Die Suche ergab 11840 Treffer



von Plauze
01.04.2020, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Racing Point wird 2021 zum Aston-Martin-Werksteam
Antworten: 19
Zugriffe: 1288

Re: Offiziell: Racing Point wird 2021 zum Aston-Martin-Werksteam

:chat: Ich würde gerne folgende Fragen in die Runde werfen: - Was genau ist die Definition für ein "Werksteam"? - Herr Stroll hat nicht "ein paar" Millionen, sondern 600 an der Zahl investiert. Und das in dieser wirtschaftlich sehr schweren Zeit! Sind diese Investition kein Zeichen für "Wir wollen ...
von Plauze
01.04.2020, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Racing Point wird 2021 zum Aston-Martin-Werksteam
Antworten: 19
Zugriffe: 1288

Re: Offiziell: Racing Point wird 2021 zum Aston-Martin-Werksteam

Mit dem Begriff des Werksteams wird mir heute ein bisschen zu leichtfertig umgegangen. Solange Aston Martin keine eigene PU an den Start bringt (und das werden sie bis auf weiteres nicht, da nicht einmal in den Straßenautos originale Motoren verbaut werden), sondern als Kunde die Triebwerke von Merc...
von Plauze
01.04.2020, 00:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hilfe in Coronazeiten: Mercedes baut Beatmungsgeräte in Rekordzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 179

Re: Hilfe in Coronazeiten: Mercedes baut Beatmungsgeräte in Rekordzeit

Alonso hat 4.000 Schutzanzüge und 300.000 Atemmasken gespendet. Keine Ahnung wo er die her hat. :lol: https://twitter.com/andrewbensonf1/status/1244990393810399232 Bestimmt über Flavio Briatore durch dessen Kontakte zur amerikanischen Regierung erschlichen, die sie wiederum von Putin bekommen hat, ...
von Plauze
30.03.2020, 23:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!
Antworten: 32
Zugriffe: 958

Re: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!

Flavio Briatore gibt uns hier noch einmal sehr triftige Argumente, warum er in der heutigen Formel 1 nicht mehr gebraucht wird. Dafür kann man ja auch mal dankbar sein. Die letzten Zuckungen "alter weißer Männer" in der Weltpolitik muss man ja nicht noch mehr als zwingend notwendig in unseren Liebli...
von Plauze
27.03.2020, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?
Antworten: 37
Zugriffe: 3316

Re: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?

Ich bin bekanntlich nicht der größte Fan von Toto Wolff, aber seine Bilanz bei Mercedes gibt ihm nun einmal Recht und sollte ihm normalerweise auch weitgehende Handlungsfreiheit garantieren. Wenn diese nicht mehr gegeben ist, wenn die Geschichten mit Källenius stimmen und sich der CEO persönlich zul...
von Plauze
27.03.2020, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"
Antworten: 17
Zugriffe: 882

Re: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"

Dann würden die Dinger sich ja noch leichter drehen! Bist du dir sicher dass du das willst, Sebastian?
von Plauze
27.03.2020, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Angeschlagen": Das erstaunliche Comeback-Debüt von Herbert 1989
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: "Angeschlagen": Das erstaunliche Comeback-Debüt von Herbert 1989

Ein super Artikel! Wäre toll, wenn es mehr in dieser Art gäbe.
Die Atmosphäre der Formel 1 und ihrer Geschichte kommt am besten durch solche Porträts rüber.
von Plauze
26.03.2020, 20:24
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3730
Zugriffe: 132713

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Ich habe gerade gesehen dass es auf Netflix eine Dokumentation über Juan Manuel Fangio gibt: "Fangio - Der Mann, der die Maschinen zähmte" Geschaut habe ich es allerdings noch nicht. Ich habe sie mittlerweile angesehen. Joaaa. Kann man sich angucken. Die originalen Interview-Ausschnitte von Zeitzeu...
von Plauze
26.03.2020, 20:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers
Antworten: 89
Zugriffe: 3977

Re: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers

"Der Name ist gleich, aber es sind zwei ganz unterschiedliche Fahrer. [Max] ist ganz sicher besser. Ich wünschte, ich hätte diesen [Verstappen] im Auto gehabt", lacht Briatore und verrät: "Das habe ich auch seinem Vater schon gesagt: 'Jesus, ich wünschte, ich hätte deinen Sohn im Auto gehabt und ni...
von Plauze
26.03.2020, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"
Antworten: 31
Zugriffe: 2070

Re: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"

Der einzige Grund, warum Florian König da jetzt kritisch drüber reflektieren kann, liegt darin, dass es heute keinen solchen Hype mehr gibt. Würde es so etwas nochmal geben, würde RTL es heute ganz genauso machen (natürlich in zeitgemäßer Weise) wie damals. Das ist nun mal ein Privatsender, und ein ...
von Plauze
24.03.2020, 18:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?
Antworten: 25
Zugriffe: 3139

Re: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?

Das sehe ich ja nicht so. Nur weil LeClerc mal ein oder zwei gute Momente hatte. reicht seine Erfahrung noch nicht. Ich perösnlich finde das er sich in Interveiws und Statements immer ganz schön aufspielt. Bis jetzt hat er mal so gar nichts dolles erreicht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. M...
von Plauze
23.03.2020, 12:49
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60027

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Naja, Leute, was soll man machen? Wenn man sich vor Angst einscheißt, braucht man eben Klopapier. ;) Ich war bisher eigentlich der Meinung gewesen, dass die Richtlinie, dass Supermärkte Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen verkauften, für das gesamte Sortiment gilt. Auch deshalb war meine Verwund...
von Plauze
23.03.2020, 12:04
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 2675

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Als großer Formel-1-Fan bringe ich ein Quasi-Let's-Play-Video einer Arcade-"Simulation" wie F1 2019 nicht mit dem "real shit" in Verbindung und habe mir das Ganze deshalb auch nicht angesehen. Gab es WM-Punkte? Nein? Dann habe ich ja nichts verpasst. Sorry, aber virtuelles Racing hat seine Daseinsbe...
von Plauze
22.03.2020, 15:14
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3730
Zugriffe: 132713

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Aus Gründen habe ich jetzt auch mal wieder etwas mehr Zeit, Serien und Filme anzusehen. Auf Netflix habe ich in den letzten Tagen also etwas nachgeholt, was ich mir schon länger vorgenommen und nie geschafft hatte: Ich habe mir endlich die komplette Serie "Bates Motel" angesehen und kann diese allen...
von Plauze
21.03.2020, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher
Antworten: 59
Zugriffe: 2660

Re: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher

Nee, MSC hätte sich nicht abgemeldet, aber Senna hat sich z.B. nach den ersten drei oder vier Rennen 1991 im Folgenden auch nicht abgemeldet und Mansell hatte exakt denselben Rückstand hinsichtlich Senna (0:30 nach drei Rennen und 6:40 nach vier Rennen) und Mansell hat dennoch im Folgenden (mit ein...