Die Suche ergab 590 Treffer



von eMCe
17.02.2020, 01:13
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz
Antworten: 18
Zugriffe: 1131

Re: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz

Es ist natürlich eine allgemein schwierige Frage mit relativ vielen komponenten. Ich persönlich, der 1994-2006 kein einziges Rennen, zunehmend da aber schon die Qualis(2004-6) verpasst hat. Da fehlt natürlich der Fanbonus(Schumacher), konnte keiner sonst, weder Vettel noch.... sonst wer. Man hat abe...
von eMCe
17.02.2020, 00:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Slim-Fit & dünne Sohle: Wie Schumacher Rennanzüge modernisiert hat
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Slim-Fit & dünne Sohle: Wie Schumacher Rennanzüge modernisiert hat

Naja, das war halt Schumacher... Eventuell nicht der aller-aller-schnellste, kein Senna unbedingt. Unter umständen "abgewackelter" was das draufhalten und mutfahren(eau rouge) angeht und auf länge fokusierter(die berühmten 19Runden Quali-Fahrt), aber die Pole-Statistik war nie so überragend und auch...
von eMCe
12.02.2020, 03:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre "Sportwäsche"
Antworten: 26
Zugriffe: 667

Re: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre "Sportwäsche"

Verstehe ich das richtig? Die Teilnahme von Nordkorea an den olympischen Spielen, vor allem gemeinsam mit Südkorea, als große Propaganda-Aktion wird weltweit gefeiert, während die Formel 1 aber nicht in Saudi Arabien fahren sollen darf, weil das die falsche Message sendet? :facepalm: Sport sollte u...
von eMCe
30.01.2020, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1256

Re: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"

Selten so einen Humbug gelesen... Ist nicht gegen die Redaktion/en gerichtet, aber am 19. April redet davon niemand mehr. Die WHO(sowie die WTO) und andere die damit Geld machen kann sich mal wieder ein bisschen wichtig machen, den Regierungen mrd. abknüpfen und ein bisschen dreck, im Auftrag der w...
von eMCe
30.01.2020, 17:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1256

Re: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"

Selten so einen Humbug gelesen... Ist nicht gegen die Redaktion/en gerichtet, aber am 19. April redet davon niemand mehr. Die WHO(sowie die WTO) und andere die damit Geld machen kann sich mal wieder ein bisschen wichtig machen, den Regierungen mrd. abknüpfen und ein bisschen dreck, im Auftrag der we...
von eMCe
28.01.2020, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Piloten verteidigen System: Deshalb braucht die Formel 1 DRS aktuell
Antworten: 35
Zugriffe: 2065

Re: Piloten verteidigen System: Deshalb braucht die Formel 1 DRS aktuell

Ich halte das auch für "cheaten"..... schummler die beim Kniffel die falsche Reihe ausfüllen. :rotate: Meinetwegen braucht man "irgendwas" um das problem mit der dirty Air/dem Überholen zu lösen, ich fand da allerdings KERS besser bzw. fairer. Eine festgelegte(für alle Teams gleich große), wiederauf...
von eMCe
21.01.2020, 21:19
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs
Antworten: 18
Zugriffe: 958

Re: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs

hmmm. haben die auch User aus diesem Forum gefragt? Anscheinend nicht. Ich selbst habe nichtmal mehr die Hälfte der Rennen gesehen. Mein Vater, so wie ich hörte, garkeins mehr. Ich denke die LibertyMedia-Zahl ist eine geschönte Zahl. Zu einem Rennen braucht man nicht zu reisen weil man sich die Pre...
von eMCe
21.01.2020, 20:07
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs
Antworten: 18
Zugriffe: 958

Re: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs

Erstaunlich, seit Jahren lese ich hier im Forum das die Dominanz von Lewis und MAMG die Zuschauer (gerade in Deutschland) fernhält. Jetzt gibt es offizielle Zahlen die das Gegenteil behaupten und schon spricht man von "geschönten" Zahlen. Man könnte auch akzeptieren, das die Dominanz der Zuschauerz...
von eMCe
21.01.2020, 19:02
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs
Antworten: 18
Zugriffe: 958

Re: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs

hmmm. haben die auch User aus diesem Forum gefragt? Anscheinend nicht. Ich selbst habe nichtmal mehr die Hälfte der Rennen gesehen. Mein Vater, so wie ich hörte, garkeins mehr. Ich denke die LibertyMedia-Zahl ist eine geschönte Zahl. Zu einem Rennen braucht man nicht zu reisen weil man sich die Pre...
von eMCe
07.12.2019, 00:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 2057

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

"Man kann ein schnelles Auto haltbar machen, aber ein haltbares Auto nicht schnell" hat glaube ich Newey zu den gerne kaputten aber sehr schnellen McLaren gesagt(der 98er oder 99er war gemeint, beides Weltmeister-Autos).

Ist also noch nicht alles verloren bei RBR, lieber Villeneuve. :blaugh:
von eMCe
03.12.2019, 01:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Bonuspunkt für die schnellste Runde: Was hat er 2019 wirklich gebracht?
Antworten: 14
Zugriffe: 829

Re: Bonuspunkt für die schnellste Runde: Was hat er 2019 wirklich gebracht?

War abzusehen das das bezüglich WM lulufud ist. Zumindest in einem 25Punkte System völlig belanglos, in einem 10Punkte System sähe es eventuell anderes aus. Man müsste aktuell etwa 10 schnellste Runden Fahren um ins Gewicht zu fallen, wer 10 schnellste Runden hinbringt wird aber wohl auch extrem dom...
von eMCe
08.11.2019, 19:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertroffen"
Antworten: 52
Zugriffe: 3898

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

Und somit wird auch Jordan zum schwätzer.

Was man von Irvine und Villneuve kennt, muss Eddie nicht auch machen.

Bisher hielt ich ihn für zumindest plausibel...
von eMCe
25.10.2019, 23:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"
Antworten: 16
Zugriffe: 1471

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"

Glaubt irgendwer ernsthaft daran das Hamilton sich ausnahmsweise mal nicht ins gemachte Bett legt und sich ausgerechnet den Italienern hingibt? Also einem Team und einer Presse die recht zügig "Schlitten" mit ihm fahren wird, falls es mal nicht rund läuft, einem Team das seit Jahrzehnten ohne entspr...
von eMCe
10.10.2019, 18:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So kann Mercedes schon in Suzuka beide WM-Titel gewinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: So kann Mercedes schon in Suzuka beide WM-Titel gewinnen

vettel-fan2011 hat geschrieben:Das steht doch schon seit dem 5. Rennen fest. :D
Du meinst seit 5 Jahren? :ninja: :rotate: :rotate: :blaugh:
von eMCe
08.10.2019, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 6679

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Habt ihr(also die Teams...) noch alle Latten auf dem Zaun sich an Gretas auszurichten bzw. FFF, die allesamt Yuppiekinder sind die im Grunde gegen ihre eigenen Eltern demonstrieren die sie 4x die Woche mit dem SUV zum Geigenunterricht fahren und tatsächlich auf einen ihrer 4 Urlaube im Jahr verzicht...