Die Suche ergab 5182 Treffer

von Silberner Mercedes
16.07.2019, 20:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Strategie: Hamilton-Offset war Fahrerwunsch
Antworten: 8
Zugriffe: 435

Re: Mercedes-Strategie: Hamilton-Offset war Fahrerwunsch

xMercedesx hat geschrieben:So muss das sein.
Mercedes :heartbeat:


Yeah, hast Recht. Schwenk hier mal ein bisschen unsere Fahne. :mrgreen:


Warte, ich mach mit. :wink:

Bild
von Silberner Mercedes
16.07.2019, 19:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Teamchef: Hamilton "auf gutem Weg" Schumacher zu knacken
Antworten: 7
Zugriffe: 424

Re: Mercedes-Teamchef: Hamilton "auf gutem Weg" Schumacher zu knacken

Ich finds schade, dass die Zahl der Rennen pro Saison so dermaßen erhöht wurde im Vergleich zur Schumacher-Ära. Dadurch hats Hamilton natürlich viel einfacher die 91 Siege zu erreichen.... Außerdem, wie hats einer hier mal so schön formuliert: Wenn man jeden Tag sein Leibgericht serviert bekommt, s...
von Silberner Mercedes
16.07.2019, 13:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 82
Zugriffe: 3652

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Wir sprechen ja hier über eine generelle Tendenz, die bei Vettel gerade zu beobachten ist. Wäre das am Sonntag ein einzelnes Ereignis gewesen, würde doch kein Hahn danach krähen, weil's nun mal passieren kann und letztendlich ein Rennunfall war. Genauso ist es. :thumbs_up: Gerade 2017 und 2018, als...
von Silberner Mercedes
16.07.2019, 13:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nur die Regeln zwangen Bottas zum zweiten Stopp
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: Nur die Regeln zwangen Bottas zum zweiten Stopp

Hoffentlich lesen Sascha Ross und Ralf Schumacher diesen Artikel. Die zwei Flitzpiepen haben ständig von einem "möglichen" zweiten Boxenstopp von Bottas gefaselt. :rofl: Bei den beiden braucht es eh viel Kaffee um ein Rennen auch bis zum Schluß anschauen zu können ohne vorher einzupennen....
von Silberner Mercedes
16.07.2019, 10:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 53
Zugriffe: 1966

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

Das Safety Car ist nicht aus Jux und Dollerei herausgekommen. Nicht um Bottas zweiten Platz zu rechtfertigen oder zu zementieren und auch nicht um künstlich Spannung zu erzeugen oder bewusst ein Rennen zu zerstören. Ich frag mich manchmal wirklich was in den Köppen von manchen Leuten so vorgeht. Es ...
von Silberner Mercedes
15.07.2019, 13:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3422

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

DeLaGeezy hat geschrieben:
Lichtrot hat geschrieben:Faktisch ist er einer der besten.

Faktisch, war er einer der besten. Er istes aber seit geraumer Zeit nicht mehr.
Die Formkurve zeigt deutlich nach unten


Das trifft es am besten. :thumbs_up:
von Silberner Mercedes
15.07.2019, 13:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3422

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Das ändert doch an der Anzahl der Titel nichts? Selbst wenn VET jetzt in jedem Rennen in die Mauer fahren würde, wär er - statistisch gesehen - einer der besten aller Zeiten. Egal wie viele Fehler er macht. Die Siege und Titel kann ihm keiner mehr nehmen. Von daher ist das einfach nur deine Sicht. ...
von Silberner Mercedes
15.07.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3422

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Ist Vettel ein guter Fahrer ? Klares Ja. Gehört er zu den Besten ? Nein. Und ist er so gut wie Hamilton ? Never ever. Interessant, bei Hamilton reicht die Tatsache, dass er fünfmal WM geworden ist um seine absolute Klasse zu beweisen, bei einem anderen Fahrer mit vier Titeln wird behauptet, er gehö...
von Silberner Mercedes
15.07.2019, 12:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3422

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

VET ist doch auch ein 4facher WM. Er ist doch dann auch einer der besten. Aber bei dem hast du ja sehr oft was auszusetzen und sprichst ihm oft sein Können ab. Oder täusche ich mich da? :wink: Aber so sind Fanboys wohl... :mrgreen: Wenn du mich schon so kindisch als Fanboy bezeichnen willst, dann s...
von Silberner Mercedes
15.07.2019, 11:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3422

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Bottas hatte in Runde 47, auf brandneuen Softs, eine Zeit von 1:27.406 Minuten vorgelegt." Nein, waren gebrauchte... die neuen glänzen. Nur mal so als Hilfe :wink: Du Ärmster, das ist jetzt eine Mission die du nicht mehr los wirst. :lol: :wink: Ich will nicht abstreiten das Hamilton ein begnad...
von Silberner Mercedes
15.07.2019, 09:20
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1649
Zugriffe: 73309

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Ich nehme mal an das die letzten beiden Rennen das Interesse an der F1 wieder ein Stück weit nach oben geschoben haben. Mal sehen wieviel Fans in diesem Jahr zum Hockenheim Ring pilgern. Wenn da schwarze Zahlen am Ende stehen sieht die Welt für Hockenheim vielleicht schon wieder besser aus. In dies...
von Silberner Mercedes
15.07.2019, 09:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8472

Re: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!

BOT hatte keine neuen mehr, er hat gebrauchte montiert bekommen... :wink: Aber ich gebe Dir recht, dass BOT absolut kein Land gegen HAM gesehen hat. Oha, das wusste ich nicht. Damit ist für mich auch das Rätsel geklärt warum Bottas nicht nochmal zurückschlagen konnte bei der Zeitenjagd. Das war sch...
von Silberner Mercedes
15.07.2019, 08:44
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1649
Zugriffe: 73309

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Ein letztes Mal Deutschland GP. Stimmt doch oder? Da muss ein Sieg her :domokun: Soweit ich weiss findet im nächsten Jahr keinen GP in Deutschland statt. Was danach passiert...Wahrscheinlich gibt es vorerst einen GP mehr in Deutschland. Ich nehme mal an das die letzten beiden Rennen das Interesse a...
von Silberner Mercedes
15.07.2019, 07:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8472

Re: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!

also ich sah hamilton heute definitiv nicht in eine andere liga. man muß sehen, daß in silverstone das drs unheimlich nützlich ist, um dran zu bleiben. sonst hätten wir nicht all die duelle heute. wenn, dann hat mich bottas umso mehr beeindruckt, wie er sich im duell verhalten hat. top leistung. er...

Zur erweiterten Suche