Die Suche ergab 1189 Treffer



von Neppi
04.08.2020, 09:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt
Antworten: 28
Zugriffe: 1671

Re: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt

ja alle Noten und eigenen Meinungen, keiner kann das so richtig objektiv bewerten: Bottas im Rennen keinen Druck, was soll er den machen? ihm gegen die Karre fahren, er war im DRS Fenster aber die Mercedes haben halt Leistungsreserven. wann war er im DRS-Fenster? Nur in Runde 1, wo es noch kein DRS...
von Neppi
03.08.2020, 12:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13538

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Ich glaube als 4facher WM kann er nur noch sein Ansehen kaputt fahren, was er teilweise ja schon gemacht hat wenn man hier im Forum etwas mitliest. Wie gut das das Forum hier nicht der Maßstab ist. Es ist teilweise erbärmlich was hier geschrieben wird. Es scheint aber ein generell Deutsches Problem...
von Neppi
03.08.2020, 12:04
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: F1 Silverstone: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 24
Zugriffe: 2083

Re: F1 Silverstone: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

motörhead hat geschrieben:
03.08.2020, 11:05
Bottas schläft nicht schlecht. So ein Quatsch. Bottas ist kein Weichei ala Rosberg. Der gibt nicht auf. Gewinnt er eben nächste Woche. :checkered:
Bitte was? :shrug: Ich kann diesen Post null einordnen.
von Neppi
03.08.2020, 09:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?
Antworten: 100
Zugriffe: 4397

Re: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?

Was aber kurzfristig möglich wäre: "Die Rundenanzahl zu reduzieren. Diese gekünstelten FIA Reifen nerven. Warum kann die F1 nicht einfach Reifen mit maximaler Performance haben? Die halten dann bis zur Karkasse und fertig. Die Teams sollten fahren dürfen was sie wollen. Mit Hard ohne Stop durchfahr...
von Neppi
02.08.2020, 23:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13538

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Echt? Ok! Dachte du bist Vettelfan. So kann man sich täuschen. :mrgreen: Wem drückt der werte Herr denn die Daumen? :wink2: In einer Diskussion verteidige ich schon mal Fahrer selbst wenn ich Sie gar nicht leiden kann :mrgreen: Mir ist aber gar nicht aufgefallen dass ich Vettel so oft verteidigt ha...
von Neppi
02.08.2020, 23:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm
Antworten: 49
Zugriffe: 3138

Re: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm

evosenator hat geschrieben:
02.08.2020, 22:41
rot hat geschrieben:
02.08.2020, 13:03
AlphaTauri, was für ein hässlicher Name
Amen
Auf Sky Eng sind die sich nichtmal einig wie man das "Tauri" vernünftig ausspricht :mrgreen: Ich mochte Toro Rosso lieber.
von Neppi
02.08.2020, 23:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13538

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Ich würde ja etwas sagen, aber dann bin ich ja wieder direkt ein Vettelfan. :lol: :lol: Spaß bei seite. Ja, ist schon richtig schwach von Vettel. Konnte kein richtiges Setup finden, weil er kaum fahren konnte in den Trainings. So ein richtiger Lowbob der Typ. Jetzt muss ich echt schon Vettel vertei...
von Neppi
02.08.2020, 23:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13538

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Hamilton wie immer Top, schade das Bottas keine Punkte holen konnte. Verstappen fuhr ein gutes Rennen und Leclerc erneut stark, Vettel hingegen mal wieder richtig schwach um nicht zu sagen erbärmlich, Ferrari sollte ihn rauswerfen und die restlcihe laufzeit auszahlen das wird nichts mehr, kein Team...
von Neppi
02.08.2020, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13538

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Deutlich überlegen also? Also dieses Wochenende hat er sich auf P18 qualifiziert und zwei Nuller geschrieben. Das geht definitiv auch auf Premas Kappe, aber Schumacher war trotzdem stärker das Wochenende und Ilott dran in der WM trotz eigenverschuldetem Ausfall heute. Schumacher ist bereits in sein...
von Neppi
02.08.2020, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13538

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Ich frage mich immer, woher ihr die Infos habt. Selbst zusammengebastelt? Schon mal onboards von Vettel in Österreich 1 oder Leclerc in Ungarn gesehen? Dann weißt du, dass mit dem Auto mehr nicht stimmt, als nur der Motor. Liegt nur an den Fahrer. Ein Alonso würde die WM anführen. Du solltest noch ...
von Neppi
02.08.2020, 16:59
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11285

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Doch, das ist Glück. Weil der einzige (wenn überhaupt) Konkurrent um die WM mit dem selben Defekt aus den Punkten fliegt, während er den Sieg heimcruist. Dann hat Bottas Pech gehabt und nicht Hamilton Glück. Glück haben die gehabt, die ohne Reifenschaden durch- und an Bottas vorbeigekommen sind. Bi...
von Neppi
02.08.2020, 16:48
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11285

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Wie kann man nur so ein Luckboy wie Hamilton sein. Er kriegt Reifenschaden gewinnt das Rennen trotzdem. Bottas fliegt aus den Punkten raus.

Glückwunsch zur Weltmeisterschaft. Keine Ahnung wie man soviel Glück haben kann...
von Neppi
02.08.2020, 10:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Teamchef: Eigentlich war Bottas schneller als Hamilton
Antworten: 9
Zugriffe: 733

Re: Toto Wolff: Eigentlich war Bottas schneller als Hamilton

Muss man Bottas wieder stark reden um ein bischen Spannung zu erzeugen :D Wolff ändert sich wohl nie.
von Neppi
01.08.2020, 16:01
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11285

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
01.08.2020, 16:00
Abstand über 1 Sekunde auf den Rest. Ja wer kann der kann.
:facepalm: