Die Suche ergab 784 Treffer

von David320TE
05.08.2019, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky
Antworten: 21
Zugriffe: 690

Re: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky

Ich kann hier nur den Sky UK kommentar empfehlen, wenn man dem Englischen mächtig ist. Um Welten besser. Ich hab "nur" F1 TV Access - hab mir aber dann noch mal ein paar Teile vom Rennen angeschaut mit englischem Kommentar. Die Kritik, dass Roos und Schuhmacher langweilig wären, kann ich ...
von David320TE
03.08.2019, 22:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Elektrisierendes" Ergebnis für Williams: Russell begeistert in Ungarn-Quali
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: "Elektrisierendes" Ergebnis für Williams: Russell begeistert in Ungarn-Quali

Teamkollegen Robert Kubica konnte Russell um stolze 1,3 Sekunden abhängen. Wie erklärt er sich diesen großen Vorsprung? "Ich weiß es nicht. Die Reifen sind sehr komplex. In der Vorwoche dachte ich, ich sei eine ordentliche Runde gefahren, und war nur eine Zehntel schneller als er." Hä? Ku...
von David320TE
01.08.2019, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 82
Zugriffe: 4044

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Ich kann in diesem Fall noch nicht einmal sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Die Daten zeigen, dass ich nicht schneller in die Kurve fahre - im Gegenteil, ich fahre langsamer in die Kurve als die Runde zuvor -, verliere aber aus irgendeinem Grund, den wir nicht erklären können, das Heck und...
von David320TE
01.08.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg kritisch: "Noch keine" Signale für bessere zweite Saisonhälfte
Antworten: 18
Zugriffe: 660

Re: Hülkenberg kritisch: "Noch keine" Signale für bessere zweite Saisonhälfte

Ich verstehe ja nicht warum ihr die Wahrheit nicht sehen könnt. LEC und HAM fliegen ins Kiesbett, Verstappen und HAM drehen sich, gerade das passiert also auch Topfahrern. Und wem ist das noch passiert? Genau Hülkenberg :wink: Ergo ist er ein zukünftiger Weltmeister. Für mich ist das Hockenheimrenn...
von David320TE
14.07.2019, 21:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6186

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Ich will nur mal kurz in den Raum werfen, dass Hamilton auch so eine grottensaison hatte (2009/2010?) wo er in jedem zweiten Rennen feindkontakt hatte (zumeist Massa, aber ich kann mich auch an KOB erinnern der es in BEL tatsächlich geschafft hat HAM der DRS offen hatte zurück zu überholen). Damals...
von David320TE
10.06.2019, 21:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13510

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Schon interessant, was die Deutschen über das Thema denken. Besonders witzig finde ich, dass das man das sogar auf die ganzen Klischees die es so gibt, eins zu eins abbilden kann. Reddit, wo die ganze Welt diskutiert, ist so gut wie 100% auf Vettels Seite (und auch Hamiltons, der auch sagt, dass die...
von David320TE
09.06.2019, 22:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13510

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

ob schuldig oder unverschuldet, er ist nun mal lewis vor die karre gefahren und ihn am vorbeifahren gehindert. Eben! "VOR" die Karre - aber nicht hinein. Max Verstappen hat letztes Jahr in Japan die Schikane komplett ausgelassen und ist beim Zurückrodeln auf die Strecke Räikkönen mit Schm...
von David320TE
09.06.2019, 22:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13510

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Das ist eine Farce. Ich bin auch der Meinung, dass Vettel nirgends wo hin konnte. Das Auto rutscht beim Beschleunigen noch mal in die Richtung und man sieht DANACH wie er in den Spiegel guckt und die Lenkung auf macht. Der war mit Abfangen beschäftigt. Das ist in so einem Fall so. Und mal davon abge...
von David320TE
27.05.2019, 00:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?
Antworten: 49
Zugriffe: 2996

Re: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?

Ich mache beiden einen Vorwurf: Dem Team, dass kein Funkspruch kam, er überhaupt "runter" gelassen wurde und Verstappen, weil er die Ampel nicht beachtet hat. Das kam ja schon öfters vor in den letzten Jahren, dass die Ampel auf Rot sprang, da wurde im Fahrerbriefing - sofern ich mich rech...
von David320TE
27.05.2019, 00:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren
Antworten: 48
Zugriffe: 3235

Re: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren

1:45 und dann auf "0,25" Wiedergabegeschwindigkeit stellen (über das Zahnrad) https://youtu.be/wYUuF--OQs0?t=105 Da springt die Ampel auf Rot um. Die Dosentruppe sollte mal ganz still sein, sonst gibts noch mehr als nur ein blaues Auge. Die Strafe war viel zu gering für das ignorieren der ...
von David320TE
27.05.2019, 00:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?
Antworten: 49
Zugriffe: 2996

Re: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?

Ihr habt aber schon alle mitbekommen, dass die Ampel rot war und Max einfach losgefahren ist, als das Auto unten war...? Das Team hat da das richtige gemacht, die Ampel auf Rot gelassen. Max ist einfach los - daher sehe ich das wie Ralf. Die Strafe war viel zu gering. Selbst Stop&Go + 10 Sekund...
von David320TE
26.05.2019, 23:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?
Antworten: 49
Zugriffe: 2996

Re: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?

Ihr habt aber schon alle mitbekommen, dass die Ampel rot war und Max einfach losgefahren ist, als das Auto unten war...? Das Team hat da das richtige gemacht, die Ampel auf Rot gelassen. Max ist einfach los - daher sehe ich das wie Ralf. Die Strafe war viel zu gering. Selbst Stop&Go + 10 Sekunde...
von David320TE
01.04.2019, 23:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier
Antworten: 22
Zugriffe: 1745

Re: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier

Das ist schon irre, dass die Autos so extrem unterschied sind. Werden die in Wantage mundgeklöppelt? Kleben die die Carbonteile mit Tesa zusammen?? Wahnsinn. Da kann Williams echt froh sein, so einen Rally-Ass im Auto sitzen zu haben, wenn man das so ließt meint man echt jeder andere hätte die Karre...
von David320TE
01.04.2019, 00:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher
Antworten: 77
Zugriffe: 4353

Re: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher

Ist jetzt vllt ein doofer Vergleich, aber ich weiß nich wie oft ich mich in F1 2018 und Assetto Corsa (auch mit anderen Autos) an der Stelle mit der Karre gedreht hab. Die Kurve is absolut beschissen weil sie nach unten hängt, wenn man da fightet, der Wind dann auch noch doof steht und man dem ander...
von David320TE
15.06.2018, 09:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Kamerabrille: Bilder spektakulär, aber eine Folter für Fahrer
Antworten: 21
Zugriffe: 1664

Re: Kamerabrille: Bilder spektakulär, aber eine Folter für Fahrer

Manisch hat geschrieben:Schön zu sehen, wie sich Halo tatsächlich auf die Sicht auswirkt.



Gar nicht. Stereoskopisches sehen und so...das Hirn blendet den Steg einfach aus. Den nimmt man nicht mehr wahr.

Zur erweiterten Suche