Die Suche ergab 3183 Treffer



von Feigenspelche
28.09.2012, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes dementiert Hamilton-Traumgage
Antworten: 50
Zugriffe: 3853

Re: News: Mercedes dementiert Hamilton-Traumgage

Jetzt weiß ich auch, warum Alonso äußerte "Hamilton kann auch mit unterlegenem Material Siege einfahren"! Er wußte von Ham´s Vertragsabschluß! :)
von Feigenspelche
28.09.2012, 22:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren verpflichtet Sensationsmann Perez
Antworten: 200
Zugriffe: 8007

Re: News: Offiziell: McLaren verpflichtet Sensationsmann Per

Mit dem Abgang von Hamilton und der Verpflichtung von Perez hält sich der Verlust in Grenzen. Es hätte weitaus schlimmer kommen können. Ich sehe es anders. Früher war man bei McLaren bemüht Charakterköpfe zu angagieren. Aber seitdem Dennis da nicht mehr so viel zu sagen hat kommen nur noch Softies ...
von Feigenspelche
28.09.2012, 22:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Stimmen zu Hamilton: Geht es ums Geld?
Antworten: 81
Zugriffe: 3458

Re: News: Stimmen zu Hamilton: Geht es ums Geld?

Natürlich geht es nur ums Geld. 2-5 Mio. mehr im Jahr sind - auch wenn wir über 8stellige Beträge reden - kein Pappenstiel. Ob er sich damit für eine erfolglose MAMG-Zeit aber gehaltstechnisch nicht selbst in den Fuß geschossen hat, wird nur die Zukunft zeigen. Ich denke, er wird spätestens 2016 die...
von Feigenspelche
28.09.2012, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"
Antworten: 290
Zugriffe: 11649

Re: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"

Der Schwager der Schwester meines Bruders, dessen Vaters bester Freund hat nen Arbeitskollegen, der nen Onkel in Italien hat. Und der sagte, dass Schumi nicht zu Ferrari wechselt. Und das Rosberg Nr.1 Status hat. Aber Namen darf ich nicht nennen... Du hast dich damals schon x-mal lustig gemacht und...
von Feigenspelche
28.09.2012, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes dementiert Hamilton-Traumgage
Antworten: 50
Zugriffe: 3853

Re: News: Mercedes dementiert Hamilton-Traumgage

Das Team ist also noch im Aufbau? OK, MAMG hat nicht schon fertige Werke übernommen, und 3 Jahre reichen wohl immer noch nicht :-) Adeee Hamilton, die Zweikämpfe von dir da vorne waren wunderschön!Schade, wirklich schade das du dir so extrem ins eigene Fleisch geschnitten hast.... Jo, das würd mich...
von Feigenspelche
28.09.2012, 19:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"
Antworten: 290
Zugriffe: 11649

Re: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"

Zumindest sind sie davon ausgegangen, das Schumacher im Laufe der Jahre deutlich an Rosberg vorbeizieht, das sagt Zetsche doch auch. Mit Rosberg hat man frühzeitig langfristig verlänmgert, Schumacher verlängert man nicht. Noch Fragen? Rosberg war der bessere der beiden in den drei Jahren, das steht...
von Feigenspelche
28.09.2012, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: Sauber als letzte Chance?
Antworten: 124
Zugriffe: 8596

Re: News: Schumacher: Sauber als letzte Chance?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schumi zu Sauber wechselt. Respekt vor dem was Sauber mit dem kleinen Budged leistet aber das wäre wirklich wie ein Gnadenbrot und wenig rühmlich für einen 7maligen Weltmeister. Außerdem kann er sich jetzt noch mit einem blauen Auge aus der Affaire ziehen und sag...
von Feigenspelche
28.09.2012, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"
Antworten: 290
Zugriffe: 11649

Re: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"

Der Weber hat doch nur mit Schumi privat zu tun. Also für persönliche Verträge. Darum hab ich mich schon gefragt, warum plötzlich der Weber für einen neuen Sponsor auftaucht, der augenscheinlich MAMG sponsern soll.
von Feigenspelche
28.09.2012, 17:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"
Antworten: 290
Zugriffe: 11649

Re: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"

Dokumentation ist überall erwünscht. Allein für Newbies, die sich einlesen können statt erstmal 3 Monate als Praktikant zu arbeiten... Aber das ist doch OT. Ich denke nicht, das Schumi eine Fibel schreiben musste... ;)
von Feigenspelche
28.09.2012, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"
Antworten: 290
Zugriffe: 11649

Re: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"

UND LEUTE: Mal ehrlich! Ist das nicht spannend, dass wieder das Fahrerkarusell in Gang gesetzt wird?! Ist es nicht genau das was wir sehen wollen? Da hast Du Recht! Und ob Perez wirklich im MCL sitzen wird... Dann wird MCL 2013 nicht um die FWM fahren können, außer Button bekommt durch Hams Weggang...
von Feigenspelche
28.09.2012, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"
Antworten: 290
Zugriffe: 11649

Re: Zetsche über Schumacher: "Ziele nicht erreicht"

Ich denke, dass es rein ums Geld ging. Wenn MAMG die Möglichkeit hat, einen "frischen", motivierten Hamilton für´s selbe Geld zu bekommen wie für einen alternden "hobbyfahrenden" 7fach-Weltmeister, dann ist die Sache klar: Man setzt auf die Jugend. Was viele (Fans) gedacht haben ist, dass Schumi wie...
von Feigenspelche
28.09.2012, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Kehm: Schumacher hatte es selbst in der Hand
Antworten: 99
Zugriffe: 7605

Re: News: Kehm: Schumacher hatte es selbst in der Hand

mit Ferrari wird es nichts mehr werden, denn: Schumacher hatte immer wieder seine Freundschaft zu Massa beteuert und dass er 2006 Massa nicht im Wege stehen wollte, falls sich Ferrari für Räikkönen entscheidet und Massa gehen müsste... deshalb denke ich nicht, dass er jetzt dem Massa eine Auswischt...
von Feigenspelche
28.09.2012, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes trennt sich laut 'Bild' von Schumacher
Antworten: 594
Zugriffe: 15685

Re: News: Mercedes trennt sich laut 'Bild' von Schumacher

auf der Facebook Seite von Mamg gehts ordenlrtich zur Sache! da glühen die Drähte. Ich höre die Nobbi schon labern. "viele Fans von Michael waren entäuscht, aber wir haben auch positives Feedback, bla bluber, guter Weg, leckere Würtschen. " Und von Rosberg kommt dann bestimmt "Alles supa, alles pri...
von Feigenspelche
28.09.2012, 11:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes trennt sich laut 'Bild' von Schumacher
Antworten: 594
Zugriffe: 15685

Re: News: Mercedes trennt sich laut 'Bild' von Schumacher

To Be hat geschrieben:

Wieso denn, ich werde hier ja doof angemacht weil ich sagte, er war verpflichet die Klappe zu halten, wird mir vorgeworfen ich würde bashen...
...nicht von mir...
von Feigenspelche
28.09.2012, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes trennt sich laut 'Bild' von Schumacher
Antworten: 594
Zugriffe: 15685

Re: News: Mercedes trennt sich laut 'Bild' von Schumacher

für einen von rtl bezahlten journalisten - was lauda ja bei rtl ist - ist seine geheimnisträgerei gegen die journalistenregeln... ich denke, dass er 2013 nicht mehr für rtl tätig ist. Sagt mal, kapiert ihr das alle nicht?? Wenn Lauda 2013 bei Mercedes als was weiß ich arbeitet, hat er einen neuen A...