Die Suche ergab 518 Treffer

von eMCe
14.07.2019, 23:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 84
Zugriffe: 3904

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Wen das heute nicht aus dem Sofa gerissen und begeistert hat, der ist für die Formel 1 wohl hoffnungslos verloren. Selten habe ich so einen genialen und atemberaubenden Zweikampf gesehen, der dabei stets fair war. Dazu beigetragen hat, dass Ferrari und Red Bull genau gleich stark (oder aus Mercedes...
von eMCe
13.07.2019, 23:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7137

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!

Ach herje... Da gibts garnix. Wahlweise überholt Hamilton Bottas in der ersten Kurve und zuckelt den Sieg heim. Oder Bottas bekommt ne "andere" Strategie und Hamilton zuckelt den Sieg heim. Oder Bottas ist zwischendrin zu langsam und muss Hamilton vorbei lassen, sodas dieser den Sieg heim ...
von eMCe
11.07.2019, 20:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen besser? So reagiert Hamilton auf Horners Aussagen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1024

Re: Verstappen besser? So reagiert Hamilton auf Horners Aussagen!

Ich würde sagen, man vergleicht sich schon. Man schaut wer in welchen Kurven besser ist und wie der Fahrstil sich ändert. Das ist aber kein wertender Vergleich im Sinne dessen was Hamilton meint, dem "Was ist besser". Und selbst wenn man das tut, dann muss man das Ergebnis nicht an sich r...
von eMCe
25.06.2019, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 63
Zugriffe: 2324

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

Es gibt zuviel Korruption und Plutokratie, der Neoliberalismus(ein euphemismus für - zurück zum Manchester-Kapitalismus) der Reichen zerstört unsere Gesellschaft. Es ist nur konsequent das die größten Spinner im Mutterland des Neoliberalismus(USA) und ihres kleinen Kläffers(UK) rumlaufen... Soll nic...
von eMCe
24.06.2019, 00:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7999

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Genau das ist ja der springende Punkt. Hier kommen wir zur Auslegungssache der Regel. Bislang wurde "Gefährliches Rückkehren" nur bestraft, wenn der Fahrer auch deutlich neben der Strecke war und wieder zurückgefahren ist und nicht wenn er im Zweikampf nur ein paar Zentimeter neben die St...
von eMCe
23.06.2019, 23:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7999

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Ja, das hast du richtig verstanden. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, grundsätzlich wurde das gefährliche Rückkehren schon bestraft, aber nicht in einem solchen Zweikampf, wo ein Fahrer nur minimal und höchstens eine Sekunde neben der Strecke war. Ich wusste nicht, dass die Dauer des Vergehens...
von eMCe
23.06.2019, 23:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9716

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Ich glaub Ferrari hat irgendwie absolut keinen Peil wie die das Auto weiterentwickeln sollen bzw. wann und wie die Kiste überhaupt funktioniert. Selbiges gilt wohl auch für Red Bull. Und nur an den Reifen allein kann's auch nicht liegen. .... Da muss man aber auch berücksichtigen, dass Ferrari imme...
von eMCe
23.06.2019, 23:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9716

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Irgendwie macht mich die aktuelle Formel 1 echt traurig. Bin ein riesen F1 Fan, aber nach den letzten Rennen hab auch ich keine wirkliche Lust mehr zuzuschauen. Ich werfe mal einfach eine Theorie in den Raum: Mercedes schmiert die FIA, um die aktuelle Dominanz zu behalten und durch beispielsweise Ä...
von eMCe
23.06.2019, 22:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7999

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Road America war das,... sehr altmodische Strecke, wie gemacht für tolles Racing. Rossi hat dominiert und mit dem höchsten Vorsprung seit etwa 10 Jahren gewonnen, aber dahinter waren 6 oder 7 Fahrzeuge in absoluter Schlagdistanz und es gab bis zur letzten Runde was zu sehen (nicht erst in der letzt...
von eMCe
23.06.2019, 22:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7999

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Schafft diese Perversion an Strecke ab und es gibt sowas nicht. Wie man sowas guten Gewissens abnehmen kann als FIA/LM ist ein Verbrechen an den Motorsporr. Da stelle ich sogar Sotschi davor. Ich weiss auch nicht recht. Es gibt ja mittlerweile eine Menge "bedenklicher" Strecken, etwa die ...
von eMCe
23.06.2019, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7999

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Schafft diese Perversion an Strecke ab und es gibt sowas nicht. Wie man sowas guten Gewissens abnehmen kann als FIA/LM ist ein Verbrechen an den Motorsporr. Da stelle ich sogar Sotschi davor. Ich weiss auch nicht recht. Es gibt ja mittlerweile eine Menge "bedenklicher" Strecken, etwa die ...
von eMCe
23.06.2019, 19:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9716

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von Ricciardo? Ich hab da einen 100%igen "unsafe rejoin" gesehen (Norris musste neben die Strecke ausweichen) und dann hat er auch noch ausserhalb der weissen Linie überholt Onboard Norris Oder interessiert das keine Sau da es nicht Vettel war? Das int...
von eMCe
23.06.2019, 19:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9716

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Deine Rechnung ist falsch :rotate: es bleiben nur noch 8 GP`s , weil laut Marko RB noch 5 Rennen gewinnt :rofl: Achja stimmt. Da wurde dem Helmut nur nicht gesagt das RB seine einzige eventuell-überhaupt-in-Erwägung ziehen chance(Monaco) schon hatte und dieses Jahr NIEMAND mehr ausser Mercedes gewi...
von eMCe
23.06.2019, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9716

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Wann kommt eigentlich das nächste Ferrari-Update? Ich schätze dass Hamilton 2020 dann die 7 WM Titel haben wird. Es sei denn er bricht sich etwas. Aber der Vorsprung dieses Autos ist nicht innerhalb eines Jahres aufzuholen. An Leistung mangelt es dem Ferrari ja nicht. Das scheint generell schon ein...
von eMCe
23.06.2019, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9716

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Na sowas aber auch... Auf nem anderen Sender wurde ein hässliches Bild und ein geschmackloser Ring veräussert, ein talentbefreiter Ex-Wrestler springt da auch irgendwo rum und der Rosin ist natürlich mal grundsymphatisch, wirklich alles war interessanter. Und wieso springst du noch rum hier auf f1....

Zur erweiterten Suche