Die Suche ergab 1573 Treffer



von Munster
13.04.2019, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Mick Schumacher ist Vater Michael "sehr ähnlich"
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: Mattia Binotto: Mick Schumacher ist Vater Michael "sehr ähnlich"

Woher das nur kommen mag. :) Ach, diese Sprüche gibt es doch immer wenn irgendwelche Sprösslinge berühmter Sportler sich anschicken in die Fußstapfen ihrer Väter zu treten, aber seien wir doch ehrlich: In den seltensten Fällen sind sie am Ende wirklich genauso ambitioniert wie der berühmte Vater. I...
von Munster
13.04.2019, 11:22
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Kinder machen mich nicht langsamer
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Re: Kimi Räikkönen: Kinder machen mich nicht langsamer

Das ist ja auch nur ein dummes Klischee aus Zeiten, wo Männer schief dafür angeguckt wurden, viel Zeit mit ihrer Familie zu verbringen statt mit ihrem Penis Bäume zu fällen und mit Whiskey-Flaschen zu masturbieren. Blödsinn! Damit hat das rein gar nichts zu tun und so abwegig ist es überhaupt nicht...
von Munster
20.07.2018, 01:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel kritisiert: "Deutschland nicht bereit, Geld auszugeben"
Antworten: 68
Zugriffe: 3463

Re: Vettel kritisiert: "Deutschland nicht bereit, Geld auszugeben"

Der Hockenheimring liegt in Baden-Würtemberg. Vettel braucht sich nur anzuschauen das dort die Grünen den Ministerpräsidenten stellen um zu wissen, dass keine politische Unterstützung für den Hockenheimring zu erwarten ist. Die Grünen sind die Partei des fettgefressenen, wohlstandsdekadenten edit . ...
von Munster
09.04.2018, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda erkennt Trend: Räikkönen schneller als Vettel
Antworten: 89
Zugriffe: 5646

Re: Niki Lauda erkennt Trend: Räikkönen schneller als Vettel

Nicht auf dauer und selbst wenn dann darf er halt nicht... Die Formel 1 ist ein Teamsport bei dem die Fahrer lediglich im Dienst seines Teams steht, genauso wie jeder einzelne Mechaniker; wenn sich ein Team dafür entscheidet eine Stallorder für den einen oder anderen Fahrer zu verhängen, dann nur d...
von Munster
22.07.2017, 03:37
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2177
Zugriffe: 91066

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Deutschland 4.0 ...jetzt auch in ländlichen Gebieten erhältlich. Randale bei Volksfest sorgen für Diskussion: "So eine Lage hatten wir noch nicht" Flaschenwürfe, sexuelle Belästigungen und Sachbeschädigungen: Ein Volksfest in Schorndorf, einem kleinen Städtchen der Nähe von Stuttgart, endete in Kra...
von Munster
22.07.2017, 03:27
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2177
Zugriffe: 91066

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/emmanuel-macron-und-frankreich-wollen-vom-brexit-profitieren-a-1157334.html Wirklich unendlich traurig, dass die Herren da oben die Wichtigkeit einer Finanztransaktionssteuer noch immer nicht kapiert haben. Man will sich ja bei den internationalen Bankern n...
von Munster
26.06.2017, 08:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA steht hinter Hamilton: Warum Vettels Vermutung Unsinn ist
Antworten: 53
Zugriffe: 4627

Re: FIA steht hinter Hamilton: Warum Vettels Vermutung Unsinn ist

So, kann man abhaken. Solche Vorfälle passieren alle paar Jahre wieder in der Formel 1. Vettel ist bestraft worden und kann so mit keine weitere Bestrafung für den gleichen Vorfall kassieren. Muss Hamilton jetzt auch durch.
von Munster
25.06.2017, 21:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das war Hamiltons Absicht": Warum Marko Vettel verteidigt
Antworten: 57
Zugriffe: 4420

Re: "Das war Hamiltons Absicht": Warum Marko Vettel verteidigt

Ich verstehe nicht warum jeder nur die Manöver der Beide diskutiert; für mich ist der eigentliche Skandal an der Sache, dass Vettel's Strafe just ausgesprochen wurde, als klar wurde, dass Hamilton an die Box zur Reparatur muss. Auf mich wirkte das so, als ob die Rennleitung nicht wusste wie sie den ...
von Munster
19.11.2016, 01:09
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2177
Zugriffe: 91066

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Ja und Nein, kommt darauf an wo man die Grundursachen für Probleme wie die Einwanderungskrise, oder Arbeitslosigkeit sucht. Bei der Einwanderungskrise trägt für mich im Ursprung neben dem Militarismus auch der Kapitalismus eine Teilschuld, immerhin hat sich ausgerechnet die USA, das Land des Kapita...
von Munster
28.09.2015, 00:29
Forum: Plauderecke
Thema: Da bin ich ja mal gespannt ...
Antworten: 360
Zugriffe: 19165

Re: Da bin ich ja mal gespannt ...

Nein, NOCH NICHT. Glaubst Du die Folgen so einer Krise kommen direkt? Die Folgen, die sie für uns haben wird sind ja noch nicht mal ansatzweise absehbar, aber Du kannst darauf wetten, dass Du sie früher oder später zu spüren bekommen wirst, und zwar massiv! Ich weiß nicht, ob Dir überhaupt klar ist...
von Munster
27.09.2015, 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: Da bin ich ja mal gespannt ...
Antworten: 360
Zugriffe: 19165

Re: Da bin ich ja mal gespannt ...

Langsam begreifen die D.eppen was da auf sie zukommt. Was denn? Geht es dir schlechter als noch vor einem halben Jahr? Ging es irgendeinem Deutschen wegen Flüchtlingen nachweislich jemals schlechter? Nein, NOCH NICHT. Glaubst Du die Folgen so einer Krise kommen direkt? Die Folgen, die sie für uns h...
von Munster
27.09.2015, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: Da bin ich ja mal gespannt ...
Antworten: 360
Zugriffe: 19165

Re: Da bin ich ja mal gespannt ...

Die Begründung "Eigenbedarf" wird jeder halbwegs fähige Jurist in der Luft zerreißen. Das glaube ich nicht... Denn wenn die Stadt eigenes Eigentum für Flüchtlinge bereit zu stellen kann anstatt dafür bei dritten Miete zu zahlen... Dann ist das klar Eigenbedarf. Ausserdem sieht es im Haushaltsplan b...
von Munster
20.09.2015, 18:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel der König der Nacht: "Forza Ferrari!"
Antworten: 22
Zugriffe: 2142

Re: Sebastian Vettel der König der Nacht:

Tuaregman hat geschrieben:Dieser Hyp immer wenn dieser Vettel gewinnt.
Kindisches herum geschreie , besoffene Pressekonferenz; in Spa wurde weniger gelacht.
Unglaublich wie cool daneben Kimi wirkt.
Ja, die Symphatien sind halt verschieden aber es gibt Sachen die mag ich gar nicht.
Ach Gottchen....mimimi
von Munster
01.08.2015, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels WM-Kampfansage: "Das Unmögliche schaffen"
Antworten: 60
Zugriffe: 6190

Re: Vettels WM-Kampfansage:

auch wenn es die Saison spannend machen würde, dann müßte Mercedes nun nur noch doof in die Luft schauen wähernd Ferrari entwickelt und die letzten Jahr hat Ferrari immer in die falsche Richtung entwickelt :( da ist 0 Chance da, weiterhin müßten ja dann auch die Mercedes permanent Unsinn treiben, o...
von Munster
31.07.2015, 22:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: "Ferrari ist auf dem richtigen Weg"
Antworten: 18
Zugriffe: 1911

Re: Gerhard Berger:

Ja, Ferrari scheint auf einem guten Weg zu sein - allerdings hat man das Gefühl, dass so einige derzeit auf einem guten Weg sind; damit meine ich Williams und auch Red Bull deren Aeroupdates zu fruchten scheinen, wie man in Ungarn gesehen hat. Die Saison 2016 könnte sehr interessant werden!