriffe: 440516

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Es werden weiterhin schwierige Zeiten zukommen, zumal das ja ein angebliches "Langzeitprojekt" ist, da frage ich mich, ob sie dafür nicht die falschen Fahrer im Moment haben? Die Frage ist eher, ob die Fahrer von ihrer Arbeit noch profitieren werden. Denn für McLaren sind zwei erfahrene W...
von Massa2008
18.03.2015, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber-Lösung: 15 Millionen Euro für Giedo van der Garde
Antworten: 52
Zugriffe: 4197

Re: Sauber-Lösung: 15 Millionen Euro für Giedo van der Garde

Les doch den Bericht wieviel an Sauber wann bezahlt wurde , ist viel einfacher Brago kann man berechnen Weder bei einem Streitwert von 13m, noch 8m, landest du bei 2m Anwaltskosten. Zumal, wie schon erwähnt, der Vertrag bis inklv 2014 durchaus erfüllt worden ist. Somit wäre eine Rückzahlung der ges...

Zur erweiterten Suche