Die Suche ergab 945 Treffer



von geones89
22.12.2019, 09:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4596

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Nach der Saison 2019 eine absolut logische Entscheidung.

Es jetzt bleibt zu hoffen, dass der Ferrari ein Nummer eins Auto wird.
von geones89
20.12.2019, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafpunkte 2019: Sebastian Vettel der böse Bube der Formel 1
Antworten: 43
Zugriffe: 2748

Re: Strafpunkte 2019: Sebastian Vettel der böse Bube der Formel 1

Italien war ein großer Fehler ohne wenn und aber. Silverstone kann passieren, sollte es aber nicht. Die Strafe für Kanada kann man in meinen Augen streichen, da sie vor allem unter der neuen Regelauslegung (seit Kanada) nie mehr so ausgesprochen werden würde. Alles in allem einfach keine gute Saison...
von geones89
18.12.2019, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben
Antworten: 31
Zugriffe: 3017

Re: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben

Für mich kommt es einfach darauf an in welchem Land man diese Frage stellt. Ein Deutscher wird sagen Schumacher Ein Engländer wird sagen Hamilton Ein Argentinier wird sagen Fangio Ein Brasilianer wird sagen Senna. Alles große Fahrer, aber aus meiner Sicht gibt es keinen Größten, weil es für jeden Fo...
von geones89
15.12.2019, 19:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4305

Re: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"

Natürlich ist alles noch zu früh, damit es auch richtig wahr sein könnte, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn es 2020 bei Ferrari wieder nicht klappt, sie endlich Nägel mit Köpfen machen wollen. Wer weiss, vielleicht ist Hamilton genau der richtige Fahrer, der den Ferrari richtig schnell ...
von geones89
15.12.2019, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4305

Re: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"

Ich denke sportlich wird es nächstes Jahr nicht so spannend, aber abseits der Strecke wird die Spannung dafür hoch sein. Frage mich, ob dieses Zitat korrekt ist. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste Ferrari mit Vettel schon ein extrem frühen Termin haben. Zu dem Zeitpunkt...
von geones89
01.12.2019, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7722

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Rennen war heute leider größtenteils eher langweilig. Zum Schluss immerhin ein bisschen Spannung.

Gibt es für 2020 eigentlich überhaupt irgendwelche Regeländerungen?
von geones89
01.12.2019, 16:01
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 7759

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

ich empfand das null als vorbeigewunken albon hat sich gut gewährt konnte man aber auch so sehen naja Ganz klar ist, dass Vettel eine Kollision verhindert hat. Sich im Eifer des Gefechts über den anderen aufzuregen ist doch völlig normal und nichts ungewöhnliches. Es tut mir leid Aber wir hören von...
von geones89
01.12.2019, 15:54
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 7759

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Vettel erwartet das er immer vorbeigewunken wird oder wie Schwach ich empfand das null als vorbeigewunken albon hat sich gut gewährt konnte man aber auch so sehen naja Er hat ihn überholt. Für alle hater vermutlich die größte Strafe. Albon war etwas übermotiviert und Vettel hat den Crash gut vermie...
von geones89
01.12.2019, 15:22
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 7759

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Der 2. Stopp bei Vettel?! Man hätte doch zumindest um die Position kämpfen können.
von geones89
24.11.2019, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn über Ferrari: Einer muss Verantwortung übernehmen!
Antworten: 24
Zugriffe: 3137

Re: Ross Brawn über Ferrari: Einer muss Verantwortung übernehmen!

Wenn das Auto so bleibt wie zu Ende der Saison 2019 werden Vettel und Leclerc wieder Kopf an Kopf durch die Saison fahren. Bei stabilerem Heck wird Leclerc seine Mühe haben mitzuhalten. Bei starkem Übersteuern wird es für Vettel sehr schwer bis unmöglich werden die Pace von Leclerc mit zu gehen. Dom...
von geones89
18.11.2019, 21:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 13479

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Sowas passiert halt einfach wenn man mit 300 Sachen Rad an Rad um eine RennStrecke fährt. Natürlich ist es ärgerlich, aber von Absicht oder grober Fahrlässigkeit zu sprechen ist meiner Meinung nach völlig übertreiben. Leclerc hat in Ungarn den gleichen „Fehler“ gegen Bottas noch wesentlich deutliche...
von geones89
17.11.2019, 21:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 14541

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!

Verstehe diese Rauswurfforderungen etc. hier nicht. Sowas kann beim Racing halt einfach passieren. Kam bei Mercedes vor, kam bei Red Bull vor, kam bei vielen anderen Teams schon vor. Persönlich Sehe ich die Schuld 60:40 bei Vettel. Von ihm kommt die Aktion, Leclerc bleibt aber halt auch stur geradea...
von geones89
13.11.2019, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Warum 2019 die "härteste" Saison war
Antworten: 11
Zugriffe: 735

Re: Lewis Hamilton: Warum 2019 die "härteste" Saison war

Kann mir kaum vorstellen, dass er das was er da erzählt selber glaubt. Mercedes marschiert seit 2014 mit einer erdrückenden Übermacht durch die Saisons. Klar es waren immer mal schlechtere Rennen dabei, aber die waren die Ausnahme. 2018 war mal eine kurze Schwächephase, die dann aber durch die legal...
von geones89
07.11.2019, 19:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kopf
Antworten: 28
Zugriffe: 2398

Re: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kop

Was hier teilweise erzählt wird. Vettel hat 2 seiner Titel unter höchstem Druck und im letzten Rennen geholt. Da hat er Nervenstärke bewiesen. Vettel hätte im seit 6 Jahren dominierenden Mercedes sicherlich 3 Titel gewinnen können und wäre damit auf Schumacher Niveau. Hamilton hätte 2014-2016 keine ...
von geones89
03.11.2019, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 6424

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Mercedes und Hamilton liefern eben Präzisionsarbeit und das seit Jahren. Sie haben die Titel einfach verdient.

Fand das Rennen ganz ok - Führungswechsel kurz vor Schluss.