Die Suche ergab 2531 Treffer

von F1 Noob
17.08.2019, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 110
Zugriffe: 4907

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

1. F3 Hamilton fuhr 2 Saisonen gewann seine zweite 2. F2=GP2 Hamilton gewann seine erste Saison 3. GP3 gab es damals bei Hamilton nicht Wie du siehst kann man das nicht vergleichen, denn sonst wäre Verstappen ja viel besser, da er ja direkt nach seiner ersten F3 Saison in die F1 aufgestiegen ist :r...
von F1 Noob
13.08.2019, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1324

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Und vor allem: Was ist am V6 denn so interessant oder spannend? Was habe ich als Zuschauer davon? Antwort: Nichts, Nada. Absolut langweiliger Sound und dank dem Pseudogrünen Gedanke/Anstrich sieht man Rennwagen die weit weg von ihrem Limit bewegt werden. Wart ihr beiden mal bei einem Formel 1 Renne...
von F1 Noob
12.08.2019, 23:37
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1324

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Wart ihr beiden mal bei einem Formel 1 Rennen seit 2016? Der Sound ist definitiv nicht leise oder schlecht. Das letzte Rennen bei dem ich vor Ort war, war Hockenheim 2014. Und da war das Motorengeräusch eine schreckliche Enttäuschung. Einen F1 live zu hören war eigentlich immer ein unvergessliches ...
von F1 Noob
12.08.2019, 23:35
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1324

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Wart ihr beiden mal bei einem Formel 1 Rennen seit 2016? Der Sound ist definitiv nicht leise oder schlecht. Das sage ich, obwohl ich die V8 Motoren live mit erlebt habe. Bereits der V8 war eine grosse Kastration des Sounds. Unvergessen, wie die V10 mit 20'000 rpm jeweils an der Strecke klangen. Der...
von F1 Noob
12.08.2019, 21:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13105

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

die F1 macht sich mehr und mehr lächerlich. Klar ist Toro Rosso ein Schwesterteam. Aber hin und herwechseln während der Saison ist ein absolutes NoGo. Man sollte es wie beim Fussball mal in den Regeln verankern: Während der Saison ist kein Spielertausch möglich. Klar gibt es hier eine "Sommerp...
von F1 Noob
12.08.2019, 20:22
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1324

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Deshalb werden bei Showruns grundsätzlich V10/V8 Autos mit aktueller Lackierung benutzt, ne? Das finde ich sowieso die totale Ver***** am Fan bzw. potenziellen Fan.. Und vor allem: Was ist am V6 denn so interessant oder spannend? Was habe ich als Zuschauer davon? Antwort: Nichts, Nada. Absolut lang...
von F1 Noob
09.08.2019, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7606

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Schade, dass dir kaum in der Sache sondern ständig ad personam geantwortet wurde... Auch wenn ich sagen muss, dass ich Rosberg nicht Recht gebe und der Meinung bin, dass Hamilton nach wie vor ziemlich konstant so stark abliefert, wie es Rosberg nur in seinen allerbesten Momenten vermocht hat, finde...
von F1 Noob
09.08.2019, 06:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7606

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Hoto hat geschrieben:@F1 Noob: Rosbergs YT Überschriften sind quasi YT Standard und empfinde ich nicht als Clickbait


Clickbait ist der YouTube Standard.
von F1 Noob
08.08.2019, 23:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7606

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Rosberg hat zwar ein extremes Fachwissen, nutzt aber dennoch jede Möglichkeit für Clickbait. So sehr man seine Leistungen respektieren muss, so sehr schäme ich mich aber auch für diese absolut unverhältnismäßigen Überschriften seiner Videos. Finde es aber interessant, wie immer wieder von einem Beit...
von F1 Noob
03.08.2019, 23:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Auto war im Qualifying "nicht mehr das gleiche"
Antworten: 15
Zugriffe: 1104

Re: Lewis Hamilton: Auto war im Qualifying "nicht mehr das gleiche"

Nico Rosberg: Hamilton wird im Alter schlechter Also ich bin wirklich nicht Hamilton's größter Fan, dafür aber steht Rosberg seit einiger Zeit auf meiner gedanklichen Liste "Menschen die sich leider im negativen Sinne geändert haben" aber wirklich ganz weit oben. Wo wird denn Hamilton sch...
von F1 Noob
29.07.2019, 11:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15725

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Jetz mal eine ernstgemeinte Bitte an alle, die soviele Kübel der Häme über vettel ausgekippt haben: Tut dasselbe heute bitte mal über Hamilton! Was der heute abgeliefert hat, war ja selbst gemessen an Vettel Hockenheim 2018 unterirdisch! . Ja, tut das mal lieber, ein gesundheitlich angeschlagener h...
von F1 Noob
27.07.2019, 19:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst
Antworten: 62
Zugriffe: 2547

Re: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst

So viel Glück muss man auch erstmal haben. Und man muss ziemlich weit in der F1-Historie zurückblättern, um ein Jahr zu finden, in dem einer der Titelaspiranten ein Seuchenjahr erlebt hat, wie es heuer Vettel und Ferrari durchleiden. Hamilton 2012: Fahrzeug hatte die Pace den Titel safe zu holen, H...
von F1 Noob
27.07.2019, 19:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst
Antworten: 62
Zugriffe: 2547

Re: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst

So viel Glück muss man auch erstmal haben. Und man muss ziemlich weit in der F1-Historie zurückblättern, um ein Jahr zu finden, in dem einer der Titelaspiranten ein Seuchenjahr erlebt hat, wie es heuer Vettel und Ferrari durchleiden. Hamilton 2012: Fahrzeug hatte die Pace den Titel safe zu holen, H...
von F1 Noob
27.07.2019, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari schenkt Hamilton die Pole-Position!
Antworten: 133
Zugriffe: 5653

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Lewis Hamilton holt Pole-Position!

Allgemein auf die gesamte Saison bisher bezogen. Dann hat Leclerc mit Fehlern in Australien, Aserbaidschan, schwachem Qualifying in Kanada und vor allem mit der peinlichen Vorstellung in Monaco (wo er ohne übermäßige Aggressivität doch noch einige Punkte hätte holen können) auch nicht abgeliefert. ...
von F1 Noob
27.07.2019, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari schenkt Hamilton die Pole-Position!
Antworten: 133
Zugriffe: 5653

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Lewis Hamilton holt Pole-Position!

Ferrari :lol: Der einzige der dort wirklich abliefert ist Leclerc. Ich fühle mich an die Alonsojahre zurückerinnert. Das musste sein oder? Wie soll Vettel denn abliefern wenn die Karre ne halbe Runde hält?.. Allgemein auf die gesamte Saison bisher bezogen. Dann hat Leclerc mit Fehlern in Australien...

Zur erweiterten Suche