Die Suche ergab 403 Treffer



von Finnswiss
17.03.2011, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Japan-Grand-Prix: Gespräche in Australien
Antworten: 69
Zugriffe: 2977

Re: News: Japan-Grand-Prix: Gespräche in Australien

:cry2: Ich habe Mühe hier überhaupt die richtigen Worte zu finden für das Ausmass der Katastrophe für Japan und die Bevölkerung. Man kann nur hoffen und beten, dass das Schlimmste verhindert werden kann. Ich bin der Meinung man sollte den Suzuka GP schon jetzt absagen, unabhängig davon, ob die Renns...
von Finnswiss
03.03.2011, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Künstliche Regenrennen? Pirelli hätte nichts dagegen
Antworten: 176
Zugriffe: 5862

Re: News: Künstliche Regenrennen? Pirelli hätte nichts dageg

Ich finde die Idee schon deshalb absolut bescheuert, weil Wasser ein sehr kostbares Gut ist, das man nicht einfach so für ein dämliches Formel 1 Rennen verschwenden sollte. Formel 1 ist nun mal kein Wassersport wie Schwimmen zum Beispiel. Ekelstein bringt nur noch bescheuerte Ideen, der Mann sollte ...
von Finnswiss
09.02.2011, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Ersatz: Doch mehr Kandidaten?
Antworten: 259
Zugriffe: 7533

Re: News: Kubica-Ersatz: Doch mehr Kandidaten?

OK, wenn man die Endtabelle berücksichtigt, war er 2003 näher dran, ja... Dennoch wäre da glaube ich nicht viel mehr drin gewesen, 2005 schon, wenn diese silberne Kiste eben nur ein klein wenig weniger kaputt gegangen wäre. XP Nun, was 2005 angeht geb ich dir Recht, mit einem zuverlässigen Auto hät...
von Finnswiss
28.12.2010, 22:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart lobt "bestes Starterfeld aller Zeiten"
Antworten: 23
Zugriffe: 1648

Re: Stewart lobt "bestes Starterfeld aller Zeiten"

Gerade in der Formel 1 ist es sowieso unmöglich dies zu beurteilen, da es keine objektiven Kriterien gibt. Zu viel hängt vom Auto und Material ab. Man kann natürlich dieser Meinung sein, aber es ist dasselbe wie mit Prädikaten wie der "beste Fahrer aller Zeiten", den gibt es meiner Meinung nach in d...
von Finnswiss
14.11.2010, 19:08
Forum: 2010
Thema: Verdient Vettel den Weltmeistertitel?
Antworten: 78
Zugriffe: 25760

Re: Verdient Vettel den Weltmeistertitel?

Zuerst einmal Gratulation an Vettel für den WM-Titel. Was die Frage betrifft, ist diese völlig überflüssig und unnötig. Wüsste nicht, warum Vettel den Titel nicht verdienen sollte!

Weiss nicht, warum jede Mal Ende Saison einige der Meinung sind, der Weltmeister hätte den Titel nicht verdient.
von Finnswiss
13.11.2010, 15:07
Forum: 2010
Thema: #19,Der Große Preis von Abu Dhabi
Antworten: 794
Zugriffe: 38324

Re: #19,Der Große Preis von Abu Dhabi

Ok, nachdem Webber es gründlich vermasselt hat, sieht es für Alonso nun ausgezeichnet aus. Wenn er beim Start noch einen Platz gewinnt, kann ihn wohl nur noch ein technischer Defekt vom Titel abhalten.g Das Thema Stallorder hat sich bei RB wohl nun auch erledigt, Alonso steht in einer viel zu guten ...
von Finnswiss
13.11.2010, 12:17
Forum: 2010
Thema: #19,Der Große Preis von Abu Dhabi
Antworten: 794
Zugriffe: 38324

Re: #19,Der Große Preis von Abu Dhabi

McLaren und vor allem Hamilton machen auch einen starken Eindruck. Mal sehen, wie das Qualifying läuft, vor allem für Webber wäre es natürlich ideal, wenn sich Hamilton zwischen die RB und Alonso schieben könnte. Es sieht ganz danach aus, als wäre RB gezwungen Teamorder resp. Stallorder zu betreiben...
von Finnswiss
12.11.2010, 23:26
Forum: 2010
Thema: #19,Der Große Preis von Abu Dhabi
Antworten: 794
Zugriffe: 38324

Re: #19,Der Große Preis von Abu Dhabi

Na ja, mal das Abschlusstraining und das Qualifying abwarten. Fest steht wohl nur, dass Webber gewinnen muss, um den Titel zu holen, er steht unter Zugzwang. Die Frage ist, ob sich Hamilton zwischen die RB und Alonso setzen kann gar vor ihnen in der Startaufstellung steht. Das würde natürlich vor al...
von Finnswiss
09.11.2010, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Button grenzt Hamilton aus: "Drei Kerle fahren um Titel"
Antworten: 27
Zugriffe: 1609

Re: News: Button grenzt Hamilton aus: "Drei Kerle fahren um

Dass gleich alle 3 Titelkandidaten im letzten Rennen der Saison wegen eines technischen Defektes oder aus einem andern Grund ausscheiden, ist so wahrscheinlich wie der Lotto-Hauptgewinn, also 1:1000000.... Nein, es wird einer der 3 sein, wobei Webber eigentlich die besten Karten hat, vorausgesetzt d...
von Finnswiss
09.11.2010, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Red Bull soll ruhig so weitermachen"
Antworten: 359
Zugriffe: 8214

Re: Alonso: "Red Bull soll ruhig so weitermachen"

Ich bin kein Fan von den 3 Fahrern. Aber ich bin dieses Wochenende dafür das Alonso Weltmeister wird. Für mich ist er der würdigste Weltmeister. Außerdem glaube ich das ein 3. WM Titel ihn entgültig in die Kategorie einer Fahrer-Legende befördern würde. (wenn man das nicht jetzt schon glaubt) Vette...
von Finnswiss
08.11.2010, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Red Bull soll ruhig so weitermachen"
Antworten: 359
Zugriffe: 8214

Re: Alonso: "Red Bull soll ruhig so weitermachen"

@JoJo

Nur so zur Info: Bei einem Sieg Webbers würde Alonso ein fünfter Platz nicht reichen. Dann müsste er schon zweiter werden.
von Finnswiss
08.11.2010, 20:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Red Bull soll ruhig so weitermachen"
Antworten: 359
Zugriffe: 8214

Re: Alonso: "Red Bull soll ruhig so weitermachen"

Das wird jedenfalls kein Selbstläufer für Webber/Alonso. Übrigens. Wenn Vettel gewönne und Alonso nur 5. wird, sind alle 3 Punktgleich! Und da Vettel dann gleich viele erste, zweite und dritte Plätze wie Webber hat, wird er mit den meisten vierten Plätzen WM. Das wäre eine historisch knappe Entsche...
von Finnswiss
30.10.2010, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Saison sollte erst in Hockenheim starten"
Antworten: 104
Zugriffe: 3427

Re: Alonso: "Saison sollte erst in Hockenheim starten"

"nichtallwissend"

Dem schnellsten Auto, aber nicht dem zuverlässigsten. Nur um Objketiv zu bleiben :winky:
Wobei dies nur auf das Auto von Vettel zutrifft, Webber fiel soweit ich mich erinnern kann, kein einziges Mal wegen eines technischen Defektes aus.
von Finnswiss
27.10.2010, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: "Vettel gewinnt die letzten beiden Rennen"
Antworten: 180
Zugriffe: 5777

Re: Berger: "Vettel gewinnt die letzten beiden Rennen"

Erstens ist dies zwar gut möglich, aber überhaupt nicht garantiert. Zweitens würde dies Vettel nichts nützen, wenn Alonso in beiden Rennen mindestens dritter wird oder zweiter in Sao Paulo und vierter im letzten Rennen in Abu Dhabi.
von Finnswiss
25.10.2010, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Haben Alonso ein großes Geschenk gemacht"
Antworten: 74
Zugriffe: 3266

Re: Horner: "Haben Alonso ein großes Geschenk gemacht"

Also lieber auf Webber setzen, den Mann mit den meisten Fahrfehlern dieser Saison, anstatt auf Vettel, der seinen Kollegen deutlich im Griff hat, es sei denn die Technik spuckt ihm in die Karten? Ne, der Webber ist unfähig unter Druck zu fahren. Er ist - jedenfalls in dieser Saison - viel zu frusti...