Die Suche ergab 11755 Treffer



von Plauze
10.12.2019, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 841
Zugriffe: 49768

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ach unsere SPD - es tut mir ja wirklich leid, aber nach ein paar Auftritten der neuen Spitze, bin ich mir sicher es war eine Fehlentscheidung. Selbst wenn die Themen stimmen, besonders Esken hat weder die Gewandtheit noch das Auftreten um sie zu verkaufen. Beim Wähler ist es dann immer wieder eine ...
von Plauze
05.12.2019, 15:36
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Schön und gut - zurecht lässt man Lewis Hamilton ganz ausgezeichnet schlafen. Ein Jahr, das nach den Wintertests schwierig zu werden versprach, wurde nach Pleiten, Pech und Pannen des Konkurrenzteams zu einem Durchmarsch und dem bisher dominantesten Jahr für den Briten, der nun nicht nur erneut sein...
von Plauze
04.12.2019, 11:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 4014

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

:arrow: Alfa Romeo im Aufwind und wieder voll im Mittelfeld dabei (7. oder besser in der KWM) :thumbs_down: Leider nur auf Platz 8, da hat auch der Punkteregen von Brasilien nicht geholfen. :arrow: Racing Point/Force India holt weniger Punkte als jeweils in den letzten drei Jahren :thumbs_up: :arro...
von Plauze
30.11.2019, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich gefreut!
Antworten: 1163
Zugriffe: 62551

Re: Das hat mich gefreut!

Das mutige Votum der SPD-Basis. Bleibt zu hoffen, dass der verbliebene Rest der eher neoliberal orientierten SPD-Funktionäre sich nicht einem grundlegenden Kursschwenk verschließt und einer echten sozialdemokratischen Ausrichtung im Weg steht - und dass Esken und Walter-Borjans nicht in der eigenen ...
von Plauze
28.11.2019, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1461

Re:

Im Simulator braucht man keinen Fahrer, den man lieber im Stammcockpit nutzen sollte, weil er so schnell fahren kann. Deshalb ist das Interesse von Haas gar nicht so abwegig, und Kubicas zweifelhafter Speed ist kein Argument gegen ein solches Engagement. Keine Frage, Kubica hat als Stammfahrer enttä...
von Plauze
28.11.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4144

Re: Re:

Sorry, aber auf deinen restlichen Beitrag geh ich gar nicht erst ein, das ist mir eindeutig zu blöd!!! Lieber rik_groove, Dann weißt du ja jetzt auch, wie ich deine Bemerkung zur Länge meines Beitrags auffassen musste - ich habe dir mit diesem Teil des Posts nur mal exemplarisch den Spiegel vorgeha...
von Plauze
28.11.2019, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4144

Re: Re:

So so überhaupt nicht verwunderlich... Es sind schon viele Champions zu schlechten Teams gewechselt und trotzdem wurde hier kaum öffentlich geschimpft. Dieses Maß an menschlicher Grösse darf man von einem internationalen Sportler durchaus erwarten. Das Alonso hier im Forum ein heiliger Gral ist wei...
von Plauze
28.11.2019, 13:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Boss betont: Vettel und Leclerc verstehen sich blendend
Antworten: 20
Zugriffe: 1651

Re: Ferrari-Boss betont: Vettel und Leclerc verstehen sich blendend

So sehen welche aus, die sich nicht ab können... https://it.m.wikipedia.org/wiki/Gran_Premio_di_San_Marino_1982#/media/File%3APodio_Gp_Imola_1982.jpg Oh ja, das war eine echte Hassliebe. Schade, dass es damit für beide so bald auf tragische Weise zuende ging, ansonsten hätten Villeneuve und Pironi ...
von Plauze
27.11.2019, 22:28
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4144

Re: Re:

Denke hier macht es sich Hausleitner und einige im Forum zu leicht indem man einfach "21-0" sagt... Der stand im Team und die Qualität der Teile haben natürlich Auswirkungen auf den Fahrer und seine Zeiten. Es war schlicht falsch auf einen alternden Alonso zu setzen, der auch noch richtig Unruhe in...
von Plauze
27.11.2019, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3126
Zugriffe: 126937

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Finde es vorallem schön, wenn Scorsese seine Kritik dann dadurch "untermauert" und sein Standing nochmal stützt, indem er mit The Irishman mal eben ein neues Meisterwerk * abliefert (nicht, dass er noch irgendwas zu beweisen hätte) und damit wieder einmal unterstreicht, dass er ein Meister seines F...
von Plauze
23.11.2019, 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3126
Zugriffe: 126937

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Joker hat heute die Milliarde überschritten bei den Einspielergebnissen. Ein Movie mit R-Rating und ohne China Release, und dazu noch ein absolutes Meistwerwerk. Geil !! Ich hoffe sehr, dass dieser Erfolg bei den Studios zumindest zum Teil zum Umdenken bzw. zu etwas mehr Risikobereitschaft führt. M...
von Plauze
22.11.2019, 16:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich "wütend" gemacht
Antworten: 43
Zugriffe: 5302

Re: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich

Ne teaminterne Kollision kann halt schon mal passieren. Wie schon damals bei Mercedes mit Hamilton und Rosberg finde ich, dass das Team damit zumindest nach außen hin entspannt umgehen sollte. Und bei Ferrari ist es ja nochmal was anderes: Die beiden fahren um die goldene Ananas, es geht abgesehen ...
von Plauze
22.11.2019, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich "wütend" gemacht
Antworten: 43
Zugriffe: 5302

Re: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich

Ne teaminterne Kollision kann halt schon mal passieren. Wie schon damals bei Mercedes mit Hamilton und Rosberg finde ich, dass das Team damit zumindest nach außen hin entspannt umgehen sollte. Und bei Ferrari ist es ja nochmal was anderes: Die beiden fahren um die goldene Ananas, es geht abgesehen v...
von Plauze
18.11.2019, 23:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Beste Leistung": Carlos Sainz feiert eigene Podestzeremonie
Antworten: 18
Zugriffe: 1917

Re:

Neben Lewis Hamilton war Carlos Sainz für mich auch ohne den Podiumsplatz schon - noch vor Leclerc - der Fahrer des Jahres 2019. Nach einem nicht ganz einfachen Start in die Saison hat er sich enorm gesteigert und liefert seitdem konstant ab. Zusammen mit Norris ist er unter den Fahrerduos die posit...
von Plauze
16.11.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Experte: "... dann ja, dann kann Bottas Hamilton schlagen!"
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Experte:

Sorry, Valtteri, sorry, Paul, aber im ganzen Leben nicht. Bottas ist kein schlechter Fahrer, und an einem, zwei, drei, vielleicht vier Rennsonntagen im Jahr kann er regelrecht unschlagbar sein. Zu Hamilton, der sich auf einem vergleichbaren Niveau über eine ganze Saison hinweg bewegt, und das über J...