Die Suche ergab 2501 Treffer



von Yukky1986
25.10.2020, 22:30
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3121
Zugriffe: 182726

Re: All about Indycar

Glückwunsch an Dixon zum 6. Titel Newgarden mit nem starken Rennen und verdienten Sieg, hat aber nicht gereicht weil Dixon auch super fuhr. Aber was das Racing an sich angeht war dieses Jahr wohl eher sehr schwach mit den aktuellen Boliden. Es wird sich über die F1 beschwert das man nicht überholen ...
von Yukky1986
25.10.2020, 22:16
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 7000
Zugriffe: 214012

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Die einzigste frage die ich mir stelle, wann kommt der Technische Defekt bei Lewis?
Das einer kommt ist so sicher wie ein Mega Erdbeben in Los Angeles !
Was Mercedes da für eine Haltbarkeit hat ist abnormal krass bei zwei defekten in 4 Jahren.
von Yukky1986
25.10.2020, 15:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8142

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Na wo sind die Bottas wird benachteiligt Leute warum hat er keinen Roten bekommen, sorry egal welcher Reifen der wird von Hamilton gerade demontiert in der Rennpace.
von Yukky1986
25.10.2020, 14:10
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8142

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Hat F1 TV überhaupt noch Deutschen Kommentar? Ja - ab JETZT... Mir wird unten nur Englisch , Französisch Spanisch angezeigt , ich habe kein Problem mit Englisch nur habe ich meinem Vater die meine Login daten für nächstes Jahr gegeben damit er auch schauen kann aber da wäre nur Englisch das problem.
von Yukky1986
25.10.2020, 14:04
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8142

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Pentar hat geschrieben:
25.10.2020, 14:00
PS: Heute wieder daheim mit:
- Rechner & F1TV am HD-TV
- Laptop für den Thread
- Bier kaltgestellt
- Auflauf im Backofen (schalte ich nach Zieldurchfahrt ein)

Euch Allen viel Spaß!
LG
Pentar
Hat F1 TV überhaupt noch Deutschen Kommentar?
von Yukky1986
25.10.2020, 14:02
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8142

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Ich weiss da meine Frage überflüssig ist, aber an diejenigen die wissen das es langweilig wird. Warum schaut ihr dann? Damit die Leute dann hier und auf Facebook schreiben können wie langweilig das Rennen doch war , das die F1 in nem Jahr Tod ist und das sie sich nie wieder ein Rennen anschauen wer...
von Yukky1986
19.10.2020, 22:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 73
Zugriffe: 2429

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

Hi da hast Du völlig Recht. Rosberg ist zurückgetreten völlig überraschend und so musst Mercedes Bottas von Williams holen. Da sollte jemand vielleicht nochmals nachlesen. Rosberg wäre auch nicht nochmals WM geworden. Ich hab da kein Problem mit, wenn Hamilton die Titel einfährt. Aber hätte man dam...
von Yukky1986
19.10.2020, 02:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado-Verschwörung 2012: Wie Alex Wurz den Überraschungssieg erklärt
Antworten: 23
Zugriffe: 2504

Re: Maldonado-Verschwörung 2012: Wie Alex Wurz den Überraschungssieg erklärt

Warum hat Maldonado dort nun gewonnen?

Weil er sich im Quali ne gute Startposition geholt hat , dem druck von Alonso stand hielt und höchstwahrscheinlich noch von der Quali Disqualifikations Hamiltons profitierte der sonst von Pole aus ins Rennen gegangen wäre.
von Yukky1986
17.10.2020, 20:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3145

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Vlt. ist Ham soger etwas besser als Msc. Was ich mich nur frage ist, ob Ham in einem 1996er shitbox Ferrari (siehe Irvine seine Kommentare über den '96er Ferrari + was Schumacher da trotzdem noch herausholen konnte) ähnliches hätte leisten können wie Schumacher in dem Jahr (mit drei Siegen, und as ...
von Yukky1986
12.10.2020, 20:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nürburgring: Warum hat die Safety-Car-Phase so lange gedauert?
Antworten: 16
Zugriffe: 531

Re: Nürburgring: Warum hat die Safety-Car-Phase so lange gedauert?

Außerdem waren wir auf den ersten Blick nicht sicher, ob das Auto durch die dortige Öffnung abtransportiert werden könnte. Die Öffnung war nämlich sehr schmal Ach Come On. Die Öffnung war groß genug das ein Bergefahrzeug, in dem Fall ein Radlader, durchgepasst hätte. Sonst hätte der da doch nicht g...
von Yukky1986
11.10.2020, 22:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Ausfall: "Elektronik- und kein Hardware-Problem"
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Bottas' Ausfall: "Elektronik- und kein Hardware-Problem"

Pech für Bottas passiert aber und Hamilton wird auch irgendwann wieder durch einen Technischen Defekt ausfallen. Dies war der erste Technische Ausfall von Mercedes seit Österreich 2018 als beide Fahrer das Rennen beenden mussten. Wenn man ab Malaysia 2016 rechnet hat Hamilton in den 4 Jahren 2 Ausfä...
von Yukky1986
11.10.2020, 16:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9458

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Bin mal gespannt, was der Grund für den Ausfall von Albon war. Am TV sah es aus wie ein Rage Quit seitens RB :lol: Er fährt den ersten Alpha Tauri übern Haufen, hat Glück den zweiten nicht abzuschießen, kassiert 5 Sekunden und gibt auf, ohne dass man einen Funkspruch zu hören bekommt^^ Edit: Und da...
von Yukky1986
11.10.2020, 16:27
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 7000
Zugriffe: 214012

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Schöner Moment mit Mick Schumacher Ich war heute auf Arbeit , normal geht es 10:30 Uhr los ich hatte heute das glück und durfte schon 4 Uhr anfangen. Meinem Chef gesagt okay ich bleibe 10 Stunden bis 14:30 wegen Überstunden und den Sonntags Zuschlägen. Dann bin ich 15 Uhr daheim und habe noch 10 Min...
von Yukky1986
11.10.2020, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9458

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Top: Hülkenberg Ricciardo Grosjean Giovinazzi Flops Bottas, starker start und dann mit kapitalen Verbremser den sieg verschenkt. Pech mit technischen Ausfall Vettel, 6-10 in der Quali, Abflug beim Überholversuch und beim Zweikampf gehen Magnussen auch grenzwertig Kimi, giovinazzi holt Punkte, Kimi ...
von Yukky1986
11.10.2020, 15:30
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11134

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Spätestens nach dem 91. Sieg gibt es keine Show Safety Cars mehr.