Die Suche ergab 1147 Treffer

von borntobewild
01.08.2018, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton erklärt: Deshalb ist er so stark im Regen
Antworten: 32
Zugriffe: 1711

Re: Lewis Hamilton erklärt: Deshalb ist er so stark im Regen

Hamilton ist extrem gut im Regen oder auch auf neuen Strecken und das liegt nicht am Auto das ist seit 2007 in jedem Jahr so. Guckt euch mal Fuji 2007 oder Silverstone 2008 an oder die ganzen Regenduelle gegen Rosberg die gingen alle deutlich an Hamilton. Sein Überholmanöver gegen ros in Suzuka 201...
von borntobewild
30.07.2018, 10:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hydraulik-Defekt bei Hamilton: Ausritt Folge, nicht Ursache
Antworten: 60
Zugriffe: 3507

Re: Hydraulik-Defekt bei Hamilton: Ausritt Folge, nicht Ursache

In euch steckt der Hass auf Hamilton. Seit doch mal froh, dass es wieder eine richtig geile Saison ist wo Vettel und Hamilton und den WM Titel kämpfen. Ich kann euch verstehen, dass Ihr euren Sebastian liebt und Unterstützt, aber wie Ihr einen richtigen Hass an den Tag legt geht einfach nicht. Sorr...
von borntobewild
22.07.2018, 09:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hydraulik-Defekt bei Hamilton: Ausritt Folge, nicht Ursache
Antworten: 60
Zugriffe: 3507

Re: Hydraulik-Defekt bei Hamilton: Ausritt Folge, nicht Ursache

In euch steckt der Hass auf Hamilton. Seit doch mal froh, dass es wieder eine richtig geile Saison ist wo Vettel und Hamilton und den WM Titel kämpfen. Ich kann euch verstehen, dass Ihr euren Sebastian liebt und Unterstützt, aber wie Ihr einen richtigen Hass an den Tag legt geht einfach nicht. Sorr...
von borntobewild
21.07.2018, 23:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hockenheim: Vettel-Pole bei Hamilton-Drama
Antworten: 108
Zugriffe: 8182

Re: Hockenheim: Vettel-Pole bei Hamilton-Drama

Würde gerne die Kommentare hier mogen lesen und mit denwn vir 2 Wochen vergleichen, sollte Bottas morgen in Vettel fahren und in auf den letzten Platz katapultieren... WOW, ein echter Sportsmann. :facepalm: nein ein ein Fan von dem wegen Lügen verurteilten Engländer. Nur sportlich ist dies bei weit...
von borntobewild
21.07.2018, 22:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hockenheim: Vettel-Pole bei Hamilton-Drama
Antworten: 108
Zugriffe: 8182

Re: Hockenheim: Vettel-Pole bei Hamilton-Drama

Ich muss ehrlich zugeben, nach den dreieinhalb Jahren beispielloser Dominanz von Mercedes, ist mir fast alles recht jetzt Mercedes (besonders Hamilton) in solchen Situationen zusehen. Früher fuhr man ohne Konkurrenz von Sieg zu Sieg. Jetzt, wo mindestens ein Team auf Augenhöhe ist (wenn nicht sogar...
von borntobewild
21.07.2018, 18:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hockenheim: Vettel-Pole bei Hamilton-Drama
Antworten: 108
Zugriffe: 8182

Re: Hockenheim: Vettel-Pole bei Hamilton-Drama

Dieser Vettel-Hype bei RTL nervt einfach nur noch, von wegen "mit dem für das Publikum richtigen Sieger" oder "deutsche Party" bei Vettel-Sieg. Man vergisst bei denen, dass es auch sehr viele deutsche Fans gibt, die auf das deutsche Team (Mercedes) halten, oder eben auch auf and...
von borntobewild
21.07.2018, 18:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hydraulik-Defekt bei Hamilton: Ausritt Folge, nicht Ursache
Antworten: 60
Zugriffe: 3507

Re: Hydraulik-Defekt bei Hamilton: Ausritt Folge, nicht Ursache

FU Racing Team hat geschrieben:Ich hoffe das spricht sich mal zum Danner rum... der konnte sich vorhin ja fast gar nicht mehr einkriegen wegen Fahrfehler Fahrfehler!


Wenn er vorher über die Curbs so geräubert ist, dass die Lenkstange einen Defekt bekommt, kann man schon davon ausgehen, dass es an HAmilton liegt.
von borntobewild
21.07.2018, 18:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hydraulik-Defekt bei Hamilton: Ausritt Folge, nicht Ursache
Antworten: 60
Zugriffe: 3507

Re: Hydraulik-Defekt bei Hamilton: Ausritt Folge, nicht Ursache

Mete hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das es nur am Auto lag.
Sowohl Hamilton als auch Mercedes haben heute grandios verkackt.
Aber Onkel Toto hat schnell ein Märchen parat und schiebt die Schuld auf das böse Auto. :roll:


erwartet hier irgend eine andere Aussagen von Lügen-Wolf und sein best budd L-Lewis? :shock:
von borntobewild
21.07.2018, 13:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hockenheim: Alonso bezeichnet Hülkenberg als "Amateur"
Antworten: 30
Zugriffe: 3003

Re: Hockenheim: Alonso bezeichnet Hülkenberg als "Amateur"

Zusammengefasst waren für 2019 zwei Mercedes, ein Ferrari und ein Red Bull Cockpit frei, niemand wollte ihn haben. Deshalb braucht er auch keine gute Miene mehr zu machen. Aber, es ist verständlich, denn dieses Auto ist eine Schande. Im Prinzip wurde er wie Schumacher jahrelang verarsch.! Wieso? Er...
von borntobewild
21.07.2018, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Vertrag mit Mercedes bis 2020 verlängert
Antworten: 29
Zugriffe: 2259

Re: Lewis Hamilton: Vertrag mit Mercedes bis 2020 verlängert

Mal ehrlich wo sollte Hamilton denn hinwechseln?? Den Alonso machen? Da ist sich Hamilton zu schade!
Eine andere sinnvolle Möglich hat erdoch gar nicht. Der wechselt nur dann, wenn es ein besseres Team gibt, welches ihn noch mehr den Allerwertesten pampert.
von borntobewild
19.07.2018, 10:16
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zukunft des Deutschland-GP: Darum wird es so schwierig
Antworten: 71
Zugriffe: 3614

Re: Zukunft des Deutschland-GP: Darum wird es so schwierig

Also wenn es möglich ist, die Verteidigungsausgaben von 42,9 Milliarden Euro bis 2024 auf fast 80 Milliarden zu erhören, könnte man mMn, ruhig ein paar Millionen davon nehmen und damit den Deutschland-GP subventionieren. Lieber habe ich ein Event, dass Menschen zusammenbringt anstatt deutsche Drohn...
von borntobewild
13.07.2018, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!
Antworten: 306
Zugriffe: 14086

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Vettel ringt Mercedes nieder

Der einzige der gewinnen hätte können, wenn es keine Safetycar-Phasen gegeben hätte und Ferrari zwingend 2 STopps hätten durchführen müssen, wäre Bottas gewesen. Hamilton hätte keine Chance gehabt, da er direkt vor der 1. SC-Phase fast 23s Rückstand auf Vettel hatte. Selbst wenn er bei Vettels 2. S...
von borntobewild
11.07.2018, 12:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!
Antworten: 306
Zugriffe: 14086

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Vettel ringt Mercedes nieder

Ich denke auch, dass Vettel da ein Problem mit den Reifen bekam oder halt auch nur mit dem linken vorderen, weshalb Bottas aufschließen konnte. Die Meinung, dass Vettel nur verwaltet hat, halte ich dagegen für völligen Unfug. Habe noch niemanden gesehen, der den Abstand absichtlich von 6 auf 3s her...
von borntobewild
08.07.2018, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 11304

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Anschenend geht Mercedes der K.-Stift hoch. Schlechte Verlierer halt.
von borntobewild
08.07.2018, 19:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!
Antworten: 306
Zugriffe: 14086

Re: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!

Vettel hatte ein Raketenstart. Hamilton hat da komplett geschlafen stimmt aber irgendwie doch beeindruckend: Start Verschlafen fast auf Rang 4 zurückgefallen, dann auf den letzten Rang gefallen, dann sogar noch 2. geworden. Fahren kann der schon der Junge. Naja, war aber zum Schluß auch etwas Glück...

Zur erweiterten Suche