Die Suche ergab 18 Treffer



von Schande
11.07.2019, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen besser? So reagiert Hamilton auf Horners Aussagen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1122

Re: Verstappen besser? So reagiert Hamilton auf Horners Aussagen!

die entscheidende frage ist wer "anpassungsfähig" genug ist immer das beste zu kopieren. Und ich habe irgendwie das Gefühl das es zur Zeit Hamilton ist. Er ist derjenige der schon immer gefragt hat, wo er gegenüber seinem TK verliert und in der nächsten Runde probiert, da aufzuholen. Dann kommt mei...
von Schande
27.05.2019, 23:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Er hat seine Strafe bekommen": Verstappen-Vorfall für Bottas abgehakt
Antworten: 9
Zugriffe: 1196

Re: "Er hat seine Strafe bekommen": Verstappen-Vorfall für Bottas abgehakt

Ich stelle mir gerade vor was passiert wäre, wenn Bottas gebremst hätte und VER über seinen linken Vorderrad gefahren wäre. Das wäre mal eine Situation in einer engen Boxengasse. Auf dem Bild sieht man, das da doch mehr Platz ist, als ich es gedacht hätte. Wenn VER genug Platz lässt, ist er vor Bott...
von Schande
26.05.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 10007

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Ich habe das "until" falsch übersetzt gehabt, irgendwie.
Hast recht.
Jetzt ist halt wie Frage, wo genau Bottas langsam gemacht hat und was die Mindestzeit zwischen den "marshalling sector" ist, die zufahren ist.
von Schande
26.05.2019, 18:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 10007

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

@Technikbegeisterter:
Da steht eben nichts mit sofort, sondern man muss die Zeiten erst einhalten, wenn alle Autos die 1. SC Line zum Zweiten mal passiert haben.
von Schande
26.05.2019, 18:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 10007

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

NIcht nur das, sondern eben auch " until the time that each car crosses the first safety car line for the second
time, ".
von Schande
26.05.2019, 18:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 10007

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Ich poste nicht umsonst die entsprechenden Paragraphen, wenn ich mich zum Reglement äußere. Manchmal ist es für eine Diskussion hilfreich, wenn die anderen Diskussionsteilnehmer diese Unterstützung annehmen würden, und mal nachschauen würden, was sich hinter diesen Paragraphen verbirgt. Das würde s...
von Schande
26.05.2019, 17:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 10007

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

bottas hatte aber keine 20 sekunden zum vordermann. die fahrer dahinter wurden heute blockiert obwohl sie schneller gedurft hätten. man darf nicht einfach stehenbleiben nur weil überholverbot herrscht völlig egal wie groß der abstand ist. das die blinden von der rennleitung das wieder übersehen hab...
von Schande
26.05.2019, 17:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 10007

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Die Situation mit Bottas beim Boxenstop ist eine ganz andere. Das SC hat den Führenden noch gar nicht hinter sich gehabt bzw. ausgebremst. Wie soll man 10 Wagenlängen Abstand einhalten, wenn das SC kommt und man 20 Sekunden Rückstand zum Vordermann hat? Dieser Abstand verschwindet doch gar nicht sof...
von Schande
16.11.2018, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Paddy Lowe für Erweiterung der Punkteränge ist
Antworten: 6
Zugriffe: 534

Re: Warum Paddy Lowe für Erweiterung der Punkteränge ist

Vorallem würde es Aktionen von Teams/Fahrer unterbinden, die freiwillig aufgeben, um Material zu schonen, da man sowieso nur 15. wird.
So wird es auf jeden Fall wichtig sein, ins Ziel zu kommen.
von Schande
18.09.2017, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton: Unter schwierigen Bedingungen immer am besten
Antworten: 5
Zugriffe: 604

Re: Hamilton: Unter schwierigen Bedingungen immer am besten

Bei Sky wurde nochmal auf die Szene geschaut und es wurde gesagt, das er es nicht berührt hat.
Sah für mich auch so aus, war aber schon verdammt knapp.

Was für Strafe bekommt man da eigentlich wenn man drüber fährt?
von Schande
28.07.2014, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg: Lewis hat Funkspruch eindeutig nicht respektiert
Antworten: 218
Zugriffe: 7595

Re: Rosberg: Lewis hat Funkspruch eindeutig nicht respektier

Tja, nur ist dies der einzige Weg zu überholen, wenn der zu überholende das gleich Auto und den glechen Motor hat. Rosberg hat es auch nicht geschafft, in der eltzten Runde mit ganz frischen weichen Reifen gegen Hamilton mit völlig runtegelutschten Gummis. Das DRS reicht nicht, um das gleiche Auto ...
von Schande
28.07.2014, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg: Lewis hat Funkspruch eindeutig nicht respektiert
Antworten: 218
Zugriffe: 7595

Re: Rosberg: Lewis hat Funkspruch eindeutig nicht respektier

Die zwei hatten aber Zweikämpfe und haben sich gegenseitig behindert damit. Hamilton hatte doch gesagt, er wird ihn vorbei lassen, sobald er neben ihm oder direkt an ihm ist. Genau das tat Vettel nicht. Genau das ist der Punkt. Hamilton hat klar gesagt, das er ihn vorbei lässt bzw. die Tür offen lä...
von Schande
24.06.2012, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado, Vergne, Kobayashi: FIA verteilt Strafen
Antworten: 66
Zugriffe: 3176

Re: News: Maldonado, Vergne, Kobayashi: FIA verteilt Strafen

So, jetzt bin ich hier durcheinander.
Vorhin habe ich eine ganz andere News gelesen, wurde sie überarbeitet?
Vorhin stand hier doch, dass Maldonado 10 Plätze Versetzung bekommt, Kobayashi und Vergne 5.
von Schande
24.06.2012, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado, Vergne, Kobayashi: FIA verteilt Strafen
Antworten: 66
Zugriffe: 3176

Re: News: Maldonado, Vergne, Kobayashi: FIA verteilt Strafen

Sehe keinen grossen diskussionsbedarf bei den strafen, aber kann mir jemand erklären wann bzw warum eine strafe für das laufende rennen ausgesprochen wird und wann es auf das nächste rennen angewendet wird? Wenn der maldonado unfall früher im rennen stattgefunden hätte, wäre es doch eher zu einer d...
von Schande
12.03.2012, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Marussia: Neustart mit Hindernissen
Antworten: 14
Zugriffe: 780

Re: News: Marussia: Neustart mit Hindernissen

Den vorletzten Platz vor HRT wird Marussia wohl auch nicht in der Saison 2012 verlassen,da kann man sich sicher sein. Mal sehen...Vllt schafft es HRT sogar die Russen Schleuder zu schlagen. :ninja: War nicht Marussia auf dem letzten Platz 2011?? Ich habe das so in Erinnerung, das HRT sie überholt h...