Die Suche ergab 54 Treffer

von eineMeinung
15.03.2019, 09:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 11703

Re: Formel-1-Training Australien: Mercedes dominiert die Konkurrenz

na ok, man muss abwarten was es für eine Saison wird. man kann aber befürchten dass es wieder gääääähn wird weil Mercedes in den Wintertests nicht alles gezeigt hat. gut dass ich nen Festplattenrecorder habe, für F1 extra aufzustehen lohnt schon lange nicht mehr. :roll: für das, dass du F1 sooooooo...
von eineMeinung
15.03.2019, 07:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 11703

Re: Formel-1-Training Australien: Mercedes dominiert die Konkurrenz

na ok, man muss abwarten was es für eine Saison wird.
man kann aber befürchten dass es wieder gääääähn wird weil Mercedes in den Wintertests nicht alles gezeigt hat.

gut dass ich nen Festplattenrecorder habe, für F1 extra aufzustehen lohnt schon lange nicht mehr.
von eineMeinung
28.02.2019, 16:14
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Testfahrten 2019 Barcelona: Ferrari schockt die Konkurrenz!
Antworten: 30
Zugriffe: 4526

Re: Formel-1-Testfahrten 2019 Barcelona: Ferrari schockt die Konkurrenz!

ich glaube, Haas schaut sich den Ferrari grad sehr genau an, dann gehen die daheim in die Fabrik und werfen die 3D Drucker an, ....was rauskommt ist besser als das Original. Haas wird Weltmeister vor Sauber MC Laren 3ter Mercedes und Ferrari verkünden schon im Sommer ihren Austritt aus der F1 und ba...
von eineMeinung
05.02.2019, 15:26
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Gefährliches Hobby: Lewis Hamilton macht den Fallschirm-Schein
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: Gefährliches Hobby: Lewis Hamilton macht den Fallschirm-Schein

Fly away, Dream your dreams, la la laaaaaa
Oder
Reisende soll man nicht aufhalten :twisted:
von eineMeinung
02.11.2018, 23:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel exklusiv: Bin sicher, dass mich Leclerc schlagen will
Antworten: 37
Zugriffe: 2872

Re: Vettel exklusiv: Bin sicher, dass mich Leclerc schlagen will

Ich kann nur sagen „totgesagte leben oft länger „ Vettel ist doch nicht aus Jux und Dollerei 4x Weltmeister in Folge ☝️ Das ist übrigens auch Hamilton bislang noch nicht gelungen. Jaja, Vettel hatte damal DAS Auto, damit wäre jeder WM geworden. Äh,.... Webber war wie oft Vize? Kann ja sein dass Lecl...
von eineMeinung
29.09.2018, 23:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Qualifying-Klatsche: Sebastian Vettel glaubt noch an Sotschi-Sieg
Antworten: 20
Zugriffe: 1991

Re: Trotz Qualifying-Klatsche: Sebastian Vettel glaubt noch an Sotschi-Sieg

Jajaja. Ich hoffe auch dass Vettel es morgen rockt, einfach weil mir dieser Mercedes Stall und Hamilton zu hochnäsig sind.
Aber selbst wenn er das morgen schafft, wird Hamilton 2ter und am Ende reichen ihm dann wieder die Punkte zum WM.
von eineMeinung
13.09.2018, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari
Antworten: 88
Zugriffe: 5863

Re: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari

als nächstes kommt einfach ein Bild eines alten Lenkrad als Haube übers Lenkrad. so sehen alle das Lenkrad (das wollen sie ja auch denn sie bezahlen ja dafür :wink2: ).
und die Blinden unter den Sehenden werden es womöglich nichtmal merken :rotate:
von eineMeinung
02.07.2018, 07:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari ohne Stallorder im Glück, Vettel serviert Hamilton ab
Antworten: 24
Zugriffe: 2579

Re: Ferrari ohne Stallorder im Glück, Vettel serviert Hamilton ab

.....und Vettel darf nicht vergessen dass er dieses tolle Manöver auch wegen der Mario-Cart-Zonen überhaupt erst ansetzen konnte....
von eineMeinung
02.07.2018, 07:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Desaster in Spielberg: "Kann nicht grausamer sein"
Antworten: 40
Zugriffe: 3060

Re: Mercedes-Desaster in Spielberg: "Kann nicht grausamer sein"

Ob Mercedes nun ein Haltbarkeitsproblem mit den Motoren hat muss man abwarten. Schließlich war bei Bottas das Getriebe Ursache und nicht der Motor.

Aber folgt nun evtl. in Silverstone eine Strafversetzung weil Mercedes beim Louis den Motor und bei Bottas das Getriebe tauschen muss?
von eineMeinung
02.02.2018, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel-1-Rennen starten ab sofort um 15:10 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 7225

Re: Offiziell: Formel-1-Rennen starten ab sofort um 15:10 Uhr

Für mich ändert sich nix, denn da ich einen Festplattenreceiver habe, kann ich den Sommertag schick genießen und abends meine Aufzeichnung gucken.
von eineMeinung
20.12.2017, 12:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Kritik an wenigen Überholmanövern muss aufhören
Antworten: 20
Zugriffe: 1833

Re: Vettel: Kritik an wenigen Überholmanövern muss aufhören

Man könnte DRS ja auch beschränken dass die ersten 3 es nicht nutzen können, oder dass jeder Fahrer es nur 1x im Rennen einsetzen kann!!??
von eineMeinung
27.11.2017, 08:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda hört als RTL-Formel-1-Experte auf
Antworten: 79
Zugriffe: 7009

Re: Niki Lauda hört als RTL-Formel-1-Experte auf

Pascal Wehrlein wird's,....oder Kubica macht noch nen Deutsch Crachkurs So oder so glaube ich nicht dass man nochmal jemanden findet der das 20 Jahre lang macht. So ein "Durchhaltevermögen" haben die Jungs heute doch garnicht mehr. Auch wenn's manchmal einfach falsch war was Lauda sagte, o...
von eineMeinung
05.10.2017, 16:07
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: TV-Experte: Rosberg-Comeback beim Grand Prix von Japan
Antworten: 32
Zugriffe: 2868

Re: TV-Experte: Rosberg-Comeback beim Grand Prix von Japan

Ich glaub die gezeigte Geschwindigkeit im Video ist real ;-P
von eineMeinung
04.10.2017, 08:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorläufige Entwarnung: Eher keine Strafe für Vettel in Suzuka
Antworten: 32
Zugriffe: 3607

Re: Vorläufige Entwarnung: Eher keine Strafe für Vettel in Suzuka

aber in den freien Trainings und bis zum Quali darf Vettel mit einem anderen Getriebe fahren bzw. bis dahin mehrere Sachen straffrei umbauen? ich hoffe dass die WM nicht wegen so einem, wie auch immer entstandenen, technischen Defekt entschieden wird, sondern die in den verbleibenden Rennen richtig ...
von eineMeinung
21.09.2017, 08:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Pirelli-Reifen zerstören die Formel 1
Antworten: 12
Zugriffe: 1298

Re: Jacques Villeneuve: Pirelli-Reifen zerstören die Formel 1

Dieses JAhr war es gerade so erträglich bezüglich Reifenverfall aber nächstes Jahr will man ja wieder auf die Zeiten vor 2017 zurückwechseln, sprich nach 2 Kurven des Pushens zerbröseln die Reifen dann wieder komplett, so das man im Quali überlegen muss ob man anfangs oder zu Ende der Runde mal Gas...

Zur erweiterten Suche