Die Suche ergab 1904 Treffer



von Munster
23.10.2020, 00:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow
Antworten: 46
Zugriffe: 2070

Re: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow

Hamilton's politischer Aktivismus schlägt in die gleiche inquisorische Kerbe wie die Politik hierzulande: Jeder soll "ausradiert" werden, der die vorgegebene Meinung nicht propagiert.
von Munster
22.10.2020, 17:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Renault-Fahrer via Team-PC genau im Blick
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: Fernando Alonso: Renault-Fahrer via Team-PC genau im Blick

"Ich habe einen Computer, den mir das Team vor ein paar Wochen gegeben hat. Damit kann ich Estebans Onbord-Aufnahmen verfolgen, und auch Daniels Kamera." LOL, dafür müsste man Alonso extra einen Computer hinstellen? Ein Account bei F1 TV hätte den Job auch erledigt, oder hatte Alonso bisher noch gar...
von Munster
22.10.2020, 10:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Sebastian Vettel: "Spirale geht immer mehr abwärts"
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: Helmut Marko über Sebastian Vettel: "Spirale geht immer mehr abwärts"

Das Vettel in einem mentalen Tief steckt, ist ja nun offensichtlich - auch wenn er sich das selbst vielleicht nicht eingestehen kann. Was passiert wenn ein Fahrer mental nicht auf der Höhe ist, hat man ja beispielsweise auch bei Hamilton 2011 gut sehen können: Der Beziehungstress mit Scherzinger hat...
von Munster
21.10.2020, 21:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Variante: Mick Schumachers Formel-1-Debüt 2021 bei Haas?
Antworten: 51
Zugriffe: 2675

Re: Neue Variante: Mick Schumachers Formel-1-Debüt 2021 bei Haas?

Wenn Mick nicht von Ferrari bei AR untergebracht wird, würde das einmal mehr belegen was für eine Nulpe Binotto als Teamchef ist.
von Munster
21.10.2020, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: So reagiert das Team auf Lance Strolls positiven Corona-Test
Antworten: 52
Zugriffe: 3927

Re: Lance Stroll enthüllt: Ich war mit dem Coronavirus infiziert!

Die Tests wurden ja von der FIA gemacht, warum sollte man da lügen? Das macht überhaupt keinen Sinn... Dann bleibt ja nur Variante B. Weiß nicht ob mir die besser gefällt :wink: Ich glaube ja mittlerweile eh, dass diese Tests ziemlich zufällig sind. Der Präsident von Tansania will ja eine Papaya un...
von Munster
21.10.2020, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Hatte schon einen Helm von Michael Schumacher
Antworten: 14
Zugriffe: 643

Re: Lewis Hamilton: Hatte schon einen Helm von Michael Schumacher

Das macht diese unwürdig Aktion, in der HAM mit Schumacher's Helm wie mit einem abgeschlagenen Kopf posiert hat, nur noch schlimmer. Also HAM kann dafür am wenigsten, aber jene die sich diese Geste ausgedacht haben.
von Munster
20.10.2020, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Würde eher den Donnerstag streichen als den Freitag
Antworten: 28
Zugriffe: 934

Re: Vettel: Würde eher den Donnerstag streichen als den Freitag

"Das sind 22 Tage weniger, in denen 20 Autos um die Strecke fahren und die Luft und den Planeten verschmutzen." Und auch hier beweist HAM wieder seine Kompetenz in Sachen Umweltschutz :thumbs_up: Da es ja wieder niemand anders machen wird, sollte HAM direkt mit diesen Ignoranten von LM und der FIA ...
von Munster
16.10.2020, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3116

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Klar schlägt ein 23-jähriger Max den 35-jährigen Hamilton. Ich bin gespannt, wie Max sich eines Tages mit den „jungen Wilden“ von Morgen, die seinesgleichen nah kommen, schlagen wird. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Verstappen kann so schnell sein wie er will; wenn er am Ende sein Talent nicht i...
von Munster
16.10.2020, 00:54
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 96
Zugriffe: 4215

Re: Silly Season 2020

Perez hat Haas wohl selbst abgesagt. Ich kann mir vorstellen, dass er 2021 schon abgeschrieben hat und auf 2022 spekuliert, wo die Karten wieder neu gemischt werden. Das kann ich mir kaum vorstellen, denn 2022 stehen seine Chance sicherlich nicht besser als 2021 und er ist besser damit beraten zu n...
von Munster
13.10.2020, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso nach Testtag im 2020er-Renault: "Das Auto ist im Moment besser als ich"
Antworten: 69
Zugriffe: 3757

Re: F1-Comeback: Fernando Alonso bestreitet ersten Testtag im 2020er-Renault

Hoffentlich hat Alonso nichts an Speed verloren und es wird nicht so sein wie bei Schumacher im Mercedes Alonso war ja im Gegensatz zu Schumacher nie aus dem Rennfahren draußen. Von außen wirkt er auch sehr motiviert. Glaube nicht dass er bei seiner Motivation irgendwas anbrennen lassen wird. Er be...
von Munster
13.10.2020, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Für mich steht Michael immer noch über allen anderen"
Antworten: 9
Zugriffe: 655

Re: Toto Wolff: "Für mich steht Michael immer noch über allen anderen"

An Michael kommt keiner ran - das sehe ich auch so.

Wer hat sich eigentlich die Geste mit dem Helm ausgedacht? Die Schumacher-Familie selber? Das war äußerst unglücklich! Wirkte so als wären wir im tiefsten Mittelalter und Hamilton würde mit dem abgeschlagenen Kopf seines Gegners posieren.
von Munster
10.10.2020, 09:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Update: So wird das Formel-1-Wetter im Rennen am Nürburgring!
Antworten: 22
Zugriffe: 1919

Re: Formel-1-Wetter Nürburgring: Nasskalte Bedingungen in der Eifel

Wäre doch mal die Chance für SEB den Ferrari im Wetterchaos vor Heimpublikum mal auf die 1 zu stellen! Das wäre doch mal eine Sensation . Oh, das wäre ein Schlag in die Fresse für jeden Vettel-Hater und Alonso-Jünger, denn mit nur einem weiteren Ferrari-Sieg würde Vettel statistisch Nikki Lauda übe...
von Munster
10.10.2020, 09:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Update: So wird das Formel-1-Wetter im Rennen am Nürburgring!
Antworten: 22
Zugriffe: 1919

Re: Formel-1-Wetter Nürburgring: Nasskalte Bedingungen in der Eifel

FU Racing Team hat geschrieben:
06.10.2020, 09:43
ABWARTEN! Es ist erst Wochenanfang...

Aber deutsches SAUWETTER wäre schon nice am Wochenende ;-)
Das Sauwetter könnte letztendlich den gesamten GP gefährden, wenn es weiter so neblig bleibt.
von Munster
10.10.2020, 01:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Neue Formel-1-Chance wohl erst beim Finale in Abu Dhabi
Antworten: 20
Zugriffe: 911

Re: Mick Schumacher: Neue Formel-1-Chance wohl erst beim Finale in Abu Dhabi

Ganz einfach, mir ist das völlig Wumpe welche Nationalität ein Fahrer hat. Willkommen in Deutschland, so tickt kein anderes Land mit seinen eigenem Nachwuchs (und Fans). Und im zweiten Jahr stets Titelfähig -> Jupp aber immer erst im Zweiten und dann auch nur in einem Siegfähigen Auto. Mick ist noc...
von Munster
10.10.2020, 00:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife
Antworten: 35
Zugriffe: 1702

Re: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife

Tomek333 hat geschrieben:
09.10.2020, 20:23
Denke auch wenn man möchte
Kann man da fahren
Wenn man 1975 dort fahren konnte
Kann man es 2020 auch
Das stimmt nicht. Die Nordschleife ist zu buckelig für moderne Formel-1 Boliden und deshalb hat man sie nach Lauda's Unfall auch aus dem Rennkalender gestrichen.