Die Suche ergab 2523 Treffer

von Klassikfan
25.05.2019, 21:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Monaco: Emotionale Pole für Lewis Hamilton!
Antworten: 184
Zugriffe: 5692

Re: Formel-1-Qualifying Monaco: Emotionale Pole für Lewis Hamilton!

die reifen konnten von allen teams zwei tage lang in abu dhabi getestet werden. da gab es dann keine überraschungen mehr, mercedes hat einfach besser getestet und offenbar die richtigen schlüsse aus den tests gezogen. Dem widerspricht aber die Aussage Binottos, wonach Ende 2018 nur So eine Art &quo...
von Klassikfan
25.05.2019, 19:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Monaco: Emotionale Pole für Lewis Hamilton!
Antworten: 184
Zugriffe: 5692

Re: Formel-1-Qualifying Monaco: Emotionale Pole für Lewis Hamilton!

Ich habe mir das Qualifying nicht angesehen, aber das Ergebnis kommt für mich nicht überraschend. Mercedes ist dominanter als jemals zuvor und wird morgen den 6. Doppelsieg in Folge schaffen. Ferrari sollte jetzt schon 2019 abschreiben und sich voll und ganz auf 2020 konzentrieren. Die Saison ist g...
von Klassikfan
25.05.2019, 18:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Monaco: Emotionale Pole für Lewis Hamilton!
Antworten: 184
Zugriffe: 5692

Re: Formel-1-Qualifying Monaco: Emotionale Pole für Lewis Hamilton!

Ich habe mir das Qualifying nicht angesehen, aber das Ergebnis kommt für mich nicht überraschend. Mercedes ist dominanter als jemals zuvor und wird morgen den 6. Doppelsieg in Folge schaffen. Ferrari sollte jetzt schon 2019 abschreiben und sich voll und ganz auf 2020 konzentrieren. Die Saison ist g...
von Klassikfan
25.05.2019, 17:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Monaco: Emotionale Pole für Lewis Hamilton!
Antworten: 184
Zugriffe: 5692

Re: Formel-1-Qualifying Monte Carlo: Ferrari-Blamage bei Mercedes-Doppelpole

Aus Sicht von Ferrari, und auch den anderen Teams, sollte morgen die Sonne auf den Asphalt brennen. Wenn der Mercedes aus dem Fenster oben rausrutscht, dann kann es spannend werden. Würde es aber nicht. Die Sache ist gelaufen. In Monaco gewinnt man das Rennen am Samstag oder in der (Regen-)Lotterie...
von Klassikfan
25.05.2019, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Monaco: Emotionale Pole für Lewis Hamilton!
Antworten: 184
Zugriffe: 5692

Re: Formel-1-Qualifying Monte Carlo: Ferrari-Blamage bei Mercedes-Doppelpole

7Timer hat geschrieben:ich habe ja vorher mit allem gerechnet aber nicht mit einer mercedes-pole :shock:

Womit denn dann?

Monaco ist ein Kurs, auf dem es vor allem auf mechanischen Grip ankommt, Und welches Team hat seit Saisonbeginn den mit Abstand besten Grip?
von Klassikfan
25.05.2019, 13:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: Ferrari hadert mit Vettel-Crash
Antworten: 41
Zugriffe: 1680

Re: Formel-1-Training Monaco: Vettel crasht bei Sainte Devote!

fängt ja schon wieder gut an. der vettel soll aufhören. es bringt einfach nix mehr. unglaublich wie viel sch.eiße der in letzter zeit baut. und er scheint absoult nichts aus seinen fehlern zu lernen und auch nichts lernen zu wollen. der leclerc soll ruhig ne strafe bekommen. vielleicht lernt der es...
von Klassikfan
24.05.2019, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"
Antworten: 30
Zugriffe: 1922

Re: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"

Ich sag euch mal was; wenn Lewis letztes Jahr im Ferrari gesessen hätte, wäre er mit dem Team WM geworden. Alonso und Verstappen auch. Er sollte (und ich denke das wird er, überhaupt schwachsinnig darüber zu diskutieren) bei MAMG bleiben solange da Titel gehen. Ferrari kann er sich noch am ende sei...
von Klassikfan
18.05.2019, 20:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Doping lohnt sich nicht, sollte sich aber ...
Antworten: 30
Zugriffe: 1386

Re: Lewis Hamilton: Doping lohnt sich nicht, sollte sich aber ...

Wie sagte schon "Kaiser" Franz Beckenbauer?

Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muß in die Spieler rein!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Klassikfan
13.05.2019, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Sorgt Mercedes für Langeweile? "Wir können nichts dagegen tun ..."
Antworten: 155
Zugriffe: 5665

Re: Sorgt Mercedes für Langeweile? "Wir können nichts dagegen tun ..."

Ferrari prüft ob das Aerodynamik-Konzept falsch ist. https://www.motorsport.com/f1/news/ferrari-2019-car-concept-wrong/4387513/ Komisch Rosberg sagte es schon vor ein paar Wochen das es dort liegen könnte, aber er wurde hier nur belächelt Was soll daran falsch sein? Dort, wo es auf Aerodynamik anko...
von Klassikfan
12.05.2019, 22:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 12745

Re: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!

Wie soll man beispielsweise in Ungarn jemanden überholen? Die Gerade ist viel zu kurz! In Barcelona? Da ist es schwer in den letzten Kurven dran zu bleiben, da passiert der Ziehharmonika Effekt. Monaco kann man rausschmeißen, Singapur genauso. Natürlich müssen die Autos auch überholfreundlicher wer...
von Klassikfan
12.05.2019, 21:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 12745

Re: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!

Sowas nach fünf Rennen zu lesen ist einfach nur traurig. Vor allem als neutraler Fan der sich Spannung an der Spitze wünscht. Aber es ist die Wahrheit.. https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/mercedes-monaco-favorit/ Die Formel-1-WM 2019 ist so gut wie entschieden. Selbst Mercedes-Teamchef To...
von Klassikfan
12.05.2019, 21:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 12745

Re: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!

downforze hat geschrieben: Ferrari gehört halt leider zu FIAT und nicht zu BMW oder VW.

Hilf mir doch mal: Wieviele F1-Titel haben BMW und VW gleich noch mal gesammelt?
von Klassikfan
12.05.2019, 21:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 12745

Re: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!

Mercedes hat genau eines: Das beste Auto in den wichtigsten Bereichen. Da is nix illegal, das hätten wir gern... Nun ja... im Winter 2017 hat die FIA auf Nachfrage Ferraris dieses "vernetzte" Fahrwerk noch für illegal erklärt. RedBull hat dsarauf umbauen müssen - und "Mercedes" ...
von Klassikfan
12.05.2019, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 12745

Re: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!

Wenn man heute mal genau zugehört hat, weiß man woran es bei Ferrari liegt. Im Mittelfeld, wenn man noch davon sprechen kann, hat Alfa Romeo das gleiche Problem. Man hat sich mit dem Flügelkonzept , was natürlich die Konstruktion Unterboden etc. nach sich zieht komplett verwachst. Dies jetzt schnel...
von Klassikfan
12.05.2019, 18:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 12745

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Vettel und leclerc sollen mal richtig anpacken. Gute Fahrer sollen das Auto entwickeln können, oder beide sind einfach nur schlecht. IRONIE. Kennt man ja von den Alonso Zeiten Die Zeiten, wo ein Fahrer das Auto (mit)entwickeln konnte, sind lange vorbei. Hatten wir das Thema (Telemetrie) nicht erst ...

Zur erweiterten Suche