Die Suche ergab 4892 Treffer

von Silberner Mercedes
22.04.2019, 15:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Auf Binotto lastet zu viel Verantwortung
Antworten: 16
Zugriffe: 403

Re: Gerhard Berger: Auf Binotto lastet zu viel Verantwortung

Irgendwie passieren mir hier im Moment zuviel Grabgesänge auf das Team Ferrari. Die ersten 3 Rennen waren nicht sonderlich erfolgreich. Es war aber auch einiges an Pech dabei. Hätte Leclerc in Bahrain gewonnen wäre die Stimmung hoffnungsvoller. Man kann das m.M.n. auch nicht nur an einer Person fest...
von Silberner Mercedes
21.04.2019, 11:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes
Antworten: 14
Zugriffe: 632

Re: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes

Nun ja, es gibt aber auch Teams die lieber ganz auf einen Boxenstop verzichten weil sie die Gefahr eines mißglückten Boxenstopps mehr scheuen als die Chance einer Möglichkeit zu nutzen einen zusätzlichen Punkt einzuheimsen. Ein Boxenstopp ist nie ungefährlich. Und einen Boxenstopp mit den beiden füh...
von Silberner Mercedes
21.04.2019, 08:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?
Antworten: 23
Zugriffe: 1700

Re: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?

Sollte Binotto tatsächlich jetzt schon intern unter Druck stehen, dann hat er sich das komplett selbst zuzuschreiben.
Laut Berichten hat er Arrivabene ja gewissermaßen aus aus dem Stall getrieben. Das war die eine Seite der Medaille. Die zweite ist es jetzt alles besser zu machen.
von Silberner Mercedes
19.04.2019, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari schöpft sein Potenzial nicht aus
Antworten: 14
Zugriffe: 985

Re: Lewis Hamilton: Ferrari schöpft sein Potenzial nicht aus

Baryonischer hat geschrieben:Hat man ja 2017 gesehen, nicht mal ein schnelleres Auto bringt da was...


Ich frage mich echt wo diese Mär vom schnelleren Auto in 2017 herkommt.

12 Rennen wurden von einem Mercedes gewonnen.
5 Rennen von einem Ferrari.
4 Rennen von einem Red Bull.

Für mich sind das eindeutige Zahlen.
von Silberner Mercedes
19.04.2019, 14:42
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1501
Zugriffe: 69077

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/daimler-ola-kaellenius-will-konzern-co2-frei-machen-a-1263476.html wie seht ihr das? wird zetsches nachfolger aus der f1 aussteigen wollen? Das glaube ich nicht. Wären wir jetzt noch in 2012 wäre ich mir nicht so sicher. Aber es ist Mercedes ...
von Silberner Mercedes
18.04.2019, 14:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes
Antworten: 14
Zugriffe: 632

Re: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes

Das war Klasse gemacht von der Crew. klasse? das ist ja wohl die untertreibung des jahrtausends! das war absolut genial was diese mercedes übermenschen da geleistet haben. nicht von dieser welt! Saaagenhaft. Das Meisterstück der Menschheitsgeschichte. Jesus lebt. In den Mercedes-Mechanikern. Ihr ha...
von Silberner Mercedes
18.04.2019, 10:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes
Antworten: 14
Zugriffe: 632

Re: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes

Das war Klasse gemacht von der Crew. Schnell und ohne nennenswerten Zeitverlust. :thumbs_up:

Außerdem war es mutig etwas zu riskieren. Hätte es bei Hamilton nicht geklappt wären beide durchgereicht worden.

Mercedes halt. :wink:
von Silberner Mercedes
17.04.2019, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2773

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Es geht aber auch um die Quote! Schon klar das es weniger Rennen gab! 2014-2018: Hamilton hat in 100 Rennen, 50 Siege gefeiert. 2000-2004: Schumacher hat in 85 Rennen, 48 Siege gefeiert. Quote kannste bestimmt selber rechnen. Was an diesen nackten Zahlen fehlt ist die Tatsache das Schumacher in sei...
von Silberner Mercedes
17.04.2019, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6588

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Rennsemmel hat geschrieben:Scheint ja eine super Stimmung bei der Scuderia zu herrschen...


Und ich glaube die wird in der nächsten Zeit noch besser.

Arrivabene war ein guter Teamchef. Das wird man noch begreifen.
von Silberner Mercedes
16.04.2019, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2773

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

In diesem Fall hat Jackie Stewart absolut recht. Hamilton ist ein begnadeter Fahrer. Er schafft es immer wieder die Möglichkeiten seines Autos bis an die Grenze zu führen. Aber eben ohne diese Möglichkeiten, sprich Boliden, wären auch einem Hamilton die Hände gebunden. Nicht nur er, sondern nahezu j...
von Silberner Mercedes
15.04.2019, 18:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12210

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

RedBull hatte damals ein gutes Auro! Die FIA unternahm aber alles um sie einzubremsen... Was da am RB alles für illegal erklärt worden ist! Aber der RB war bei Weitem nicht so überlegen wie der Mercedes heute. Und was passiert in der Formel Mercedes? NICHTS! Einfach nur mehr zum Kotzen die Sonderre...
von Silberner Mercedes
15.04.2019, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2547

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Ich mag Kubica. Aber seine Zeit ist rum. Und im Moment beschädigt er nur seinen guten Namen.
Williams sollte schnell reagieren und einen Fahrer nehmen der dem Team auch wirklich helfen kann.
von Silberner Mercedes
15.04.2019, 18:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8561

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

@Highlander

Vielleicht solltest du dich mit einigen deiner Äußerungen mal ein bisschen zurückhalten.
von Silberner Mercedes
14.04.2019, 20:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Auf den Spuren von Williams: Mercedes feiert besten Saisonstart der Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 649

Re: Auf den Spuren von Williams: Mercedes feiert besten Saisonstart der Geschichte

Vielleicht sollte Wolff jetzt endlich mal seine Lügen-Strategie überdenken. Stimme dir mal wieder völlig zu. Mit dieser Strategie fährt man suboptimal, ich meine von 132 möglichen nur 130 Punkte geholt. Eindeutig ausbaufähig, zweimal keine Chance auf die schnellste Rennrunde, vermutlich wegen den K...

Zur erweiterten Suche