Die Suche ergab 782 Treffer

von Neco
29.05.2019, 22:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Roter Stern für Niki Lauda bleibt dauerhaft am Mercedes
Antworten: 18
Zugriffe: 1500

Re: Roter Stern für Niki Lauda bleibt dauerhaft am Mercedes

abloo hat geschrieben:Hat noch jemand bemerkt das ab der Siegerehrung nur Hamilton ohne schwarze Binde unterwegs war?

Bottas hatte übrigens zur Siegerehrung die schwarze Binde drauf, genauso Toto Wolff.


Und? Muss unter jedem Artikel Stimmung gegen Hamilton gemacht werden???
von Neco
28.05.2019, 19:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Spätestens in Kanada muss Ferrari 2019 abschreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Mark Webber: Spätestens in Kanada muss Ferrari 2019 abschreiben

Binotto ist los!!! Und Vettel hat den Teamchef wechsel auch noch unterstützt, selber ins Fleisch geschnitten
von Neco
27.04.2019, 12:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten
Antworten: 23
Zugriffe: 1472

Re: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten

Irgendwie lächerlich sowas zu bestrafen. Selbst wenn er zu leicht gewesen wäre, hat er ja keinerlei Vorteil. Ist ja nur das Training. Mehr als eine Geldstrafe ist da völlig überzogen. Da sollte man mal die Regeln überdenken. Das keine Messung vorgenommen werden konnte, wäre mir neu. Das Problem war...
von Neco
27.04.2019, 09:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten
Antworten: 23
Zugriffe: 1472

Re: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten

Irgendwie lächerlich sowas zu bestrafen. Selbst wenn er zu leicht gewesen wäre, hat er ja keinerlei Vorteil. Ist ja nur das Training. Mehr als eine Geldstrafe ist da völlig überzogen. Da sollte man mal die Regeln überdenken. Vettel bei dem keine Messung vorgenommen werden konnte in Brasilien hat ni...
von Neco
26.04.2019, 19:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten
Antworten: 23
Zugriffe: 1472

Re: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten

toddquinlan hat geschrieben:ich sehe da leider niemanden der Gasly ersetzen kann, weder Kvyat noch Albon zeigen die erforderliche Klasse.



Gasly zeigt überhaupt keine Klasse. Was Albon bisher zeigt ist schon erstaunlich und das ist dem Dr. auch aufgefallen
von Neco
26.04.2019, 19:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten
Antworten: 23
Zugriffe: 1472

Re: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten

Und ich bleibe dabei, Albon fährt ab Mitte der Saison für Red Bull
von Neco
25.04.2019, 16:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Zum ersten Mal seit 2010 wieder auf einem Stadtkurs
Antworten: 7
Zugriffe: 250

Re: Robert Kubica: Zum ersten Mal seit 2010 wieder auf einem Stadtkurs

"Für mich ist es eine brandneue Strecke. Ich bin im Simulator ein paar Runden gefahren. Aber leider ist unsere Strecke im Simulator nicht wirklich repräsentativ. Für mich wird es morgen also die erste Annäherung sein. Es wird sicher gerade zu Beginn nicht leicht, denn für mich ist es nach fast...
von Neco
15.04.2019, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2768

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Ich würde meinen Fahrern wirklich mal eine Mediensperre verhängen. Jede Woche sagen sie, was für einen Müll sie durch die Kurven tragen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass das produktiv für das Team ist.... Die Fahrer sagen einfach die Wahrheit! Mit gut zureden hat es ja die letzten Jahre nicht...
von Neco
14.04.2019, 20:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 13706

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Leute, Leclerc war im ersten Teil des Rennen einfach viel zu langsam. Die TO kam viel zu spät. Hat man ja gesehen als Vettel vorbei war. Unglaublich, wie der sich dann absetzen konnte! Schon mal was von Logik gehoert: Beide haben nach dem Start noch relativ frische Reifen.Dann laesst man Vettel run...
von Neco
14.04.2019, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 13706

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Um ehrlich zu sein, habe ich auch dieses Rennen - wie schon Australien - nicht gesehen. Wenn ich mir aber die Resultate anschaue, wirds mir einfach wieder schlecht. Mercedes vor Ferrari und Red Bull - und alle anderen wurden mindestens einmal überrundet! Das kann nicht Sinn und Zweck des Motorsport...
von Neco
14.04.2019, 18:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4580

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Ja, weil er diesen Nr.1 Status vom ersten Rennen an sicherlich bloß dieses Jahr bekommt. Wenn Leclerc dieses Niveau über das Jahr halten kann, werden sie nächstes Jahr gleichgesetzt. Und was dann bei Vettel passiert wissen wir alle Nein dann könnte es sein das Vettel nach diesem Jahr gehen muss. Di...
von Neco
14.04.2019, 17:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4580

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Mag sein aber das ändert doch nichts an meiner Aussage! Und was war das Resultat von dieser Strategie? Beide Weltmeisterschaften hat man in den Satz gesetzt. Und das in einem verdammt schnellen und zuverlässigem (0 DNF durch technische Probleme, die einzigen DNF beruhen beide auf Fahrerfehler) Auto...
von Neco
14.04.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 7107

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Verstehe nicht, wieso die Leclerc hochjubeln, wo er doch in 2 von 3 Rennen eher schwach war. Als Rookie kann man gerade am Anfang glänzen. In Australien Dank einer guten Strategie gerettet worden und heute schwach von der Pace. Wenn Leclerc schwach war, dann war Vettels Leistung eine Katastrophe Qu...
von Neco
14.04.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 7107

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Ich erkenne nicht wirklich einen Sinn dahinter, von Rennen 1 an irgendwen als Nr. 1 Fahrer zu deklarieren. Eine Saison ist mittlerweile so lang, da entscheidet sich in den ersten Rennen gar nichts hinsichtlich der WM. Deshalb halte ich die Kritik der Medien für berechtigt, zumal Leclerc offensichtl...
von Neco
14.04.2019, 16:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 7107

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

harke hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso die Leclerc hochjubeln, wo er doch in 2 von 3 Rennen eher schwach war. Als Rookie kann man gerade am Anfang glänzen. In Australien Dank einer guten Strategie gerettet worden und heute schwach von der Pace.


Wenn Leclerc schwach war, dann war Vettels Leistung eine Katastrophe

Zur erweiterten Suche