Die Suche ergab 2267 Treffer



von McLaren The Best
15.05.2016, 15:01
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 187061

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Der Start war Top, aber wie viel schneller Rosberg auf der Graden am Ende war und das nur durch den Windschatten? Danach hat Rosberg in meinen Augen einfach blind zu gezogen. Eigentlich ein gutes Wochenende, er hat keine Punkte gegen Rosberg in Spanien verloren. Endlich mal kein Mercedes Sieger... ...
von McLaren The Best
15.05.2016, 14:55
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 187061

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Der Start war Top, aber wie viel schneller Rosberg auf der Graden am Ende war und das nur durch den Windschatten? Danach hat Rosberg in meinen Augen einfach blind zu gezogen. Eigentlich ein gutes Wochenende, er hat keine Punkte gegen Rosberg in Spanien verloren. Endlich mal kein Mercedes Sieger... ...
von McLaren The Best
15.05.2016, 14:51
Forum: 2016
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 717
Zugriffe: 22047

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Hamilton war neben Rosberg bereits. Rosberg war da zu spät dran mit dem Zumachen. Und Lupfen beingt einem auch nichts mehr, wenn man ins Gras abgedrängt worden ist. Nichts da. Rosberg hat schon zugemacht bevor Hamilton neben ihm war. Nur wollte Hamilton auf gedeih und verderben vorbei. Anhand der v...
von McLaren The Best
15.05.2016, 14:45
Forum: 2016
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 717
Zugriffe: 22047

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

TheDanielBryan hat geschrieben:War der Manor da nicht etwas zu lange vor den Führenden?
Ich glaube die kamen einfach nicht schnell genüg an dem Manor vorbei. Jedenfalls sah das bei Ricciardo so aus. Davon sollte Verstappen ein wenig profitiert haben.
von McLaren The Best
15.05.2016, 14:31
Forum: 2016
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 717
Zugriffe: 22047

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Ich sehe die Schuld bei Rosberg, da Hamilton mit seinem Auto neben ihm war und Rosberg ihn auf das Gras gedrückt hat. Vorher hat Hamilton sich fair verhalten und Rosberg vorbei gelassen nach dem Start. Lauda hat sich darüber aufgeregt, dass Hamilton versucht hat zu überholen. Er ist gar nicht auf d...
von McLaren The Best
15.05.2016, 14:18
Forum: 2016
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 717
Zugriffe: 22047

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Brod hat geschrieben:Weiß nicht wer da schuldig war. Hamilton zog ein bisschen sehr früh rein. Der
war doch noch nicht einmal daneben oder?
Sehe ich genauso. Für mich ist Hamilton zu früh reingezogen. Da war einfach kein Platz zum Überholen. Zudem ist es Rosbergs gutes Recht, sich zu verteidigen.
von McLaren The Best
15.05.2016, 14:14
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 187061

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Sorry, aber diesmal hätte Lewis einfach abwarten müssen. Zu diesem Zeitpunkt war das völlig übermutig und da gebe ich ausnahmsweise Nikki Lauda recht. Rosberg darf sich verteidigen und das wurde Rosberg schließlich dauernd vorgehalten, dass ihm genau das fehlen würde, um Weltmeister zu werden. Nämli...
von McLaren The Best
04.11.2014, 20:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamilton-Kollision: Strafe für Rosberg?
Antworten: 132
Zugriffe: 9701

Re: Nach Hamilton-Kollision: Strafe für Rosberg?

Vielleicht arbeitet Hamilton auch besser als Rosberg seit Spa? Ich glaube diese 5 Siege und der Vorsprung auf Rosberg sprechen da schon eine deutliche Sprache. Keine Frage, Rosberg fährt eine starke Saison, nur holt er in den Rennen selten das Optimum raus und das macht Hamilton nun mal seit Spa. Vo...
von McLaren The Best
02.11.2014, 22:56
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 187061

Re: Lewis Hamilton Fanclub

jetzt wird in den nächsten Rennen folgendes passieren: Hamilton gewinnt das nächste, während Rosberg ausfällt. Im Rennen darauf Fällt Hamilton in Führung aus und Rosberg Staubt den Sieg ab und wird mit einem Punkt Vorsprung Weltmeister... :rotate: :blaugh: Hoffen wir das es unabhängig, ob es Lewis ...
von McLaren The Best
02.11.2014, 22:43
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 187061

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Glückwunsch zum fünften Sieg in Folge! :thumbs_up: Einfach unglaublich, wie Lewis seid der Sommerpause fährt. Er fährt extrem konstant und gerade im Rennen ist er fast nicht zu schlagen. Aus meiner Sicht kann ihn nur noch ein technischer Ausfall stoppen, was gerade im letzten Rennen aufgrund der dop...
von McLaren The Best
02.11.2014, 22:21
Forum: 2014
Thema: #17 - Grosser Preis der USA / Austin
Antworten: 284
Zugriffe: 19292

Re: #17 - Grosser Preis der USA / Austin

Hamilton unglaublich stark! Wenn er das Rennen gewinnt, ist er nur noch durch einen technischen Ausfall zu stoppen. Rosberg zwar in der Quali oftmals besser, aber im Rennen fast immer Hamilton.
von McLaren The Best
07.09.2014, 21:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Wieder Pfiffe: Hat Rosberg die Sympathie der Fans verspielt?
Antworten: 86
Zugriffe: 4499

Re: Wieder Pfiffe: Hat Rosberg die Sympathie der Fans verspi

Rosberg kommt einfach nicht gut rüber. Erstens hält ihn jeder für einen Durchschnittsfahrer (was auch stimmt), dann lügt er immer wenn Lewis ein Problem hat herum und meint es tut ihm so leid fürs Team (während er sich in wirklichkeit freut), dann die Monaco Aktion, die einfach eine Frechheit war u...
von McLaren The Best
07.09.2014, 15:39
Forum: 2014
Thema: #13 Großer Preis von Italien - Monza
Antworten: 349
Zugriffe: 21193

Re: #13 Großer Preis von Italien - Monza

Nach den Bremsproblemen bei Rosberg war Hamilton schneller, davor waren beide gleichschnell. :wink2: Hamilton war dran an Rosberg und konnte dann wegen dirty air nicht näher dran. Er war die ganze Zeit schneller - ob es bei dir nun ankommt oder nicht ;) RTL hat das Gerücht in die Welt gesetzt. Bitt...
von McLaren The Best
07.09.2014, 15:23
Forum: 2014
Thema: #13 Großer Preis von Italien - Monza
Antworten: 349
Zugriffe: 21193

Re: #13 Großer Preis von Italien - Monza

pilimen hat geschrieben:
TobiasNRW hat geschrieben:Ich denke einfach Rosberg teilt sich die Reifen ein und Hamilton versucht ranzukommen.
Tja, fasch gedacht. Hamilton ist einfach der gewohnt schnellere der beiden. :wink2:
Nach den Bremsproblemen bei Rosberg war Hamilton schneller, davor waren beide gleichschnell. :wink2:
von McLaren The Best
05.09.2014, 02:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso über Vettel: "Er ist nicht der Beste"
Antworten: 207
Zugriffe: 7717

Re: Alonso über Vettel:

FER14 hat geschrieben:Alonso, Raikkonen, Button, Rosberg und ein paar andere wären mit Vettels Auto auch 4 mal nacheinander WM geworden.
Warum wurde dann Webber in den vier Jahren nicht einmal Weltmeister?