Die Suche ergab 2125 Treffer

von Yukky1986
19.09.2019, 12:34
Forum: Games
Thema: F1 2019 mit Lenkrad /Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: F1 2019 mit Lenkrad /Hilfe

https://apexonlineracing.com/community/ ... 150.43867/

Schau mal da , könnte am Lenkwinkel liegen den du scheinbar an deinem Lenkrad einstellen kannst, oder in den Spieloptionen
Mein letztes Lenkrad hatte ich 2012 und da konnte ich den Lenkwinkel auch einstellen.
von Yukky1986
18.09.2019, 12:48
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 949
Zugriffe: 80518

Re: NASCAR

Wobei Jimmie Johnson nun 44 Jahre alt ist. Denke mit 44 Jahren ist man auch heutzutage in der Nascar nicht mehr auf dem Level wie ein 30 Jähriger. Der letzte Johnson Sieg dürfte der in Miami 2016 gewesen sein oder maximal Anfang der 2017er Saison.
von Yukky1986
18.09.2019, 11:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?
Antworten: 10
Zugriffe: 850

Re: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?

Wenn Singapur ohne SC abläuft wie Ungarn zb , sollte auch dort ne Minute Rückstand drinnen sein
von Yukky1986
18.09.2019, 11:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drohende Vettel-Strafe: Rosberg bietet sich bei Ferrari an
Antworten: 34
Zugriffe: 3357

Re: Drohende Vettel-Strafe: Rosberg bietet sich bei Ferrari an

Luca Badoer , Narain Karthikeyan , Pastor Maldonado oder Yuji Ide sind meiner Meinung nach die besseren Optionen als Nico Rosberg.
von Yukky1986
14.09.2019, 19:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4636

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Es gibt ja immer noch Leute die behaupten das der Mercedes nur dank Schumacher seiner 3 Jährigen Zeit bei Mercedes auch 7 Jahre nach seinem Rücktritt nur wegen ihm so gut ist. In nem 2019er Mercedes steckt bestimmt noch ein haufen 2012er Auto mit drin, minimum 98% Prozent 2012, nur die Reifen sind ...
von Yukky1986
13.09.2019, 23:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4636

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Lego machts möglich Achso bei Lewis wird darüber gelacht, aber ja der Schumi konnte entwickeln (behaupten seine Fans) :lol: sorry es waren nur andere zeiten mehr reale test keine virtuellen test usw Es gibt ja immer noch Leute die behaupten das der Mercedes nur dank Schumacher seiner 3 Jährigen Zei...
von Yukky1986
13.09.2019, 20:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2503

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Also ich bin ja Ham- und MAMG-Fan, aber in erster Linie Ham-Fan. Ein 7. Titel 2020 im Mercedes wäre im Prinzip schon das höchste der Gefühle. Sollte das klappen, würde ich mich sehr über einen Wechsel zu Ferrari für 2021 freuen. Fast schon egal, ob es dann nochmal zum 8. Titel reicht oder nicht. Ab...
von Yukky1986
13.09.2019, 02:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1543

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

Es gab auch mal bis vor 3- 4 Jahren eine Homepage mit dem Namen HasPastorMaldonadoCrashedToday.com oder so

Da lief eigentlich nur ne Uhr die anzeigte seit wievielen Tagen er Unfallfrei war, nach jedem Crash ging die Uhr auf 0 Tage zurück.
von Yukky1986
13.09.2019, 02:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzi und Chandhok: Verwirrung um Aussage des Vaters
Antworten: 5
Zugriffe: 403

Re: Giovinazzi und Chandhok: Verwirrung um Aussage des Vaters

Vielleicht spricht der Papa auch Indisch?

Wo sind in Indien die Toiletten??? Am ende des GANGES!!
von Yukky1986
10.09.2019, 15:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"
Antworten: 71
Zugriffe: 4265

Re: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"

T 2013 bei Vettel das gleiche, 1 Jahr später wird er von den gleichen typen komplett gefeiert weil er ein Rotes Auto fährt. . :D When Vettel won the Italian Grand Prix at Monza, he was jeered so loudly that it became difficult for the podium interviews to continue. It’s understandable that the Ital...
von Yukky1986
10.09.2019, 15:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"
Antworten: 71
Zugriffe: 4265

Re: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"

Typische Tifosi, setzte Hamilton in den Ferrari und er würde in Monza gewinnen. Keiner würde mehr Buhen und jeder ihn Feiern weil er das Rote Auto fährt. 2013 bei Vettel das gleiche, 1 Jahr später wird er von den gleichen typen komplett gefeiert weil er ein Rotes Auto fährt. Naja vielleicht kann Lew...
von Yukky1986
09.09.2019, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10768

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

2029 Leclerc sauer auf Mick Schumacher!

Aber damals 2019 hat er es genauso gemacht in diesem Monza Qualifying........

Alonso ist noch zuhaben für 2030.......

Kimi ist der letzte Ferrari Weltmeister........

10 Jahre seit dem letzten Monza Sieg.....
von Yukky1986
09.09.2019, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1520

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

Schade für Bottas. Viele kritisieren ihn ja immer gerne, aber er hat gestern ganz unspektakulär den besseren Mercedes Platz eingefahren, und dazu auch ohne nur eine ansatzweise unfaire Situation! :) Naja , der 2. Platz war ein Geschenk mehr auch nicht , und Lewis juckt es nicht da er in den letzten...
von Yukky1986
09.09.2019, 16:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1520

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

Schade für Bottas. Viele kritisieren ihn ja immer gerne, aber er hat gestern ganz unspektakulär den besseren Mercedes Platz eingefahren, und dazu auch ohne nur eine ansatzweise unfaire Situation! :) Naja , der 2. Platz war ein Geschenk mehr auch nicht , und Lewis juckt es nicht da er in den letzten...
von Yukky1986
09.09.2019, 15:56
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2374

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Formula_1 hat geschrieben:
racingfan8 hat geschrieben:Leclerc's Aufgabe war es, zu lernen und der Nummer 1 im Team auf dem Weg zum Titel nicht im Wege zu stehen.


Na die Aufgabe hat er am Samstag ja mal so richtig verhauen... ;)


Wobei seit China klar war, das es keinen Titel gibt im Jahre 2019

Zur erweiterten Suche