Die Suche ergab 11432 Treffer

von Plauze
22.02.2019, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Leclerc: "Sebastian Vettel wird bald Vergangenheit sein"
Antworten: 36
Zugriffe: 3632

Re: Wegen Leclerc: "Sebastian Vettel wird bald Vergangenheit sein"

Eigentlich unnötig, das Offensichtliche nochmal extra zu betonen. Selbstverständlich denkt Ferrari mit Leclerc an die motorsportliche Zukunft nach Vettel. In den letzten Jahren ist man mit längerfristigen Verpflichtungen immer ganz gut gefahren. Nicht anders wird es sich bei Leclerc verhalten, der v...
von Plauze
21.02.2019, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Egoistischer, störrischer und mit Bart: Der nette Herr Bottas war einmal
Antworten: 26
Zugriffe: 1363

Re: Egoistischer, störrischer und mit Bart: Der nette Herr Bottas war einmal

Eben genau dann nicht mehr, er weiß das wenn er nicht auf HAM Niveau fährt sofort weg ist also wird er mit Sicherheit nicht mehr Platz machen. Bottas einfache Mission heißt Weltmeister oder Rausschmiss :wave: Mercedes hat ihn also engagiert, um Hamilton in dominanter Manier zu zerstören? Na, wenn d...
von Plauze
21.02.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Egoistischer, störrischer und mit Bart: Der nette Herr Bottas war einmal
Antworten: 26
Zugriffe: 1363

Re: Egoistischer, störrischer und mit Bart: Der nette Herr Bottas war einmal

Ach Valtteri... Die einen müssen es in der (Bart)Frisur artikulieren, die anderen bringen es einfach auf die Strecke... Wenn es um die Vertragsverlängerung geht und wieder so eine Situation kommt, wird Bottas auch wieder Platz machen. Sein "Wikingerbart" wird jedenfalls nicht für ihn aufs ...
von Plauze
18.02.2019, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ultrastark": Toto Wolff beeindruckt von Sebastian Vettels Testbestzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 2404

Re: "Ultrastark": Toto Wolff beeindruckt von Sebastian Vettels Testbestzeit

Für Ferrari war es ein sehr guter Einstand, soviel ist erstmal richtig. Der neue Bolide läuft wie am Schnürchen, und wenn man im neuen Auto direkt attackieren kann, ist das auch ein gutes Zeichen. Deswegen rutscht Ferrari aber noch lange nicht in die Favoritenrolle, und es ist ja bezeichnend, dass g...
von Plauze
18.02.2019, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo über Red Bulls Knebelverträge: "Sie übernehmen alles für dich"
Antworten: 13
Zugriffe: 835

Re: Ricciardo über Red Bulls Knebelverträge: "Sie übernehmen alles für dich"

toddquinlan hat geschrieben:Nachtreten, zweiter Teil

Leseschwäche, 8325. Teil
von Plauze
18.02.2019, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Piloten als "Kings": Hembery plädiert für Autos mit 1.500 PS
Antworten: 12
Zugriffe: 772

Re: Formel-1-Piloten als "Kings": Hembery plädiert für Autos mit 1.500 PS

Spätestens dann brauchen wir aber 'nen anderen Reifenlieferanten. Völlig undenkbar, dass die Pirellis 1500 PS auf die Straße bringen, ohne nach anderthalb Runden zu zerbröseln.
von Plauze
18.02.2019, 11:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1175

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

Dann will ich es auch mal wieder wagen. Eigentlich sollte ich es besser wissen :roll: :arrow: Alfa Romeo im Aufwind und wieder voll im Mittelfeld dabei (7. oder besser in der KWM) :arrow: Racing Point/Force India holt weniger Punkte als jeweils in den letzten drei Jahren :arrow: Renault schafft endl...
von Plauze
17.02.2019, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 689
Zugriffe: 39313

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Schon echt schlimm. Trump will sein Hauptwahlversprechen halten. Davon können wir in Deutschland nur träumen. Nun ja, hast Du da nicht ein kleines aber feines Detail seines "Hauptwahlversprechens" vergessen? :wink2: Nö, aber dass das nicht so einfach wird, war ja von vornherein klar. Trot...
von Plauze
12.02.2019, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 40
Zugriffe: 2968

Re: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?

Warum Toto Wolff es "fast peinlich" findet, wenn das dominante Team durch neue Regeln eingebremst wird Aber natürlich nur wenn es Mercedes trifft. Für andere Teams war das bis jetzt immer in Ordnung. Spar dir doch dieses kindische Gelabber. Stimmt aber doch, wenn es auch ein bisschen vere...
von Plauze
06.02.2019, 17:58
Forum: Business-Kommentare
Thema: FIA-Nennliste veröffentlicht: Ferrari tritt mit neuem Namen an
Antworten: 12
Zugriffe: 1674

Re: FIA-Nennliste veröffentlicht: Ferrari tritt mit neuem Namen an

Klingt wie ein Aprilscherz. Was will Ferrari mit diesem Nonsens erreichen? "Win now" muss auf der Strecke eine Selbstverständlichkeit sein, es als Motto vor sich herzutragen und dann auch noch im Teamnamen zu verankern, wirkt vollkommen lächerlich, ein wenig hilflos und so, als könnte man ...
von Plauze
04.02.2019, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Weltmeister glaubt: Leclerc könnte Vettel aus dem Team fahren
Antworten: 95
Zugriffe: 4065

Re: Ex-Weltmeister glaubt: Leclerc könnte Vettel aus dem Team fahren

Nur eines verstehe ich nicht: Warum das dann Vettels Standing mindern sollte. Ihr seht alles immer so ultra-negativ. Es will mir einfach nicht einleuchten, warum man hier immer alles versucht, um einen erwiesenen Topfahrer, der sich über Jahre hinweg längst seinen Status erfahren hat, herabzustufen...
von Plauze
01.02.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5825

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

martinschu hat geschrieben:
Plauze hat geschrieben:Allerdings ist es ja auch nichts anderes als die Masche, mit der andere Hersteller sich bei Privatteams Stück für Stück eingekauft und die Eigner sukzessive aus dem Geschäft gedrängt haben.

Hast Du mal ein Beispiel dafür?

Sämtliche Werksteams außer Ferrari?
von Plauze
01.02.2019, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5825

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

Schade ist das definitiv, und es ist Peter Sauber zu wünschen, dass man sich an sein Lebenswerk trotzdem erinnert und dieses auch weiterhin mit dem Team in Verbindung bringt. Allerdings ist es ja auch nichts anderes als die Masche, mit der andere Hersteller sich bei Privatteams Stück für Stück einge...
von Plauze
01.02.2019, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Weltmeister glaubt: Leclerc könnte Vettel aus dem Team fahren
Antworten: 95
Zugriffe: 4065

Re: Ex-Weltmeister glaubt: Leclerc könnte Vettel aus dem Team fahren

:wall: Genau, endlich konnte Red Bull Vettel loswerden, mit dem man bekanntlich während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit nichts erreicht hat, und mit Kvyat dann endlich die WM fahren. :roll: nun, bei rb hat man schon längst das nächste kapitel eingeschlagen. man sah sich vor neuen tatsachen ges...

Zur erweiterten Suche