Die Suche ergab 450 Treffer



von Pettel
13.07.2013, 22:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber tut die Berichterstattung "extrem weh"
Antworten: 11
Zugriffe: 1579

Re: Sauber tut die Berichterstattung

Der Mann steht vor den Scherben seines Lebenswerkes. Ich möchte nicht mit ihm tauschen. :roll:
von Pettel
27.05.2013, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Zurück im Formel 1: Kobayashi testet Ferrari
Antworten: 29
Zugriffe: 2050

Re: News: Zurück im Formel 1: Kobayashi testet Ferrari

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hoffe er kommt zurück. Vor allem wenn man bedenkt, wo Perez, der letztes Jahr nicht besser war, jetzt ist.
von Pettel
30.04.2013, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Perez-Duell: Button stören öffentliche Funksprüche
Antworten: 18
Zugriffe: 1749

Re: News: Nach Perez-Duell: Button stören öffentliche Funksp

Soso, also ob sie wirklich frei fahren/kämpfen dürften?! Ich bin mir sicher, dass da der ein oder andere Funkspruch kamn, den wir nicht hörten, Herr W. sah jedenfalls alles andere als entspannt aus am Kommandostand. Nun gut, Perez ist keine ernsthafte Konkurrenz für Button, aber es war ein schönes ...
von Pettel
05.04.2013, 18:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Bahrain: Ecclestone hat "überhaupt keine Bedenken"
Antworten: 27
Zugriffe: 1156

Re: News: Bahrain: Ecclestone hat

Hätte mich auch gewundert wenn Bernie Bedenken bei seinen Homies gehabt hätte. :lol:
von Pettel
05.04.2013, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel ist wie Schumacher und Senna
Antworten: 128
Zugriffe: 5081

Re: News: Berger: Vettel ist wie Schumacher und Senna

Seinfeld hat geschrieben:Immer diese Unangebrachten Lobeshymnen. Wie kann er Vettel mit großen Namen wie Senna und Schumacher vergleichen? Früher hat er sich doch auch nicht blenden lassen...
Mein Gott, Vettel ist dreimal Weltmeister. Auch wenn man ihn nicht mag, er ist mittlerweile ein Großer!
von Pettel
02.04.2013, 23:54
Forum: Paddock
Thema: Wen würdet ihr gerne geminsam in einem Team sehen
Antworten: 52
Zugriffe: 5000

Re: Wen würdet ihr gerne geminsam in einem Team sehen

Ich würde gerne ebenfalls Hamilton vs Vettel sehen , wobei ich sowohl im Qualifying als auch im Rennen leichte Vorteile bei Hamilton sehe genau die beiden würde auch ich gerne in einem team sehen und teile deine einschätzung, dass hamilton im durchschnitt der schnellere von beiden wäre. Wäre wirkli...
von Pettel
29.03.2013, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Bianchi: "Können bald über Q2 nachdenken"
Antworten: 18
Zugriffe: 1711

Re: News: Bianchi:

tommY- hat geschrieben:Schade das Glock nicht mehr fährt. Glock vs. Bianchi würde mich richtig interessieren.
Und dann könnte man Bianchis Stärke wirklich einschätzen.
von Pettel
28.03.2013, 21:23
Forum: Paddock
Thema: Wen würdet ihr gerne geminsam in einem Team sehen
Antworten: 52
Zugriffe: 5000

Re: Wen würdet ihr gerne geminsam in einem Team sehen

Seb ist jetzt eigentlich aus der Schulbubenzeit raus. Er und Alonso in einem team würde sicher menschlich nicht gut gehen. Würden beide bei Ferrari fahren, wäre wohl Alonso im ersten Jahr vorn, bei Red Bull wäre es umgekehrt. Ich bin der Meinung das man Vettel, Alonso und Hamilton niemals (egal in ...
von Pettel
27.03.2013, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber bei Red Bull vor dem Aus?
Antworten: 246
Zugriffe: 8607

Re: News: Webber bei Red Bull vor dem Aus?

.... Ein Angestellter ist Weisungsempfänger und verpflichtet nichts zum Nachteil seines Arbeitgebers in die Öffentlichkeit zu bringen - das gilt aber auch für Webber - Wenn er was zu mosern hat, dann intern. Klar ist er stinkig - so viele Chancen auf einen GP-Sieg wird er nicht mehr haben... Naja, ...
von Pettel
24.03.2013, 21:59
Forum: History
Thema: Jules Bianchi
Antworten: 51
Zugriffe: 18379

Re: Jules Bianchi

Auf den sollte man unbedingt jetzt schon achten. Der Mann ist ein kommender Weltmeister!!!
von Pettel
24.03.2013, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Es gab keine Kontroverse"
Antworten: 62
Zugriffe: 2815

Re: News: Wolff:

Neptun hat geschrieben: ... und ein Webber der seinen Motor drosselt weil er darauf baut das ihm sein Team den Rücken freihält.
Nope Er hat den Motor auf Anweisung des Teams gedrosselt. Sonst wäre es wohl eher nicht dazu gekommen. Nur der Vollständigkeit halber.
von Pettel
24.03.2013, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Es gab keine Kontroverse"
Antworten: 62
Zugriffe: 2815

Re: News: Wolff:

Sie sind ein Team, deshalb geht diese Entscheidung find ich in Ordnung. Aber sie sollen auch Rosberg so behandeln wie Hamilton, falls es einmal zu dieser Situation kommen sollte. Schlimmer fand ich an diesem Rennen, wie die Fahrer nach 2-4 schnellen Runden wieder herumgeeiert sind. Die Reifen mache...
von Pettel
24.03.2013, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Es gab keine Kontroverse"
Antworten: 62
Zugriffe: 2815

Re: News: Wolff:

Wundert mich nicht, dass Ross Brawn die Entscheidung traf. Der kennt sowas noch aus seiner erfolgreichen Zeit mit MSC bei FER. :-/ ouch :lol: Wieso ouch? Ist doch so! Und wenn Du mal einen Blick auf die Fahrer-WM wirfst, setzt Brawn offensichtlich schon auf HAM - und das alles nur weil ROS im erste...
von Pettel
24.03.2013, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-PK: Webber sauer, Vettel entschuldigt sich
Antworten: 357
Zugriffe: 9179

Re: News: FIA-PK: Webber sauer, Vettel entschuldigt sich

Vettel: Ich habe das nicht absichtlich ignoriert, aber ich habe es in der Situation verbockt und bin in Führung gegangen. Ich sehe, dass Mark sauer ist, aber ich will zumindest ehrlich sein, bei der Wahrheit bleiben und mich entschuldigen. ... Ich kann nur sagen, dass es keine Absicht war. Link zum...
von Pettel
23.03.2013, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Kaltenborn: "Nationalität spielt für uns keine Rolle"
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: News: Kaltenborn:

Für sie vielleicht nicht, für Slim aber schon. Anders ist die Fahrerwahl nicht zu erklären.