Die Suche ergab 1330 Treffer

von an-di
03.02.2018, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wie dumm kann man sein?" Lauda ätzt über Grid-Girl-Verbot
Antworten: 37
Zugriffe: 3275

Re: "Wie dumm kann man sein?" Lauda ätzt über Grid-Girl-Verbot

Die Grid-Girls, die jetzt auch rumheulen: total verständlich, das ist sicher auch ne Menge Spaß, man kommt da auch schnell in richtig gute Kreise rein, verdient Geld,...... aufgrund des Aussehens und nackte Beine!!!!! Sie fördern selbst das sexistisch oberflächliche Bild der Frau und nehmen dies na...
von an-di
02.02.2018, 16:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wie dumm kann man sein?" Lauda ätzt über Grid-Girl-Verbot
Antworten: 37
Zugriffe: 3275

Re: "Wie dumm kann man sein?" Lauda ätzt über Grid-Girl-Verbot

Beim Auftakt der Saison 2017/18 in Hongkong habe der örtliche Veranstalter zwar Grid-Girls eingesetzt, bei den weiteren Rennen der Formel E sei dies jedoch nicht geplant. Die Elektro-Rennserie will eine jüngere Zielgruppe ansprechen und postierte deshalb im vergangenen Jahr beim Saisonfinale in Mon...
von an-di
29.10.2017, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone gibt zu: "Wollten alle, dass Ferrari gewinnt"
Antworten: 36
Zugriffe: 3251

Re: Bernie Ecclestone gibt zu: "Wollten alle, dass Ferrari gewinnt"

Ich erinnere mich an eigentlich illegale Reifentests von MER,
die FIA hat doch schon oft eingegriffen um das Feld näher aneinander zu bringen
von an-di
09.10.2017, 13:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Japan: Wenigste Zuschauer der gesamten Saison
Antworten: 40
Zugriffe: 2241

Re: TV-Quoten Japan: Wenigste Zuschauer der gesamten Saison

Als dann noch Hulkenberg ausgefallen ist (das hat nichts damit zu tun, dass er deutscher ist), wars dann richtig langweilig... Aber ich schau mir lieber Gp2 an, da bekomm ich in einem Rennen mehr geboten als in einer ganzen F1 Saison... Aucn wenn ich kein FAN vom Nachtanken oder solcher Dinge sind.....
von an-di
28.09.2017, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel schlägt gegen Kritiker zurück
Antworten: 27
Zugriffe: 3182

Re: Sebastian Vettel schlägt gegen Kritiker zurück

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass alle drei an der Kollision gleichermaßen Schuld haben. Vettel: Hätte nicht so stark rüberfahren müssen Verstappen: Ist als er den Vettel gesehen hat in Richtung Kimi gefahren obwohl er noch ein bisschen Platz hatte Kimi: Hatte auf der Seite noch Platz auf dem ...
von an-di
22.09.2017, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: FIA greift bei Frühstarts durch
Antworten: 14
Zugriffe: 1115

Re: Formel 1 2018: FIA greift bei Frühstarts durch

Ich versteh nicht, warum man sich immer auf irgendwelche dämlichen Regeln einigen muss. Bottas Start war damals zu früh, das hat man eindeutig gesehen. Was kann daran so schwierig sein... Fährt ein Fahrer los bevor die Ampel auf grün war..., wieso so kompliziert... Manchmal macht man sich das Leben ...
von an-di
21.09.2017, 23:03
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA ändert Superlizenzsystem: Formel 2 deutlich aufgewertet
Antworten: 9
Zugriffe: 1461

Re: FIA ändert Superlizenzsystem: Formel 2 deutlich aufgewertet

richtiger Weg,
auch vermutlich etwas hilfreicher gegen Paydriver!

aber ohne ist die GP2 eh viel spannender und shcöner anzusehen als die Formel 1....
von an-di
18.09.2017, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Sebastian Vettel ist selbst schuld
Antworten: 30
Zugriffe: 2886

Re: Jacques Villeneuve: Sebastian Vettel ist selbst schuld

Rennunfall! - Vettel konnte Rai nicht sehen - Verstappen wurde eingequetscht, unglücklich - Rai hätte vielleicht etwas weiter links fahren können, aber das ganze ging auch so schnell! Und an eine Absprache hier glaube ich nicht. Zumal RAI bei sowas bestimmt nicht mitmacht! Shit happends. Nur Dumm da...
von an-di
17.09.2017, 16:04
Forum: 2017
Thema: 14. Rennen: Der Große Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 557
Zugriffe: 15341

Re: 14. Rennen: Der Große Preis von Singapur / Singapur

Das Ende vom Rennen und hier wird über den Startunfall geredet. :lol: weil der Rest uach etwas langweilig war! Hulk wäre evtl noch spannend gewesen. Wie sehr ich ber VER als Fahrer mag..., sein Interview mal wieder unsympathisch! Allerdings kann ich ihn auch nachvollziehen. Er konnte eigntl. am wen...
von an-di
17.09.2017, 14:36
Forum: 2017
Thema: 14. Rennen: Der Große Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 557
Zugriffe: 15341

Re: 14. Rennen: Der Große Preis von Singapur / Singapur

immerhin 5. der hulk
von an-di
17.09.2017, 14:35
Forum: 2017
Thema: 14. Rennen: Der Große Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 557
Zugriffe: 15341

Re: 14. Rennen: Der Große Preis von Singapur / Singapur

Connaisseur hat geschrieben:Hat Hulk nicht auf Inter gewechselt?



ich checks auch nicht! dsa wäre nur logisch gewesen, ich hab damit einglt. gerechnet.!
das ist doch mal wieder sau dumm, aber wartens wir ab,,,,

toll ne runde zu spät
von an-di
17.09.2017, 14:12
Forum: 2017
Thema: 14. Rennen: Der Große Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 557
Zugriffe: 15341

Re: 14. Rennen: Der Große Preis von Singapur / Singapur

Das schlimme ist das war Vettels Schuld. Er hat Max zur Seite gedrückt und Kimi kam mit Raketen start von der anderen Seite. Ich könnte glatt meinen TV wieder ausmachen. Und warum muss Vettel sein Auto abstellen ? War doch nur die Nase kaputt. :think: da war hinten irgendwas kaputt, der kühler oder...
von an-di
07.09.2017, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Beschwerden: Braucht es ein schnelleres Safety-Car?
Antworten: 48
Zugriffe: 4171

Re: Nach Beschwerden: Braucht es ein schnelleres Safety-Car?

Es sollte Ein Elektroauto her!
Man spricht immer von Innovation und Hybrid und bla und das safetycar schleudert wohl am meisten raus! ;)
von an-di
31.08.2017, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen spricht Klartext: "Sinnlos, so weiterzumachen"
Antworten: 79
Zugriffe: 6063

Re: Max Verstappen spricht Klartext: "Sinnlos, so weiterzumachen"

Ganz schön große Klappe für einen 19-Jährigen der außer einem Glückssieg noch nichts gerissen hat . Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ne, nur dass er in seinem Alter einen Ric bislang im Griff hat, welcher Vettel mehr als Paroli geboten hat, sinnloser Spott wird seinen Fall schon federn. Seh ich gen...
von an-di
20.08.2017, 22:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Budgets 2017: Was WM-Punkte bisher gekostet haben
Antworten: 12
Zugriffe: 1455

Re: Formel-1-Budgets 2017: Was WM-Punkte bisher gekostet haben

Sorry, aber selten so einen dämlichen Artikel gelesen!

Geld/Punkt ist doch ein lächerlicher Kennwert... Was passiert denn dann erst bei 0 Punkten :P

Zur erweiterten Suche