Die Suche ergab 5301 Treffer

von Silberner Mercedes
06.08.2019, 23:20
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1777
Zugriffe: 78292

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Hallo Sportsfreunde Hallo Mercedes Anhänger, mir ist heute von den Moderatoren mitgeteilt worden, das ich eine offizielle Verwarnung erhalte für ungebührliches Verhalten im Forum. Genauer gesagt wird mir unterstellt Fans anderer Teams/Fahrer immer wieder mit meinen Statements zu provozieren. Und ger...
von Silberner Mercedes
06.08.2019, 09:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 47
Zugriffe: 2327

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

Hier dampft es ja wieder gewaltig. :D Gell, war Mercedes wieder zu nett zum Hamilton ? :lol:
von Silberner Mercedes
05.08.2019, 17:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!
Antworten: 38
Zugriffe: 1968

Re: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!

:facepalm: Am Besten könnte man den jungen Schumacher verheizen, wenn er genau in der Saison bei Mercedes an HAM´s Seite fährt, in der HAM den Rekord seines Vaters übertrifft. Dann weiß der Junge gleich Bescheid.... OMG :lol: Das habe ich so noch garnicht gesehen. Es könnte allerdings ein Ansporn f...
von Silberner Mercedes
05.08.2019, 15:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!
Antworten: 38
Zugriffe: 1968

Re: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!

Ich denke es ist an der Zeit zum Ende der Saison Ocon die Chance zu geben. Oder vielleicht Schumi Junior ? :winky: Auch wenn es wohl nicht ernst gemeint war: Mick ist Ferrari-Junior . Und zu früh ist es sowieso. Und ? Meinst du das juckt jemanden ? Wenn Mercedes die Tür aufmacht marschiert Schumi J...
von Silberner Mercedes
05.08.2019, 15:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky
Antworten: 21
Zugriffe: 745

Re: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky

Also ich schalte freiwillig immer wieder zu RTL. Obwohl ich da kein Full HD habe. Aber bei Sky schläft einem wirklich das Gesicht ein. Null Emotionen, Null garnix. Natürlich haben die ein großes Fachwissen. Das hatte mein Mathelehrer auch und es war trotzdem öd. Mit Wasser und Danner ist man irgendw...
von Silberner Mercedes
05.08.2019, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!
Antworten: 38
Zugriffe: 1968

Re: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!

hinfällig Ich denke es ist an der Zeit zum Ende der Saison Ocon die Chance zu geben. Oder vielleicht Schumi Junior ? :winky: So oder so wirft Bottas einfach immer wieder zuviele Punkte weg. Klar kann er jetzt nicht direkt was dafür das Leclerc seinen Frontflügel rasiert, aber indirekt dann doch wie...
von Silberner Mercedes
05.08.2019, 10:25
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamiltons Sommerpause: Weniger Party, früher aufstehen!
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: Lewis Hamiltons Sommerpause: Weniger Party, früher aufstehen!

FU Racing Team hat geschrieben:Wir werden alle nicht jünger! :domokun:


War auch mein erster Gedanke. Der nächste Lebensabschnitt wird langsam eingeläutet. Besonnenheit dem Körper gegenüber und eine tiefere Suche nach dem Sinn des Lebens. :wink:
von Silberner Mercedes
05.08.2019, 08:39
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1777
Zugriffe: 78292

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Fire hat geschrieben:Teamorder bis HAM WM ist jetzt. Alles andere würde mich wundern.


Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es noch notwendig ist. Wenn Bottas in der Sommerpause erfährt das er raus ist, dann war es das endgültig mit dem Kampfgeist.
von Silberner Mercedes
04.08.2019, 20:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11261

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

Also ich meine mich erinnern zu können das die vorm Rennen heute bei RTL die sogenannten Top 5 der spannensten Rennen am Hungaroring gekürt haben. Und da war Schumi mit Ferrari auch dabei. Und zwar mit dem gleichen Kniff nochmal neue Reifen aufzuziehen und dann eine gepflegte Aufholjagd zu starten. ...
von Silberner Mercedes
04.08.2019, 17:49
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1777
Zugriffe: 78292

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Heute hat Mercedes zum Glück alles richtig gemacht. Der Sieg war wichtig vor der Sommerpause. Jetzt sollen sich alle erstmal in Ruhe erholen und dann geht es in die zweiten Jahreshälfte darum diese Führung zu zementieren. KWM an Mercedes :D FWM an Hamilton. :D Nette Worte des Abschieds für Bottas. :...
von Silberner Mercedes
04.08.2019, 17:44
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6659
Zugriffe: 181685

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Ich beuge das Knie vor dem Meister der Meister. :bow: :bow: :bow: :bow:

Sogar Verstappen wagt es nicht allzu forsch gegen Hamilton zur Sache zu gehen. :D
von Silberner Mercedes
04.08.2019, 17:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11261

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

mcdaniels hat geschrieben:
...durch das Feld zu pflügen, auch wenn BOT langsam ist, pflückt er keine Blumen während des Rennens... ;)


Jaaaa Herr Lehrer... :blaugh:
von Silberner Mercedes
04.08.2019, 17:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11261

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Mercedes :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :D :D :D :D :D :D :D :D Bottas :thumbs_down: :domokun: bottas viel wegen leclerc zurück h...
von Silberner Mercedes
04.08.2019, 14:00
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1777
Zugriffe: 78292

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

So Sportsfreunde, das Quali war ja jetzt nicht zu 100% nach unserem Geschmack. Ein ungewohntes Bild kein Silberpfeil auf Pole zu sehen. Aber das muß für das Rennen noch nichts heissen. Obwohl Red Bull sehr schwer einzuschätzen ist. Die haben ja mit einem Schweinsgalopp aufgeholt. Entweder fahren die...

Zur erweiterten Suche