Die Suche ergab 828 Treffer

von Aldris
13.07.2019, 23:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"
Antworten: 39
Zugriffe: 1844

Re: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"

Gut dass wenigstens Leclerc da ist. Man stelle sich vor, man hätte als zweiten Fahrer immernoch Kimi, der auch nie was gerissen hat. Dann hätte sich Ferrai heute mit P 5 und 6 zufrieden geben können. Kimi ist mit Ferrari Weltmeister geworden. Daran haben sich schon ganz andere Größen die Zähne ausg...
von Aldris
30.06.2019, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15755

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Ein geiles Rennen :D Hatte man lange nicht mehr :thumbs_up: Schöner Kampf und "saustarkes" Rennen von MAX :thumbs_up: :thumbs_up: Lec :thumbs_up: wird dieses Jahr bestimmt noch was .... Bot :thumbs_up: Mercedes wird wahrscheinlich nächstes Rennen zurückschlagen mit einem Hamilton-Sieg :thu...
von Aldris
30.06.2019, 11:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!
Antworten: 68
Zugriffe: 5286

Re: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!

Und auf Facebook gehen die Verschwörungstheorien weiter. Meine Güte, Herr, lass Hirn regnen Einfach keine Kommentare bei Facebook lesen. Problem gelöst. Ich habe Leute im Bekanntenkreis die meckern über Facebook und wenn ich frage warum sie dort überhaupt sind, können sie mir keine Antwort darauf g...
von Aldris
30.06.2019, 11:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 2579

Re: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"

Zum Glück war es nicht VET oder HAM ... sonst wäre hier die Hölle ausgebrochen :D
von Aldris
29.06.2019, 19:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Österreich: Pole für Leclerc, Drama um Vettel!
Antworten: 117
Zugriffe: 5672

Re: Formel-1-Qualifying Österreich: Pole für Leclerc, Drama um Vettel!

Da hat sich wohl Mercedes vertan oder es war einfach eine schlechte Runde von Hamilton. Darf auch mal passieren :) morgen wird der Sieg trotzdem sehr wahrscheinlich sein :thumbs_up: Die Saison spricht eigentlich dafür ... außer man hat dieses Wochenende ins Klo gegriffen. Hoffe aber eher auf Verstap...
von Aldris
09.06.2019, 22:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13524

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Hätte Vettel den Fehler nicht gemacht, wäre es nicht dazu gekommen. Ein Fehler in der falschen Kurve. Ham hat auch Fehler gemacht, aber die waren nicht gravierend wie dieser. Ansonsten recht unspektakulär das Rennen :cry: Formel 1 ist halt auch zurzeit einfach so :confused: An die Emotionen nach dem...
von Aldris
08.06.2019, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 9134

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!

War mal was anderes, aber Ferrari wird dennoch morgen nicht oben stehen ;) Das wird Mercedes schon korrigieren. Perfekt für Lewis wird es noch sein, dass er wichtige Punkte gegen Bottas macht. 1. Ham 2. Lec 3. Gas 4. Bot Vettel dreht sich leider im Zweikampf gegen Hamilton. Ja, ich habe in meine Kug...
von Aldris
26.05.2019, 17:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9467

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Hamilton ist laut Umfragen witzigerweise mit der beliebteste Pilot nach Kimi. Die Deutschen hassen ihn , weil, nunja. Verbittert halt. ^^ Sehr pauschal und engstirnig geschrieben :D leichter Rassismus da rauszuhören ? ^^ Ja, ich hasse Deutsche. Ich spucke auch immer gegen den Spiegel, wenn ich mich...
von Aldris
26.05.2019, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9467

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Hamilton ist so unfassbar unerträglich des gibts gar nicht, wieso wundert es Leute eig des es Leute gibt die ihn hassen. :puke: Ansonsten halt Monaco wie immer. Besonderes Lob gilt Heiko Waßer noch nie hab ich mich so nah einer Zeitschleife gefühlt... Hamilton ist laut Umfragen witzigerweise mit de...
von Aldris
26.05.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9467

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Joa ... langweiliges Rennen in Monaco wie immer :D Williams schneller als Mercedes ^^ Ansonsten Glückwunsch an Hamilton und Mercedes :thumbs_up: :thumbs_up: Perfekter Tag zur ehren für Niki. Vettel schön abgestaubt :thumbs_up: und mehr als P4 wäre heute eigentlich nicht drin gewesen. Max hat wenigst...
von Aldris
31.03.2019, 18:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12913

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Mercedes wieder auf 1&2 :D :D Glückwunsch, alles Richtig gemacht. :thumbs_up: Schade für LEC :thumbs_up: , aber unglaubliches Rennen und VET klar unter Kontrolle gehalten. Schade, dass Ferrari es wieder vergeigt. VET :D :D :thumbs_down: :thumbs_down: unglaublich der Typ … wenn das nichts technis...
von Aldris
18.03.2019, 13:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unterboden-Handicap schon ab Runde 4
Antworten: 63
Zugriffe: 4024

Re: Lewis Hamilton: Unterboden-Handicap schon ab Runde 4

so oder so wärs schwer geworden, mit bottas mitzukommen. der fuhr schon recht flott. Ist das so ? Woher weißt du das ? Vielleicht ist das Fahrzeug auch 1 Minute schneller als der Rest und nicht nur 22 Sekunden ... vll hätte man Ferrari auch überrunden können... oder hast du zufällig Referenzpunkte :)
von Aldris
18.03.2019, 13:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Gerangel am Start: Charles Leclerc macht Sebastian Vettel keinen Vorwurf
Antworten: 33
Zugriffe: 2751

Re: Nach Gerangel am Start: Charles Leclerc macht Sebastian Vettel keinen Vorwurf

Die Situation ist ähnlich wie die ganzen Versuche in Kurve 3 und 4 außen zu überholen ... geht halt meistens nicht, wenn der vorne seiner Linie treu bleibt.

Zur erweiterten Suche