Die Suche ergab 959 Treffer



von geones89
06.07.2020, 13:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"
Antworten: 69
Zugriffe: 4660

Re: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"

Ich habe mich jetzt sehr lange zurückgehalten und mich auf Diskussionen noch BEVOR auch nur irgendein Rennen gefahren wird rausgehalten. Es gibt ja schon genug Experten hier im Forum! Fazit: - Der aktuelle Ferrari ist definitiv kein WM Auto - Der aktuelle Sebastian Vettel ist kein WM Fahrer - Die a...
von geones89
05.07.2020, 16:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 834
Zugriffe: 11136

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Wie immer schafft es Hamilton, dass man ihm für sowas nicht die 100%ige schuld geben kann.

Leclerc zeigt vettel was möglich wäre.
von geones89
05.07.2020, 16:29
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 834
Zugriffe: 11136

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

turbocharged hat geschrieben:
05.07.2020, 16:25
Vettel kämpft sich durchs Feld. Punkte möglich?
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen.
Mir tut er eigentlich einfach nur noch leid. Er hat ne absolute Mühle unter dem hintern, versucht was und versaut es dann auch noch.
von geones89
05.07.2020, 16:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 834
Zugriffe: 11136

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Was um Himmelswillen hat Ferrari denn mit dem Auto gemacht? Vettel kommt ja nicht mal mehr an einem Williams vorbei?!
von geones89
05.07.2020, 15:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 834
Zugriffe: 11136

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Oh man Vettel...
Es ist wirklich erbärmlich.
von geones89
05.07.2020, 15:45
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 834
Zugriffe: 11136

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Arestic hat geschrieben:
05.07.2020, 15:44
Künstlich das Feld zusammenrücken lassen? SC echt nötig? VSC hätte es meiner Meinung nach getan.
Ein Schelm der Böses denkt...
von geones89
05.07.2020, 15:32
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 834
Zugriffe: 11136

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Wow das ist schon eine bittere Pille für die Roten...
Da freut man sich Monate auf den Start und dann sowas.
von geones89
21.06.2020, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14234

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Kann das Gemeckere von vielen hier nicht nachvollziehen. Es geht eine Ära zu Ende in der man F1 kostenlos verfügbar schauen konnte. Für mich und bestimmt auch für viele andere hängen da viele tolle Erinnerungen, Erfolge und Niederlagen dran. Egal wie nervig Wasser und Ebel manchmal waren, man ist mi...
von geones89
11.06.2020, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verrät: Sebastian Vettel ist kein Thema für Mercedes
Antworten: 36
Zugriffe: 4045

Re: Valtteri Bottas verrät: Sebastian Vettel ist kein Thema für Mercedes

Diese Option wird ja auch hauptsächlich von den Medien herbeispekuliert.
Toto sollte eine klare Aussage machen und dann wäre das Thema endgültig geklärt.
von geones89
13.05.2020, 23:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12845

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Ein deutscher 4-facher WM in einem Mercedes, zusammen mit einem 6 (7)- fachen WM als Teamkollegen.
Dazu fährt Vettel vielleicht für den besagten 1 Euro.
Da muss Mercedes doch einfach zuschlagen ;)
von geones89
12.05.2020, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!
Antworten: 164
Zugriffe: 10860

Re: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!

Ich kann mir wie viele andere hier auch nur 2 Optionen vorstellen.
Entweder er hat aus seiner Sicht etwas besseres in der Hinterhand. Bin mir unsicher auf welche Faktoren bezogen Laufzeit, Geld, Auto.

Oder er sagt entweder ein ordentlicher Vertrag oder ich höre eben auf.
von geones89
27.04.2020, 15:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!
Antworten: 129
Zugriffe: 5038

Re: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!

Wenn die F1 ein valides Schutzkonzept vorweist gibt es meiner Kenntnis nach nur wenig mögliche rechtliche Einwände. Ansonsten müsste man sehr sehr vielen Personen den Besuch Ihres Arbeitsplatzes verbieten. Moralisch ist es natürlich ein anderes Thema, aber persönlich finde ich es sehr schwierig zu e...
von geones89
21.04.2020, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Vettel soll Ferrari-Vertragsangebot abgelehnt haben
Antworten: 126
Zugriffe: 8573

Re: Medienbericht: Vettel soll Ferrari-Vertragsangebot abgelehnt haben

Ab 2021 tauschen Hamilton und Vettel einfach das Cockpit.
Dann wissen wir endlich wer der bessere ist ;)
von geones89
22.12.2019, 09:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 88
Zugriffe: 4886

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Nach der Saison 2019 eine absolut logische Entscheidung.

Es jetzt bleibt zu hoffen, dass der Ferrari ein Nummer eins Auto wird.