Die Suche ergab 2360 Treffer

von F1 Noob
19.06.2018, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda
Antworten: 86
Zugriffe: 6683

Re: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda

für mich auch der einzig logische Schritt, für Renault wird es jetzt richtig schwer, weniger Einnahmen, weniger Referenzen, weniger Prestige. Und solange RedBull Honda nicht vorschreibt wie sie einen Motor bauen sollen stehen die Chancen auf einen funktionierenden Motor ganz gut. Warum wird es für ...
von F1 Noob
16.06.2018, 20:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 fährt bis einschließlich 2021 in Spa-Francorchamps
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: Formel 1 fährt bis einschließlich 2021 in Spa-Francorchamps

Jawoll, das freut! ;-) Spa ist einfach eine geniale Strecke, auch wenn die Eau Rouge ihren Mut-Faktor mit den Boliden der letzten Jahre eingebüßt hat. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten eines gewissen MSC erinnern, der besonders in dieser Kurvenkombination gezeigt hat, wo die Eier des Fahr...
von F1 Noob
15.06.2018, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5826

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

dass ihr Mercedes als diejenigen darstellt, die Hamilton lieber vor Bottas sehen, was gelinde gesagt Unfug ist. Mercedes, mit ihren Reaktionen und Kommentare, ist aber selber schuld, dass man davon ausgehen muss, dass man Ham lieber vor Bot im Ziel hat Da hätte ich ganz gerne mal ein paar Beispiele...
von F1 Noob
13.06.2018, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5826

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Den können die so oft holen wie se wollen, solange unser Seb Weltmeister wird, hab ich damit kein Problem! ;) Darum ging es natürlich nicht, aber gut, driften wir von den ursprünglichen Aussagen, denen du zugestimmt hast, komplett ab. Hast nicht du angefangen von (Konstrukteurs-)Titeln zu reden? Ic...
von F1 Noob
12.06.2018, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5826

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Ist halt leider so. Ich meine bei Ferrari wäre es sicher nicht anderes, aber sie würden es nicht sagen.. :D Dass manche Leute immer noch nicht verstanden haben, dass Mercedes die KWM deutlich wichtiger ist als der Fahrertitel. Den können die so oft holen wie se wollen, solange unser Seb Weltmeister...
von F1 Noob
12.06.2018, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5826

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Jaja, "Die Muster aus vergangenen Jahren scheinen nicht mehr zu gelten." Hammer-/Party-Time war schon was geiles, oder Toto? Auch mal darüber nachgedacht, ob das auch fair war? 8 Titel "geschenkt" bekommen und jetzt jammern ... :facepalm: Cool, was muss man machen, damit man WM-...
von F1 Noob
12.06.2018, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5826

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Wäre sein Liebling zweiter und "Wer auch immer noch für unser Team fährt" fünfter geworden, wäre er nicht halb so sauer über das Resultat. :roll: Ist halt leider so. Ich meine bei Ferrari wäre es sicher nicht anderes, aber sie würden es nicht sagen.. :D Dass manche Leute immer noch nicht ...
von F1 Noob
11.06.2018, 01:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Lockerer Sieg für Sebastian Vettel!
Antworten: 116
Zugriffe: 9882

Re: Formel 1 2018 Montreal: Sebastian Vettel spaziert zum Sieg

Pirelli mit den Reifen wohl etwas daneben gegriffen. Welche hätten Sie bringen sollen? Noch weicher geht's nicht ... Noch weicher haben sie nicht ... Auftrag verfehlt. Ich weiß noch, wie 2011-2013 über die Reifen geschimpft wurde, die Fahrer könnten auf diesen nicht pushen und/oder kämpfen. Meint i...
von F1 Noob
10.06.2018, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Hamilton patzt, Vettel holt Pole!
Antworten: 128
Zugriffe: 9344

Re: Formel 1 2018 Montreal: Sebastian Vettel stürmt zur Pole!

Außerdem hat man hier gesehen, warum Verstappen bei Red Bull einfach nie zur Debatte stehen wird, egal ob er noch den ein oder anderen Fehler reinhaut. Wenn der Red Bull bis auf 1-2 Zehntel dran ist an den schnellsten, dann ist Verstappens Pace einfach schnell gold wert. Im Verkehr baut er ab und a...
von F1 Noob
02.06.2018, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und die WM: Ricciardo träumt von Außenseiterchance
Antworten: 19
Zugriffe: 2709

Re: Red Bull und die WM: Ricciardo träumt von Außenseiterchance

turbocharged hat geschrieben:
Redaktion hat geschrieben:Red Bull hat 2018 zwar genauso viele Siege wie Ferrari und Red Bull geholt

Nein?! :shock:


Krass, ne? Ich glaube, sie haben sogar exakt so viele wie Mercedes :think:
von F1 Noob
30.05.2018, 00:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Teamchef Horner fordert: "Verstappen muss sich ändern"
Antworten: 31
Zugriffe: 4132

Re: Teamchef Horner fordert: "Verstappen muss sich ändern"

Auf was der Verstappen sagt und wie er auf berechtigte Kritik reagiert, wird das glaub ich nix. Glaube das wird eher schlimmer, da er merkt, dass seine Felle wegschwimmen. Und ich bin da mit Villeneuve, wenn er mit umsicht bzw. weniger aggressiv fährt, wird er langsamer und ist somit so schnell wie...
von F1 Noob
28.05.2018, 10:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Am seidenen Faden: So hat Horner Ricciardos Sieg gerettet
Antworten: 31
Zugriffe: 2802

Re: Am seidenen Faden: So hat Horner Ricciardos Sieg gerettet

5 Kommentare, von denen 4 recht unqualifiziert wirken. Habt ihr überhaupt den Artikel gelesen?

Wie dem auch sei: Super Arbeit von Ricciardo und gut durchs Ziel gerettet!
von F1 Noob
25.05.2018, 12:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12167

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

Letztendlich sagt er ja nur das was in Teilen stimmt. Man hat letzte Saison die Beweisumkehr eingeführt, als Ferraru fragte, ob RedBull was illegales dran hat. In anderem gelagerten Fall hat Mercedes gefragt gehabt und schuwps wurde die Maschinerie aktiv. Das soll mal einer mit vernünftigen Sachver...
von F1 Noob
25.05.2018, 12:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12167

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

Ahnungslos und blöd daherschreiben... 1) Aerodynamik Nr1 sind die Flügel! Mehr Motorleistung bedeutet steilere Flügel, damit mehr Anpressdruck und trotzdem hohe Geschwindigkeiten auf der Geraden! Aero und Motorleistung hängen immer irgendwie zusammen und damit auch der Reifenverschleiß. Aerodynamik...
von F1 Noob
25.05.2018, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12167

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

Letztendlich sagt er ja nur das was in Teilen stimmt. Man hat letzte Saison die Beweisumkehr eingeführt, als Ferraru fragte, ob RedBull was illegales dran hat. In anderem gelagerten Fall hat Mercedes gefragt gehabt und schuwps wurde die Maschinerie aktiv. Das soll mal einer mit vernünftigen Sachver...

Zur erweiterten Suche