Die Suche ergab 151 Treffer

von InsaneInTheMembrane
13.06.2019, 12:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 4268

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Ansonsten bleibt nur die Hoffnung, dass 2021 wirklich ein Neuanfang ist mit besserem Racing, spannenden Zweikämpfen, Windschattenfahren, engerem Feld, mehreren möglichen Siegern etc. Das ist es, was der F1 fehlt und was eigentlich in jeder Art Motorsport selbstverständlich sein sollte. Ist das nich...
von InsaneInTheMembrane
24.12.2018, 00:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown verteidigt McLaren: Renault-Wechsel war richtig
Antworten: 13
Zugriffe: 1096

Re: Zak Brown verteidigt McLaren: Renault-Wechsel war richtig

Mumpitz was der Brown da von sich gibt; Weltmeister wird bei der derzeitigen Gemengelage nur ein Werksteam. Es müßte sich einiges ändern damit Kundenteams auch wieder eine reelle Chance bekommen. Was denn genau? Red Bull hätte mMn schon eine Chance, wenn sie ihr Auto mal von Beginn an richtig hinbe...
von InsaneInTheMembrane
23.12.2018, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown verteidigt McLaren: Renault-Wechsel war richtig
Antworten: 13
Zugriffe: 1096

Re: Zak Brown verteidigt McLaren: Renault-Wechsel war richtig

Es ist sicher ein großer Fortschritt, wenn man erkennt dass man doch selbst an der Misere schuld ist. Hätte McLaren auch schneller haben können, wenn sie Honda nicht verboten hätten, ein zweites Team zu beliefern. :shrug:
von InsaneInTheMembrane
10.07.2014, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren von FRIC-Verbot "komplett überrascht"
Antworten: 13
Zugriffe: 1275

Re: News: McLaren von FRIC-Verbot

Wann das als sicher geltende FRIC-Verbot in Kraft treten wird, hängt davon ab, ob die Teams einstimmig für ein sofortiges Verbot stimmen. Anderenfalls dürfte die Zeit der vernetzten Fahrwerke ab Saisonbeginn 2015 gezählt sein. Link zum Newseintrag Gestern war es aber noch eine andere Aussage..... D...
von InsaneInTheMembrane
07.07.2014, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Lauda kritisiert Rennabbruch: "Ist doch verrückt"
Antworten: 42
Zugriffe: 2671

Re: Grand-Prix-Berichte: Lauda kritisiert Rennabbruch: "Ist

Für so was müsste es einen transportablen Aufprallschutz geben, mit dem solche Stellen provisorisch, halt nur für den Rest des Rennens, gesichert werden. Die war auch so sicher. Die Planke war doch nur ein wenig eingedrückt, weder gebrochen noch aufgerissen. Die Reparatur hätte man sich sparen könn...
von InsaneInTheMembrane
18.06.2014, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: "Ferrari hat Newey ein absurdes Angebot gemacht"
Antworten: 22
Zugriffe: 2528

Re: News: Marko: "Ferrari hat Newey ein absurdes Angebot gem

Verstehe nicht ganz, warum man seitens Ferrari ein Angebot an Newey dementiert. Ist in ihrer Situation doch absolut legitim dem hellsten Kopf der F1 ein ordentliches Angebot zu unterbreiten. Klar, eine Absage erhält keiner gerne. Das sollte die Scuderia aber verkraften und kein Grund sein, ein abge...
von InsaneInTheMembrane
16.06.2014, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Hembery: Deutschland ist nicht nachvollziehbar
Antworten: 91
Zugriffe: 4416

Re: News: Hembery: Deutschland ist nicht nachvollziehbar

Ich finde die F1 einfach langweilig. Und Sonntag Nachmittag geh ich dann lieber raus anstatt mir was anzuschauen was mich langweilt. Völlig unabhängig wer gewinnt oder so. Fand die letzte Saison ab Saisonmitte auch langweilig. Da ist es egal ob ein deutsches Team oder ein deutscher Fahrer die Lange...
von InsaneInTheMembrane
16.06.2014, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Hembery: Deutschland ist nicht nachvollziehbar
Antworten: 91
Zugriffe: 4416

Re: News: Hembery: Deutschland ist nicht nachvollziehbar

Die Übertragungsrechte sind bestimmt nicht ganz billig und ich kann schon verstehen, dass ein Sender, der nicht durch die GEZ von allen zwangsbezahlt wird, seine Ausgaben auch wieder reinholen möchte. Die sind sicher auch nicht glücklich, dass weniger Menschen einschalten aber bevor es ganz stirbt, ...
von InsaneInTheMembrane
16.06.2014, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Schumacher ist der eigentliche Entdecker Vettels
Antworten: 23
Zugriffe: 2144

Re: News: Berger: Schumacher ist der eigentliche Entdecker V

Genau lieber das jetzt abhacken und Energie fuers naechste tanken. Hier geht eh nix mehr :!: Hoffentlich wird es naechstes Jahr besser. So eine Dominanz gabs zuletzt bei Ferrari und Schumacher, das ist echt oede. Bei vettel war zumindest immer noch Alonso da und in der ersten Haelfte hatte man zumi...
von InsaneInTheMembrane
14.06.2014, 12:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Gastkolumne: Mit den Augen eines Streckenpostens
Antworten: 13
Zugriffe: 741

Re: Gastkolumne: Mit den Augen eines Streckenpostens

Leuchtet es rot, dann darf niemand das Auto berühren, dann herrscht akute Stromschlag-Gefahr. Auch am Chassis, wie ich nach Recherche mitgeteilt bekommen habe . Karbon ist nämlich ein ausgezeichneter elektrischer Leiter! Wie jetzt? Recherchiert oder mitgeteilt? :winky: So intensiv können die Schulu...
von InsaneInTheMembrane
05.06.2014, 16:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull & Renault: Geheimtest auf dem Rollband?
Antworten: 70
Zugriffe: 5992

Re: Red Bull & Renault: Geheimtest auf dem Rollband?

Wenn das stimmen sollte und das illegal sein sollte dann bin ich dafür das dieser Brausehersteller für den rest der Saison disqualifiziert wird !!! Deswegen haben die auch nach den Testfahrten so einen großen Schritt nach vorne gemacht :thumbs_down: Ich kann meinen Hass gegen über Red Bull gar nich...
von InsaneInTheMembrane
28.05.2014, 11:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Darum ist Alonso der beste Fahrer
Antworten: 78
Zugriffe: 2927

Re: Massa: Darum ist Alonso der beste Fahrer

To Be hat geschrieben:Auch was Kimi aus dem Lotus geholt hat, war sehr stark!


Oder Grosjean war einfach nur schwach und der Lotus das beste Auto in der Startaufstellung? Die ganzen Fahrer-Vergleich hinken einfach vorne und hinten. Die harte Währung sind die WM-Titel und da liegt Schumi wohl am weitesten vorne.
von InsaneInTheMembrane
26.05.2014, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Bianchi sorgt für Partystimmung: Endlich Punkte für Marussia!
Antworten: 33
Zugriffe: 1885

Re: Bianchi sorgt für Partystimmung: Endlich Punkte für Maru

Jerom∃ hat geschrieben:Man of the Race mMn

Er wird einen Ferrari Piloten ablösen ,in den nächsten Jahren!


Der arme, das hat er wirklich nicht verdient!
von InsaneInTheMembrane
22.05.2014, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Davidson sieht leise Autos positiv: "Höre jetzt schon schlecht"
Antworten: 12
Zugriffe: 508

Re: Davidson sieht leise Autos positiv: "Höre jetzt schon sc

Edit: Der Anthony Davidson hat wohl eher zu häufig und zu laut mit seinem MP3-Player gehört - DAS ist nämlich der Hauptgrund für Schwerhörigkeit in jungen Jahren :!: :!: :!: Sagen zumindest die Statistiken aus. Was denn für Statistiken? In diesen Statistiken ist die Anzahl der Rennfahrer vermutlich...

Zur erweiterten Suche