Die Suche ergab 2549 Treffer



von F1 Noob
12.03.2020, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11111

Re: Wegen Coronavirus: F1-Auftakt in Melbourne angeblich abgesagt!

Hauptseite:
Am Sonntag kein F1-Auftakt!
Überschrift:
angeblich abgesagt!
Dreizeiler drunter:
Jetzt ist es fix:
Ja, was denn jetzt? Jetzt ist es fix: Die Redaktion von Formel1.de kann nix?
von F1 Noob
12.03.2020, 13:27
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist
Antworten: 32
Zugriffe: 2107

Re: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist

Warum wird hier eigentlich wieder Hamilton ins Kreuzfeuer genommen, der scheinbar als einziger Fahrer so klare Worte gegen den GP gefunden hat? Weil es Hamilton ist, richtig? Man, ist die F1 "Fankultur" armselig geworden. richtig! weil es hamilton ist, der den leuten wieder mit seiner schauspielere...
von F1 Noob
12.03.2020, 13:15
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist
Antworten: 32
Zugriffe: 2107

Re: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist

Genau! Die unmündigen Vollidioten sollen mal lieber still sein. Oder so? Sehr kurzsichtige Ansicht von dir. Es geht hier nicht um unmündig oder nicht, sondern um Weitsicht und Verträge. Du gehst auch nicht zum Chef und pinkelst ihm auf den Tisch wärend ne Kamera läuft und das Ganze im TV zeigt, nur...
von F1 Noob
12.03.2020, 13:06
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist
Antworten: 32
Zugriffe: 2107

Re: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist

Warum wird hier eigentlich wieder Hamilton ins Kreuzfeuer genommen, der scheinbar als einziger Fahrer so klare Worte gegen den GP gefunden hat? Weil es Hamilton ist, richtig?

Man, ist die F1 "Fankultur" armselig geworden.
von F1 Noob
12.03.2020, 13:05
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist
Antworten: 32
Zugriffe: 2107

Re: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist

@Tech Enthusiast Danke! Und deshalb sollten sich die Piloten mal gepflegt zurückhalten, mit ihren Aussagen über dieses brisante Thema. Dazu sollten sich gegebenenfalls die Teamchefs, die F1-Gremien, LM & die FIA äußern... Genau! Die unmündigen Vollidioten sollen mal lieber still sein. Oder so? Sehr...
von F1 Noob
04.03.2020, 12:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Allianz gegen FIA: Formel-1-Teams fordern Offenlegung von Ferrari-Deal!
Antworten: 283
Zugriffe: 10810

Re: Allianz gegen FIA: Formel-1-Teams fordern Offenlegung von Ferrari-Deal!

Einerseits vielleicht verständlich, aber andererseits wäre das wie das Treten auf einen am Boden Liegenden. Abgesehen davon: wer weiß, ob man nicht selber mal in irgendeine Situation gerät, wo dann Ferrari oder FIA auf Stur schaltet und einem gewaltig in die Parade fährt... Ist zwar unelegant gelös...
von F1 Noob
27.02.2020, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 49
Zugriffe: 6838

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Really dude? :lol: Hier sind noch ein paar Floskeln von einem seiner Fahrer. Hier sind die besten Fans auf der Welt. Noch eine Runde mehr und wir hätten das Auto abstellen müssen. Meine Reifen sind tot. Ich glaube nicht das ich das Rennen noch gewinnen kann ( liegt mit einer Runde Vorsprung zum 2. ...
von F1 Noob
27.02.2020, 18:25
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht korrekt": Ferrari kontert Mercedes-Behauptung
Antworten: 28
Zugriffe: 2277

Re: "Das ist nicht korrekt": Ferrari kontert Mercedes-Behauptung

Was soll überhaupt dieses ganze Tiefstapeln und Starkreden der Konkurrenz, dass sie sich jetzt alle gegenseitig beschuldigen, das zu tun? Ich verstehe auch nicht, warum man sowas "kontern" muss. Was bringt das alles? Alles was zählt ist, einzig und allein auf der Strecke, oder etwa nicht? Dachte ic...
von F1 Noob
24.01.2020, 20:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 49
Zugriffe: 6838

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Ähm hast du die letzten Jahre von seinen Interviews verschlafen :rofl: ? Nimm es mir nicht für übel aber da hilft Google. Willkommen im Jahr 2020. Einfach googlen. Trollmula, F1 Setup und und und... Ich habe den Rat mit Google befolgt und ich finde keine Aussage in der er sagt „wir haben das Schlec...
von F1 Noob
03.01.2020, 09:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari betont: Wäre der Motor illegal, wäre das sofort aufgeflogen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1916

Re: Ferrari betont: Wäre der Motor illegal, wäre das sofort aufgeflogen!

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und es tatsächlich nicht von Belang ist halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Ferrari getrickst hat. Die Anzeichen sind für mich einfach zu eindeutig und wenn ich mir die Saisonanalysen ansehe erhärtet sich das noch. Expertenmeinungen und Reaktionen von...
von F1 Noob
02.12.2019, 09:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 38
Zugriffe: 3300

Re: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System

Gab es irgendwas was Vettel dieses Jahr nicht kritisiert hat? Pokale, Motoren, Strecken, Regeln, Reifen,DRS usw Und dazu sind seineKritiken ziemlich heftig! Dabei sollte er sich mal selber an die Nase fassen Qualli Duell und nach Punkten gegen seinen neuen Teamkollegen verloren, wiedermal Dazu dies...
von F1 Noob
18.11.2019, 13:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 6060

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Sehr gut! Strafe verdient! Richtige Entscheidung! Beste Szene: Gasly im Toro Rosso bergauf schneller als Ham im Mercedes ohne "Zusatzeinspritzung" :thumbs_up: :wink: Mit kaputtem Flügel. Das vergessen hier einige. Sonst hätte er den TR gehabt. :facepalm: Stimmt! Ein funktionsfähiger Frontflügel hät...
von F1 Noob
18.11.2019, 13:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 6060

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Ich möchte Hamilton ja eigentlich nicht mögen - aber die Aktion so unverholen auf die eigene Kappe nehmen und sich beim Gegner entschuldigen? Finde ich gut und eines Champions würdig. Ich unterstelle Hamilton hier Kalkül. 1x Bestrafung auf seiner Kappe nehmen wenn alles entschieden ist, hilft psych...
von F1 Noob
04.11.2019, 03:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 6437

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Was für ein bescheidenes Rennen.... Ein Acker als Rennstrecke und eine Regie die eine Stunde lang nen Mercedes zeigt. Ferrari Zahn und chancenlos. War wohl das Rennen der Fahrwerke. War wohl nix. Gratulation an Bottas. Auch wenn der aus der Wäsche schaut als wäre er grad ausgefallen... War LEC jema...
von F1 Noob
19.09.2019, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 7030

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

revan hat geschrieben:Podestplätze

Grosjean: 10
Hulkenberg: 0
Magnussen: 1
Bitte nicht vergessen, dass der Lotus 2012/13 eine Granate war! Das Podium 2015 in Spa war herausragend, aber seitdem kam halt nicht viel.