Die Suche ergab 1788 Treffer



von Headbanger
12.07.2019, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3870

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

(...) Klimalüge (...) Dieses Wort genügt, um den Wert deiner sonstigen Einlassungen einzuschätzen. Glauben (bzw. Meinung) steht über Wissen, nun ja. Ich hatte dich bisher für zwar sehr, wie nennt man das am besten... ..."unobjektiv"... ...gehalten, nicht jedoch für dumm aber die Negation der Erkenn...
von Headbanger
17.06.2019, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 6847

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Weder dass das Auto noch außer Kontroller war noch, dass er nicht wusste, wo Hamilton ist. Schau dir das Video (am besten mit Palmer) nochmal an. Er gibt während des Abdrängens schon längst wieder Gas (=Auto definitiv wieder unter Kontrolle) und schaut vorher/w...
von Headbanger
13.04.2019, 23:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7794

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Also ich seh das so: Ferrari hat Vettel zu spät rausgeschickt. RBR hat Verstappen rechtzeitig raus geschickt. Um den Fehler zu korrigieren überholt Vettel Verstappen und bestraft ihn für den Fehler von Ferrari. Verstappen ist völlig zu recht sauer, zumal bei Ferrari es eh nicht mehr weiter nach vor...
von Headbanger
09.07.2018, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 11691

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Plauze hat geschrieben:
Headbanger hat geschrieben:
jsn73 hat geschrieben:(...) wie man nach nach 4 WM-Titeln in Folge (...)
:eh: :?: :eh2:
Er meint Mercedes ;)
:idea:
von Headbanger
09.07.2018, 18:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 11691

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

jsn73 hat geschrieben:(...) wie man nach nach 4 WM-Titeln in Folge (...)
:eh: :?: :eh2:
von Headbanger
09.07.2018, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Vettel hat Finish "hervorragend gemeistert"
Antworten: 26
Zugriffe: 2869

Re: Marc Surer: Vettel hat Finish "hervorragend gemeistert"

(...) Ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht was diese Ranking soll, das auf einer Deutschen Seite zwangsweise die Deutschen Fahrer besser abschneiden ist zum voraus ja schon klar. Na, du hast dir doch gerade den Artikel durchgelesen, dich geärgert (ob jetzt zu recht oder unrecht ist egal), was...
von Headbanger
09.07.2018, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen-Unfall: Hamilton rückt von Verschwörungstheorie ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4902

Re: Räikkönen-Unfall: Hamilton rückt von Verschwörungstheorie ab

:thumbs_up: an den Kommentar Aber: Vettel rutscht sowas nicht raus, sondern reagiert in der Regel mehr besonnen. Finde es aber spitze, dass Lewis regelmäßig so reagiert und sein Herz auf der Zunge dreht. Mittlerweile sind mehr als die Hälfte des Fahrerfeldes PR-Maschinen, da ist das Vorgehen von Le...
von Headbanger
09.07.2018, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen-Unfall: Hamilton rückt von Verschwörungstheorie ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4902

Re: Räikkönen-Unfall: Hamilton rückt von Verschwörungstheorie ab

So nun ist dann auch gut. Man macht einen Fehler und stellt das richtig, so gehört sich das. Es ist nunmal ein Unding, wenn die Worte die Im Sturm der Gefühle nach einem Rennen geäußert werden auf die Goldwaage gelegt werden. Allerdings bezweifele ich, dass die Ultra-Fanboys sich daran erinnern werd...
von Headbanger
28.06.2018, 18:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Frankreich 2018: Blackout kostet Vettel WM-Führung
Antworten: 143
Zugriffe: 7681

Re: Formel 1 Frankreich 2018: Blackout kostet Vettel WM-Führung

Interessant ist bei diesem Start, wie der Polemann nicht den Zweitplatzierten, seinen Nebenmann sondern den Drittplatzierten covert. HAM, obwohl mit einer ganzen Wagenlänge in Führung, bemüht sich kein Stück um die Ideallinie und bleibt stur innen, was einen sehr ungünstigen Winkel für T1 zur Folge...
von Headbanger
06.05.2018, 14:38
Forum: Motorsport
Thema: DTM
Antworten: 286
Zugriffe: 54918

Re: DTM

Da hat meine Erkaeltung ja doch was gutes, sonst hätte ich heute mit Sicherheit nicht DTM geguckt. Was ein geiles Rennen! Und dann auch noch der Richtige gewonnen, Hammer!
von Headbanger
29.04.2018, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 13743

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

Nach Reglement darf man die Linie beliebig oft wechseln. Da gibt es keinen Spielraum für Auffassungen. Aber gut, dass du mir beipflichtest, dass Ricciardo die Schuld am Unfall trägt. Wie kommst du auf das schmale Brett? 20.3 More than one change of direction to defend a position is not permitted.
von Headbanger
29.04.2018, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 13743

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

Glückwunsch an Lewis, viel Glück aber das muss auch mitspielen. Kimi und Perez das Gleiche. Warum hat man Vettel nicht fahren lassen bis Ultras möglich waren. Platz und Speed war dafür da. Ich hab's nicht verstanden und man hätte sich den Kuddelmuddel am Ende gespart. Vor allem war ja klar, dass jed...
von Headbanger
10.04.2018, 07:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!
Antworten: 158
Zugriffe: 13551

Re: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!

Muss ja echt schwierig sein... :roll: Du reagierst auf etwas, dass du als Provokation empfindest mit einer Provokation (du willst ja wohl nicht behaupten der Beitrag sei eine vernünftige Argumentation gewesen mit Sätzen wie: "(...)Vettel, der laut vieler hier angeblich der beste (Im in den Boxenfun...
von Headbanger
09.04.2018, 08:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!
Antworten: 158
Zugriffe: 13551

Re: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!

Muss ja echt schwierig sein... :roll: Du reagierst auf etwas, dass du als Provokation empfindest mit einer Provokation (du willst ja wohl nicht behaupten der Beitrag sei eine vernünftige Argumentation gewesen mit Sätzen wie: "(...)Vettel, der laut vieler hier angeblich der beste (Im in den Boxenfun...
von Headbanger
08.04.2018, 22:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!
Antworten: 158
Zugriffe: 13551

Re: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!

Ja, verstehe ich wirklich immer noch nicht. Der Kommentar hatte als einzigen Inhalt zu provozieren, sonst nichts. Hat absolut null zur konstruktiven Auseinandersetzung oder Beseitigung des Themas beigetragen, ja dieses sogar noch eher verschärft. Das ist im ganzen Thread einzigartig. Also: dumme Ak...