Die Suche ergab 1333 Treffer

von Flapjack
17.04.2016, 09:34
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Schön, wenn du dich jetzt auf diesen Teil der Aussage beschränkst, bedeutet das also, dass du einsiehst, wie unsinnig deine Argumentation war. Und es tut mir Leid, dass ich "Vettel-Hater" mit "Hamilton Fan" verwechslt habe, my bad :biggrin: Bist scho witzig. Beschränke mich auf ...
von Flapjack
17.04.2016, 09:29
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Der Vettel bekommt Geld dafür, dass er gute Leistung erbringt - nicht wenig sollte man meinen. Beim Start schwächelte er. Simpel. Wobei Raikkönens Start dann auch nicht berauschend sein konnte, wenn er schon vor Vettel startete und bei der Kollision trotzdem so dicht vor ihm war. Hm, der war in Ord...
von Flapjack
17.04.2016, 09:28
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Klasse Räikkönen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von Flapjack
17.04.2016, 09:26
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Wirre Gedanken muss man ja auch nicht verstehen, sonst müsste ich mir ja Sorgen um mich machen. Dir auch viel Freu ( n )de :wink: Schön, dass nichtmal du deine wirren Gedanken verstehst :mrgreen: Aber ist OK, ich kann verstehen, dass du heute frustiert bist, da doch dein Hami-Schatz so viel Pech ha...
von Flapjack
17.04.2016, 09:19
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Wenn du den Unsinn deiner Antwort "besser starten" auf die Frage "was soll er in der Situation mit Kwyat und Räikkönen machen, um den Crash zu vermeiden" nicht verstehst, hat es auch keinen Sinn weiter zu dsikutieren. Wirre Gedanken muss man ja auch nicht verstehen, sonst müsste...
von Flapjack
17.04.2016, 09:12
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Wie wär's mit einem besseren Start? Vettel konnte vorsichtiger fahren, hätten andere hinbekommen. So eng geht's ja jnicht seit heute zu. Danke für die Blumen, Du Charmeur... Du bist ja ein Witzbold. Das mit dem besseren Start ist eine ähnliche Logik, wie wenn jemand sich bei einem Unfall auf dem We...
von Flapjack
17.04.2016, 09:01
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Was genau soll Vettel da machen? Ne Vollbremsung oder was? Nach der Logik war auch Dani nicht gleichauf mit Vettel. Mädel einfach mal das Gehirn anschalten. ' Wie wär's mit einem besseren Start? Vettel konnte vorsichtiger fahren, hätten andere hinbekommen. So eng geht's ja jnicht seit heute zu. Dan...
von Flapjack
17.04.2016, 08:57
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Zwischen SC Linie und Boxeneinfahrt ist das Überholen erlaubt. Er hat die STrecke nicht mit allen vier Reifen überfahren, daher alles legal und schlau gemacht von Seb Wenn das stimmt, dann war es einfach nur clever Jo stimmt wurde vorhin auf ORF 1 bestätigt. Danke. Aber Hauptsache alle "Hater&...
von Flapjack
17.04.2016, 08:54
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Champion_2001 hat geschrieben:
_44_HAM_ hat geschrieben:
Anscheinend war es legal, weil das Tempolimit erst weiter vorne vorgegeben ist.


Zwischen SC Linie und Boxeneinfahrt ist das Überholen erlaubt. Er hat die STrecke nicht mit allen vier Reifen überfahren, daher alles legal und schlau gemacht von Seb


Wenn das stimmt, dann war es einfach nur clever
von Flapjack
17.04.2016, 08:50
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Beim Abschuss hat er sich auf Kvyat konzentriert, der mit viel Überschussenergie ankam, bei der Berührung konnte er sich schwer in Luft auflösen und in der Boxeneinfahrt war er nicht mehr hinter dem SC. :rotate: Es würde mich tatsächlich mal interessieren, ob das Manöver in der Einfahrt zur Box leg...
von Flapjack
17.04.2016, 08:48
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Hm.. also untersucht man heute doch die Rennzwischenfälle. Warum nicht die Startkollision? Was willst du da untersuchen? Ganz normaler Rennunfall da Kimi und Dani Vettel in die Zange nehmen, es musste zum Unfall kommen. Manche Leute hier haben noch Nachwirkungen von Vettels 4 WM Titeln in Serie :ro...
von Flapjack
17.04.2016, 08:44
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Lächerlich dass Vettel damit durchkommt. Ein Abschuss, eine Berührung und zwei Autos während des SC überholt. Beim Abschuss hat er sich auf Kvyat konzentriert, der mit viel Überschussenergie ankam, bei der Berührung konnte er sich schwer in Luft auflösen und in der Boxeneinfahrt war er nicht mehr h...
von Flapjack
17.04.2016, 08:42
Forum: 2016
Thema: #3 Großer Preis von China / Shanghai
Antworten: 689
Zugriffe: 17047

Re: #3 Großer Preis von China / Shanghai

Vettel war eindeutig schuld an dem crash mit Räikkönen. Allerdings frag ich mich, wie er in der Situation hätte reagieren sollen? Er hat ja nicht nach links gezuckt. Also wäre nur die möglichkeit eines starken Abbremsens gewesen. Auch nicht ganz risikoarm :?
von Flapjack
22.09.2015, 16:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel huldigt Räikkönen: "Weil er keinen 'Bullshit' will"
Antworten: 15
Zugriffe: 2698

Re: Vettel huldigt Räikkönen:

Und ich habe es satt immer diesen Quellenterrorismus hier zu ertragen. Ich kann LESEN und kann auch zwischen den Zeilen lesen, manch anderer vielleicht nicht. Ich speichere auch nicht jeden Thread hier jeden Tag ab, weiß aber, woran ich mich erinnern kann. Manchmal sollte man vor lauter Zitieren da...
von Flapjack
22.09.2015, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel huldigt Räikkönen: "Weil er keinen 'Bullshit' will"
Antworten: 15
Zugriffe: 2698

Re: Vettel huldigt Räikkönen:

War mir klar das der Satz rausgepickt wird....... mir geht es doch ums Grundsätzliche und nicht um Buchstabengelese. Seit einem Jahr hört man von Vettel nichts anderes als wie sehr er Raikkönen respektiert bla und blupp (fragt jetzt einer nach Quellen flippe ich aus!). Dann hättest du den beiden vl...

Zur erweiterten Suche