Die Suche ergab 11211 Treffer

von Plauze
18.07.2018, 06:04
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zukunft des Deutschland-GP: Darum wird es so schwierig
Antworten: 68
Zugriffe: 2206

Re: Zukunft des Deutschland-GP: Darum wird es so schwierig

Leute, dann legt halt mal euren Plan vor, wie man eine Formel 1 finanziert, wenn die Strecken nicht so viel zahlen sollen? LM muss erstmal den Kauf der Formel 1 und die Altlasten der Formel 1 wieder reinwirtschaften und soll nebenbei noch den Teams genügend zahlen können. Halbieren wir halt einfach...
von Plauze
13.07.2018, 09:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen
Antworten: 38
Zugriffe: 2278

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wer einen Instagram-Account hat, bei dem er (oder sie) sich selbst nur auf oberflächliche Werte reduziert und fast ausschließlich im Bikini posiert, der muss auch damit rechnen, dass er (oder sie) Sexismus generiert. Das stimmt nicht und ist einfach nur ei...
von Plauze
10.07.2018, 11:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Arrivabene wettert über Allison: "Sollte sich schämen"
Antworten: 32
Zugriffe: 4109

Re: Arrivabene wettert über Allison: "Sollte sich schämen"

Hier wurde Arrivabene komplett falsch zitiert. Eigentlich sollte man die Redaktion wegen Hetzerei verklagen,.. DENN SO HAT ARRIVABENE DAS NIEMALS GESAGT! Maurizio sagte: Wenn er das wirklich gesagt hat, dann sollte er sich schämen", schießt Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene nun zurück. IN K...
von Plauze
09.07.2018, 18:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 10539

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Headbanger hat geschrieben:
jsn73 hat geschrieben:(...) wie man nach nach 4 WM-Titeln in Folge (...)

:eh: :?: :eh2:

Er meint Mercedes ;)
von Plauze
09.07.2018, 13:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Teamkollision: Grosjean hat Haas' Geduld aufgebraucht
Antworten: 26
Zugriffe: 2093

Re: Nach Teamkollision: Grosjean hat Haas' Geduld aufgebraucht

Es würde wohl niemand ernsthaft bestreiten, dass Grosjean imstande ist, sehr gute Leistungen zu bringen. Das hat man schon 2012/2013 gesehen, man hat es in der Anfangszeit bei Haas aufblitzen gesehen, und hier lässt sich auch das großartige Resultat von Spielberg einreihen. Man muss aber auch klar s...
von Plauze
09.07.2018, 09:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 10539

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Hamilton hat das Rennen verloren, weil er unverschuldet ins Aus gedreht wurde. Den schlechten Start hätte er korrigieren können. Das sollten seine Hater einfach mal akzeptieren. Er war über 10 Runden lang Zweiter - warum hat er es nicht korrigiert? Absicht oder Inkompetenz? Wie soll er mit alten Me...
von Plauze
09.07.2018, 08:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 10539

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Sowas passiert eben, wenn vier Fahrer aus zwei rivalisierenden Teams beim Start voll draufhalten, weil sie nun mal gewinnen wollen. Eins der Teams ist mit beiden Autos nur mäßig weggekommen, hat dann Raikkönen den Weg abgeschnitten und sich in den Bremsweg des Finnen gestellt. Der hätte dann früher ...
von Plauze
08.07.2018, 09:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: So knapp war Hamiltons Pole im Qualifying!
Antworten: 56
Zugriffe: 6068

Re: Formel 1 Silverstone 2018: So knapp war Hamiltons Pole im Qualifying!

Vor allem der Abstand von HAM zu VET 44 Tausenstelsekunden. HAM hat Startnummer 44. Klingt nach Bestimmung und nach nem schlechten Omen für Ferrari. :-( Das schlimmste wäre wenn er wegen seiner Nackenschmerzen das Rennen morgen abbrechen müsste. Wär nicht schlimm, würde nur zeigen, dass er ein abso...
von Plauze
07.07.2018, 10:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Böser Nachmittagsbeginn: Verstappen-Crash in erster Runde
Antworten: 15
Zugriffe: 864

Re: Böser Nachmittagsbeginn: Verstappen-Crash in erster Runde

Noch "geiler" war allerdings der Fahrfehler von Grosjean (auch mehrfach angeschaut): Er hatte de facto keine Zeit mehr aufs abrupt ausbrechende Heck(kein Drift wie bei Verstappen) und den folgenden Abflug zu reagieren. Dass er aber nach Eigendrehung des Boliden, quer auf die Streckenbegre...
von Plauze
05.07.2018, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll 2019: Force India, McLaren oder doch Williams?
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: Lance Stroll 2019: Force India, McLaren oder doch Williams?

Leider kann man nicht erkennen, dass Stroll 2018 nennenswerte Fortschritte gemacht hätte im Vergleich zu seiner Debüt-Saison. Natürlich, das Auto ist eine erbärmliche Gurke, mit der man keine Bäume ausreißen kann. Zu erwarten wäre aber, dass er den Debütanten Sirotkin im Griff hat, und das ist nicht...
von Plauze
04.07.2018, 12:53
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 13750
Zugriffe: 400107

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Gill de Feran wird neuer Sportdirektor. Sehr gute Entscheidung! Ich hoffe halt nur, dass das nicht der Anfang vom Ende von McLarens Engagement in der Formel 1 ist. Gil de Ferran hat beste Kontakte zur Indycar Serie. Er war zwar für BAR und Honda auch schon in der Formel 1 tätig, aber die Ablösung v...
von Plauze
04.07.2018, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Teamchef Eric Boullier tritt zurück!
Antworten: 54
Zugriffe: 4918

Re: McLaren: Teamchef Eric Boullier tritt zurück!

Die Rochade letztes Jahr bei Sauber hat zwei Dinge gezeigt: Erstens, dass es schon etwas bringen kann, wenn Leute in hohen verantwortlichen Positionen ausgetauscht werden, wenn sich kein Erfolg einstellen will. Mit Vasseur statt Kaltenborn hat Sauber einen guten Schritt nach vorn gemacht. Vasseur ha...
von Plauze
02.07.2018, 21:46
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18648
Zugriffe: 329460

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Wird schwierig, jetzt mit 2:2 und Belgien in der Offensive - aber nicht unmöglich. Trotzdem, egal wie's ausgeht, ist es eine saustarke Leistung der Asiaten und ein weiteres Indiz, dass man keine Nationalmannschaft mehr unterschätzen kann, weil internationales Niveau heute in annähernd jedem Land Ein...
von Plauze
02.07.2018, 21:18
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18648
Zugriffe: 329460

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Ballbesitz Fussball ist veraltet. Das dürfte wirklich das Fazit aus der WM sein. Wenn nicht jetzt, wann wollen die etablierten Mannschaften es sonst noch erkennen? Überhaupt zeigt sich, dass der lange belächelte Fußball der weniger etablierten Länder (Mittelamerika, Asien, Afrika, Skandinavien) mit...
von Plauze
02.07.2018, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Hätte ich ihm nicht zugetraut": Note 1 für Romain Grosjean!
Antworten: 52
Zugriffe: 2916

Re: "Hätte ich ihm nicht zugetraut": Note 1 für Romain Grosjean!

Raikkönens bester Rennsonntag in diesem Jahr, und dafür gibt's dann ne 3 von unserem Schweizer Experten. Vettel behindert im Quali Sainz und versaut sich damit einmal mehr einen möglichen Sieg - von Surer gibt's ne 2. Ooookkkk...
Wie gut, dass Surer nicht Deutschlehrer, sondern Rennfahrer war.

Zur erweiterten Suche