Die Suche ergab 11661 Treffer

von Plauze
25.08.2019, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda: Max Verstappen "sehr wichtig" für das Formel-1-Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 685

Re: Honda: Max Verstappen "sehr wichtig" für das Formel-1-Projekt

Würde Honda Red Bull den Dreck liefern, mit dem sie McLaren zuverlässig versorgten, wäre die Stimmung dort auch nicht so rosig. Fakt ist doch, dass die jetzige Partnerschaft sehr von den Jahren profitiert, in denen das Paket McLaren-Honda-Alonso durch die Hölle gegangen ist. Was die anderen Herstell...
von Plauze
25.08.2019, 00:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 39
Zugriffe: 1952

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Neulich las ich hier "Wann wurde Barrichello bitte 2004 für Schumacher zurückgepfiffen" von einem User - in jedem Rennen, in jeder Quali, an JEDEM Tag... das war das Schumacher-Ferrari-System! Das habe ich geschrieben, und deine Replik darauf ist Unsinn - wie so vieles. Das Schumacher-Fer...
von Plauze
22.08.2019, 16:09
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 2554

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

Siege in einer Saison (13): Diesen Rekord aus dem Jahr 2004 teilt sich Schumi mit Sebastian Vettel (2013). Hamilton steht aktuell bei acht Siegen. Er müsste also sechs der neun noch verbleibenden Rennen 2019 gewinnen, um noch in diesem Jahr vorbeizuziehen. Schwierig, aber bei seiner aktuellen Siegq...
von Plauze
21.08.2019, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Könnte nicht besser sein": Vasseur begeistert von Räikkönen
Antworten: 12
Zugriffe: 854

Re: "Könnte nicht besser sein": Vasseur begeistert von Räikkönen

Raikkönen ist ja gerade deshalb zu Sauber gegangen, weil ihm das Rennenfahren unter den damit verbundenen Umständen im Vergleich mit seiner Zeit bei Ferrari doch noch Spaß machte. Er steht nicht mehr so im Rampenlicht, muss nicht mehr so viel Pressearbeit machen und kann sich auf das Wesentliche kon...
von Plauze
18.08.2019, 12:26
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43081

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Jetzt hört aber mal auf, die Zusammenhänge zwischen dem Klimawandel, einem belgischen Sexualmörder und einem amerikanischen Fernsehkoch, der sich das Leben genommen hat, liegen doch auf der Hand und sind völlig unwiderlegbar! Wer es jetzt immer noch nicht merkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ei...
von Plauze
18.08.2019, 12:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sohn von Kimi Räikkönen erstmals im Kart unterwegs
Antworten: 7
Zugriffe: 566

Re: Sohn von Kimi Räikkönen erstmals im Kart unterwegs

"Ok, Robin, this pedal here is where you--"
- "Leave me alone, I know what I'm doing!"
von Plauze
17.08.2019, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Ja, vom Fahrkönnen her vermutlich einige wenige, aber längst nicht alle. Verstappen erwähnt Alonso. Dieser verfügte und verfügt ganz zweifellos über die fahrerischen Fähigkeiten, um viele Titel einzufahren. Aber er hat eben nicht mit dem gleichen Gespür wie Hamilton im richtigen Moment die richtige...
von Plauze
17.08.2019, 00:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Verstappen liegt meiner Meinung nach zur Hälfte richtig und zur Hälfte nicht. Zu einem Weltmeistertitel gehört immer auch die nötige Portion Glück, und ja, natürlich muss man sich im richtigen Team aufhalten. Zu vielen Weltmeistertiteln gehört also, öfters die nötige Portion Glück zu haben, und ja, ...
von Plauze
15.08.2019, 22:48
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43081

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Sie wird halt schlecht auf einem Wal nach New York reiten können. Wir sind hier nicht bei Free Willy. Sie versucht halt, so konsequent wie möglich zu leben und entsprechend ihrer Überzeugungen zu reisen. Sie tut damit niemandem weh. Ich verstehe die Häme nicht so ganz, auch wenn ich es ihr nicht gle...
von Plauze
14.08.2019, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Ich denke nicht das destruktive Kritik die F1 zerstören kann - im Gegenteil - ich denke die ist heutzutage wichtiger denn je. Die F1 ist so dem Untergang geweiht und das weiß auch LM. Warum wird nichts verbessert? Ganz einfach - man schlägt noch so viel Geld wie möglich raus... mM.Denn über kurz od...
von Plauze
14.08.2019, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Wie lange - denkt ihr - macht es die F1 noch wenn es so weitergeht? Nicht so furchtbar lange, wenn die Kritik an ihr so destruktiv ist wie die Aussagen von Clarkson. Wir wissen wohl alle, dass es große Spielräume für Verbesserungen gibt. Das wissen auch alle im Formel-1-Zirkus. Es ist doch komisch,...
von Plauze
14.08.2019, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Ich schaue lieber Jeremy Clarksons Augenbrauen beim Wachsen zu als einem Formel-1-Rennen. Ich schaue jetzt schon ziemlich lange.
von Plauze
12.08.2019, 22:38
Forum: Plauderecke
Thema: Lieblings TV Serien
Antworten: 513
Zugriffe: 48400

Re: Lieblings TV Serien

Auf Netflix-Vorschlag hin habe ich nun "Designated Survivor" eine Chance gegeben. Was soll ich sagen... Die erste Staffel wirklich gut und spannend, wenn auch mit einigen Längen behaftet, mit einem ausgezeichneten Kiefer Sutherland und einer ebenso starken Maggie Q (deren Handlungsstrang a...
von Plauze
12.08.2019, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13163

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Gegen Verstappen in Hochform kann doch jeder Red-Bull-Junior, den man da mehr oder minder willkürlich ins Seniorteam an die Seite des Holländers torpediert, nur verlieren. Ich finde Gaslys bisherige Saisonleistung natürlich auch indiskutabel, aber man muss doch die Relation im Auge behalten. Verstap...
von Plauze
11.08.2019, 09:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"
Antworten: 29
Zugriffe: 1648

Re: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"

Ja, das kommt schon mal vor, dass man im Regen auf verschiedenen Untergründen mit Aquaplaning die Kontrolle verliert. Fakt ist aber, dass die Strecke befahrbar war. Wer von ihr abkommt, kann schon mal einschlagen und ausfallen - so einfach ist das. Die Erfahrung haben auf ganz anderen Strecken ohne ...

Zur erweiterten Suche