Die Suche ergab 2224 Treffer



von Yukky1986
24.01.2020, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?
Antworten: 24
Zugriffe: 1029

Re: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?

Vielleicht kommt ja die News - Hockenheim rüstet sich für mögliche China absage
Aber falls man doch einen ausweich GP nimmt dann würde ich gerne noch einmal Südkorea als Strecke sehen, mag zwar bescheuert klingen aber ich mochte den Streckenverlauf sehr.
von Yukky1986
22.01.2020, 03:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont
Antworten: 18
Zugriffe: 1004

Re: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont

Die A4 wurde ja vor einigen Jahren bereits neugebaut, ein paar Kilometer südlich und die alte ist bereits abgerissen. Ob das so alles notwendig war? Die A4 ist echt schön.....sobald man in den neuen Bundesländern einfährt :mrgreen: Als Beispiel ginge denk ich der neue Tunnel hinter Jena durch. Oder...
von Yukky1986
21.01.2020, 15:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont
Antworten: 18
Zugriffe: 1004

Re: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont

Ich selbst war noch nie auf dieser Kartbahn oder wohne in der Gegend. Ich habe die Kartbahn nur ein paar mal auf der rechten Seite gesehen wenn man auf der A4 von Köln richtung Aachen unterwegs war. Es war trotzdem als F1 Fan immer cool, weil man wusste okay hier ist die Heimat von Schumacher. Was w...
von Yukky1986
19.01.2020, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2318

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

Der Meinung von Berger kann ich mich nur anschließen, ich sehe da auch noch alles offen, entschieden ist da noch nichts. Interessant ist vor allem folgender Ausschnitt: Doch Berger glaubt daran, dass sein ehemaliger Schützling bei Toro Rosso Leclerc schlagen kann: "Im letzten Drittel der Saison hat...
von Yukky1986
18.01.2020, 15:55
Forum: Games
Thema: F1 2019 mit Lenkrad /Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: F1 2019 mit Lenkrad /Hilfe

Also ich fahre F1 2019 mit Controller an der Xbox

Ich habe alle Fahrhilfen aus, bis auf den Boxengassenlimiter und die KI ist bei 105% in der Karriere,
Mit dem Ferrari ohne Upgrades Saison 1 schaffe ich in Melbourne in der Quali ne 1:21 0xx
von Yukky1986
17.01.2020, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Ich werde eine Maschine sein!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2505

Re: Lewis Hamilton:

2020 bitte ja denn ich bin als Lewis Fan nicht der Meinung das 2019 sein stärkstes Jahr war bisher. Na klar hat er 11 mal gewonnen aber mich hat sehr die Speed im Qualifyng letztes Jahr geärgert da war er nicht gut in seiner Parade Disziplin. Wenn man zb einfach Singapur 2018 nimmt da hat jeder Seba...
von Yukky1986
17.01.2020, 01:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Teamchef prophezeit: Saison 2020 wird ein echter "Klassiker"
Antworten: 11
Zugriffe: 1205

Re: Red-Bull-Teamchef prophezeit: Saison 2020 wird ein echter

Für die bevorstehende Herausforderung schöpft Horner auch Zuversicht in der Saison 2017. "Zu Beginn jenes Jahres hatten wir ein fantastisches Auto. Wir haben das zweite Rennen in China gewonnen. [...] Da war Chaos und dann war Sieg, so wie im gleichen Jahr in Baku. Vor dem Chaos hatten die nichts m...
von Yukky1986
16.01.2020, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!
Antworten: 12
Zugriffe: 940

Re: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!

Hamilton mindestens 8 Siege damit die 92 steht. Verstappen 2- 5 Siege sind machbar , Bottas kann man keinen bis 3 Siege zutrauen und der rest geht an die Ferrari. Albon wird da wohl keine rolle spielen ausser er hat mal Glück.
von Yukky1986
15.01.2020, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1931

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Mir bleiben die einzelnen Rennen leider nicht so detailliert in Erinnerung, dass ich eine Rangliste erstellen könnte. Aber Deutschland 2019 war für mich ganz sicher nicht das "beste" Rennen der letzten Dekade (also von 2010..2019). Wie auch schon Andere schrieben, trägt z.B. Regenchaos sicherlich d...
von Yukky1986
14.01.2020, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1931

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Kanada 2011 hätte (bei mir) auf jeden Fall auf 1 gemusst, ohne Diskussion. Sobald gefahren wurde war das Rennen schon geil. Aber das ständige warten dazwischen war schon ziemlich zäh. Die über 4h haben sich wohl nur die Hardcore-Fans angetan. Ich hab das Rennen damals in Ligurien in einer Bar anges...
von Yukky1986
14.01.2020, 19:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1931

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Kanada 2011 für mich

Damals im Garten geschaut, netter Abend, nettes Rennen. Konnte ja keiner ahnen das es solange geht zumindest haben auch die nicht F1 Fans fleissig mitgucken müssen und auch bis zum ende durchgehalten.
von Yukky1986
13.01.2020, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
Antworten: 19
Zugriffe: 1125

Re: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

"Trost für Fans: Rechnet man die Mercedes-Zeit weg, hat SCH nur..." "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...? :lol: Na dann lassen wir doch bei HAM auch die erste Mercedes-Saison und die weniger guten McLaren-Jahre weg. :winky:. :shrug: Ansonsten kann man nur sagen... REKORDE SIN...
von Yukky1986
13.01.2020, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
Antworten: 19
Zugriffe: 1125

Re: Fotostrecke: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

Schöne Infos, Lewis hat ja sogar dieses Jahr gleich 2 mal die möglichkeit den Schumi Rekord mit den meisten Siegen bei einem Grand Prix zumindest zu egalisieren. Schumacher - Frankreich 8 Siege Hamilton - Montreal und Ungarn jeweils 7 Siege Zumindest wenn nichts dazwischen kommt kann Lewis seine inf...
von Yukky1986
07.01.2020, 22:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Statistik: Lewis Hamilton verpasste 2019 keine einzige Runde!
Antworten: 14
Zugriffe: 1472

Re: Formel-1-Statistik: Lewis Hamilton verpasste 2019 keine einzige Runde!

Sorry Jungs , nach 5 Wochen kommt ein Beitrag das Hamilton keine Runde verpasst hat 2019. Das wussten 99% der Hamilton Fans sowieso schon. Im RTL Videotext stand es ne Stunde nach dem Rennen drinnen. Ich hoffe es kommt nicht noch die News das Hamilton seinen 33 Rennen infolge Punkte Streak in Melbou...
von Yukky1986
07.01.2020, 03:15
Forum: News-Kommentare
Thema: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann
Antworten: 20
Zugriffe: 1823

Re: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann

2017, 18 und 19 holte Hamilton in Melbourne die Pole und jeweils nur den 2. Platz, aber am ende immer die WM.
Ich tippe und hoffe auf ne Hamilton Pole in Melbourne und gebe mich mit dem 2. Platz zum vierten mal infolge zufrieden. Das sollte dann zum 7. Titel reichen.