Die Suche ergab 11796 Treffer



von Plauze
16.02.2020, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1340

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

Redaktion hat geschrieben:
16.02.2020, 08:07
"Manchmal rümpfe ich auch ein bisschen die Nase, wenn er seine Show abzieht. Aber diese Show ist einfach eine andere Liga.""Da kommt seine Hautfarbe dazu, wie er sich anzieht, seine Interessen."
Also Gerhard, Hamiltons Hautfarbe ist aber nicht Teil der Show... :eh:
von Plauze
15.02.2020, 10:26
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin
Antworten: 19
Zugriffe: 1605

Re: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin

War mir nicht so, das er sich von seiner Ex getrennt hat um sich komplett auf die F1 zu konzentrieren? Und jetzt so schnell doch eine Neue am Start :think: Wenn da mal nicht einer so ganz die Wahrheit gesagt hat. Mit den Ankündigungen von Bottas, sich jetzt komplett auf die Formel 1 zu konzentriere...
von Plauze
14.02.2020, 14:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter
Antworten: 72
Zugriffe: 1959

Re: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter

Weil es so ist! Die Weltbevölkerung isst mehrheitlich was sie wollen. Siehst du, und genau da liegst du falsch - und nicht die Veganer. Der überwiegende Teil der Weltbevölkerung isst das, was er so eben gerade bekommen kann - wenn überhaupt. In Europa war das über lange Zeit hinweg auch so, weshalb...
von Plauze
14.02.2020, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter
Antworten: 72
Zugriffe: 1959

Re: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter

Musst Du Dir auch gefälschte Burger und Schnitzel aus Gras kaufen? Das ist eine ernste Frage. Ich verstehe nicht, wenn die Leute vegan leben wollen, warum sie dann vegane Wurst, veganes Fleisch, das ja kein Fleisch ist laut EU Verordnung, und so Zeug reinziehen müssen. Entweder ist man Veganer und ...
von Plauze
11.02.2020, 22:32
Forum: News-Kommentare
Thema: "Extrem" und "komplett anders": Mattia Binotto erklärt den Ferrari SF1000
Antworten: 23
Zugriffe: 3243

Re: Re:

Spaß beiseite, als Laien können wir halt wirklich noch gar nichts sagen, und wahrscheinlich weiß Ferrari nicht einmal selbst so richtig, wo man steht. Vielleicht haben sie "es" verstanden, vielleicht auch nicht. Jo, steht auch so so im Artikel :arrow: Laut Teamchef Mattia Binotto ist das neue Auto ...
von Plauze
11.02.2020, 22:29
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 938
Zugriffe: 52902

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Befremdlich finde ich eher, dass die Werte der AfD nicht gelitten haben unter diesem destruktiven Theater welches mit Politik nichts zu tun hat. Ein sinnvolles Engagement wird offenbar nicht erwartet, wenn man seine Stimme verwendet um das demokratische System auf's Spiel zu setzen. Ach, das habe i...
von Plauze
11.02.2020, 22:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Extrem" und "komplett anders": Mattia Binotto erklärt den Ferrari SF1000
Antworten: 23
Zugriffe: 3243

Re: Re:

meine befürchtung ist der frontflügel . . . sie haben es nicht verstanden Also bitte, die beiden größten Schwächen, das politische Ränkespiel und die finanzielle Unterfütterung der Scuderia, wurden ja verbal bereits ganz offensiv angegangen ;) Spaß beiseite, als Laien können wir halt wirklich noch ...
von Plauze
06.02.2020, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 938
Zugriffe: 52902

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Es ist jedenfalls mal nicht undemokratisch, eine demokratisch gewählte Partei zu ignorieren. Ok, das spricht Bände. Puh. Die AfD hat 23,4% erreicht. Es ist also nicht undemokratisch wenn man von vornherein den Willen eines fast jeden vierten Bürgers ignoriert? Der Wille des Bürgers wird ja nicht ig...
von Plauze
06.02.2020, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 938
Zugriffe: 52902

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Wobei diejenigen als Demokraten bezeichnet werden, welche von vornherein eine demokratisch gewählte Partei vorsätzlich ignorieren. Es ist jedenfalls mal nicht undemokratisch, eine demokratisch gewählte Partei zu ignorieren. Und wenn es um die Art und Weise geht, sich mit dieser Partei zu befassen, ...
von Plauze
06.02.2020, 19:05
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 938
Zugriffe: 52902

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ein wahrlich schwarzer Tag für unsere Demokratie. Und ausgerechnet die selbsternannten Demokraten wissen scheinbar nicht was diese bedeutet und treten sie mit Füßen. Kemmerichs Kinder musste unter Polizeischutz gestellt werden. Ich hoffe bei den Neuwahlen kassieren Linke, Grüne und SPD eine volle B...
von Plauze
06.02.2020, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2021: Ferrari stockt Budget signifikant auf
Antworten: 8
Zugriffe: 769

Re: Für 2021: Ferrari stockt Budget signifikant auf

Ja richtig, am eingesetzten Geldvolumen lag es auch. Politik und Geldvolumen. Jetzt haben wir endlich die beiden Ursachen für die nicht eingefahrenen Titel ausgemacht. Taktische Fehlleistungen, Fahrfehler, mangelhaftes Management der beiden miteinander konkurrierenden Fahrer und phasenweiser Rücksta...
von Plauze
05.02.2020, 22:11
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 938
Zugriffe: 52902

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Umso schlimmer ist ja die Darstellung nach außen hin meiner Meinung nach. Es wird sofort verteufelt, weil es einen "Tabubruch" darstellt. Wären die Rollen vertauscht, hätten speziell die Linken heute sicher nicht den Blumenstrauß vor den Füßen des neuen Ministerpräsidenten geschmissen, sondern fair...
von Plauze
05.02.2020, 19:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2947

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Also ich kann mich an die Jahre sehr gut erinnern und wirklich niemand hatte 1998 vorausgesagt das McLaren so klar dominiert. Die hatten massive Zuverlässigkeitsprobleme Siehe Nürburgring 97 und waren 4. Kraft von der Speed her. Dazu war Mclaren seit 91 nicht mehr wirklich Titel oder sogar Siegfähi...
von Plauze
05.02.2020, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2947

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Im Interview bei auto motor und sport sagte Hill, dass er zunächst ohne Gehalt fahren sollte und erst bei guten Leistungen bezahlt worden wäre. Ganz schön abgehoben dieser Hill.... Aus Hills persönlicher Sicht ist ein solches Angebot natürlich eine ziemliche Frechheit. Aber sportlich gesehen...? We...
von Plauze
05.02.2020, 15:32
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 938
Zugriffe: 52902

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich bin auch recht erschrocken, aber irgendwie nicht so ganz überrascht. Demokratie ist nun einmal Demokratie, und sobald eine mindestens in Teilen radikale Partei an demokratischen Prozessen partizipiert und Wählerstimmen auf sich vereinen kann, wird es gefährlich. Im Grunde ist die Ministerpräside...