Die Suche ergab 875 Treffer

von Neppi
16.08.2019, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein
Antworten: 25
Zugriffe: 1450

Re: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein

Wieso Konzept ändern? Einfach mal die Siege nach Hause bringen. - Bahrain (wenn schon hinter dem Teamkollegen, dann wenigstens unmittelbar dahinter, so dass man abstauben kann, wenn er technisch bedingt abschmiert... Prost-style 1989), - Aserbaidschan (für den Sieg essentielle PolePosition verdadde...
von Neppi
13.08.2019, 23:18
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1479

Re: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage

Wir haben doch gar nicht genug Einsicht als das wir Forum Sessel Pupser uns auch nur irgendeine Meinung darüber bilden können. Ich hoffe, dass das ganze zufrieden für beide ausgeht.
von Neppi
08.08.2019, 17:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7560

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Weil es Respektlos ist und diese Aussage auf keinerlei Fakten beruht? Da war nichts respektlos. Und seine Aussage kommt daher weil Hamilton sich dieses Jahr im quali schwer tut. Außerdem machte er seit langem in Hockenheim bei regen 2 blöde Fehler. Also darf man doch mal so eine Vermutung äußeren. ...
von Neppi
08.08.2019, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7560

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Es spielt doch keine Rolle ob Hamilton empfindlich auf solche Aussagen reagiert oder nicht. Es ist einfach unhöflich von Rosberg sowas zu sagen. Er weiß ganz genau, wie Hamilton tickt. Dazu kommt noch deren Vorgeschichte usw. Hin und wieder sollte Rosberg nicht immer das sagen was er denkt, sondern...
von Neppi
08.08.2019, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7560

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Oh, da ist der Hamilton aber ganz schön getriggert. Zeigt, wie dünn sein Fell eigentlich ist, und wie perfekt seine Umgebung sein muss, damit es läuft. Mercedes kann das zum Glück.

Beide sind gleich stark, vllt. ist Verstappen tatsächlich der etwas stärkere.
von Neppi
07.08.2019, 11:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Verwarnung nicht genug für "unfairen" Magnussen
Antworten: 14
Zugriffe: 1325

Re: Daniel Ricciardo: Verwarnung nicht genug für "unfairen" Magnussen

Nun, wenn ich vergleiche, für welch banale Situation VET eine Strafe in Mexiko bekam, so fände ich die gleiche Strafe für MAG absolut gerechtfertigt. Nach der besgaten Strafe in Mexiko wurde die Regel abgeschafft. Magnussen hat es völlig legal gemacht, wenn auch total unsportlich. Das müssen die Ju...
von Neppi
01.08.2019, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas vor dem Rätsel: Mit welcher Spec geht es weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 552

Re: Haas vor dem Rätsel: Mit welcher Spec geht es weiter?

[...] Wie du in einem anderen Thread schriebst, ist es im Nachhinein immer leicht zu sagen "hab ich doch gesagt..." - Ich finde ganz so einfach ist es nicht. Haas zeigt Formhochs und Formtiefs..In Melbourne waren ja wie du sagtest beide Fahrer gut dabei und ohne den Ausfall wären beide Au...
von Neppi
30.07.2019, 17:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6533

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Granini hat geschrieben:Man merkt, dass hier ein deutsches Forum ist und wie viele förmlich auf ihre kosten kommen.
Lol. Geniess es leute.


Wie wärs wenn du dich mal konstruktiv beteiligst. Wie fandest du Hamiltons Leistung denn am Sonntag?
von Neppi
29.07.2019, 00:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3617

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Lauda würde Ihn auslachen und nichts anderes als das Podium erwarten... Was er auch regelmässig liefert. :D Im kontext mit seinem Pickelchen am Popo bzw. verstopften Nase natürlich. Wenn klein Hamilton mit seinen WehWehchen bei Lauda aufgeschlagen wäre hätte der sich doch ne Leistungsansage eingefa...
von Neppi
28.07.2019, 23:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Anomalie": Darum wurde Hamiltons Langsamfahrt nicht bestraft
Antworten: 9
Zugriffe: 1167

Re: "Anomalie": Darum wurde Hamiltons Langsamfahrt nicht bestraft

Denkt doch bitte mal nach. :roll: Hamilton musste und durfte nicht schnell fahren und wollte sicherlich nicht von der Strecke abkommen, aber ihm ist eben bei den schwierigen Bedingungen ein Fehler passiert und dann war da die Rennstrecke heute auch in einem echt miserablen Zustand. Da kann man kein...
von Neppi
28.07.2019, 22:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Anomalie": Darum wurde Hamiltons Langsamfahrt nicht bestraft
Antworten: 9
Zugriffe: 1167

Re: "Anomalie": Darum wurde Hamiltons Langsamfahrt nicht bestraft

Übrigens: Dass Hamilton unter dem Safety-Car abflog, ist für den Rennleiter kein Problem: "Man muss da auf die Bedingungen schauen", nimmt er ihn in Schutz. "Es war heute für alle schwierig, von daher haben wir da nie drauf geschaut." Kann ich in gewisser Weise verstehen, allerd...
von Neppi
28.07.2019, 18:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15673

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Mit einem Ferrari muss er da vorbei. Das starke Rennen was hier viele von Vettel gesehen haben wollen, war halt nicht vorhanden so ehrlich muss man sein. Es war eine schwache Vorstellung, wo er mit einem Ferrari zumindest vor den Mittelfeldautos ins Ziel gekommen ist vor denen er nach Runde 2 berei...
von Neppi
28.07.2019, 18:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15673

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Von den Fahrern in den Topteams bis auf Verstappen und Leclerc keine brauchbaren Leistungen. Bottas kommt nicht an Stroll vorbei Vettel zwar schon aber das ganze Rennen einen Raikönnen nicht überholen zu können war extrem schwach. Gasly, Bottas und Vettel haben nichts bei den Top Teams verloren Dir...
von Neppi
28.07.2019, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15673

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

An alle vettel fans: Vettel hats heute allen gezeigt, konnte runden lang einen alfa nicht überholen. Alle direkten konkurenten vielen aus und hat am ende ein paar deutlich unterlegen autos überholt. Wie verblendet muss man sein??? Vettel hatte heute vorallem eins, viel glück ;) Wie unsportlich muss...
von Neppi
28.07.2019, 17:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9631

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Das ist schlicht unfair, Vettel war heute in der Strategie immer zu spät, hatte Turbo Probleme, musste viel überholen und heute einfach keine Fehler gemacht wie viele viele andere. Jes, just give him some credit.... mit turbo problemen wäre er nicht auf p2 gefahren Sag mal was ist denn dein Problem...

Zur erweiterten Suche