Die Suche ergab 2470 Treffer

von F1 Noob
11.02.2019, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor, neue Farben: Williams präsentiert sein Formel-1-Design 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3549

Re: Martini adé: Williams präsentiert seine neuen Formel-1-Farben 2019

Ja... Geht... Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hatte gerade bei Williams auf was ausgefallenes gehofft. Da sie auch dieses Jahr wohl wieder zum Schlusslicht gehören werden, wäre eine "Bäm" Lackierung wenigstens ein optischer Hingucker. Die Farbe Gelb vermisse ich seit Jordan klägl...
von F1 Noob
11.02.2019, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele
Antworten: 92
Zugriffe: 3275

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele

Auch wenn das jetzt einigen nicht schmeckt aber Hamilton ist jetzt schon größer als Schumacher es jemals war. Er hat bei Mercedes das geschafft was Schumacher nicht gelungen ist. Lewis hatte unter anderem schon 3 Weltmeister als teamkollogen welche er alle schlagen konnte, Schumacher hatte lediglic...
von F1 Noob
10.02.2019, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele
Antworten: 92
Zugriffe: 3275

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele

Ich hoffe dass diese Serie in diesem Jahr zu Ende geht. Da können von mir aus auch gern RB-Honda und evtl Leclerc/Ferrari den Titel holen. Dass Hamilton die 7 Titel bricht wird hoffentlich noch dauern. Warum hoffst du das? Aus WM-Spannungssicht kann ich das durchaus verstehen, auch wenn mir da der ...
von F1 Noob
07.02.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4428

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Shogun hat geschrieben:Hoffe Renault zaubert ein wenig und das Auto sieht farblich anders aus. Ansonsten verwechselt man die beiden andauern


So hoch wie der Schwarzanteil bei dieser Lackierung ist, bezweifle ich das. Der Renault hat schon deutlich mehr gelb, wie ich finde ;)
von F1 Noob
09.01.2019, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes relativiert Felgen-Effekt, setzt auch 2019 darauf
Antworten: 38
Zugriffe: 2045

Re: Mercedes relativiert Felgen-Effekt, setzt auch 2019 darauf

sobald Ferrari, diese Felge entwickelt hat, und bringt, wird sie verboten, würde mich nicht wundern. :roll: Ist ja auch richtig so. Die sollen sich gefälligst um ihren eigenen Kram kümmern. Es ist noch sehr früh im neuen Jahr aber dieser Kommentar hat schon das Potentail "dümmster Post" d...
von F1 Noob
05.12.2018, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"
Antworten: 63
Zugriffe: 2799

Re: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"

Das Halo wird den Prozess gewiss nicht vereinfachen, aber auch Alonso 2016 konnte in Melbourne erst Minuten nach dem Unfall aus dem Auto. So ein Quatsch. Alonso war blitzschnell aus dem Auto. Sogar schneller als Guiterrez https://i.eurosport.com/2016/03/20/1819585.jpg Ui, das hatte ich anders in Er...
von F1 Noob
04.12.2018, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"
Antworten: 63
Zugriffe: 2799

Re: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"

Und "könnte" ist keine besonders gute Argumentation. Ich könnte auch Morgens aus dem Haus gehen und von einem Klavier erschlagen werden, alles schon mal passiert. Wenn man so bei Sicherheit argumentiert, könnten wir uns auch alle gleich in einem Bunker einschließen. Diese übertriebene Ang...
von F1 Noob
04.12.2018, 22:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"
Antworten: 63
Zugriffe: 2799

Re: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"

Mal ne Frage an die Halo-Kritiker, die förmlich einen Beweis für die Wirkung des Halos bei Alo/Lec fordern. Habt ihr einen "Beweis" dafür, dass Hülkenberg ohne Halo einfach aus dem Auto gehopst wäre? Das Halo wird den Prozess gewiss nicht vereinfachen, aber auch Alonso 2016 konnte in Melbo...
von F1 Noob
04.12.2018, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Für die Schwester bleibt nicht viel Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1019

Re: Mick Schumacher: Für die Schwester bleibt nicht viel Zeit

"Für die Schwester bleibt nicht viel Zeit". "Auto geht vor Pferd". Versteh ich das richtig... Seine Schwester ist ein Pferd? :lol: für mich gibt es themen, bei denen satire keinen platz hat. Solche Themen gibt es wahrscheinlich bei jedem Menschen. Aber bei welchem Thema bist du ...
von F1 Noob
23.10.2018, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Maurizio Arrivabene: Ich habe Kimi Räikkönen gefeuert!
Antworten: 40
Zugriffe: 4030

Re: Maurizio Arrivabene: Ich habe Kimi Räikkönen gefeuert!

Aus Gewohnheit kam ich immer wieder auf die Seite hier, weil sie zu meinen meistbesuchten zählt und Chrome mir den Tab immer angepinnt hat. Jetzt hab ich ihn mal manuell entfernt und verabschiede mich damit. Irgendwann ist auch mal gut mit unqualifizierten Beiträgen der Redaktion. Vielleicht ändert ...
von F1 Noob
16.10.2018, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff lobt: Lewis Hamilton sucht Fehler immer erst bei sich selbst
Antworten: 20
Zugriffe: 1155

Re: Toto Wolff lobt: Lewis Hamilton sucht Fehler immer erst bei sich selbst

Genau, er war der erste, der Verschwörung rufte, als es ihm nicht lief. Gibt ja auch Leute, die alles immer nur so verstehen, wie sie es wollen. Wenn Hamilton gewinnt und davon redet, dass eine höhere Macht am Werk war, ist er ein verblendeter "von Gott gesegneter". Wenn er nach einer Nie...
von F1 Noob
16.10.2018, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumachers Plan: "Will als kompletter Rennfahrer in die Formel 1"
Antworten: 30
Zugriffe: 3123

Re: Mick Schumachers Plan: "Will als kompletter Rennfahrer in die Formel 1"

Ich denke sowas will niemand sehen... schreckliche Vorstellung :roll: Ich werde nie verstehen, warum so viele diesen Hass auf Red Bull haben. Nächstes Jahr werden 7 Fahrer in der Formel 1 fahren, die allesamt von Red Bull unterstützt worden sind. Ist für mich eine sehr erfolgreiche Quote. Klar sind...
von F1 Noob
16.10.2018, 17:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Surer: Magnussen hat sich fieses Suzuka-Manöver von Vettel abgeguckt
Antworten: 32
Zugriffe: 2614

Re: Surer: Magnussen hat sich fieses Suzuka-Manöver von Vettel abgeguckt

Das Problem ist DRS Anders kann man sich dich garnicht verteidigen Das ist alles so absurd geworden Stimmt. Noch ist in dieser Saison keiner vor einem eigentlich schnelleren Fahrzeug ins Ziel gekommen. Weil das DRS so viel mehr bewirkt als die Dirty Air, die die Fahrzeuge verursachen. Es ist sogar ...
von F1 Noob
16.10.2018, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumachers Plan: "Will als kompletter Rennfahrer in die Formel 1"
Antworten: 30
Zugriffe: 3123

Re: Mick Schumachers Plan: "Will als kompletter Rennfahrer in die Formel 1"

Maxi_King hat geschrieben:Wie wärs mit 2 Jahren F2, wenn dann Kimi aufhört zu Sauber und wenn er sich dann beweist, wie das auch Leclerc tut, kann er schnell zu Ferrari. Wär doch was :D


Dann sitzt er später als Fahrer da, der keinen Titel holen konnte. Ne, dann doch lieber zu Mercedes.
von F1 Noob
07.10.2018, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: WM-Rechenspiele: Titel 2018 fällt Mercedes "in den Schoß"
Antworten: 36
Zugriffe: 2467

Re: WM-Rechenspiele: Titel 2018 fällt Mercedes "in den Schoß"

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Lächerlich, das Ding ist durch, es sei denn, Merc findet die nächsten Rennstrecken nicht.


Und selbst dann wäre ich nicht sicher, ob Vettel in 4 Rennen 68 Punkte holt xD

Zur erweiterten Suche