Die Suche ergab 1779 Treffer

von Headbanger
06.05.2018, 14:38
Forum: Motorsport
Thema: DTM
Antworten: 252
Zugriffe: 44567

Re: DTM

Da hat meine Erkaeltung ja doch was gutes, sonst hätte ich heute mit Sicherheit nicht DTM geguckt. Was ein geiles Rennen! Und dann auch noch der Richtige gewonnen, Hammer!
von Headbanger
29.04.2018, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 12571

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

Nach Reglement darf man die Linie beliebig oft wechseln. Da gibt es keinen Spielraum für Auffassungen. Aber gut, dass du mir beipflichtest, dass Ricciardo die Schuld am Unfall trägt. Wie kommst du auf das schmale Brett? 20.3 More than one change of direction to defend a position is not permitted.
von Headbanger
29.04.2018, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 12571

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

Glückwunsch an Lewis, viel Glück aber das muss auch mitspielen. Kimi und Perez das Gleiche. Warum hat man Vettel nicht fahren lassen bis Ultras möglich waren. Platz und Speed war dafür da. Ich hab's nicht verstanden und man hätte sich den Kuddelmuddel am Ende gespart. Vor allem war ja klar, dass jed...
von Headbanger
10.04.2018, 07:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!
Antworten: 158
Zugriffe: 12994

Re: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!

Muss ja echt schwierig sein... :roll: Du reagierst auf etwas, dass du als Provokation empfindest mit einer Provokation (du willst ja wohl nicht behaupten der Beitrag sei eine vernünftige Argumentation gewesen mit Sätzen wie: "(...)Vettel, der laut vieler hier angeblich der beste (Im in den Box...
von Headbanger
09.04.2018, 08:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!
Antworten: 158
Zugriffe: 12994

Re: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!

Muss ja echt schwierig sein... :roll: Du reagierst auf etwas, dass du als Provokation empfindest mit einer Provokation (du willst ja wohl nicht behaupten der Beitrag sei eine vernünftige Argumentation gewesen mit Sätzen wie: "(...)Vettel, der laut vieler hier angeblich der beste (Im in den Box...
von Headbanger
08.04.2018, 22:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!
Antworten: 158
Zugriffe: 12994

Re: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!

Ja, verstehe ich wirklich immer noch nicht. Der Kommentar hatte als einzigen Inhalt zu provozieren, sonst nichts. Hat absolut null zur konstruktiven Auseinandersetzung oder Beseitigung des Themas beigetragen, ja dieses sogar noch eher verschärft. Das ist im ganzen Thread einzigartig. Also: dumme Ak...
von Headbanger
08.04.2018, 19:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!
Antworten: 158
Zugriffe: 12994

Re: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!

Das kannst du sicher auch argumentativ belegen, oder fehlt dir dazu der Intellekt? Du beschwerst dich über mangelnde Argumentation? Echt jetzt? Schon interessant, dass jemand von fehlendem Intellekt spricht, der einfach mal unbelegbare Behauptungen raushaut. :roll: Kimis beste Sektorzeiten hätten n...
von Headbanger
08.04.2018, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!
Antworten: 158
Zugriffe: 12994

Re: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!

Nachdem ich jetzt alle Beiträge gelesen habe: Gratuliere, das ist so ziemlich die dümmste Aussage im ganzen Thread. Nein, Kimi ist nicht der Beste, das sagt auch niemand. Aber Kimi verdient es auch nicht so runtergeschasst zu werden. Offenbar kommt er mit Vettel, der laut vieler hier angeblich der ...
von Headbanger
27.12.2017, 15:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wieder Fehltritt Lewis Hamiltons: "Jungs tragen keine Kleider"
Antworten: 38
Zugriffe: 2822

Re: Wieder Fehltritt Lewis Hamiltons: "Jungs tragen keine Kleider"

Das Problem ist nicht, was da passiert ist, sondern dass es an die Öffentlichkeit getragen wurde.
Tja, und wer ist dafür verantwortlich...

...insofern: selber Schuld.
von Headbanger
30.08.2017, 09:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton schreibt Traum von Ferrari vorerst ab
Antworten: 53
Zugriffe: 2922

Re: Lewis Hamilton schreibt Traum von Ferrari vorerst ab

Ryder755 hat geschrieben:
(...) Schinkenfans (...) Schinken (...)

Der Mann heißt Hamilton!
Wenn du Respekt erwartest, gib gefälligst auch Respekt!
von Headbanger
26.08.2017, 16:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2017: Hamilton stellt Schumachers Rekord ein
Antworten: 191
Zugriffe: 10836

Re: Formel 1 Spa 2017: Hamilton stellt Schumachers Rekord ein

Also mal ganz ehrlich jetzt, ferrari hat sehr viele Sympathien verloren !!!! Immer wenn der Kimi Räikkönen stärker aussieht als vettel stimmt in der Quali oder im Rennen was mit Raikkonens Auto nicht was sehr offensichtlich ist !!!! Barcelona Monaco Kanada Ungarn Belgien. ....??? Im Fahrerlager wir...
von Headbanger
26.08.2017, 15:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2017: Hamilton stellt Schumachers Rekord ein
Antworten: 191
Zugriffe: 10836

Re: Formel 1 Belgien 2017: Lewis Hamilton auf Pole-Position

Spa43/44 hat geschrieben:
Headbanger hat geschrieben:
Spa43/44 hat geschrieben: Im Übrigen hat Mercedes noch einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ferrari: die besseren Piloten :rotate:

Ähm... ...nein.


Du sagst also, Kimi habe keinen Fahrfehler gemacht? Aber dann war es ja doch eine Teamorder-Windschattenaktion :rotate:

Wo habe ich das gesagt? :roll:
von Headbanger
26.08.2017, 15:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2017: Hamilton stellt Schumachers Rekord ein
Antworten: 191
Zugriffe: 10836

Re: Formel 1 Belgien 2017: Lewis Hamilton auf Pole-Position

Spa43/44 hat geschrieben: Im Übrigen hat Mercedes noch einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ferrari: die besseren Piloten :rotate:

Ähm... ...nein.
von Headbanger
30.07.2017, 21:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2017: Teamorder-Diskussionen bei Vettel-Sieg
Antworten: 427
Zugriffe: 20163

Re: Formel 1 Ungarn 2017: Teamorder-Diskussionen bei Vettel-Sieg

Wem ging es auch so: Ich habe damit gerechnet, dass es zum Schluss zum Platztausch Vettel/Raikkönen kommt. Als "Danke" für den Doppelsieg durch das Zurückstecken/Zurücksetzen Raikkönens. Nicht als Teamorder, sondern von Vettel selbst... Ich denke, ich hätte in gleicher Situation als wisse...
von Headbanger
30.07.2017, 21:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2017: Teamorder-Diskussionen bei Vettel-Sieg
Antworten: 427
Zugriffe: 20163

Re: Formel 1 Ungarn 2017: Vettel gewinnt mit schiefem Lenkrad

Hätte ich MAMG unf Hamilton nie zugetraut. Riesen... ...achtung es kommt gleich... RESPEKT! RIESEN RESPEKT! Hätte Vettel auch gut zu Gesicht gestanden, Kimi noch kurz vor der Linie durchzulassen. Gehts noch? aus welchem grund haette Vettel das machen sollen? Was fuer eine dumme Aussage! Vettel hat ...

Zur erweiterten Suche