Die Suche ergab 12154 Treffer



von Plauze
23.09.2020, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 85
Zugriffe: 4012

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Übrigens ist Albon viel zu langsam für Red Bull. Eigentlich könnte es darüber auch mal eine News geben.
von Plauze
23.09.2020, 11:03
Forum: Business-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab
Antworten: 44
Zugriffe: 4104

Re: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab

Scheiße, jetzt hat Ferrari wirklich alle Fäden in der Hand. Deshalb auch die jahrelange Dominanz in der letzten Zeit. Dieser Posten hätte einer integren, ehrlichen und unabhängigen Persönlichkeit mit Formel-1-Erfahrung gebührt. Ich denke da an Leute wie Flavio Briatore oder Vijay Mallya. Aber Domeni...
von Plauze
22.09.2020, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Michael Jordan und Inter Mailand: Marketingprofi kommt zu Aston Martin
Antworten: 16
Zugriffe: 666

Re: Nach Michael Jordan und Inter Mailand: Marketingprofi kommt zu Aston Martin

Ich kann es zwar verstehen, dass man nun die Werbetrommel rühren muss, um viele Sponsoren von dem Aston-Martin-Projekt zu überzeugen - aber wäre es nicht sinnvoller, das mit dem intensiven Bemühen um sportlichen Erfolg zu tun statt mit den Dienstleistungen eines geleckten und vermutlich teuren Marke...
von Plauze
22.09.2020, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5675

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Das mag mittlerweile vielleicht so sein (ich glaube es persönlich nicht), aber das erklärt nicht die mäßigen Leistungen im letzten Jahr und die Fahrfehler in den Jahren davor. Natürlich kann man rauf und runter psychologisieren und wird es nie ganz genau wissen. Da haben wir es wieder: Die mäßigen ...
von Plauze
22.09.2020, 12:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5675

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Du siehst das falsch. Seb hat Motivationsprobleme wenn vieles im Team nicht mehr passt, das Auto Murks ist und er eh weiß das es dort nicht mehr weiter geht, gibt er halt nicht mehr alles. Das mag mittlerweile vielleicht so sein (ich glaube es persönlich nicht), aber das erklärt nicht die mäßigen L...
von Plauze
21.09.2020, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton vor Einstellung von Schumacher-Rekord: "Es ist ein Privileg"
Antworten: 10
Zugriffe: 469

Re: Lewis Hamilton vor Einstellung von Schumacher-Rekord: "Es ist ein Privileg"

_Vendetta_ hat geschrieben:
21.09.2020, 14:29
Redaktion hat geschrieben:
21.09.2020, 13:12
"Ich bin nur ein Rad in der Kette", sagt der Brite...
Ich liebe solche Übersetzungen :thumbs_up:

Ich bin auch nur ein Glied im Uhrwerk... :rotate:
Der Übersetzer ist halt auch nur eine Kerze am Leuchter. Und nicht unbedingt die hellste :mrgreen:
von Plauze
21.09.2020, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton vor Einstellung von Schumacher-Rekord: "Es ist ein Privileg"
Antworten: 10
Zugriffe: 469

Re: Lewis Hamilton vor Einstellung von Schumacher-Rekord: "Es ist ein Privileg"

Unter "normalen" Umständen hätten wir vermutlich schon jetzt einen alleinigen Rekordhalter Hamilton. Dass es dieses Jahr passieren würde, war ja sehr wahrscheinlich. Dazu kann man Hamilton und Mercedes nur gratulieren. Die damit verbundene Demut steht Hamilton gut zu Gesicht, und mit einem so sympat...
von Plauze
21.09.2020, 13:48
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2323
Zugriffe: 114401

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ruth Bader Ginsburg ware eine Ikone des amerikanischen Rechts. Sie ist ja drüben eine richtige Kultfigur gewesen. Die Frau hat 3 mal den Krebs besiegt. Beim 4ten mal ist sie ihm leider erlegen. Trump und der republikanische Mehrheitsführer sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Seine wohlwollend...
von Plauze
21.09.2020, 13:29
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1115
Zugriffe: 90362

Re: "Lästige" Fakten

turbocharged hat geschrieben:
21.09.2020, 12:39
Sieht so aus als wäre der eigentlich lästige Fakt der, dass es für Alonsofans gar kein lästiger Fakt ist.
Deshalb diskutieren sie auch so angeregt über die Ursachen, warum die Statistiken so und nicht anders sind - weil das nämlich gar nicht lästig ist ;)
von Plauze
21.09.2020, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Hülkenberg, Perez und Stroll gute Fahrer, "aber alle kein Vettel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4849

Re: Mark Webber: Hülkenberg, Perez und Stroll gute Fahrer, "aber alle kein Vettel"

Wir machen den Fehler, die Verhältnisse in den Teams zu sehr aus der Gegenwartsperspektive zu betrachten. Das betrifft beide Teams, mit denen Vettel heute und in Zukunft zu tun hat. Bei Ferrari befindet man sich derzeit in einem Tief, wie die Italiener es seit 1980 nicht mehr erlebt haben. Die erste...
von Plauze
19.09.2020, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 58
Zugriffe: 3383

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Historienromane haben im News-Bereich NIX verloren... Wie man's nimmt: Der Artikel mit dem Massa-Interviewausschnitt, auf den sich der hiesige Artikel bezieht, ist von vor ein paar Tagen, also schon 'ne "News" ;) Auch für Interviews gibt es eine Rubrik... vielleicht sollte man diese den Redakteuren...
von Plauze
19.09.2020, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 58
Zugriffe: 3383

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Historienromane haben im News-Bereich NIX verloren... Wie man's nimmt: Der Artikel mit dem Massa-Interviewausschnitt, auf den sich der hiesige Artikel bezieht, ist von vor ein paar Tagen, also schon 'ne "News" ;) Außerdem ist doch so ein Throwback immer mal ganz interessant. Dass Schumacher da ein ...
von Plauze
16.09.2020, 17:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen "einer der allerbesten Rennfahrer, die wir je gesehen haben"
Antworten: 70
Zugriffe: 2717

Re: Max Verstappen "einer der allerbesten Rennfahrer, die wir je gesehen haben"

Man muss da nicht Einstein sein, um zu erkennen, was ist, wenn er Premiummaterial hat, das aber nicht absolut dominierendes Premiummaterial sein muss. ..wenn einer den Knall nicht gehört hat, lag es bestimmt am Schalldämpfer. Max hat die Präzision eines Senna ..mit seinen 22 Jahren ist er nicht vie...
von Plauze
15.09.2020, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: 2019er-Mercedes angeblich abgescannt: Es steht Aussage gegen Aussage
Antworten: 34
Zugriffe: 3627

Re: 2019er-Mercedes angeblich abgescannt: Es steht Aussage gegen Aussage

Wolff will eh nur ein wenig von Racing-Points Kopie ablenken. Das ist eigentlich das Lustige an der ganzen Meldung. Eigentlich erstaunlich, dass nur du diesen Umstand erwähnt hast. Da redet ein Wolff von 3D-Scans durch die gegnerischen Teams, während in dieser Saison quasi ein 2019er Mercedes in pi...
von Plauze
15.09.2020, 16:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10187

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Ich glaube nicht, dass der Großteil deiner Aussagen ansatzweise als unumstritten gelten sollte. Vieles davon sind verbreitete Mythen ideologischer Auswüchse, die so in der Form einfach nicht stimmen. [...] Allgemein steht diese ganze Unterdrückungsgeschichte auf sehr wackeligen Beinen. Ein systemat...