Die Suche ergab 579 Treffer



von eMCe
08.11.2019, 19:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertroffen"
Antworten: 52
Zugriffe: 3140

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

Und somit wird auch Jordan zum schwätzer.

Was man von Irvine und Villneuve kennt, muss Eddie nicht auch machen.

Bisher hielt ich ihn für zumindest plausibel...
von eMCe
25.10.2019, 23:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"
Antworten: 16
Zugriffe: 1231

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"

Glaubt irgendwer ernsthaft daran das Hamilton sich ausnahmsweise mal nicht ins gemachte Bett legt und sich ausgerechnet den Italienern hingibt? Also einem Team und einer Presse die recht zügig "Schlitten" mit ihm fahren wird, falls es mal nicht rund läuft, einem Team das seit Jahrzehnten ohne entspr...
von eMCe
10.10.2019, 18:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So kann Mercedes schon in Suzuka beide WM-Titel gewinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Re: So kann Mercedes schon in Suzuka beide WM-Titel gewinnen

vettel-fan2011 hat geschrieben:Das steht doch schon seit dem 5. Rennen fest. :D
Du meinst seit 5 Jahren? :ninja: :rotate: :rotate: :blaugh:
von eMCe
08.10.2019, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5999

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Habt ihr(also die Teams...) noch alle Latten auf dem Zaun sich an Gretas auszurichten bzw. FFF, die allesamt Yuppiekinder sind die im Grunde gegen ihre eigenen Eltern demonstrieren die sie 4x die Woche mit dem SUV zum Geigenunterricht fahren und tatsächlich auf einen ihrer 4 Urlaube im Jahr verzicht...
von eMCe
02.10.2019, 20:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bestätigt: Toro Rosso heißt 2020 AlphaTauri
Antworten: 15
Zugriffe: 1846

Re: Helmut Marko bestätigt: Toro Rosso heißt 2020 AlphaTauri

Was bitte ist "AlphaTauri"? :eh: :eh2: :eh: Ich kenne nur Alpha CENtauri(sehr gutes Spiel, nächstgelegenes Sonnensystem, etc.)... A) Stern (Nicht Alpha Centauri!), genauer Aldebaran (α Tauri). Tauri von Taurus, weil Teil des Sternbilds Stier. B) Modemarke und Teil des Firmenuniversums des roten Sti...
von eMCe
02.10.2019, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bestätigt: Toro Rosso heißt 2020 AlphaTauri
Antworten: 15
Zugriffe: 1846

Re: Helmut Marko bestätigt: Toro Rosso heißt 2020 AlphaTauri

Was bitte ist "AlphaTauri"? :eh: :eh2: :eh:

Ich kenne nur Alpha CENtauri(sehr gutes Spiel, nächstgelegenes Sonnensystem, etc.)...
von eMCe
01.10.2019, 16:47
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen
Antworten: 35
Zugriffe: 3099

Re: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen

Ich wüsste auch gerne wer gewonnen hat. Aber natürlich gehen "verbale entgleisungen" weder bei dem einen noch bei dem anderen. Ich muss allerdings gestehen das das ganze im Kontext zu den in einer Saison angeflogenen Folterstaaten, Menschenrechtsverletzer ua. wie ne Lachnummer von Toto wirkt, denn.....
von eMCe
01.10.2019, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Helm-Streit um Daniil Kwjat: Das sagt die Rennleitung!
Antworten: 10
Zugriffe: 929

Re: Helm-Streit um Daniil Kwjat: Das sagt die Rennleitung!

Ich gehe jetzt mal ganz verwegen davon aus das ein Helmdesign keine "spontane" aktivität eines Fahrers darstellt und änderungen sich in aller Regel auf planbare dinge beziehen wie etwa Heimrennen... Die FIA solte sich einfach das Hauptdesign und ein(!) Zusatzdesign mit entsprechendem Datum VOR der S...
von eMCe
01.10.2019, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc
Antworten: 47
Zugriffe: 4696

Re: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc

"Verwirbelte Luft" rund 4 sec. hinter einem? Aha... :roll: Wie wäre es damit, LEC ist zwar ein Spitzenmann, schnell und stellenweise auch ausreichend ausgebufft, aber Reifenmanagmend ist definitiv nicht seine stärke, das hat er schon mehrfach "bewiesen". Das selbe "Problem" was einige andere junge T...
von eMCe
30.09.2019, 00:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 13940

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Puh, sehr schwierig das zu analysieren. Ich denke, dass es dort eine Absprache gegeben hat, sollte inzwischen außer Frage stehen. Inhalt dieser Absprache ist nicht klar. So wie es Binotto bei RTL gesagt hat, sollte wohl LEC VET WIndschatten geben um dann selber später Windschatten zu bekommen. Nich...
von eMCe
29.09.2019, 22:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 13940

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Ach bitte... "Eine Hand am WM-Pokal" hat Hamilton schon seit Silverstone, praktisch da war die WM gelaufen und nahezu irrelevant. Ich muss ja zugeben das ich einer von diesen Kapitalismus-Verschwörungs-Anhängern bin in/bei der F1/FIA. Man lässt Ferrari mal ein bisschen gewinnen damit die Werbeindust...
von eMCe
09.08.2019, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?
Antworten: 23
Zugriffe: 2769

Re: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?

Und was genau würden die für 500 mio Dollar/Euro p.a., genau in der heutigen F1 wollen?

Mit Williams, Haas und Force India pardon diesen prinzessinnenrosanenen finanziert aus Mafiageld halt, um "die Plätze fighten"?
Also die letzten...
von eMCe
08.08.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."
Antworten: 74
Zugriffe: 3407

Re: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."

"Mister 110%" vs "Dimensionswechsler". :thumbs_up: Ein Alonso neben HAM... Was wäre das für eine Blamage, wenn Alonso dann den Titel holen würde und der "Dimensionswechselnder"-Fahrer nur Vize wird. :lol: Du meinst so wie 2007? :wink: Ich denke es würde sehr knapp zwischen den beiden zugehen. Zunäc...
von eMCe
08.08.2019, 22:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8988

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Ich sehe da nichts "respektloses" oder ähnliches. Ab 30Jahren gehts nunmal "bergab", das ist die natur der Dinge... Eventuell ist ja Bottas garnicht "besser" geworden, sondern Hamilton schlechter? Sei´s drum, bei den ganz "großen" ist eigentlich nur die Frage wie lange sie ihr Können/Talent ab 30Jah...
von eMCe
07.08.2019, 22:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 4263

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Ich hoffe Hamilton gewinnt und zeigt den Arabern sein fettes Kreuz auf dem rücken Nach arabischen recht müsste er aufgehängt oder geköpft werden Ich bin gespannt Ohne scherz Lebensgefahr für Fahrer, Offiziele und Begleiter Unfassbar dumm da fahren zu wollen Und nicht zu vergleichen mit china, russl...