Die Suche ergab 11997 Treffer



von Plauze
06.07.2020, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Kniefall & T-Shirts: Formel-1-Fahrer in Rassismus-Debatte uneinig
Antworten: 47
Zugriffe: 2369

Re: Kniefall & T-Shirts: Formel-1-Fahrer in Rassismus-Debatte uneinig

"Es gibt teilweise immer noch Personen, die schweigen. Damit macht man sich mitschuldig." Nein, Lewis, macht man nicht. Ob und wie man seine politische Einstellung artikuliert, kann diverse Hintergründe und Faktoren haben, und das gesamte Leben und genauso jeder politische Diskurs ist zu komplex fü...
von Plauze
06.07.2020, 17:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"
Antworten: 69
Zugriffe: 4663

Re: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"

Vettel hat da weitergemacht, wo er 2019 aufgehört hat. Ob das nun zwei Plätze weiter vorn oder weiter hinten passiert, je nachdem wie weit der Ferrari gerade von der Spitze entfernt ist und wie viel Zeit die genutzten Schlupflöcher beim Motorenreglement bringen, ist für die Bewertung einer solchen F...
von Plauze
03.07.2020, 22:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto bestätigt Vettel-Aussagen: "Mussten Standpunkt überdenken"
Antworten: 37
Zugriffe: 2299

Re: Binotto bestätigt Vettel-Aussagen: "Mussten Standpunkt überdenken"

Natürlich hat Ferrari das Recht dazu, nicht mit Vettel weitermachen zu wollen, Michael-KR und turbocharged. Wenn ich Teamchef wäre, würde er bei mir auch auf der Kippe stehen. Und wenn ich dann noch meinen Firmensitz in Norditalien habe, ja von mir aus, dann erst recht (auch wenn ich nicht weiß, wo ...
von Plauze
03.07.2020, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto bestätigt Vettel-Aussagen: "Mussten Standpunkt überdenken"
Antworten: 37
Zugriffe: 2299

Re: Binotto bestätigt Vettel-Aussagen: "Mussten Standpunkt überdenken"

"Ich schätze ihn als Profi und als Mensch sehr", so Binotto... Das wird nun wahrscheinlich nicht mehr auf Gegenseitigkeit beruhen, denn auch mit dieser neuen "Erklärung" der Behandlung von Vettel seitens Ferrari wird der Move nicht plausibler oder weniger schmutzig. Ferrari hat jedes Recht, seinen ...
von Plauze
01.07.2020, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Warum 2020 Valtteri Bottas' Jahr werden könnte
Antworten: 20
Zugriffe: 1310

Re: Martin Brundle: Warum 2020 Valtteri Bottas' Jahr werden könnte

Was sind das denn heute wieder für merkwürdige Expertenaussagen aus Great Britain? Herbert beweist wieder einmal seine enorme Urteilsfähigkeit in Bezug auf Alonso, Brundle vermutet Bottas vor Hamilton... Entweder setzt die Kameraabstinenz den Herren stark zu oder wir werden Zeugen einer Corona-Spätf...
von Plauze
28.06.2020, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3440

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Zu dem Thema "Rassismus gegen Weiße" wäre es vielleicht nicht unwichtig, anzumerken, dass dieser in nahezu allen belegbaren Fällen eine Gegenbewegung ist. Er findet vorzugsweise in Ländern statt, die von weißen Kolonialisten in skrupellosester Art und Weise über Jahrhunderte ausgeplündert wurden, in...
von Plauze
28.06.2020, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."
Antworten: 58
Zugriffe: 2889

Re: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."

Habe hier mal einige "Argumente" aus dem Thread zusammengestellt. Na geh, jetzt hatte ich mich gefreut, nach der Lektüre dieser ganzen Beiträge auf eine neue Seite mit hoffentlich vernünftigeren Posts blättern zu dürfen, nur um die gleichen Zeilen nochmal serviert zu bekommen ;) Der Tenor, Hamilton...
von Plauze
26.06.2020, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Kalender 2020 nimmt Formen an: Mugello fast fix, Hockenheim Ersatz
Antworten: 25
Zugriffe: 2095

Re: F1-Kalender 2020 nimmt Formen an: Mugello fast fix, Hockenheim Ersatz

Über Geisterrennen in China streiten und dann hin und her überlegen, wie viele Zuschauer nach Austin, TX gelassen werden. Genau mein Humor.
von Plauze
25.06.2020, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Verstappen wird seinen ersten F1-Titel vor Leclerc gewinnen
Antworten: 25
Zugriffe: 1727

Re: Kubica: Verstappen wird seinen ersten F1-Titel vor Leclerc gewinnen

Vom reinen Talent her halte ich das Duell zwischen Leclerc und Verstappen für ziemlich ausgeglichen, je nach Strecke und Tagesform mit Vorteilen für den einen oder den anderen. Am Ende wird alles davon abhängen, wer von den beiden zuerst in einem titelfähigen Auto sitzt. Eine Formel 1, in der ein Bo...
von Plauze
24.06.2020, 22:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995
Antworten: 36
Zugriffe: 1271

Re: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995

Ich sehe es so wie Tomek. Barrichello war in den Jahren 1994-1999 ein ziemlich hoch geschätzter Fahrer und ein definitiver Kandidat für ein Topteam. Bei Jordan und Stewart hat er ein paar richtig starke Rennen gezeigt. Dass er bei Ferrari dann gegen Schumacher dank eigener Leistungsfähigkeit und der...
von Plauze
23.06.2020, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"
Antworten: 41
Zugriffe: 2765

Re: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"

Das hat nichts mit VET zu tun. Quelle? Wenn du das schon als klare Aussage formulierst. Das war eine große und sicher auch nicht einfache Entscheidung für RTL, nicht mehr mit zu bieten ab einem gewissen Preis und bei so einem Wettstreit muss man eben alles mögliche abwägen, vor allem natürlich pote...
von Plauze
23.06.2020, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 426
Zugriffe: 13224

Re: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!

Die Zukunft des TVs und ganz sicher der grossen Sportveranstaltungen wird Streming/ PayTV sein. In den USA (etc) schon üblich, hierzulande kommt es jetzt erst auf, und im Paytv werden milliarden umgesetzt! Die Stremer wie Netflix erfreuen sich enormer beliebtheit- tendenz stark steigend. Mittlerwei...
von Plauze
22.06.2020, 17:48
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: BlackLivesMatter-Demo: Jetzt geht Lewis Hamilton selbst auf die Straße
Antworten: 27
Zugriffe: 1987

Re: BlackLivesMatter-Demo: Jetzt geht Lewis Hamilton selbst auf die Straße

Super, Lewis. Als nächstes sehen wir dann Verstappen auf der Corona-Demo. Ricciardo bei Friday For Future. Und Vettel marschiert auf der Demo für mehr Kindergeld. Schuster, bleib bei deinen Leisten... Wer darf denn deiner Ansicht nach seine Meinung zu solchen Angelegenheiten äußern und diese auch d...
von Plauze
22.06.2020, 12:12
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2024
Zugriffe: 101911

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Und im Grunde war es eine 50:50 Sache. So etwas machen entweder linksidiotische Antifaterroristen oder eben Ausländer aus bestimmten Ländern (will ja nicht alle über einen Kamm scheren). Nee, sorry, so einfach ist es halt nicht immer. Ich finde es gut dass du es nochmal etwas differenzierter erörte...
von Plauze
22.06.2020, 08:13
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2024
Zugriffe: 101911

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

: ERROR : Fehler beim Synchronisieren des aktuellen Sündenbock-Narrativs.
: Laden eines Sündenbock-Narrativs von einem früheren Backup-Punkt : Dies wird nur einige Sekunden dauern.