Die Suche ergab 5096 Treffer

von Silberner Mercedes
25.06.2019, 15:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 62
Zugriffe: 1984

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

Jemanden des Betruges zu bezichtigen hat erstmal nix mit einer Meinung zu tun. Das ist eine fiese Unterstellung um den Ruf der Beteiligten zu beschädigen. Im Grunde genommen ist es sogar eine Straftat solche Behauptungen öffentlich zu machen. Mich des Betruges und der Rufschädigung zu bezichtigen, ...
von Silberner Mercedes
25.06.2019, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Diskussionen um Reifen: Teams sprechen sich gegen Rolle rückwärts aus
Antworten: 16
Zugriffe: 494

Re: Diskussionen um Reifen: Teams sprechen sich gegen Rolle rückwärts aus

Ohne Mercedes verunglimpfen zu wollen, aber als sie 2013 mit dem Ausstieg gedroht haben (RB auch), wurden die Reifen realtiv zügig während der Saison abgeändert (Vorgeschobene Grund von Pirelli: die Reifenplatzer in Silverstone). Teams, die anfänglich mit den Reifen sehr gut zurecht kamen, hatten m...
von Silberner Mercedes
25.06.2019, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 62
Zugriffe: 1984

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

Wie schön, dass du uns auch gerade mit einer leicht abfälligen Bemerkung denunzierst aber ist ok. Die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht. Sowas kann man nicht auf alle Ewigkeit verbergen und dann wird alles, was der silberne Rennstall je erreicht hat, nichts mehr wert sein. Ich denunziere dich nic...
von Silberner Mercedes
25.06.2019, 08:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 62
Zugriffe: 1984

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

Wenns nicht stimmen würde, wärs nur eine Theorie! Ich erinnere hier an den illegalen Reifentest! Den machte Pirelli sicher nur, weil sie Erfahrung brauchten und Mercedes stellte sich wohlwollend zur Verfügung! Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Und ich sprach auch schon 2018, so wie viele ander...
von Silberner Mercedes
24.06.2019, 18:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile
Antworten: 50
Zugriffe: 2962

Re: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile

Es gibt nix zu entschuldigen. Mercedes ist das beste Team. Lebt alle damit. :wave: gibt es eigentlich auch mal einen Foreneintrag von dir der zum Thema beiträgt und nicht wie immer einsilbig und unsinnig ist? Es nervt einfach nur noch! Ja ? tut es das ? Ich dachte ihr wollt ehrliche Worte ? Wolff w...
von Silberner Mercedes
23.06.2019, 17:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 326
Zugriffe: 9116

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

was sollen wir denn sonst feiern??????? Sag mal, willst du uns das jetzt auch noch nehmen. tz tz tz Die Mercedesfans, alles wollen sie uns nehmen........... :D :D :D :D :D Entschuldige, ich wollte euch natürlich den Spaß nicht nehmen. Aber du kennst doch hoffentlich den alten Satz: "Tötet nich...
von Silberner Mercedes
23.06.2019, 17:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 326
Zugriffe: 9116

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

mamoe hat geschrieben:
Kugelblitz hat geschrieben:Fantastisch, wie Vettel den Schwätzer Kai Ebel gerade auf RTL abwatscht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:thumbs_up: :lol:


Das feiert ihr noch ? Kai Ebel macht nur seinen Job. Und zwar besser als Vettel seinen. Und der spielt dann wieder den bockigen Jungen.
von Silberner Mercedes
23.06.2019, 17:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 326
Zugriffe: 9116

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

mcdaniels hat geschrieben:Mercedes hat allen gezeigt, wie unfähig sie sind ...


Ich nehme mal an du meintest fähig. :wink:
von Silberner Mercedes
23.06.2019, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 326
Zugriffe: 9116

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Ja was soll man zu dem Rennen schreiben :think: Habe 14h Nürburg Rennen hinter mir und habe nur dehn Start und die letzte runde der F1 mitbekommen und hoffe das es nächstes Jahr wenigstens etwas spannender wirt :shrug: . Was ist den das für ein seltsames Statement ? Angeblich nur die erste und letz...
von Silberner Mercedes
23.06.2019, 17:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 326
Zugriffe: 9116

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Aja extra für einen User hier: ICH HABE DAS RENNEN NICHT GESEHEN, NUR DEN START und jetzt den Schluss.... und hab damit wieder alles richtig gemacht! Ich glaub dir das immer noch nicht. :wink: Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Mercedes fährt wie von einem anderen Stern. Mir fehlen im Moment die ...
von Silberner Mercedes
22.06.2019, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 7782

Re: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!

Alter, es gibt ja was zu feiern. Mercedes schafft es 9 Jahre nach seinem Wiedereinstieg den Rekord bei den Doppelpoles zu holen. :rotate: Wie geil ist das ? :D
von Silberner Mercedes
22.06.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 7782

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Alles richtig gemacht und es diesmal auch durchgezogen! Training nicht gesehen, Quali nicht gesehen. NIX VERSÄUMT! Formel fad at its best! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Wie schwach ist das denn -> erst 63zigster Frontrowlockout für Mercedes. Da muss man sich schon noch verbessern....
von Silberner Mercedes
19.06.2019, 23:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 78
Zugriffe: 4008

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

Soso, es gibt also zuviele Regeln und es soll nicht mehr jede Aktion geahndet werden ? Aber gerne doch. Glaubt jemand vielleicht das Hamilton und Bottas dieses Spiel nicht auch beherrschen ? Mit dem besten Auto lässt sich noch viel besser die Sau rauslassen. Ich freue mich schon darauf. Vor allem a...
von Silberner Mercedes
19.06.2019, 22:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 78
Zugriffe: 4008

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

Soso, es gibt also zuviele Regeln und es soll nicht mehr jede Aktion geahndet werden ? Aber gerne doch. Glaubt jemand vielleicht das Hamilton und Bottas dieses Spiel nicht auch beherrschen ? Mit dem besten Auto lässt sich noch viel besser die Sau rauslassen. Ich freue mich schon darauf. Vor allem au...

Zur erweiterten Suche