Die Suche ergab 964 Treffer



von Neppi
18.11.2019, 11:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 166
Zugriffe: 8845

Re: Re:

Das einzige was gestern erneut bewiesen hat, und was ich inzwischen müde bin hier im Forum zu wiederholen, ist die Tatsache, dass Vettels Kapazitäten im Wheel to Wheel Racing sehr beschränkt sind. Seine eigene Aussage hinsichtlich des Unfalls spricht da Bände. Er verliert schnell die Übersicht und ...
von Neppi
18.11.2019, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 166
Zugriffe: 8845

Re: Re:

https://twitter.com/hugmebutch/status/1196190366032105474?s=21 Beachtet die weiße Linie. Mehr muss man nicht sagen. Zur VErteidigung muss man natürlich sagen, dass die Ideallinie eben nicht direkt auf der weißen Linie ist. Man fährt da etwas minimal Richtung Mitte und holt dann für die nächste Kurv...
von Neppi
17.11.2019, 22:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 45
Zugriffe: 4553

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

GataBrala hat geschrieben:
17.11.2019, 21:50
Sehr gut!
Strafe verdient!
Richtige Entscheidung!
Beste Szene: Gasly im Toro Rosso bergauf schneller als Ham im Mercedes ohne "Zusatzeinspritzung" :thumbs_up: :wink:
Mit kaputtem Flügel. Das vergessen hier einige. Sonst hätte er den TR gehabt.
von Neppi
17.11.2019, 20:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 199
Zugriffe: 9974

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Raus mit Vettel bitte.. einfach nicht mehr tragbar. Dann hoffentlich auch direkt raus mit Leclerc. Wer dem Teamkollegen so wenig Platz lässt sollte direkt mit gehen! Vettel hatte genug Platz. Even, Vettel hatte genug Platz und konnte ja wohl im Spiegel klar sehen dass er noch nicht vorbei war. Vorb...
von Neppi
17.11.2019, 20:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 199
Zugriffe: 9974

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Was für ein Skandal! Wie Hamilton vorläufig auf dem Podium stehen kann ist nur lächerlich! Die Tür war offen. Ich würde es mir zwar für Sainz wünschen aber es war ein Rennunfall. Albon lässt die Tür mega offen und fährt nach innen. Klar optimistisch von Hamilton und eine Strafe wäre keine Überrasch...
von Neppi
17.11.2019, 19:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 618
Zugriffe: 6440

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Endlich, ich freue mich so sehr, dass dies endlich wieder passiert ist. Vettel kann seine Linie NIE halten beim Überholen sondern muss IMMER rüberziehen. Wie in Istanbul 2010 oder bspw. beim Start in Mexico gegen Hamilton. Endlich wird er wieder dafür bestraft. Kann der sein Lenkrad etwa nicht gera...
von Neppi
16.11.2019, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli warnt Teams: 2019er-Reifen wären 2020 kontraproduktiv
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Re: Pirelli warnt Teams: 2019er-Reifen wären 2020 kontraproduktiv

Was hat Pirelli denn erwartet? Nach dem Desaster in diesem Jahr, wo die 2019 angekarrten Pneus völlig andere waren, als die, die man 2018 zu testen bekam, und nur ein Team scheinbar zufällig von Anfang an das richtige Auto für die Reifen hatte - Mercedes nämlich - will man solche Unwägbarkeiten für...
von Neppi
16.11.2019, 08:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kritiker "einfach ignorieren": Ferrari gibt Antwort auf der Strecke
Antworten: 8
Zugriffe: 763

Re: Kritiker

Unschöne Situation. Der Betrugsverdacht ist nicht entkräftet und Ferrari kann eigentlich nichts tun um wirksam zu verdeutlichen, dass alles legal ist. Ich bin da wirklich zwiegespalten. Soll ich naiv alles glauben was die da bei Ferrari erzählen? Ich denke man sollte mal abwarten und analysieren wi...
von Neppi
15.11.2019, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica lobt Hamilton: 2019 nicht immer im schnellsten Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 558

Re: Kubica lobt Hamilton: 2019 nicht immer im schnellsten Auto

Edit Edit Kleiner Tipp: [...] Alter, das eskaliert hier aber ziemlich schnell. Wie wärs einen Gang zurückzufahren und normal zu diskutieren anstatt sich gleich so anzugehen. Meiner Meinung anch hatte Mercedes am Anfang der Saison auch ein wenig Glück (Bahrain, Kanada). Jedoch hatten sie zur meisten...
von Neppi
14.11.2019, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 4094

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Irvine war aber in Suzuka einfach nicht siegfähig, somit was hätte Schumacher denn machen sollen? Ausserdem war Hakkinen an dem Wochenende ziemlich schnell. Und an Schumachers Stelle hätte ich dann auch nicht auf Gedeih und Verderben versucht Häkkinen seinen Sieg zu nehmen, wenn er doch sowieso Wel...
von Neppi
14.11.2019, 09:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 4094

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

[...] Das Schumacher das vielleicht nicht gerne gesehen hätte - logisch. Aber er hat sich voll in den Dienst von Ferrari gestellt, wie man in Sepang auch gesehen hat. Irvine war aber in Suzuka einfach nicht siegfähig, somit was hätte Schumacher denn machen sollen? Ausserdem war Hakkinen an dem Woch...
von Neppi
14.11.2019, 00:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg rät Bottas: "Wenn du Lewis ärgerst, tust du dir nichts Gutes"
Antworten: 24
Zugriffe: 1854

Re: Rosberg rät Bottas:

Worauf stützt sich die Annahme, dass Hamilton seit 2017 stärker denn je ist? Gerade 2017 hätte Rosberg doch sehr gute Chancen auf den Titel gehabt, da war Hamilton gerade mal 58 Punkte vor Bottas... Nur 58 Punkte im gleichen Auto, okay. :winky: Wenig beeindruckend gegen einen soliden Fahrer wie Bot...
von Neppi
12.11.2019, 09:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 118
Zugriffe: 7008

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Vettel hatte in seiner Karriere zwei Teamkollegen auf wirklichen Top-Niveau: Ricciardo und Leclerc, die sogar beide noch neu in das Team kamen wo Vettel schon mehrere Jahre war und einen Nummer-1-Status innehatte. Und beides mal war er trotzdem unterlegen. Naja unterlegen... Leclerc und Vettel sind...
von Neppi
11.11.2019, 13:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Einbruch
Antworten: 37
Zugriffe: 2168

Re: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Ein

...Bei mir ganz klar: Nie wieder RTL! Und wem die sky-Pakete zu teuer sind, respektive nur an den F1-GPs interessiert ist, kann das Ganze - werbefrei, alle Sessions live & on-demand, in 5 Sprachen (DE von sky-DE), 20 Cockpitperspektiven, die Rennen der F2, F3 & Porsche Supercup, Zusammenfassungen/H...
von Neppi
11.11.2019, 09:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 118
Zugriffe: 7008

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Warum wird der eigentlich immer wieder gefragt? Überall muss man seinen Senf lesen :sweat:

Vettel mag vielleicht nicht ganz so weltklasse sein wie Hamilton oder ein Schumacher. Aber mit dem Wort "unverdient" wäre ich vorsichtig bei Weltmeistern. Es ist eh ein Teamsport.