Die Suche ergab 212 Treffer



von Driver MGP
15.04.2012, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosbergs Sternstunde: Sieg vor Button und Hamilton
Antworten: 509
Zugriffe: 18554

Re: News: Sternstunde: Rosberg siegt in Schanghai

Rosberg echt gut gefahren :thumbs_up:
Schumacher wie immer pech :thumbs_d
von Driver MGP
25.03.2012, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes enttäuscht: "Unser Auto wirft Rätsel auf"
Antworten: 223
Zugriffe: 9438

Re: News: Mercedes enttäuscht:

evosenator hat geschrieben:MERCEDES wird wie FERRARI schon noch in fahrt kommen...
Hoffen wir mal das du recht hast
von Driver MGP
25.03.2012, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes enttäuscht: "Unser Auto wirft Rätsel auf"
Antworten: 223
Zugriffe: 9438

Re: News: Mercedes enttäuscht:

Das Schumi noch nicht ausgerastet ist. Seit er dort angefangen hat heißts doch nur noch "wir müssen noch dran arbeiten" "da muss man geduldig sein" "mehr als 5-8 ist nicht drin" tja aber die Prognose ist nach dem heutigen Rennen wohl noch optimistisch Frag mich auch wieso er noch nicht ausgerastet ...
von Driver MGP
25.03.2012, 17:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes enttäuscht: "Unser Auto wirft Rätsel auf"
Antworten: 223
Zugriffe: 9438

Re: News: Mercedes enttäuscht:

Das Schumi noch nicht ausgerastet ist. Seit er dort angefangen hat heißts doch nur noch "wir müssen noch dran arbeiten" "da muss man geduldig sein" "mehr als 5-8 ist nicht drin" tja aber die Prognose ist nach dem heutigen Rennen wohl noch optimistisch Frag mich auch wieso er noch nicht ausgerastet ...
von Driver MGP
25.03.2012, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes enttäuscht: "Unser Auto wirft Rätsel auf"
Antworten: 223
Zugriffe: 9438

Re: News: Mercedes enttäuscht:

Eine riesen Schande für die Piloten und die Marke. Meiner Meinung nach ist das einzigste Problem das die haben das die einfach nur sehr schlechtes Personal haben das einfach keine Ahnung von irgenwas hat so blamiert man sich und vor allem schädigt man damit das image von Pilot und MArke. Einfach nur...
von Driver MGP
15.03.2012, 20:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Irvine: Schumacher ist wie Cola ohne Kohlensäure
Antworten: 136
Zugriffe: 5563

Re: News: Irvine: Schumacher ist wie Cola ohne Kohlensäure

Dosenwurst hat geschrieben:Wenn alle Fahrer mit Schumachers Leistungen zurücktreten würden, währen nichtmehr viele übrig würd ich mal sagen.
das würde ich auch mal sagen :thumbs_up:
von Driver MGP
08.03.2012, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Rosberg wünscht sich Schumacher-Verbleib
Antworten: 62
Zugriffe: 3708

Re: News: Mercedes: Rosberg wünscht sich Schumacher-Verbleib

EnPa hat geschrieben:man sieht die Überschrifft eines Artikels, ließt dessen Inhalt und weiß sehr genau welche Kommentare von welchen Usern kommen. Ist euch das nicht peinlich?
da kann ich leider nur zustimmen
von Driver MGP
25.02.2012, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Whitmarsh enttäuscht: McLaren dominiert nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 2913

Re: News: Whitmarsh enttäuscht: McLaren dominiert nicht

Tarnen und Täuschen genau darum gehts :D :lol:
Keiner kann jetzt schon sagen wie die Zeiten gewichtet sind somit ist jede spekulation unnötig :D
von Driver MGP
01.02.2012, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren erklärt neue Design-Herangehensweise
Antworten: 28
Zugriffe: 3221

Re: News: McLaren erklärt neue Design-Herangehensweise

Den Mercedes-Weg, das neue Auto erst zum zweiten Test zu bringen, versteht man bei McLaren nicht: "Mercedes sind eine Ausnahme, indem sie nicht am ersten Test teilnehmen", wundert sich Goss. glaub auch nicht, dass das das beste ist. "Man kann den Auspuff nicht wegmachen, man muss ihn haben gut das ...
von Driver MGP
17.01.2012, 15:09
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Senna: "Dieses Jahr wird meine Zukunft bestimmen"
Antworten: 23
Zugriffe: 1182

Re: News: Senna:

Motörhannes hat geschrieben:Symphatisches Interview, macht keine großen Ankündigungen und geht ganz gut mit den Fragen bezüglich
Ayrton um. Hoffentlich wird er seinem Namen noch gerecht und kann sich steigern.

Das hoffe ich auch. In Spa quali war er ja nicht schlecht
von Driver MGP
11.12.2011, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Späterer Testbeginn kein Nachteil
Antworten: 45
Zugriffe: 3596

Re: News: Mercedes: Späterer Testbeginn kein Nachteil

Kann es sein, dass sich Mercedes andauernd widerspricht? Vor ein paar Wochen gabs den Artikel über die schlechte Entscheidung des späten Tests des W02 und dass das ein Grund für den Misserfolg war. Und jetzt soll das wieder der richtige Weg sein, naja, Mercedes AMG wird schon wissen, was se machen ...
von Driver MGP
28.11.2011, 19:59
Forum: 2011
Thema: Rennen - TOP 3 und FLOP 3
Antworten: 39
Zugriffe: 14567

Re: Rennen - TOP 3 und FLOP 3

Das beste war ganz klar Montreal für mich :D Schumacher einfach nur genial :thumbs_up: Außerdem noch die letzte runde :D
Spa :D wieder klar warum :thumbs_up:
Monza :D :thumbs_up:
von Driver MGP
26.11.2011, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes unter Wert geschlagen?
Antworten: 70
Zugriffe: 3903

Re: News: Mercedes unter Wert geschlagen?

Leider denke ich auch , das das nicht nur strategie war, obwohl mich die Zeitenunterschiede sehr schokiert haben. 1sekunde ist einfach zu viel. Hoffe einfach auf chaos rennen, viel viel regen, schumacher regensetup und das keiner schumacher von der strecke räumt. Man weiß leider erst morgen mehr. so...
von Driver MGP
21.11.2011, 18:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergne: "Sicher nicht schlechter als Webber"
Antworten: 63
Zugriffe: 3082

Re: News: Vergne:

Der ist schon unsymphatisch bevor er überhaupt richtig fahren kann :lol: Es ist natürlich eine extrem schwierige Aufgabe einen RedBull auf den ersten Rang zu fahren, vor allem wenn andere mit mehr Talent weniger Leistung unterm Ars*ch haben. Ich würde ihn jetzt gerne mal ein Rennen lang im RedBull ...
von Driver MGP
19.11.2011, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Wurde mit einem Kelch abgefertigt"
Antworten: 32
Zugriffe: 2796

Re: News: Vettel:

ChainReactor hat geschrieben:
Redaktion hat geschrieben: "Und ich wurde mit einem Kelch abgefertigt! Ich wollte ihn nicht einmal mit nach Hause nehmen."
Ach Seb, das war der heillige Grahl .... mist, jetzt müssen wir wieder 500 Jahre suchen ... >_<

:lol: :thumbs_up: :thumbs_up: