Die Suche ergab 740 Treffer



von Headless
23.02.2015, 18:19
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5434
Zugriffe: 173289

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Bild
Äh... B-Ware oder sind Schumachers Zeiten schon zu lange her, dass die Italiener die deutsche Flagge nicht mehr richtig in Erinnerung haben? Ich sag nur Overall, die Nummer 5 :D
von Headless
21.04.2014, 16:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7294
Zugriffe: 284600

Re: RTL-Berichterstattung

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was das für Lied ist, dass bei den Einspielern nach Werbung etc jetzt immer läuft? Oder ist das etwa eine Eigenkreation von RTL? Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was das für Lied ist, dass bei den Einspielern nach Werbung etc jetzt immer läuft? Oder ist das etwa...
von Headless
20.04.2014, 21:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7294
Zugriffe: 284600

Re: RTL-Berichterstattung

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was das für Lied ist, dass bei den Einspielern nach Werbung etc jetzt immer läuft? Oder ist das etwa eine Eigenkreation von RTL?
von Headless
16.03.2014, 13:54
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 140167

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Edit: Und man muss noch dazu bemerken das Kimi Brems Probleme und Elektrik Probleme(Angeblich) hatte. Er hatte sogar weniger Erfahrung, da er nie eine wirklich ganze Renndistanz gefahren ist. Alonso hatte viele Vorteile auch weil er Ferrari mehr kennt. Ich denke P8 da kann man zufrieden sein. Wenn ...
von Headless
16.03.2014, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Leise Turbos: Gekreische nur noch aus dem Funk
Antworten: 22
Zugriffe: 1846

Re: Leise Turbos: Gekreische nur noch aus dem Funk

mir sind die auch ne ecke zu leise, aber das quietschen der reifen beim scharfen abbremsen nun hören zu können, hat auch was gutes. Seh ich auch so. Habe bei einer F1-Übertragung den Lautstärkeregler noch nie so weit oben gehabt XD Vielleicht passt man das für die Fernsehzuschauer ja in Zukunft noc...
von Headless
16.03.2014, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat jüngster Punktesammler: "Ich fühle mich toll"
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Kwjat jüngster Punktesammler:

glaub schon, usa 2007 Weil der Jaime Alguersuari war doch bei seinem Debüt jünger und fuhr damals im Toro Rosso der gut ging. Stimmt, der jüngste GP-Teilnehmer bleibt auch Alguersuari, aber er holte erst später seine ersten Punkte. Kvyat war um genau zu sein 26 Tage jünger bei seiner ersten Punktef...
von Headless
26.12.2013, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Hat sich's ausgefunkelt? McLaren und der Traum Orange
Antworten: 53
Zugriffe: 5069

Re: Hat sich's ausgefunkelt? McLaren und der Traum Orange

Orange sähe so Spielzeugautomäßig aus... Dann lieber beim Chrom bleiben oder am besten zurück zum Rot-Weiß. Die alte Lackierung auf einem aktuellen F1-Boliden sieht jedenfalls jut aus: http://2.bp.blogspot.com/-KTq-QXJTuLw/UrBgAIzcfwI/AAAAAAAABvI/98xuUEgxrMc/s1600/mclaren+96.png Quelle: http://cdebd...
von Headless
05.10.2013, 21:54
Forum: Paddock
Thema: Rennkalender 2014
Antworten: 18
Zugriffe: 4951

Re: Rennkalender 2014

Bis wir einen wirklich endgültigen Rennkalender für 2014 haben, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Mehrere Teams haben ja mittlerweile auch Protest eingelegt gegen die geplanten 22 Grand Prixs und dem Dreifachpack von Monaco, New Jersey und Kanada. Das ist alles bissl too much. Ich weiß nicht, w...
von Headless
05.10.2013, 21:44
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5434
Zugriffe: 173289

Re: Sebastian Vettel - Title No.4 soon to come

Seb steht gerade bei 7 Siegen. Möglich sind noch 6. Wenn er diese noch erringen sollte, würde er den Rekord von Schumacher einstellen. ;) Was meint ihr? Schafft er das oder findet ihr das nicht so realistisch? :) So sehr ich auch Vettel-Fan bin, aber ganz ehrlich: Wenn ich überlege, dass Seb dann a...
von Headless
14.04.2013, 13:48
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #8 Romain Grosjean
Antworten: 199
Zugriffe: 25986

Re: Romain Grosjean

Sagt mal, fährt Grosjean dieses Jahr überhaupt mit? Nach den ganzen Turbulenzen im letzten Jahr ist er 2013 bisher total unauffällig, sowohl im negativen als auch positiven Sinne. Dass er nicht mit dummen Aktionen auf sich aufmerksam macht ist natürlich ein gutes Zeichen und zeigt, dass er doch aus ...
von Headless
19.02.2013, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: FW35: Williams präsentiert als Letzter
Antworten: 36
Zugriffe: 2761

Re: News: FW35: Williams präsentiert als Letzter

Also ich glaube Williams hat sich die ausfälligsten Sachen einfallen lassen, jetzt bin ich wirklich gespannt was dabei rum kommen wird. Man hat sich ja auch die meiste Zeit gelassen, da kann schon bissl was Neues bei sein :winky: :wink: Im Gesamtpaket ein ansehnlicher Wagen, nur die Nasen-Variante ...
von Headless
09.02.2013, 23:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächste Paydriver-Schelte: "Luxus-Mietwagenfirma" Formel 1
Antworten: 111
Zugriffe: 4211

Re: News: Nächste Paydriver-Schelte: "Luxus-Mietwagenfirma"

Trulli räumte Ende 2011 sein Caterham-Cockpit für Witali Petrow. Gerüchten in der Szene zufolge allerdings ist der Russe ebenfalls nicht mit üppigen Finanzmitteln ausgestattet. "Ich sage nur die Wahrheit, weil ich keine Lügen mag. Ich bin realistisch", erklärt Trulli den unbequemen Hintergrund sein...
von Headless
06.02.2013, 18:28
Forum: Fanclubs
Thema: Infiniti Red Bull Racing Fanclub - "Gives you Wings"
Antworten: 244
Zugriffe: 25529

Re: Infiniti Red Bull Racing Fanclub - "Gives you Wings"

1.Testtag 2013 - Jerez - Mark Webber http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Mark+Webber+F1+Testing+Jerez+Day+One+X1Oa5Zn5j5nl.jpg http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Mark+Webber+F1+Testing+Jerez+Day+One+Z6khoM2yO-ul.jpg http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Mark+Webber+F1+Testing+Jerez+Day+One+jfDUm5-18ddl...
von Headless
03.02.2013, 15:39
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Fahrzeug-Präsentationen 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 14548

Re: Fahrzeug-Präsentationen 2013

Ich fand die Machart des RB-Videos gar nicht mal so schlecht, mal was anderes. Man bekommt dabei aber auch nur einen kurzen Blick auf das gesamte Auto und das ist halt ein Unterschied zu den öffentlichen Präsentationen. Danach gibts immer Fotos von Details des Autos, worauf RB gezielt verzichtet. Es...
von Headless
03.02.2013, 15:21
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Red Bull RB9
Antworten: 143
Zugriffe: 19971

Re: Red Bull RB9

Das interne Red Bull-Duell könnte 2013 besonders brisant werden. Experten vermuten, dass Webber seine letzte Saison für den österreichischen Brausehersteller fährt. Der Australier muss somit keine besondere Rücksicht mehr auf die Harmonie nehmen. Einen Vorgeschmack gab es schon in der Winterpause, ...