Die Suche ergab 192 Treffer

von funky
16.03.2019, 12:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13104

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Was für eine Blamage für Ferrari ..wollte niemand wahrhaben, dass Ferrari bei den Tests 100% ging und Mercedes wohl nur 70-80. Die einen Arbeiten eben, die anderen reden sich ein Favorit zu sein! Ohne SC morgen Doppelsieg und VER auf P3 (sollte es beim Start nicht krachen :lol: ) Bin auf Bahrain ges...
von funky
15.03.2019, 20:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 11709

Re: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes

Racing Point fuhr wie das Werksteam und Williams noch mit stark gedrosselter Motorleistung. Nachdem bei Mercedes am Mittwoch beim Warmlaufen ein Motor geplatzt ist, war bis zur Klärung des Vorfalls erst einmal Vorsicht angesagt. Die Antriebseinheit wurde umgehend nach England zurückgeflogen. Aus de...
von funky
15.03.2019, 07:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 11709

Re: Formel-1-Training Australien: Mercedes dominiert die Konkurrenz

Dachte Mercedes ist nur 3. Kraft oder sogar nur Mittelfeld mit einer Sekunde Rückstand?
Immer diese „Experten“ bei den Testfahrten :lol:
von funky
14.03.2019, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"
Antworten: 53
Zugriffe: 2631

Re: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Die F1 ist weitaus größer als ein Dosenhersteller ;)
von funky
14.03.2019, 07:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Ganz ehrlich? Kann nur besser werden ohne Ihn, die ganzen Fehlentscheidungen die er getroffen hat, unglaublich das so etwas da überhaupt noch sitzen durfte! Wenn der Kerl nicht sogar von einigen Teams geschmiert wurde! Mir fallen gerade diverse Strafen ein die absolut absurd waren. Rennen die abgeb...
von funky
12.03.2019, 10:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor
Antworten: 36
Zugriffe: 3747

Re: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor

Nach der Netflix-Doku hoffe ich, dass RB keinen Sieg einfährt und Renault denen um die Ohren fährt. Sprach Max der in den ersten fünf Rennen immer geschwächelt hat, in Monaco in FP3 den Doppelsieg weggeschmissen hat und in Baku unnötig mit RIC gecrashed ist. Hab ich auch gesehen, ich hoffe das Mcla...
von funky
12.03.2019, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor
Antworten: 36
Zugriffe: 3747

Re: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor

Nach der Netflix-Doku hoffe ich, dass RB keinen Sieg einfährt und Renault denen um die Ohren fährt. Man muss von Saisonbeginn weg konstant sein, nicht nur die ersten sechs Rennen. Wenn uns das gelingt, haben wir viele Chancen auf gute Resultate." Sprach Max der in den ersten fünf Rennen immer g...
von funky
01.03.2019, 11:03
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Einer der besten Tage": Mercedes schöpft Hoffnung
Antworten: 17
Zugriffe: 2338

Re: "Einer der besten Tage": Mercedes schöpft Hoffnung

Hab ja das Gefühl, dass Mercedes heute plötzlich mal aufdreht, eine tiefe 16er oder hohe 15er Zeit fährt und sich die ganzen Diskussionen der letzten Tage erledigt haben. Wenn nicht ist die Sache mit dem Titel eh gegessen. Selbst wenn man in Melbourne knapp auf Augenhöhe agiert hat Ferrari 4 Autos ...
von funky
28.02.2019, 19:06
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Sieg in Australien: Leclerc würde sein Geld auf Ferrari setzen!
Antworten: 30
Zugriffe: 3043

Re: Sieg in Australien: Leclerc würde sein Geld auf Ferrari setzen!

Alles andere als eine reine rote erste Startreihe und dominanter Sieg wäre inzwischen eine große Enttäuschung. . . . Sehe ich auch so! Sie spucken große Töne und geben sich sehr siegessicher. Denke dennoch dass sie nichts verändert hat. Mercedes/Ferrari knapp beisammen und RB eine Sekunde dahinter ...
von funky
28.02.2019, 12:14
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Warum der Comeback-Hype platzen könnte
Antworten: 7
Zugriffe: 1029

Re: Robert Kubica: Warum der Comeback-Hype platzen könnte

Kubica wird bestimmt übelst von Russell gebügelt .. aber es wird niemanden interessieren, weil sie sich P19 und P20 ausmachen werden :lol:
von funky
26.02.2019, 18:27
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: McLaren-Bestzeit ohne Wert?
Antworten: 18
Zugriffe: 2863

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: McLaren-Bestzeit ohne Wert?

Die 3 Ferrari Teams schlagen sich nicht schlecht. Gefühlt ist Alfa mehr Ferrari, als Toro Rosso Red Bull :D

Bin kein großer Freund davon, aber so haben wir nur eine 2-3 klassengesellschaft und nicht noch mehr...
von funky
26.02.2019, 15:21
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Barcelona-Test: Mercedes überrascht mit radikalem Update
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Re: Barcelona-Test: Mercedes überrascht mit radikalem Update

Freue mich schon auf Dr. Marko, wenn man in Australien nur 4. Kraft (hinter Alfa) ist. 3 Sekunden schneller sollen die sein für sein arrogantes „wir holen Ferrari bis Melbourne noch locker ein“... :lol:
von funky
20.02.2019, 16:48
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Hamilton gelassen: Ferrari-Zeiten sind doch jedes Jahr das Gleiche!
Antworten: 11
Zugriffe: 1376

Re: Hamilton gelassen: Ferrari-Zeiten sind doch jedes Jahr das Gleiche!

Aber ich denke weder Ferrari noch sonst jemand hat schon ganz die Hose runter gelassen. Ferrari hat noch am meisten die Hose runtergelassen, was auch irgendwo klar ist. Bisschen Unruhe im Team und Medien durch den Teamchef Wechsel - deswegen braucht man ein bisschen positive PR damit alle schwärmen...
von funky
19.02.2019, 09:21
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz
Antworten: 29
Zugriffe: 3697

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz

Ich denke dass wir noch nicht mal in Australien wissen wie die Dinge stehen. Nur leider ist Australien überhaupt nicht aussagekräftig - siehe letztes Jahr. Da war Mercedes eindeutig überlegen, die Strategen haben den Sieg verspielt. Mclaren war auch "stark" in Australien und dann gings ra...
von funky
18.02.2019, 13:56
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Nächste Absage: Williams FW42 verpasst Formel-1-Test wohl auch am Dienstag
Antworten: 19
Zugriffe: 1164

Re: Nächste Absage: Williams FW42 verpasst Formel-1-Test wohl auch am Dienstag

Ich glaube die sind komplett pleite und werden diese Saison nicht mehr fahren. Aber um das Team wäre es sowieso nicht schade .. wären nach 10 Runden wohl eh überrundet.

Zur erweiterten Suche