Die Suche ergab 891 Treffer



von M3talc0re
23.10.2018, 19:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Vettels Formtief kein Zufall
Antworten: 39
Zugriffe: 4817

Re: Ross Brawn: Vettels Formtief kein Zufall

Ich denke Vettel will einfach zu viel und macht sich selbst zu viel Druck. Unter der Annahme, dass der Mercedes aufs Jahr gesehen das bessere Auto ist geht er mit vollem Risiko in die Rennen in denen der Ferrari Chancen hat zu gewinnen und will alle Chancen nutzen. Verglichen mit den letzten Jahren ...
von M3talc0re
25.08.2018, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Regen spült Hamilton auf die Spa-Pole!
Antworten: 174
Zugriffe: 8435

Re: Formel 1 Belgien 2018: Regen spült Hamilton auf die Spa-Pole!

Und ich dachte mir nach dem Aufstehen noch: Es passiert garantiert wieder irgendwas, dass Hamilton doch wieder auf 1 steht. Es wird langsam langweilig :roll:
von M3talc0re
01.08.2018, 17:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charlie Whiting: Vettel hätte Bottas mehr Platz lassen können
Antworten: 167
Zugriffe: 7753

Re: Charlie Whiting: Vettel hätte Bottas mehr Platz lassen können

Ich würde davon ausgehen, hätte Vettel mehr Platz gelassen wäre Bottas seitlich in ihn reingebremst was wahrscheinlicher zu Schäden oder einem Dreher geführt hätte. Insofern: Vettel hat die Situation für beide gerettet.
von M3talc0re
27.07.2018, 05:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Häkkinen zu Vettel-Unfall: "Weltklassefahrer vermeiden Fehler"
Antworten: 49
Zugriffe: 3263

Re: Häkkinen zu Vettel-Unfall: "Weltklassefahrer vermeiden Fehler"

Auch als Vettel Fan muss ich allerdings zugeben: Ein Verstappen wäre aus dem Kiesbett vermutlich wieder rausgekommen ohne einzuschlagen. Vettels Fehler war voll in die Eisen zu gehen, dadurch blockierten die Reifen und der Wagen rutschte nur noch geradeaus. Die Bremse zu lockern hätte geholfen die K...
von M3talc0re
08.07.2018, 17:52
Forum: 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 17177

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Was das Buhen betrifft, dafür brauche ich das Replay, das F1TV noch nicht zur Verfügung gestellt hat. Räikkönen wurde definitv ausgebuht. Haben Hausleitner und Wurz auf ORF auch festgestellt. ja das hat man bei RTL auch hören können Ich meine auch bei Vettel Buh-Rufe und Pfiffe vernommen zu haben.
von M3talc0re
08.07.2018, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!
Antworten: 306
Zugriffe: 14698

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Vettel ringt Mercedes nieder

Dass er Absicht unterstellt und jetzt bockt, macht ihn nicht gerade sympathisch... Hamilton war schon immer so. Das ist nichts neues. Darum hab ich ihn auch nie gemocht. Ich glaube nicht, dass er so etwas gesagt hat. Klingt eher nach dümmlichen Ham-Fanboy-Theorien ala Kindergarten Den originalen Wo...
von M3talc0re
08.07.2018, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!
Antworten: 306
Zugriffe: 14698

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Vettel ringt Mercedes nieder

Nächster Mercedes-Strategiefehler. Man hätte Bottas reinholen müssen. Die werden heute Nacht nicht gut schlafen. Und nicht nur wegen des "qui è casa nostra" :wink: Die werden ruhig schlafen. Ich gehe fest davon aus, dass man Bottas absichtlich als Blockade draußen gelassen hat um Hamilton noch eine...
von M3talc0re
08.07.2018, 16:46
Forum: 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 17177

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Fahrer des Rennens: Hamilton Alles andere wäre eine Farce Naja, eine Meisterleitung war es ja auch nicht mit dem haushoch überlegenen Mercedes auf den Geraden am Feld vorbeizuziehen als wenn sie stehen würden. Dazu von den Safety Cars profitiert. War eine ordentliche Leistung, aber eher so eine, di...
von M3talc0re
06.07.2018, 15:52
Forum: 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 17177

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Ein Ferrari mit der schnellsten Zeit im zweiten Training am Freitag in Silverstone? Kann doch nicht angehen
von M3talc0re
06.07.2018, 14:39
Forum: 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 17177

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

In England muss es wohl schon ne ganze Zeit Sonnig und trocken gewesen sein. Statt typisch englischem Rasen, sieht das eher nach Trockensavanne neben der Strecke aus :eh: Letztens gelesen, dass es gerade wohl in der gesamten nördlichen Hemisphäre (also inklusive Kanada und anderen Staaten) die wärm...
von M3talc0re
01.07.2018, 19:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Desaster in Spielberg: "Kann nicht grausamer sein"
Antworten: 40
Zugriffe: 3213

Re: Mercedes-Desaster in Spielberg: "Kann nicht grausamer sein"

Mercedes' Team-Aufsichtsrat Niki Lauda meint, dass die Rennleitung die Neutralisation in einem Moment ausgelöst hätte, an dem sich Hamilton nur noch wenige Meter vor der Boxeneinfahrt befand. Also das Problem, das Vettel und Bottas auch in China ereilt hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass die da...
von M3talc0re
01.07.2018, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Beginnt Stallorder bei Mercedes? "Jetzt noch nicht!"
Antworten: 5
Zugriffe: 544

Re: Beginnt Stallorder bei Mercedes? "Jetzt noch nicht!"

Was die Worte wert sind werden wir sehen, wenn es zu so einer Situation kommt.
von M3talc0re
30.06.2018, 16:18
Forum: 2018
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 536
Zugriffe: 13881

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

War wohl so, dass Ricciardo sich einen Run im Windschatten erschummeln wollte.
In Frankreich war Verstappen der Windschattengeber, hier sollte es Ricciardo sein. Weil man in Frankreich 2 Runs gefahren ist und hier ein dritter kam wollte Ricciardo den Windschatten im dritten Run für sich beanspruchen.
von M3talc0re
30.06.2018, 12:29
Forum: 2018
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 536
Zugriffe: 13881

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Laut Liveticker hat Mercedes seine Außenspiegel ins Aerodynamikpaket integriert, ähnlich wie vorher Ferrari bei denen protestiert wurde. Ich hol mal Popcorn :popcorn:
von M3talc0re
29.06.2018, 11:54
Forum: 2018
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 536
Zugriffe: 13881

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Danke Dir! Wär nett, wenn man mal erklären könnte (Schritt für Schritt) wie man den Link bei NTV findet. Der Link ist glaube ich immer der gleiche. Also kannst du dir den auch als Lesezeichen setzen und bei Trainingsstart aufrufen. Bei ntv.de ist der auch direkt auf der Startseite, rechts am Rand s...