Die Suche ergab 1118 Treffer



von FelipeAlonso
13.08.2016, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa im Interview: "Hamilton mangelt es an Konstanz"
Antworten: 7
Zugriffe: 870

Re: Felipe Massa im Interview: "Hamilton mangelt es an Konstanz"

Ohne die Vorinterpretation der Headlineheischer in manchen Onlinemagazinen, wirkt Felipe nach wie vor sehr sympathisch auf mich. Kann ich mich nur anschließen, das Interview ist sehr offen und ehrlich, aber die Headline gibt wieder mal null wieder was er wirklich gesagt hat und soll nur provozieren...
von FelipeAlonso
08.08.2016, 09:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: FIA sollte Strategiegruppe bei Halo überstimmen
Antworten: 45
Zugriffe: 1842

Re: Felipe Massa: FIA sollte Strategiegruppe bei Halo überstimmen

"Sie war gar nicht so klein. Es war ein Kilo", erinnert sich der 35-Jährige heute. "Ich denke, so etwas würde zuerst den Halo treffen. Natürlich kann es dann immer noch nach ihnen vordringen. Aber dann hat es vielleicht eine andere Flugbahn und tritt den Fahrer nicht so hart " Gerade diese Argument...
von FelipeAlonso
07.08.2016, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: FIA sollte Strategiegruppe bei Halo überstimmen
Antworten: 45
Zugriffe: 1842

Re: Felipe Massa: FIA sollte Strategiegruppe bei Halo überstimmen

Ich glaube ohnehin nicht, dass sich Massa darüber noch Gedanken machen muss. Spätestens 2018 nimmt er sowieso nicht mehr teil, eher schon 2017. Das weiß er selbst und trotzdem macht er sich Gedanken um die Zukunft der Formel 1 bzgl. der Sicherheit. Ich will dann auch mal was zu seinen Aussagen sage...
von FelipeAlonso
31.07.2016, 18:45
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 785
Zugriffe: 49384

Re: Sergio Pérez Fanclub

Rennen war in Ordnung nach dem Start, Perez kam ja echt gar nicht weg, hat er sich früh das Rennen verbaut. Am Ende fast noch den Bottas gekrallt, aber ein Punkt ist besser als keiner, dafür, dass weder Quali noch das Rennen gut lief. Die Pace war wie gesagt in Ordnung, aber er hat schon viel Zeit v...
von FelipeAlonso
26.07.2016, 20:24
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 785
Zugriffe: 49384

Re: Sergio Pérez Fanclub

Sagt ja keiner, dass es immer so sauber lief, wobei er für mich als Fahrer mittlerweile viel kompletter ist und sich einfach viel schlauer verhält und nicht unnötig gegen schnellere Autos kämpft, sondern sich auch mal überholen lässt. Hatten wir ja vor ein paar Seiten schonmal. Ich wollte nur darauf...
von FelipeAlonso
25.07.2016, 16:39
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 785
Zugriffe: 49384

Re: Sergio Pérez Fanclub

Damit meine ich, dass man sich über so nen Fehler nicht beschweren muss, dafür lief das seit 1,5 Jahren zu gut für ihn und so Pannen kommen vor. Die Strategie passt ja mittlerweile fast immer und er fährt immer länger als die Anderen und kommt nicht in Verkehr, das passiert Hülkenberg gefühlt jedes ...
von FelipeAlonso
24.07.2016, 21:33
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 140143

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Ganz starkes Rennen, hätte zu gerne gesehen wie er auf den Supersofts Vettel einholt, nachdem er am Anfang die ganze Zeit hinter dem Haas hing. Mega Pace heute.
von FelipeAlonso
24.07.2016, 21:31
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 785
Zugriffe: 49384

Re: Sergio Pérez Fanclub

Ich glaube Hülkenberg wäre komplett ausgerastet, wäre Perez wieder vor ihm ins Ziel gekommen. Hat bestimmt innerlich geschrien, als Perez nach seinem Stopp vor ihm rauskam. Warum kam er überhaupt so früh wieder rein, die Mediums warem neu und er war mega schnell!
von FelipeAlonso
24.07.2016, 00:21
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14608
Zugriffe: 453396

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Mittlerweile scheint man sich endlich in den Top 10 etabliert zu haben, immerhin ein Schritt nach vorne. Q3 von einem McLaren ist keine Überraschung mehr wie zu Beginn der Saison, so traurig das klingt. Aber natürlich brauchts schon ein ganz anderes Reglement, um McLaren mal wieder vorne zu sehen.
von FelipeAlonso
24.07.2016, 00:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Williams: Massa scheitert am Regen, Bottas an gelben Flaggen
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Williams: Massa scheitert am Regen, Bottas an gelben Flaggen

Bei Williams war er bisher im Regen mindestens genau so gut wie Bottas, heute natürlich ganz schwach. Allgemein Massa in seiner schlechtesten Form, mal schauen, ob der noch die Kurve kriegt, ansonsten sollte er nach der Saison aufhören und Platz machen für junge Fahrer.
von FelipeAlonso
23.07.2016, 10:58
Forum: Fanclubs
Thema: Williams F1 Team Fanclub
Antworten: 925
Zugriffe: 55544

Re: Williams F1 Team Fanclub

Lance Stroll ist für mich ein Talent, habe ein paar F3 Rennen gesehen diese Saison und der Kerl ist schon gut. Vielleicht nicht ganz auf Bottas Niveau, aber definitiv einer für die F1 und eine der wenigen Talente in den Nachwuchsserien, dem ich zutraue aufzusteigen.
von FelipeAlonso
09.07.2016, 17:54
Forum: Fanclubs
Thema: Williams F1 Team Fanclub
Antworten: 925
Zugriffe: 55544

Re: Williams F1 Team Fanclub

Letztes Jahr noch klar zweite Kraft hier im Trockenen und das Rennen sogar angeführt, das Auto ist aber überhaupt nicht besser geworden. Bottas im Quali wie gewohnt sehr stark, da machen ihm wenige Fahrer was vor. Letztes Rennen lief bei ihm ja schlecht, hoffentlich ist er morgen wieder besser wie i...
von FelipeAlonso
04.07.2016, 00:23
Forum: Fanclubs
Thema: Williams F1 Team Fanclub
Antworten: 925
Zugriffe: 55544

Re: Williams F1 Team Fanclub

Ja stimmt schon, Bottas ist immerhin im Quali oft stark, aber im Rennen fehlt oft auch die Konstanz, dazu jetzt zwei technische Ausfälle in kürzester Zeit. Gut, dass FI nicht gepunktet hat.
von FelipeAlonso
03.07.2016, 23:19
Forum: Fanclubs
Thema: Williams F1 Team Fanclub
Antworten: 925
Zugriffe: 55544

Re: Williams F1 Team Fanclub

So langsam wird Williams nach hinten durchgereicht, am Anfang war man ja noch konstant, aber jetzt kann man ja nicht mal mehr das Auto auf verschiedene Strecken abstimmen. Vor zwei Jahren hat man hier noch Doppelpole geholt und fuhr auf 3-4.
von FelipeAlonso
03.07.2016, 19:38
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 140143

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

War doch ein solides Rennen, am Start kam er nicht an Button vorbei, danach war die Pace eigentlich gut. Irgendwie komisch, dass er plötzlich hinter den Red Bulls war, war das nur wegen dem Undercut, weil er ja relativ konstant hinter Hamilton fahren konnte mit ca. 4 Sekunden Abstand.