Die Suche ergab 2571 Treffer



von F1 Noob
23.09.2020, 15:24
Forum: Business-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab
Antworten: 48
Zugriffe: 4445

Re: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab

Zum Glück jemand der die F1 versteht. Dieser Chase Carey war eine Fehlbesetzung der Sonderklasse Und hat für die Formel 1 dennoch einen so großen Schritt nach vorne gemacht, wie schon lange keiner mehr: Social Media, Esports Integration, neues Concorde Agreement, eine Saison während Corona und letz...
von F1 Noob
21.09.2020, 13:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Hülkenberg, Perez und Stroll gute Fahrer, "aber alle kein Vettel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4919

Re: Mark Webber: Vettel-Verpflichtung für Aston Martin "echter Geniestreich"

Die Wahrscheinlichkeit das Aston Martin 2021 besser als Ferrari ist, ist geringer als anders herum In den letzten 20 Jahren hatte Ferrari 3x mal kein Topauto 2005,2014 und 2020 Und Force India/ Racing Point hatte wann ein richtiges Topauto? Neuer Farben und Aston Martin Aufkleber bringen keinen Zei...
von F1 Noob
21.09.2020, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Hülkenberg, Perez und Stroll gute Fahrer, "aber alle kein Vettel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4919

Re: Mark Webber: Vettel-Verpflichtung für Aston Martin "echter Geniestreich"

Die Wahrscheinlichkeit das Aston Martin 2021 besser als Ferrari ist, ist geringer als anders herum In den letzten 20 Jahren hatte Ferrari 3x mal kein Topauto 2005,2014 und 2020 Und Force India/ Racing Point hatte wann ein richtiges Topauto? Neuer Farben und Aston Martin Aufkleber bringen keinen Zei...
von F1 Noob
05.09.2020, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Quali Monza 2020: "Weiß nicht, wie es sonst ausgegangen wäre"
Antworten: 88
Zugriffe: 5838

Re: F1-Qualifying Monza 2020: Mercedes unbeeindruckt vom Chaos

Turel hat geschrieben:
05.09.2020, 16:03
Mclaaaaaaren :heartbeat: :checkered:

Tja RedBull, schade das es den Party-Modus nicht mehr gibt :lol:


Ocon mit seinem Baguette-move gegen Raikkönen war nicht in Ordnung, da kommt noch was.
Baguette Move?
von F1 Noob
03.09.2020, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: Mercedes' "krasse Q3-Überlegenheit wird nicht mehr da sein"
Antworten: 41
Zugriffe: 2280

Re: Vor Monza: Was sich Red Bull vom Verbot des "Party-Modus" erhofft

Okay man brachte 2017 die neuen breiteren Autos , Mercedes war weiter TOP 2019 versuchte man es mit neuen Frontflügeln , Mercedes war weiter TOP Also man brachte schon 2 veränderungen seitens der FIA aber gebracht hat es nichts. Natürlich gab es Änderungen, aber der große Vorteil war von Anfang an ...
von F1 Noob
03.09.2020, 13:02
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Red 5": Vettel kauft sich Nigel Mansells legendäres Weltmeisterauto
Antworten: 20
Zugriffe: 1443

Re: "Red 5": Vettel kauft sich Nigel Mansells legendäres Weltmeisterauto

Ich tippe auf Williams Fakten dazu 1. Williams hat den Mercedes Motor 2. Williams wurde verkauft an Trommelwirbel Berniee Ecclestone 3. Eccelstone ist Fan von Vettel 4. Vettel kauft sich ein Williams Blöd nur, dass es bereits daran scheitert, dass Williams 2021 wieder mit Russell und Latifi antritt...
von F1 Noob
02.09.2020, 16:47
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel
Antworten: 85
Zugriffe: 5027

Re: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel

Lichtrot hat geschrieben:
02.09.2020, 16:43
:thumbs_up:

Lieber mal eine Sophia Flörsch in der F1, als der nächste farblose Fahrer a la Latifi.
Was für eine Farbe siehst du in Sophia Flörsch so? :winky:
von F1 Noob
02.09.2020, 16:46
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel
Antworten: 85
Zugriffe: 5027

Re: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel

Sophia Flörsch ist jemand, der im Motorsport ist, nicht "obwohl" sie eine Frau ist, sondern "weil" sie eine Frau ist. Das ist wirklich das Einzige, was man über sie berichten kann, denn Talent ist Fehlanzeige: Sympathiepunkte hat sie übrigens auch keine, da sie regelmäßig auf Twitter dümmsten Schma...
von F1 Noob
02.09.2020, 16:15
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel
Antworten: 85
Zugriffe: 5027

Re: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel

Sophia Flörsch ist jemand, der im Motorsport ist, nicht "obwohl" sie eine Frau ist, sondern "weil" sie eine Frau ist. Das ist wirklich das Einzige, was man über sie berichten kann, denn Talent ist Fehlanzeige: Sympathiepunkte hat sie übrigens auch keine, da sie regelmäßig auf Twitter dümmsten Schmar...
von F1 Noob
11.08.2020, 04:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wir opfern Seb nicht": Ursachenforschung rund um Vettel
Antworten: 95
Zugriffe: 7800

Re: "Wir opfern Seb nicht": Ursachenforschung rund um Vettel

Ferrari hätte Vettel schon ende 2017 vor die Türe setzen sollen! Er soll endlich aufhören ist ja nicht mehr auszuhalten wie der komplett untergeht wenn man ihm nicht mehr den Hof macht. Im Aktuellen Feld gibt es min. 8 Fahrer die besser als Vettel sind. Die vier Titel müsste man dem Doktor anrechne...
von F1 Noob
08.08.2020, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel erklärt, warum er die Top 10 verfehlt hat
Antworten: 121
Zugriffe: 4379

Re: Sebastian Vettel verfehlt die Top 10: "Das war alles, was ich hatte"

Von einen Viermaligen Formel1 Weltmeister darf man mehr erwarten als diese "leistung" das war mal wieder garnichts. Leclerc zeigt ja was mit dem Auto drin ist, das beste wäre einfach das Ferrari Vettel rauschmeißt und jemand anderen als Fahrer #2 für den rest der Saison einstellt das kann man sich ...
von F1 Noob
26.07.2020, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rechnet nicht mit Wundern: "Es wird lange dauern"
Antworten: 30
Zugriffe: 2777

Re: Ferrari rechnet nicht mit Wundern: "Es wird lange dauern"

Hätte Sainz mal gewartet mit seiner Unterschrift. Ich glaube, ich wäre momentan lieber bei McLaren leistungstechnisch und von der Atmosphäre als bei Ferrari. Ich glaube, Sainz Priorität wird es erst einmal sein, mit dem jeweiligen Teamkollegen - erst Norri, dann Leclerc - klarzukommen. Die ersten R...
von F1 Noob
19.07.2020, 00:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach 90. Pole: Hamilton kann in Ungarn Schumacher-Rekord einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 963

Re: Nach 90. Pole: Hamilton kann in Ungarn Schumacher-Rekord einstellen

Für mich werden die Rekorde oder Weltmeistertitel von Hamilton nie was wert sein. Mit einem Auto mit dem selbst ein Bottas ein mehrfacher Weltmeister sein könnte ist das keine Kunst. Wie viele WM Titel (im Plural) hätte Bottas denn bislang geholt ohne Hamilton als Teamkollegen? 2019 war der Mercede...
von F1 Noob
16.07.2020, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Sohn sein reicht bei Stroll nicht aus
Antworten: 79
Zugriffe: 6848

Re: Ralf Schumacher: Wenn Vettel kommt, muss Stroll jun. gehen

Der einzige der gehen müsste, ist Stroll und das ist längst überfällig. Der kommt sogar hinter Perez ins Ziel, obwohl der sich das Auto kaputt gefahren hat. War das so im Rennen vom Paralleluniversum? Bei dem Rennen ich gesehen habe hat Perez sein Podium weggeschmissen und Stroll hat ihn überholt. ...
von F1 Noob
12.07.2020, 01:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 151
Zugriffe: 9145

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

:lol: Vettel bügelt Leclerc - P10! Ultrastark! Hamilton sehr gut gefahren; allerdings relativiere ich die 1,2 Sekunden etwas. Hamilton würde ich nicht als Regengott sehen und am Ende wurde die Strecke noch einmal besser - dennoch eine starke Leistung! Du weißt schon, dass alle zum Ende hin die Chan...