Die Suche ergab 112 Treffer

von coalblackmeadow
15.10.2018, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"
Antworten: 42
Zugriffe: 3227

Re: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"

Red Bull sollte einfach mal gegen Ferrari Protest einlegen. Dann kommt die Wahrheit raus. Sollte Ferrari beschissen haben, bekommt Red Bull sogar den 2. Platz in der KWM. Also was haben die zu verlieren? Ferrari sollte einfach mal gegen Mercedes Protest einlegen. Dann kommt die Wahrheit raus. Sollt...
von coalblackmeadow
13.10.2018, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Mercedes-Junior George Russell wird 2019 Williams-Pilot
Antworten: 47
Zugriffe: 3639

Re: Offiziell: Mercedes-Junior George Russell wird 2019 Williams-Pilot

... 4) Warum dieser ganze Exkurs? Nun, ein Ocon zeigt konstante Leistungen mit merklicher Steigerung von Rennen zu Rennen und fährt dabei nicht gegen Massa oder Stroll, sondern Perez, der immer wieder in mittelmäßigen Fahrzeugen aufs Podium fuhr und es gegen einen Weltmeister soweit aufnehmen konnt...
von coalblackmeadow
13.10.2018, 01:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Mercedes-Junior George Russell wird 2019 Williams-Pilot
Antworten: 47
Zugriffe: 3639

Re: Offiziell: Mercedes-Junior George Russell wird 2019 Williams-Pilot

Ocons F1 Karriere ist vorbei - und das ist aus meiner Sicht gut so. Er ist kein Überflieger, bringt kein Geld mit und hat gegen Perez nicht geliefert. Bottas hat Vize-WM Massa überzeugend geschlagen, war mehrmals auf dem Podium mit dem Williams und ist mit dem Mercedes mehrfacher Polesitter sowie R...
von coalblackmeadow
09.10.2018, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Whiting: Kein Zusammenhang zwischen zweitem Sensor und Ferrari-Rückfall
Antworten: 69
Zugriffe: 5097

Re: Whiting: Kein Zusammenhang zwischen zweitem Sensor und Ferrari-Rückfall

Also weil MAMG seit Jahren perfekt arbeitet, soll man die Regeln ändern? Wenn ich in meinem Beruf perfekt bin und alle anderen schlechter als ich, dann muss man die anderen ausbilden. Und nicht andersrum. Anscheinend hast du hier in D das neue Leistungsprinzip noch nicht richtig erkannt! (Achtung: ...
von coalblackmeadow
26.08.2018, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 10088

Re: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!

Ich finde wir sahen besonders schöne DRS-Manöver. Besonders aufregend sind die immer, wenn der überholende schon vor dem Anbremsen sich wieder auf der Ideallinie einreihen kann. Was die FIA geritten hat, die DRS-Zone auch noch zu verlängern, weiß woll nur die FIA selbst - wenn überhaupt. Meine Rede...
von coalblackmeadow
11.08.2018, 16:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull will Alonso nicht: "Verursacht überall Chaos"
Antworten: 123
Zugriffe: 6098

Re: Red Bull will Alonso nicht: "Verursacht überall Chaos"

"Ich habe großen Respekt vor Fernando. Er ist ein fantastischer, großartiger Fahrer. Aber ich kann mir das nur schwer vorstellen. Er hat eine Tendenz, überall, wo er hingeht, ein bisschen Chaos zu hinterlassen. Ich glaube nicht, dass es für das Team gesund wäre, wenn Fernando zu uns käme."...
von coalblackmeadow
08.08.2018, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Team gerettet: Vater von Lance Stroll übernimmt Force India
Antworten: 90
Zugriffe: 6433

Re: Team gerettet: Vater von Lance Stroll übernimmt Force India

Die gute Nachricht ist: Stroll wird nächstes Jahr keinen Williams mehr pilotieren :checkered: Und wenn er dann im Force India auch nichts reißt, muss Papa eben nochmal in die Hosentasche langen um Mercedes Benz zu kaufen :winky: :lol: Die Sache ist das keiner bock hat einen Williams zu pilotieren, ...
von coalblackmeadow
02.08.2018, 21:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Krankenhaus meldet: Lungentransplantation bei Niki Lauda!
Antworten: 57
Zugriffe: 4093

Re: Krankenhaus meldet: Lungentransplantation bei Niki Lauda!

Labert zwar oft Schwachsinn seitdem er bei Mercedes ist, aber trotzdem wünscht man sowas seinen schlimmsten Feinden nicht. Da wird die Schwätzerei mal schnell vergessen. Gute Besserung! Sehr fairer Kommentar, sehe ich genauso! :thumbs_up: Auch von meiner Seite hoffe ich auf baldige Besserung, sodas...
von coalblackmeadow
02.08.2018, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton sieht Hockenheim als WM-Wendepunkt
Antworten: 14
Zugriffe: 1024

Re: Hamilton sieht Hockenheim als WM-Wendepunkt

"Dieses Rennen hat mich definitiv in eine bestimmte Richtung gelenkt", erklärt der Brite, der in Deutschland auf Platz eins ins Ziel kam. " Ob es der eine Wendepunkt in der Saison gewesen ist, weiß ich aber noch nicht . In den vergangenen Rennen gab es eine Menge Wendepunkte für uns....
von coalblackmeadow
29.07.2018, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab
Antworten: 289
Zugriffe: 9857

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab

Es muss schon eine absolute Zumutung für alle Ferrari, Vettel und Anti Mercedes Fans sein, dass deren Prognosen (Die Ferraris vernaschen die Silbernen) und kriegen Blasen Probleme bla bla bla. Red Bull kann einem nur leid tun. Bin auf Honda 2019 gespannt in Kombi mit RB. Jetzt die Sommerpause und M...
von coalblackmeadow
29.07.2018, 17:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab
Antworten: 289
Zugriffe: 9857

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab

Bei BOT würde ich gerne die Onboards sehen, aber wie so oft verliert man direkt hinter dem Vordermann Einiges an Downforce, insofern würde es mich nicht überraschen, wenn BOT durch das (legitime) Hinüberziehen von VET Grip und dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Welcher Vorderman...
von coalblackmeadow
29.07.2018, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab
Antworten: 289
Zugriffe: 9857

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab

Ferrari Strategie :thumbs_up: :chat: Finde ich nicht, man hätte RAI sofort nach dem Aufschließen auf VET auf eine Schlussattacke gegen BOT schicken sollen und VET bei ungenützter Gelegenheit wieder zurücküberholen lassen. Gab ja keine Gefahr von hinten und wenn man das so gegen Runde 56 gemacht hät...
von coalblackmeadow
29.07.2018, 17:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab
Antworten: 289
Zugriffe: 9857

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab

Wenn sich bei Mercedes noch einmal einer so dreist hinstellt und behauptet, Ferrari würde ihnen absichtlich in die Karre fahren, dann kann man ihnen direkt links und rechts eine knallen. Unfassbar was Bottas da abgezogen hat. Hat sich wie ein beleidigtes Kind verhalten in den Zweikämpfen, sowohl mi...
von coalblackmeadow
28.07.2018, 17:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Lewis Hamilton schnappt im Regen zu!
Antworten: 266
Zugriffe: 9190

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Lewis Hamilton schnappt im Regen zu!

Lewis hat ne zwar große Klappe neben der strecke, aber auf der Strecke hat er auch immer ne Antwort parat. Regen trennt eben die Streu vom Weizen . hoffentlich wirds morgen auch ein bisschen regnerisch :popcorn: Nicht unbedingt - Vergne war/ist ein toller Regenfahrer, war aber in den Qualifyings ni...
von coalblackmeadow
28.07.2018, 17:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Lewis Hamilton schnappt im Regen zu!
Antworten: 266
Zugriffe: 9190

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Lewis Hamilton schnappt im Regen zu!

Tolle Qualfikation und starke Leistung von den beiden Mercedes-Fahrern. Aber morgen kann die Welt schon ganz anders aussehen. Die Leute die hier nur von Glück schreiben und Anspielungen auf Jesus und Gott machen, tun mir wirklich Leid. Die nächste Kolumne "Wer hat diese Nacht am schlechtesten ...

Zur erweiterten Suche