Die Suche ergab 1030 Treffer



von Neppi
20.01.2020, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4048

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Leute wie Jacques Villeneuve bekommen das hin, auch in der F1 (zumindest - auch wenn es keine Steilkurve war - in einer lang gezogenen Start-Ziel-Kurve außen vorbeizugehen). Du vergleichst eine Überholmanöver vor fast 25 Jahren mit der heutigen F1? :lol: Auch schon 1997 gab es Artikel in Fachzeitsc...
von Neppi
19.01.2020, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4048

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Mit DRS durch eine Steilkurve mit 18° Abhang? Na da bin ich mal gespannt ob das die Reifen aushalten :mrgreen:

Die Strecke hat vielleicht was nostalgisches, aber es wird ein mega Gähner werden wenn es nicht regnet, wie Barcelona :thumbs_down:
von Neppi
14.01.2020, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1930

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Ich fand es toll, Stroll, Sainz, und Kwat vorne zu sehen. Ein paar sind Risiko gegangen und es wurde belohnt. Die Action war super, alle Fahrer am Limit. Deutschland 2019 war definitiv eins er besten Rennen der letzten Jahre.
von Neppi
14.01.2020, 17:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 1998

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

Jaja die gute alte politik die am ende eh nie etwas macht um probleme zu lösen. hauptsache sie bekommen macht und geld. Vorallem bei artikel 13 hat man ja gesehen wieviel die meinung der bürger an wert hat bei politiker Wir sind alles bots und wir sind alle gekauft mimimi :( :lol: Daher muss die Ve...
von Neppi
13.01.2020, 18:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?
Antworten: 12
Zugriffe: 800

Re: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?

Laundry hat geschrieben:
13.01.2020, 04:03


die anderen 2 Jahre Vertrag dürfen bei Ferrari gewesen sein...
sad Story...
Wunschdenken.
von Neppi
13.01.2020, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen
Antworten: 11
Zugriffe: 1117

Re: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen

Warum nicht. Ende 2019 war Seb wieder schneller als Leclerc, von dem her. Und Seb's bestes Jahr war 2019 sicher nicht, also alles gut. 2020 werden die beiden hoffentlich um den Titel fahren. Mal sehen was Ferrari draus macht! :domokun: Hm, in meinen Augen war er das nicht :think: woran machst du da...
von Neppi
13.01.2020, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Live auf YouTube: Norris gibt McLaren-Launch "versehentlich" bekannt
Antworten: 11
Zugriffe: 1260

Re: Live auf YouTube: Norris gibt McLaren-Launch

Das war so gewollt, jede Wette :mrgreen:

Ich mag das McLaren Team. Viel sympathischer als noch zu Alonsos Zeiten :heartbeat: (ich mag Alonso, nicht falsch verstehen)
von Neppi
06.01.2020, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz ärgert sich: Überholmanöver wieder nicht im Fernsehen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1053

Re: Sainz ärgert sich: Überholmanöver wieder nicht im Fernsehen!

Müste er für 161 Punkte nicht durchschnittlich 6. werder(gerundet) sprich in den großteil der Rennen einen Fahrer der besten drei Teams schlagen. Das erscheint mir schon ein bisschen unrealistisch. Nicht nur einen der Fahrer der besten drei Teams (der durchgehend in der Saison für jenes Team fuhr) ...
von Neppi
06.01.2020, 09:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal: "Mein Herz blutet ..."
Antworten: 20
Zugriffe: 1690

Re: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal:

D-Zug hat geschrieben:
05.01.2020, 14:31
Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal: "Mein Herz blutet ..."
Dadurch nach Abu Dhabi, Singapur, Barcelona der vierte 25er-Punkte-Verlust in 2012, wofür Hamilton nichts konnte.
Ich dachte das wäre ein Artikel über Hülkenberg...
von Neppi
06.01.2020, 00:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz ärgert sich: Überholmanöver wieder nicht im Fernsehen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1053

Re: Sainz ärgert sich: Überholmanöver wieder nicht im Fernsehen!

D-Zug hat geschrieben:
05.01.2020, 23:32
Trotzdem fast 100 Punkte... Klar, sicher nicht schlecht.

Aber wenn der Teamkollege um die 50 Punkte im viertbesten Auto holt, kann man auch 161 Punkte in so 'ner Art Karre holen. Nur mal so nebenbei bemerkt.
:??:
von Neppi
03.01.2020, 23:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf "eine Million Prozent schlau genug"
Antworten: 36
Zugriffe: 2443

Re: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf

Hamilton hat mehr Erfahrung, Rennintelligenz und weiß auch mit Druck umzugehen. Das ist auch primär der Grund, warum er der klare Favorit ist. Falsch, der primäre Grund ist Hamilton´s klar überlegenes Auto! Falsch? Stimmt das etwa nicht, was afa1515 schreibt? Hamilton wäre weiter Favorit, selbst we...
von Neppi
30.12.2019, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: "Zumindest kennen wir unsere Schwächen"
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: Mattia Binotto:

Zudem war Ferrari diese Saison nicht Titelfähig. Mehr gibt es nicht zu sagen. Der Ferrari war 2019 schlicht und einfach nicht gut genug um ein Wörtchen um den WM-Titel mitsprechen zu können. Die Fahrer haben zwar auch zu viele Fehler produziert, diese haben aber maximal Siege gekostet, denn für den...
von Neppi
30.12.2019, 20:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: "Zumindest kennen wir unsere Schwächen"
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: Mattia Binotto:

OK: 1. Lewis Hamilton 2. Max Verstappen 3. Charles Leclerc 4. Carlos Sainz 5. Valtteri Bottas 6. Daniel Ricciardo 7. Lando Norris 8. Sebastian Vettel 9. George Russell 10. Pierre Gasly Quelle: https://www.time24.news/2019/12/f1-drivers-vote-for-best-2019-driver-f1.html (Fahrerkollegen) 1. Lewis Ham...
von Neppi
18.12.2019, 17:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4334

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Hat Vettel mal eine WM gewonnen, in der, im Vergleich zum jeweiligen Vize jenes Jahres sein ähnlich wertiger Nr.2-Teamkollege mit ungefähr gleich viel/wenig Pech wie der Nr.2-Teamkollege des Vizes, also des Haupt-WM-Gegners, er die WM für sich entschieden hat, wie es fast alle mehrfachen Weltmeiste...