Die Suche ergab 568 Treffer

von eMCe
09.08.2019, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?
Antworten: 23
Zugriffe: 2597

Re: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?

Und was genau würden die für 500 mio Dollar/Euro p.a., genau in der heutigen F1 wollen?

Mit Williams, Haas und Force India pardon diesen prinzessinnenrosanenen finanziert aus Mafiageld halt, um "die Plätze fighten"?
Also die letzten...
von eMCe
08.08.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."
Antworten: 74
Zugriffe: 3065

Re: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."

"Mister 110%" vs "Dimensionswechsler". :thumbs_up: Ein Alonso neben HAM... Was wäre das für eine Blamage, wenn Alonso dann den Titel holen würde und der "Dimensionswechselnder"-Fahrer nur Vize wird. :lol: Du meinst so wie 2007? :wink: Ich denke es würde sehr knapp zwis...
von eMCe
08.08.2019, 22:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8240

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Ich sehe da nichts "respektloses" oder ähnliches. Ab 30Jahren gehts nunmal "bergab", das ist die natur der Dinge... Eventuell ist ja Bottas garnicht "besser" geworden, sondern Hamilton schlechter? Sei´s drum, bei den ganz "großen" ist eigentlich nur die Frage ...
von eMCe
07.08.2019, 22:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3861

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Ich hoffe Hamilton gewinnt und zeigt den Arabern sein fettes Kreuz auf dem rücken Nach arabischen recht müsste er aufgehängt oder geköpft werden Ich bin gespannt Ohne scherz Lebensgefahr für Fahrer, Offiziele und Begleiter Unfassbar dumm da fahren zu wollen Und nicht zu vergleichen mit china, russl...
von eMCe
07.08.2019, 21:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3861

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Ne Lachnummer.... Der Terrorfinanzier nummer eins auf diesem Planeten, Frauen-Unterdrücker, Jornalisten-Mörder, Folterstaat, Kriegstreiber und IS Verbündeter..... ab in die F1.... Ab in die F1? Habe ich was verpasst, in Austin fährt man doch bereits. . . :rotate: Achja.................................
von eMCe
07.08.2019, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3861

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Ne Lachnummer.... Der Terrorfinanzier nummer eins auf diesem Planeten, Frauen-Unterdrücker, Jornalisten-Mörder, Folterstaat, Kriegstreiber und IS Verbündeter..... ab in die F1.... B52 Bomber, mehr haben die nicht verdient(und das ist noch die harmlose annahme, USA hat 8000 und Russland 7000 Bomben d...
von eMCe
06.08.2019, 19:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3371

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Er musste mehrere Runden lift and cost machen, Weil die bremsen zu heiss wurden. Es wurde auch von vielen kommuniziert. Ist doch klar, dass er nie meint, dass Er ohne zu bremsen eine halbe runde gefahren ist. Leute wirklich..... Warum erklärt man euch das überhaupt. Es geht bei euch bei signor Hami...
von eMCe
05.08.2019, 16:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4229

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

Kann mir das auch schlecht erklären wieso Gasly noch immer im RB sitzt. Gut, letztes Jahr gab es keine Alternative aber jetzt könnte man die zweite Hälfte Albon oder Kvyat befördern. Die einzigste logische Möglichkeit: RB hofft auf eine Rückkehr von Riccardo, der durch eine Klausel aus seinem Vertr...
von eMCe
05.08.2019, 15:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4229

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

Interessant ist ja die Wortwahl bzw. der Satzaufbau von Horner. "Unsere Absicht ist es, ihn bis zum Ende des Jahres im Auto zu lassen" >Absicht(nicht Plan) >ENDE des Jahres im Auto zu belassen(... also nicht drüber hinaus....) Nächstes Saison ist er definitiv weg, aktuell scheinen ihnen nu...
von eMCe
02.08.2019, 22:32
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4629

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Ja und Nein. Nein vor allem deswegen, weil hier die Essenz einer Kolumne übergangen wird. Bei Kolumnen/Kommentaren geht es nicht um "faktisch korrekten und sachlichen Journalismus", sondern um Persönlichkeit und individuelle Meinungen. Kolumnen bieten vielen Medien quasi die einzige Mögli...
von eMCe
02.08.2019, 21:36
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4629

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Ach trööööht.... Die grünen Yuppiebanden die die ganzen Mieten in den Städten versauen und nicht einen einzigen Meter Verkehrsdeliktfrei Fahrrad fahren können und sich in der alleinigen Deutungshoheit wähnen, wärend sie nicht mal wissen wieviel Strom sie verbrauchen, zahlt eh Dr. Mami und RA Papi - ...
von eMCe
02.08.2019, 01:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Verstappen als Teamkollege wäre eine Chance für mich
Antworten: 50
Zugriffe: 2696

Re: Hamilton: Verstappen als Teamkollege wäre eine Chance für mich

kauf ich ihm irgendwie nicht ab. weil er genau weiss, daß das eh nicht so kommen wird. Genau das war mein Gedanke. Da er vermutlich eh schon weiss (und darauf besteht) dass man Bottas behalten wird, lassen sich solche Sachen viel einfach sagen. Es ist völlig ausgeschlossen das Totttttttto(war das j...
von eMCe
31.07.2019, 23:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 4996

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Silber Mercedes ich finde du brauchst signor Hamilton hier nicht unbedingt schützen. Er braucht das nicht. Ich hab sein insta und FB mal geschaut und die unterstützung seiner fans ist extrem und massiv. Die paare pöbelei hier ist nicht mal zu beachten. Er hat millionen genesung wünsche. Ganz ehrlic...
von eMCe
31.07.2019, 23:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 4996

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Ich denke schon, dass ein höheres Gehalt automatisch mehr Erwartungen mit sich bringt. Ein Manager, der 10 Millionen verdient, wird niemals das selbe Verständnis bekommen, wenn er bei einer Sitzung krank zu Hause bleibt, als wenn es der 08-15 Arbeiter tut. Ein grosser Lohn erfordert am Ende grosse ...
von eMCe
31.07.2019, 22:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 4996

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Es macht einen wirklich Sprachlos mit welch einem Hass und Zorn hier teilweise inzwischen gegen Hamilton geschossen wird. Es ist nur allzu offensichtlich das es nicht mehr um konstruktive Kritik geht sondern mit maximal erlaubten Gepöbel auf ihn niedrzuspotten. Noch viel trauriger finde ich es aber...

Zur erweiterten Suche