Die Suche ergab 11384 Treffer

von Plauze
14.11.2018, 08:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ocons dummes Grinsen hat mich provoziert
Antworten: 90
Zugriffe: 3648

Re: Max Verstappen: Ocons dummes Grinsen hat mich provoziert

Aber was wäre gewesen, hätte es nicht gekracht und Ocon hätte sich in einem Husarenstreich gegen den späteren Rennsieger und erklärten neuen Hero durchgesetzt? Schon mal in die Lage der anderen versetzt? Verstappen hat von allen Seiten Rückenwind, einen Vertrag in dem von vielen orakelten künftigen...
von Plauze
13.11.2018, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?
Antworten: 37
Zugriffe: 2221

Re: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?

Ich würde gern schreiben, dass es mich für Kubica freut und dass er nächstes Jahr mit Williams bestimmt angreifen kann. Ja, tatsächlich würde ich ihn gern wieder in der Formel 1 sehen und würde mir wünschen, er könnte da weitermachen, wo er 2010 aufhören musste. Aber halt nicht um jeden Preis. Sehen...
von Plauze
12.11.2018, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"
Antworten: 80
Zugriffe: 3708

Re: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"

Die Kollision war ganz klar Ocons Fehler, aber Verstappen hätte auch einfach nachgeben können und müssen. Warum lässt er sich mit einem "Idioten" (Zitat Verstappen), der auf Platz 10 herumfährt, auf einen Zweikampf ein, wenn er doch nur den Sieg nach Hause fahren muss? Das leuchtet mir noc...
von Plauze
10.11.2018, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 25.000 Euro: Sebastian Vettel kommt mit saftiger Geldstrafe davon
Antworten: 74
Zugriffe: 4255

Re: 25.000 Euro: Sebastian Vettel kommt mit saftiger Geldstrafe davon

Vielleicht stammte die lockere Schraube zwischen seinen Beinen doch von ihm. Ist ja nicht so, dass er in diesem Jahr noch nicht genug Fehler gemacht hätte, auch wenn die Konsequenz in diesem Fall sehr glimpflich war. Wahrscheinlich wollte die Rennleitung nicht in den WM-Kampf... ach nee, Moment. Der...
von Plauze
08.11.2018, 18:08
Forum: Business-Kommentare
Thema: Liberty deutet an: Silverstone-Verbleib alles andere als gesichert
Antworten: 30
Zugriffe: 824

Re: Liberty deutet an: Silverstone-Verbleib alles andere als gesichert

Silverstone ist meiner Meinung nach immer noch eine klasse Formel-1-Strecke. Und übrigens immer noch ein Hochgeschwindigkeitskurs mit Durchschnittsgeschwindigkeiten deutlich über 200 km/h. Aber wie will man das jemandem erklären, der US-Motorsport, d.h. Ovalrennen und holprige Stadtkurse mit rechtwi...
von Plauze
08.11.2018, 14:44
Forum: Business-Kommentare
Thema: Liberty deutet an: Silverstone-Verbleib alles andere als gesichert
Antworten: 30
Zugriffe: 824

Re: Liberty deutet an: Silverstone-Verbleib alles andere als gesichert

Es gibt viele langweilige Rennen in Monte Carlo, richtig. Und dann gibt es alle paar Jahre mal eins, das alle anderen Grand Prix der Saison in den Schatten stellt, was Unvorhersehbarkeit und Spannung anbelangt. Warum? Weil Monaco für die Fahrer so anspruchsvoll ist, dass keiner, wirklich keiner, dav...
von Plauze
08.11.2018, 12:55
Forum: Business-Kommentare
Thema: Liberty deutet an: Silverstone-Verbleib alles andere als gesichert
Antworten: 30
Zugriffe: 824

Re: Liberty deutet an: Silverstone-Verbleib alles andere als gesichert

Alle Jahre wieder...
Solange Liberty die Erpressungsspielchen des B. Ecclestone mit den Streckenbetreibern weiterspielt, wird auch jährlich irgendein Rennen auf der Kippe stehen.
von Plauze
07.11.2018, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 fährt ab 2020 in Vietnam!
Antworten: 52
Zugriffe: 3596

Re: Offiziell: Formel 1 fährt ab 2020 in Vietnam!

Kein Geld zum Essen aber dann einen GP austragen wollen. Fahr mal durch den Mittleren Westen oder die ehemaligen Industrieregionen der USA, das ist auch über weite Strecken ein Quasi-Drittweltland, wo sich die Leute mit Ach und Krach ein bisschen Fast Food leisten können. Armut gibt es überall, und...
von Plauze
06.11.2018, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Arrivabene offenbart Ferrari-Schwächen: "Haben Angst vor dem Gewinnen"
Antworten: 42
Zugriffe: 2841

Re: Arrivabene offenbart Ferrari-Schwächen: "Haben Angst vor dem Gewinnen"

CyclingimHarz hat geschrieben:Verlorene WM?
Also die KWM ist noch offen, was für die Teams den höheren Stellenwert hat...

Für Ferrari noch nie.
von Plauze
03.11.2018, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Monza war Sebastian Vettels größter mentaler Rückschlag
Antworten: 75
Zugriffe: 2124

Re: Lewis Hamilton: Monza war Sebastian Vettels größter mentaler Rückschlag

Sag ich doch- total überschätzt der Typ. Wird das substanzlose Provozieren von Alonso-Fans nicht langsam langweilig? Was machst du eigentlich nach Alonsos Karriereende demnächst mit der ganzen Freizeit? Was kann man sich davon kaufen, wenn man nachweist, dass Alonso 2010 Fahrfehler gemacht hat, wen...
von Plauze
31.10.2018, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Starke Moralvorstellungen" heben Hamilton von Schumacher ab
Antworten: 53
Zugriffe: 2081

Re: Wolff: "Starke Moralvorstellungen" heben Hamilton von Schumacher ab

Schau dir Schumachers Aktionen nochmal an, das ist schon eine ganz andere Stufe der Unsportlichkeit als sie Hamilton jemals gezeigt hat. Gutes Beispiel ist Abu Dhabi 2016: Ein Schumacher wäre Rosberg einfach ins Auto gefahren und hätte das beste gehofft, hat er ja schön 1994 und 1997 gezeigt. Und k...
von Plauze
30.10.2018, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden
Antworten: 49
Zugriffe: 3482

Re: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden

Redaktion hat geschrieben:Mercedes zeigt sich nach zwei schwachen Wochenenden in den USA und Mexiko gewarnt: "Hier ist gar nichts durch. Die Konstrukteurs-WM ist offen. Noch total offen", betont Sportchef Toto Wolff, ...

XD
Im Grunde genommen ist Ferrari der klare Favorit.
von Plauze
29.10.2018, 18:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mexiko: Formel 1 nach WM-Entscheidung im Sinkflug?
Antworten: 39
Zugriffe: 953

Re: TV-Quoten Mexiko: Formel 1 nach WM-Entscheidung im Sinkflug?

Weil das Rennen zur Primetime natürlich große TV-Konkurrenz hat (Stichwort: "Tatort"), lag der Marktanteil gerade einmal bei 12,1 Prozent - Saisontiefstwert. Nein, das ist nicht der Grund. Formel1.de kapiert's halt einfach nicht. Auch die Werbung ist nicht der Grund. Die Zahlen sind erwar...
von Plauze
29.10.2018, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Mit Mercedes kann ich auch Weltmeister werden
Antworten: 40
Zugriffe: 1926

Re: Verstappen: Mit Mercedes kann ich auch Weltmeister werden

Onkel Gustav hat geschrieben:Da muss ich Max uneingeschränkt bei pflichten. Jeder der Top Ten Fahrer hier würde mit dem Auto Weltmeister. Die Jahre zuvor sogar jeder der Top 15.

Warum ist Bottas dann nicht Vizeweltmeister?
von Plauze
29.10.2018, 12:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Starke Moralvorstellungen" heben Hamilton von Schumacher ab
Antworten: 53
Zugriffe: 2081

Re: Wolff: "Starke Moralvorstellungen" heben Hamilton von Schumacher ab

Ich war und bin und bleibe ein großer Schumacher-Fan, weil ich diese Mischung aus Biss, Aggressivität und Rennintelligenz einfach in dieser Dimension bei keinem anderen Rennfahrer (aus eigenem Erleben) miterlebt habe, auch nicht bei Hamilton, auch nicht bei Alonso - selbst wenn diese beiden nahe ran...

Zur erweiterten Suche