Die Suche ergab 2188 Treffer



von Yukky1986
11.11.2019, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein
Antworten: 20
Zugriffe: 1319

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

Sorry, das soll jetzt kein Hate gegen Lewis sein aber selbst wenn er die Rekorde knackt, sind sie für mich nie vom selben Stellenwert wie die von Michael Schumacher. Für einige andere hat Hamilton jetzt schon einen höheren Stellenwert, so gehen eben die Meinungen auseinander. Man sollte nicht verge...
von Yukky1986
11.11.2019, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton nach sechstem Titel: "Mein Meisterwerk ist noch nic
Antworten: 6
Zugriffe: 403

Re: Hamilton nach sechstem Titel: "Mein Meisterwerk ist noch nic

Er wird das Meisterwerk nie fertig bekommen, ohne einen Titel mit Ferrari. :rotate: Wer will noch mit Ferrari Weltmeister werden? 69 Jahre dabei und 15 Fahrertitel geholt. Mercedes hat 8 Fahrertitel in glaube 12 aktiven Jahren geholt inklusive den 50er. Deswegen finde ich den Ferrari Mythos nicht g...
von Yukky1986
31.10.2019, 23:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zwei Rennen in Texas: Tony Stewart nennt Veranstalter "Idiot
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Zwei Rennen in Texas: Tony Stewart nennt Veranstalter "Idiot

Naja Nascar ist zwar nicht Tod aber gewaltig geschrumpft in den letzten 15 Jahren. Es ist dann egal ob 70 oder dann nur 60 000 Leute in Fort Worth sind. Leer sehen die tribünen sowieso aus. Egal wo die F1 in den USA wäre ich tippe sie kann mittlerweile locker mehr Leute an die Strecke locken als ein...
von Yukky1986
31.10.2019, 13:25
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat si
Antworten: 15
Zugriffe: 1189

Re: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat si

Kann mir unter normalen Umständen nicht vorstellen, dass er keinen WM Titel holen wird. das hab ich damals bei montoya auch gedacht. und bei verstappen ist noch nicht so richtig klar ob er ein werdender wm oder ein montoya ist. Am Sonntag Abend kam ja dann noch Rush Da muss ja Niki dem James auch g...
von Yukky1986
31.10.2019, 01:23
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 186932

Re: Lewis Hamilton Fanclub

WM Party kann ich nicht gucken, bin ab Freitag 17 Tage im Urlaub Achja Schumi 91 Siege beim 247. Rennen Hamilton 83 Siege in 247 Rennen Das ist natürlich schade. Schumacher 155 Podestplätze Hamilton 149 Podestplätze Ja ein wenig schade schon, aber bei 17 Tagen Japan kann man auch mal drauf verzicht...
von Yukky1986
30.10.2019, 13:16
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 186932

Re: Lewis Hamilton Fanclub

WM Party kann ich nicht gucken, bin ab Freitag 17 Tage im Urlaub

Achja

Schumi 91 Siege beim 247. Rennen
Hamilton 83 Siege in 247 Rennen
von Yukky1986
28.10.2019, 12:26
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 1696

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Ob der Albon nächste Saison Red Bull fährt oder in Bangkok Reis umwirft interessiert doch nicht. Wir wollen wissen wer am schlechtesten geschlafen hat und das waren wir Mercedes. Der Abstand war so eng das muss schonungslos analysiert werden. Wir sind bereit den Artikel der Redaktion zu lesen und i...
von Yukky1986
27.10.2019, 21:55
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 186932

Re: Lewis Hamilton Fanclub

83. Sieg, Yes Baby hab ich gezittert.
von Yukky1986
27.10.2019, 21:53
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10295

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Formel Heinz hat geschrieben:Kann das Rennen nicht ne Runde oder 2 mlänger dauern XD
Nö da die Distanz bei einen Grand Prix knapp über 300KM beträgt und diese Distanz nach 71 Runden erreicht wurde laut Formel 1 Reglement gibt es keine 72. Runde
von Yukky1986
27.10.2019, 20:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10295

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Calvin hat geschrieben:
Tomek333 hat geschrieben:Der Moove im Stadion war mega
Danner und Wasser wieder nichts mitbekommen
Einfach nur peinlich diese beiden
Jap, da hat er sich weltmeisterlich den Reifen aufgeschlitzt.
Dazu muss man sagen er ist nicht mal Weltmeister :)
von Yukky1986
27.10.2019, 20:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10295

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Wie siehts mit nem Forcing another Driver of the Track für Vettel gegen Lewis?
von Yukky1986
25.10.2019, 04:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2102

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Aktuell befinden wir uns Erdgeschichtlich noch in einer Eiszeit.
In 90% der Erdgeschichte gab es keine vereisten Pole.
von Yukky1986
24.10.2019, 04:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Mexiko: Regen an allen drei Tagen möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 825

Re: Formel-1-Wetter Mexiko: Regen an allen drei Tagen möglich

Übersetzung: Wir können uns auf fünf sonnige Sessions einstellen. :mrgreen: Ja also wenn Formel 1.de und RTL eins richtig können, dan das Wetter vorhersagen. Wenn die schon sagen es regnet, dan wird es der heißeste Grand Prix des Jahres :lol: Das heisst Asphalttemperatur 70 Grad... ei ei ei... da b...
von Yukky1986
15.10.2019, 11:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 60
Zugriffe: 3445

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Ich fahre ohne Hand am Lenkrad durch die 130R. Dazu brauche ich nur meinen linken Daumen zum Lenken.
Xbox Controller macht es möglich :) Und das beste ich brauche nicht mal Füße für Gas und Bremse das mache ich easy mit beiden Zeigefingern
von Yukky1986
13.10.2019, 21:25
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 186932

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Da ist Lewis Hamilton glatt mal zu Renault gewechselt

Zumindest in meiner F1 2019 Karriere und ist nun Teamkollege des Japanischen Wunderkinds Kazuki Takahashi :)

Hülkenberg ist nun Teamkollege von Bottas bei Mercedes und Ricciardo paussiert erst einmal