Die Suche ergab 848 Treffer



von Aldris
14.10.2019, 11:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 5282

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

AMG Peter hat geschrieben:Steiner hat vollkommen Recht, wenn er über die Stuarts lästert !
EDIT
So einen Fehlstart von Vettel "übersehen " grenzt auch noch an Blindheit ....!!!!!
Wow ... du hast den Artikel und die Begründung nicht verstanden ...
von Aldris
29.09.2019, 15:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 10068

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Hätte Vettel seine Aufgabe als Nummer #2 bei Ferrari einfach mal vernünftig erfüllt, hätte Leclerc trotz VSC einen lockeren Ferrari-Sieg eingefahren :facepalm: Ja, guter Punkt. Der Seb hat Leclerc im ersten Stint echt viel Zeit gekostet als Leclerc ihm die ganze Zeit im Heck hing, oh wait.... :rota...
von Aldris
29.09.2019, 15:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 15222

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Mercedes is back :thumbs_up: :thumbs_up: 1 und 2 absolut verdient :thumbs_up: :thumbs_up: Ferrari auf Platz 3 auch verdient... wer so mit seinen Fahrern umgeht ^^ :thumbs_down: :thumbs_down: Ansonsten ein Rennen für Zündstoff :thumbs_up: RBR :thumbs_down: verliert zur Spitze, was Schade ist MCL :thu...
von Aldris
22.09.2019, 16:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12751

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Also so ein Rennergebnis hätte ich nach Gestern nicht erwartet ... VET :thumbs_up: :thumbs_up: LEC :thumbs_up: VER :thumbs_up: :thumbs_up: Ferrari mit einer super Strategie beide Ferrari auf 1 und 2 zu bringen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Sehe die Schuld gar nicht bei Ferrari was die Strategi...
von Aldris
07.09.2019, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12601

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Mit dem richtigen Fahrer wäre man 2017 und 2018 Weltmeister 2010 und 2012 auch. Aber sei es drum. Ist halt nicht jeder ein Schumi :thumbs_up: 2010 wohl eher nicht, aber 2012. 2012 war Schumacher schon im Mercedes viel besser wie Rosberg. Durch die Ausfälle sieht man dies nicht auf dem ersten Blick,...
von Aldris
07.09.2019, 16:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12601

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Alonso7 hat geschrieben:
rbrrb10 hat geschrieben:Ferrari wird allgemein kein WM mehr. Die Italiener können halt vieles (Spaghetti, Pizza etc.) aber keine Autos bauen.
Mit dem richtigen Fahrer wäre man 2017 und 2018 Weltmeister
2010 und 2012 auch. Aber sei es drum. Ist halt nicht jeder ein Schumi :thumbs_up:
von Aldris
07.09.2019, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12601

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

:rotate: :rotate: :rotate: haha sehr Geil :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: LEC vor VET :thumbs_up: - war zu erwarten mit Windschatten :thumbs_up: :thumbs_up: VET :thumbs_down: - nicht zufrieden aber er muss an sich arbeiten und ich denke, dass es ab jetzt vorbei ist, sich gegenseitig zu Unterstü...
von Aldris
07.09.2019, 16:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12601

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Dai Jin hat geschrieben:
Spocki hat geschrieben:Haha Ferrari mal wieder sauber hinbekommen...
Die Nr.1 steht auf Pole! Wo ist das Problem?
Sagt er doch :shrug: sauber hinbekommen ^^ ist so wie " gut hinbekommen" oder "alles Richtig gemacht"
von Aldris
07.09.2019, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12601

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

:rotate: :rotate: :rotate: haha sehr Geil :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: LEC vor VET :thumbs_up: - war zu erwarten mit Windschatten :thumbs_up: :thumbs_up: VET :thumbs_down: - nicht zufrieden aber er muss an sich arbeiten und ich denke, dass es ab jetzt vorbei ist, sich gegenseitig zu Unterstüt...
von Aldris
07.09.2019, 16:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Huberts Tod "hat mich im tiefsten Inneren getroffen"
Antworten: 16
Zugriffe: 672

Re: Lewis Hamilton: Huberts Tod "hat mich im tiefsten Inneren getroffen"

In vielen Berufen ist das so, dass es jeden Tag vorbei sein kann. Da besteht das Risiko aber öfter in der Woche. Ich weiß nicht, ob man hier ein "Superhelden-Status" erzeugen möchte :think:
von Aldris
06.09.2019, 15:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Dreimal Rot zum Auftakt in Italien
Antworten: 12
Zugriffe: 1204

Re: Formel 1 Monza 2019: Dreimal Rot zum Auftakt in Italien

Es ist nur Training aber ich denke auch hier wird VET die Pace von LEC nicht mitgehen können. Wenn ein roter Flitzer eine Chanece auf den Heimsieg hat, dann LEC :thumbs_up:
von Aldris
04.09.2019, 09:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton von Leclerc beeindruckt: "Hätte sein dritter Sieg sein können"
Antworten: 14
Zugriffe: 1054

Re: Hamilton von Leclerc beeindruckt: "Hätte sein dritter Sieg sein können"

Vettel muss jetzt mal Gas geben, was mit dem diesjährigen Ferrari schwierig werden wird. LEC ist im Durchschnitt doch immer etwas schneller. Sowohl im Q als auch im Rennen. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn er nicht bald aus dem Knick kommt, wird er nicht mehr lange bei Ferrari bleiben. Ein Tausch m...
von Aldris
04.09.2019, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton von Leclerc beeindruckt: "Hätte sein dritter Sieg sein können"
Antworten: 14
Zugriffe: 1054

Re: Hamilton von Leclerc beeindruckt: "Hätte sein dritter Sieg sein können"

Leclerc fährt einfach wahnsinnig gut für sein Alter. Man wusste schon, dass er Vettel Kopfzerbrechen bereiten wird, so wie der Verlauf seiner Karriere war. Das größte Talent von allen im Fahrerfeld für mich, der den nächsten nicht Mercedes-Fahrer-Titel stellen wird (denke ich). Hoffe auf geile Duell...
von Aldris
02.09.2019, 01:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"
Antworten: 75
Zugriffe: 4129

Re: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"

Selbst wenn Ferrari 2020 das beste Auto hat, führt der fünfte Titel nur über Leclerc und den packt er nicht. Vettel muss langsam aufpassen, dass er nicht falsch in Erinnerung bleiben wird. Ich glaube mit seinen 4 Titeln bleibt er schon in Erinnerung :think: Auch ein Alonso konnte nur im überlegende...