Die Suche ergab 633 Treffer

von Furianer
30.09.2017, 20:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Q1-Drama um Sebastian Vettel: Hoffnung bestand bis zuletzt
Antworten: 29
Zugriffe: 2545

Re: Q1-Drama um Sebastian Vettel: Hoffnung bestand bis zuletzt

Dazu gleich ne Frage. Jetzt kann Ferrari ja alles wechseln. Also auch Turbo etc etc... Aber - kann Ferrari jetzt auch einen weiteren neuen Motor verbauen? Damit würden sie wohl die Saison beenden können? Ich verstehe die Frage zwar nicht wirklich, weil der Motor hat ja keine (gefahrenen) 20 Km auf ...
von Furianer
30.09.2017, 20:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Q1-Drama um Sebastian Vettel: Hoffnung bestand bis zuletzt
Antworten: 29
Zugriffe: 2545

Re: Q1-Drama um Sebastian Vettel: Hoffnung bestand bis zuletzt

Ich denke das Ferrari hier hart pokert. Die wissen das Mercedes Probleme hatr und das man im Longrun 1 sec. schneller war als Mercedes. Red Bull war noch langsamer und somit ist es doch sicher das man es hier schafft von ganz hinten nach ganz vorne zu fahren. Daher denke ich das Sie sich jetzt kompl...
von Furianer
08.07.2017, 23:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2017: Bottas holt Pole bei Fehler-Festival
Antworten: 70
Zugriffe: 7115

Re: Formel 1 Österreich 2017: Valtteri Bottas auf Pole-Position

Gab ja schon Einen. Man muss es nicht übertreiben. :wink: ... mit der Sportlichkeit? Hat er Vettel den nach der Quali üblichen Handshake der ersten Drei verweigert (? Nö https://pbs.twimg.com/media/DEN4WqcWsAAyanf.jpg Hahahahah das Gesicht und grinsen von Vettel.......... unbezahlbar! :lol: :ninja:
von Furianer
09.04.2017, 10:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2017: Strategie-Pech kostet Vettel den Sieg
Antworten: 193
Zugriffe: 12110

Re: Formel 1 China 2017: Hamilton triumphiert vor Vettel

Warumn sollte Mercedes vorne pushen wo man doch noch weniger Motoren straffrei nutzen kann. Zudem hält man sich so die ganzen Nörgler anderer Teams vom Hals die heulen weil SIe dieses oder jenes nicht verstehen oder einfach den Motorenvorteil immer in den Vordergrund spielen. Sicher hat Ferrari ein ...
von Furianer
25.03.2017, 19:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2017: Hamilton muss für Pole kämpfen
Antworten: 160
Zugriffe: 11473

Re: Formel 1 Australien 2017: Hamilton auf Pole-Position vor Vettel

Was hier manche über Bottas loslassen... Startplatz 3 hinter Quali Monster Lewis und einem 4 x Weltmeister in einem sehr starken Ferrari, 3 Zehntel dahinter... Nur mal so nebenbei war er heute näher an Lewis als Rosberg letztes Jahr, dieser war nämlich +360 hinter Hamilton, Bottas ist +293 dahinter...
von Furianer
25.03.2017, 19:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hast du mein Auto berührt?": Vettel untersucht Silberpfeil
Antworten: 38
Zugriffe: 4627

Re: "Hast du mein Auto berührt?": Vettel untersucht Silberpfeil

Vielleicht hat er ja auch einen GPS Sender installiert :lol:
von Furianer
01.03.2017, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Radaufhängungs-Streit: Mindestens ein Team muss umbauen
Antworten: 43
Zugriffe: 5352

Re: Radaufhängungs-Streit: Mindestens ein Team muss umbauen

Ross Brawn hat nur Red Bull und Mercedes erwähnt. Ferrari hat ja ein System gebaut aber es war wohl klar das man da so kein ok für bekommt. Daher könnte es ja schon sein das die es trotzdem drinne haben aber jetzt gebeten wurden das zu ändern. ABer da lach ich mich dann auch schlapp.
von Furianer
27.02.2017, 13:03
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2017
Antworten: 741
Zugriffe: 31232

Re: Testfahrten 2017

Mann kann wohl jetzt schon sagen das sich bezüglich der Zuverlässigkeit Mercedes wohl wieder auf dem Vorjahresniveau bewegt. Ich befürchte das wird nichts mit den ehrgeizigen Zielen der Anderen auch wenn die Roten bisher einen guten Start hingelegt haben. Ist ja bisher immer so gewesen in den letzte...
von Furianer
08.01.2017, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen bestätigt: Mercedes ist an Bottas dran
Antworten: 57
Zugriffe: 4268

Re: Mika Häkkinen bestätigt: Mercedes ist an Bottas dran

Mauritius hat sich damals als die Sklaverei abgeschafft wurde billige Arbeitskräfte aus Indien geholt. Vielleicht ist es dieser geschichtliche Hintergrund der da bei Force India mit reinspielt?
von Furianer
04.01.2017, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari sucht Klärung: Wirbel um neue Aufhängungen für 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 6314

Re: Ferrari sucht Klärung: Wirbel um neue Aufhängungen für 2017

Ja und es gab doch Artikel wo berichtet wurde das Schumacher noch ne Nachschicht eingelegt hatte oder eben schon Stunden früher am testen war als alle anderen schon auf dem Weg nach Hause waren oder noch im Bett lagen. Die haben quasi so lange getestet bis das Ergebnis so war wie Sie es haben wollten.
von Furianer
04.01.2017, 07:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari sucht Klärung: Wirbel um neue Aufhängungen für 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 6314

Re: Ferrari sucht Klärung: Wirbel um neue Aufhängungen für 2017

Die haben das noch nie anders gemacht ausser in der Zeit als Schumacher da war. Da durften Sie aber auch testen bis zum umfallen und haben so lange getestet bis es gepasst hat. Sprich ohne ausgiebige Tests bekommt die Scuderia nichts gebacken und das schon seit Jahren. Sie kopieren immer nur Dinge d...
von Furianer
23.12.2016, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Fahrerpaarung: Mercedes gegen Red Bull im Nachteil?
Antworten: 17
Zugriffe: 967

Re: Neue Fahrerpaarung: Mercedes gegen Red Bull im Nachteil?

Weil es eine Riesendiskussion ist kann doch eigentlich nur Alonso bedeuten. Da muss er mit der Chefetage eine riesen Diskussion austragen oder Vettel und da muss er eben eine riesen Diskussion bei Ferrari starten. Bottas kann man einfach haben da muss man nicht viel diskutieren denke ich.
von Furianer
02.12.2016, 21:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere
Antworten: 559
Zugriffe: 23732

Re: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere

Vollkommen nachvollziehbar. Wer tut sich freiwillig länger als nötig die Heulklütte aus England als Kollege an? Zudem möchte er sein Kind aufwachsen sehen und er hat sein Ziel erreicht. Sehr straight und klar wie er sich auch die letzten Monate gezeigt hat. Ich fordere einen dieser vier in das Cockp...
von Furianer
31.07.2016, 08:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel begrüßt Funkregel: "Jetzt hören die dummen Strafen auf"
Antworten: 4
Zugriffe: 412

Re: Vettel begrüßt Funkregel: "Jetzt hören die dummen Strafen auf"

ja aber erst mal wichtige Punkte von Rosberg geklaut und andere Fahrer mit diesen Regeln benachteiligt. Nun wo der Wunschkandidat vorne ist kann man das ja alles ändern. Bestätigt wird die ganze Sache doch durch den unsafe Release gestern von Hamilton. Bei seiner Person wird natürlich eine Ausnahme ...
von Furianer
10.07.2016, 15:41
Forum: 2016
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 802
Zugriffe: 20572

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Zieht schon mal die Aluhüte an... Was hat das mit Aluhut zu tun? Dass ROS fragt, ist doch wohl logisch, ich erinnere nur mal kurz an HAM in Baku. Das Team darf aber nicht antworten. Habe das nicht weiter verfolgt aber wenn die bei Hamilton die ganze Zeit Gebetsmühlenartig wiederholen das man nichts...

Zur erweiterten Suche