Die Suche ergab 2377 Treffer



von Yukky1986
07.08.2020, 02:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Reporterlegende Walker: Das unterscheidet Hamilton von Schumacher
Antworten: 23
Zugriffe: 1019

Re: Reporterlegende Walker: Das unterscheidet Hamilton von Schumacher

Ham is ein Fragezeichen... gewinnt alles und sitzt im besten Auto. Der kann von mir aus 20 mal den WM Titel in einem überlegenen Auto gewinnen - sagt über seine eigentlichen Fähigkeiten nichts aus. MSC hat mit unterschiedlichen Teams die WM gewonnen. Das is für mich ne ganz andere Hausnummer. Also ...
von Yukky1986
07.08.2020, 02:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Valtteri Bottas erneut nur einen Jahresvertrag erhalten hat
Antworten: 34
Zugriffe: 2305

Re: Warum Valtteri Bottas erneut nur einen Jahresvertrag erhalten hat

...und die GOAT Diskussion, so dämlich wie sie auch ist, wird weiterhin zwischen Schumacher und Senna ausgetragen. Grins... machst Du etwa Andeutungen über den heutigen News-Ticker? :biggrin: Das Thema wurde jetzt schon so oft durchgekaut, dass eigentlich außer Brei nix mehr da sein sollte... Und d...
von Yukky1986
07.08.2020, 01:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red-Bull-Daten beweisen: So brutal spielt Mercedes mit der Konkurrenz
Antworten: 33
Zugriffe: 2792

Re: "Wie vom anderen Stern": So brutal spielt Mercedes mit der Konkurrenz

Es ist eben sehr schwer, einem Deutschen Werksteam Paroli zu bieten. Nicht umsonst wird Deutschland in der Welt hoch angesehen und ist in den Top 7 oder sogar noch weiter vorne. Dafür haben wir Italiener das bessere Essen, schönere Sportwagen und und und :rotate: Noch ne menge ansehen /an Seen hat ...
von Yukky1986
06.08.2020, 02:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt: Formel 1 arbeitet an "Standard"-Kalender für 2021, aber...
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Todt: Formel 1 arbeitet an "Standard"-Kalender für 2021, aber...

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
05.08.2020, 16:25
Ich bin dafür man überlässt Napoleon den kompletten Rennkalender. Dann haben wir 24 Rennen in Italien. Obwohl der ist Franzose. Dann eben ein Rennen in Frankreich als Brotkrumen.
Madrid oder Mailand, hauptsache Italien :)
von Yukky1986
05.08.2020, 03:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone
Antworten: 40
Zugriffe: 2539

Re: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone

Schonmal mit einem defekten Reifen gefahren? Was ist daran Heuchelei? Wenn ein anderer Pilot sagen wir mal Vettel das geschafft hätte, dann wäre er der Überfahrer der Nation. Bitte einfach mal sachlich bleiben. Top Leistung von Mercedes und das Team kann nichts aber auch zu 100 Prozent nichts für d...
von Yukky1986
04.08.2020, 12:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Großbritannien 2020: Aufwärtstrend von Sky hält an
Antworten: 12
Zugriffe: 289

Re: TV-Quoten Großbritannien 2020: Aufwärtstrend von Sky hält an

Kapier ich nicht??

Laut diesen Forum , Facebook und CO. dürften in Deutschland doch maximal nur 500 000 Personen noch F1 schauen?
Weltweit maximal nur noch 5 Millionen und ja 2021 geht (falls zuschauer erlaubt) keiner mehr zu den Rennen und die F1 ist am Ende!
von Yukky1986
04.08.2020, 03:40
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6872
Zugriffe: 205759

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Noch knapp 2 Rennen dann sind auch Schumis Führungskilometer hinfällig

1 Michael Schumacher 24,148
2 Lewis Hamilton 23,623
3 Sebastian Vettel 18,129

Es fehlen noch 525 Kilometer
von Yukky1986
02.08.2020, 22:08
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6872
Zugriffe: 205759

Re: Lewis Hamilton Fanclub

So werden Legenden gemacht Schumi fährt auf 3 Rädern durch Belgien Schumi gewinnt Silverstone an der Box Hamilton gewinnt Silverstone mit Plattfuß Was kommt als nächstes?? Hamilton gewinnt in Belgien ohne am Rennen teilgenommen zuhaben?? :) Ich bin sogar ganz ruhig geblieben weil ich irgendwie wusst...
von Yukky1986
02.08.2020, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Rückschlag" für Bottas: Nullnummer nach Reifenschaden in Silverstone
Antworten: 22
Zugriffe: 1273

Re: Bottas geht nach Reifenschaden leer aus: "Habe ich nicht kommen sehen"

Problem für Bottas war er wollte an Hamilton dran bleiben die ganze Zeit, deswegen ist sein Reifen auch eher flöten gegangen Hamilton hatte dann auch gute 10 Sekunden Vorpsrung auf Bottas bis zum Reifenschaden. Dann hatte Bottas noch das glück es ist nicht in der letzten Runde passiert, dazu kam es ...
von Yukky1986
02.08.2020, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13708

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Olymp hat geschrieben:
02.08.2020, 16:57
Ob das aber so richtig war, mit defektem Auto auf drei Rädern an der Boxeneinfahrt vorbeizufahren und absichtlich auf der Strecke zu bleiben? :wink:
Ja ist richtig, weil die Strecke in die Box kürzer zum Ziel in Silverstone als wenn du die links rechts am ende fährst.
von Yukky1986
02.08.2020, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13708

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Hamilton 25 Bottas 0

87. Sieg alles perfekt

Schumi gewann mal Silverstone in der Box
Hamilton gewinnt es halt mit Reifenschaden

Falscher move von Red Bull konnte aber keiner ahnen das es so kommt!
von Yukky1986
02.08.2020, 15:03
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11689

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Pentar hat geschrieben:
02.08.2020, 15:01
So.
Das Bier ist kaltgestellt & chinesisch Essen für 17oo vorbestellt.
Wünsche Allen einen interessanten & spannenden GP
LG Pentar...
Itadakimasu
von Yukky1986
29.07.2020, 01:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Lando Norris: Formel-1-Rennen ohne Zuschauer erinnern an Formel Renault
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Re: Lando Norris: Formel-1-Rennen ohne Zuschauer erinnern an Formel Renault

Bei der F1 gehen die Geisterrennen aber aktuell ,da sich auf die Autos konzentriert wird von der Regie! Ab und zu sieht man eine leere Tribüne kommt auf die Kameraeinstellung drauf an. Beim Fußball sieht man 90 Minuten die leeren Tribünen und man versteht jedes Wort was gesprochen wird von den Spiel...
von Yukky1986
29.07.2020, 01:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Norbert Haug: Bei Ferrari wäre Lewis Hamilton "kein Siegfahrer"
Antworten: 139
Zugriffe: 6832

Re: Norbert Haug: Bei Ferrari wäre Lewis Hamilton "kein Siegfahrer"

Rosberg hat Hamilton geschlagen das höre und lese ich dauernd und es ist richtig! Was ich nicht höre und lese, Hamilton hat Rosberg 3 mal geschlagen! Button hat Hamilton geschlagen das höre und lese ich dauernd und es ist richtig! Was ich nicht höre und lesem Hamilton Button 2 mal geschlagen. Hamilt...
von Yukky1986
26.07.2020, 20:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel freut sich über Nürburgring: Chance auf zweiten Heimsieg?
Antworten: 19
Zugriffe: 988

Re: Vettel freut sich über Nürburgring: Chance auf zweiten Heimsieg?

Da Vettel 2013 den GP von Deutschland gewonnen hat, kann er zwar hier seinen zweiten Heimsieg auf Deutschen Boden feiern. Doch wird in der Statistik und in den Geschichtsbüchern stehen das Vettel den GP von Deutschland nur einmal gewinnen konnte und zwar 2013 weil das 2020er Rennen nicht der GP von ...