Die Suche ergab 1018 Treffer

von REDBULL IST COOL
19.04.2016, 07:20
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1 Backstage: Lewis Hamilton will mehr Sightseeing machen
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: F1 Backstage: Lewis Hamilton will mehr Sightseeing mache

Heins hat geschrieben:Ein Selbstdarsteller eben, zumindest hält Ros die Fahne noch hoch... 8)


Das würde doch jeder normale Mensch auch machen. Wenn er in ein fremdes Land kommt sich dort die Sehenswürdigkeiten angucken...
von REDBULL IST COOL
18.04.2016, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 337480

Re: Was läuft? Version 2.0

Malle Eskalation :rotate:
von REDBULL IST COOL
16.04.2016, 09:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7271
Zugriffe: 282635

Re: RTL-Berichterstattung

Wie sich Waßer über Massas rumgeheule lustig macht finde ich sehr amüsant und er trifft damit den Nagel auf den Kopf
von REDBULL IST COOL
02.04.2016, 14:05
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 337480

Re: Was läuft? Version 2.0

Ich sitze seit ein paar Tagen an meinen Bewerbungen für mein Praxissemester in einem Architekturbüro

Und gleich Kochen und Bundesliga

Freu mich schon auf Fisch mit Spinat und Kartoffeln :heartbeat:
von REDBULL IST COOL
26.03.2016, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4719
Zugriffe: 261050

Re: Musik

Ali As feat. Marsimoto u MoDirtyShit :heartbeat:

https://www.youtube.com/watch?v=6jCOb21iQSY
von REDBULL IST COOL
25.03.2016, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Snapchat: Hamilton ärgert Filmverbot im Fahrerlager
Antworten: 40
Zugriffe: 2714

Re: Kein Snapchat: Hamilton ärgert Filmverbot im Fahrerlager

[quote="PinkingEs ist wohl eher sein Ego, welches er mit seiner medialen Präsenz zu pflegen gedenkt. Was haben denn Fans davon, zu wissen, mit wem Lewis wann wo geplaudert hat? Unter "etwas für die Fans tun" verstehe ich eher sowas wie Autogrammstunden oder Vorab-Hinweise wie "He...
von REDBULL IST COOL
20.03.2016, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Ich danke der FIA für die Sicherheit"
Antworten: 27
Zugriffe: 2337

Re: Fernando Alonso:

"Nur hart eingeschlagen" klingt gut. :roll: Asphalt bring nur was, wenn die Reifen noch ganz sind und die Bremsen funktionieren, sonst ist Asphalt für die Katz. Der Kies hat schon seine Vorteile. Klar war durch die massive Beschädigung an der Seite und die Tatsache, dass das Auto quer kam...
von REDBULL IST COOL
20.03.2016, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Ich danke der FIA für die Sicherheit"
Antworten: 27
Zugriffe: 2337

Re: Fernando Alonso:

https://www.youtube.com/watch?v=1wDuoBTXVIE" target="_blank Erstmal :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: nix passiert 2. Ohne Kies wäre er nur hart eingeschlagen. Also im Sinne Sicherheit ist asphalt klar besser Ohne Kies wäre er wohl mit recht hohem Speed seitlich eingeschlagen, sehr unan...
von REDBULL IST COOL
20.03.2016, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Ich danke der FIA für die Sicherheit"
Antworten: 27
Zugriffe: 2337

Re: Fernando Alonso:

https://www.youtube.com/watch?v=1wDuoBTXVIE

Erstmal :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: nix passiert

2. Ohne Kies wäre er nur hart eingeschlagen. Also im Sinne Sicherheit ist asphalt klar besser
von REDBULL IST COOL
17.03.2016, 10:19
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18240
Zugriffe: 345648

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Heute haben der Siegeswille und die individuelle Klasse die Bayern eine Runde weitergebracht. Starker Kraftakt am Ende :thumbs_up: Taktisch wurden sie hingegen von Juve vorgeführt. Spricht nicht gerade für Guardiola. Er bleibt für mich ein durchschnittlicher Bayern-Trainer. Ich hätte es jedenfalls ...
von REDBULL IST COOL
16.03.2016, 13:41
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich aufgeregt!
Antworten: 3221
Zugriffe: 113572

Re: Das hat mich aufgeregt!

Tja du sagst ja im Grunde bei vielen Themen das gleiche , nur seit vielen Jahren ( zu vielen ) werden eben diese Themen nicht angegangen . In anderen Themen gibt es durchaus dereferenzierte Meinungen diese sollte man akzeptieren. Ps kannst mich duzen :-) Ich lebe in Bayern , in einer Gemeinde die ü...
von REDBULL IST COOL
16.03.2016, 11:00
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich aufgeregt!
Antworten: 3221
Zugriffe: 113572

Re: Das hat mich aufgeregt!

[quote="Tyrell Ich glaube es gibt immer mehr Schwarz / Weiß Seherei von gewissen Themen . Die Situation ist ja anders als 33 , gell :-) Thema Flüchtlinge , es geht nicht darum das Hilfebedürftige kommen , es geht darum das Der Staat es nicht händeln kann , der Einzelne kann hier wenig tun, aber...
von REDBULL IST COOL
14.03.2016, 10:59
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich aufgeregt!
Antworten: 3221
Zugriffe: 113572

Re: Das hat mich aufgeregt!

Eindeutig die Wahlergebnisse der letzten Tage, insbesondere dies der AFD und deren Reaktion auf Facebook. Da liest man Sätze wie "man sollte denen auch mal die CHance geben zu regieren" ; "wir brauchen keine Flüchtlinge mehr" ; "überall Gutmenschen und verblindung" etc....
von REDBULL IST COOL
03.03.2016, 09:36
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2016
Antworten: 483
Zugriffe: 25275

Re: Testfahrten 2016

Das erste Foto vom Ferrari mit Cockpit-Schutz. Es handelt sich um ein Provisorium, das für einen Umlauf getestet wurde. Es wiegt etwa sechs Kilogramm. Räikkönen wurde als Pilot ausgewählt, weil er als einer der kritischsten Fahrer angesehen wird. Ich muss sagen es sieht zumindest sehr stabil aus, a...
von REDBULL IST COOL
08.01.2016, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: "Alles Tilke-Kurven": Kimi Räikkönen kritisiert neue Strecken
Antworten: 83
Zugriffe: 4065

Re: "Alles Tilke-Kurven": Kimi Räikkönen kritisiert neue Str

[quote="miine Naja - dann halt da wo es geht... ist ja nicht so das die F1 Strecken die ganze Zeit unverändert bleiben. Und alle Neuen haben ja auch schon "alternative" Streckenführungen um z.B. den Kurs zu verkürzen... ... Keine Ahnung. War ja ein Vorschlag wie man nasse Fahrbahn mit...

Zur erweiterten Suche