Die Suche ergab 28 Treffer



von Teichhermelin
14.12.2019, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?
Antworten: 36
Zugriffe: 4794

Re: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?

Hamilton wird aus Mercedes das allerletzte rausquetschen, was möglich ist. Der "Flirt" mit Ferrari ist meiner Meinung nach eine Verhandlungstaktik um seinen Marktwert noch etwas mehr zu steigern. Schonmal jemand in Erwägung gezogen das Mercedes gar nicht mehr 2021 antritt? McLaren bekommt Mercedes ...
von Teichhermelin
10.05.2019, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg
Antworten: 25
Zugriffe: 1158

Re: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg

..ist doch so....oder macht es dir Spaß Max so versauern zu sehen....Das hat nichts mehr mit Rad an Rad Racing zu tun! Das wird doch alles von der Box vorgegeben....
von Teichhermelin
10.05.2019, 20:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag
Antworten: 76
Zugriffe: 7017

Re: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag

...man bräuchte nur den Funk verbieten und die Leitung nach Hause in die Simabteilung. So ist doch der Fahrer nur noch eine Marionette....
von Teichhermelin
10.05.2019, 20:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg
Antworten: 25
Zugriffe: 1158

Re: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg

...so siehts aus....ganz ehrlich! Ich denke 2021 ist bei Benz entgültig Schluß dann ist Formel E angesagt! Was wollen sie dann noch gewinnen? Sämtliche Rekorde sind dann gebrochen und ewig trohnt der Stern am Himmel....die Chefs der F1 haben dazu beigetragen, das es so ist wie es jetzt ist. Das mach...
von Teichhermelin
10.05.2019, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag
Antworten: 76
Zugriffe: 7017

Re: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag

Warum wird die Wolftruppe nicht eingebremst? Eher noch bevorteilt...siehe Lauffläche? Ich versteh es nicht....bei Benetton wurde fast jedes WE was angemosert....
von Teichhermelin
10.05.2019, 20:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg
Antworten: 25
Zugriffe: 1158

Re: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg

...das stimmt natürlich! Ich hoffe sehr das die Truppe 2021 verschwindet! Ist wie mit VW im Rallyesport, machen alles kaputt! Die Roten werden immer wieder angezählt....Warum nicht die Tototruppe....zahlen die allen anderen Schweigegeld? Was ist da los? Ich schau mir morgen noch die Quali an...sollt...
von Teichhermelin
19.02.2019, 21:12
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc
Antworten: 49
Zugriffe: 6344

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc

@Sportsmann Sehe ich genauso! Ein Punkt noch der Snstellwinkel bei Rot ist schon extrem. Wenn man dazu den Benz anschaut...Dieses nicken des Heck´s beim beschleunigen war vorriges Jahr schon zu sehen nur ist es in diesem noch extremer. Ich habe ein gutes Gefühl dieses Jahr! :winky:
von Teichhermelin
14.02.2019, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 5132

Re: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Der Frontflügel ist ja mal sehr interessant! Abtrieb fehlt da keiner, der Staubsauger tut sein übriges dazu. Bin gespannt wie der Rote morgen aussieht! ;-)
von Teichhermelin
27.07.2018, 23:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes muss einsehen: Ferrari und Red Bull schneller
Antworten: 34
Zugriffe: 2323

Re: Mercedes muss einsehen: Ferrari und Red Bull schneller

@MadMax62 sieht man ja auch an Hamiltons Aussagen...;-)
von Teichhermelin
27.07.2018, 23:44
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Zoff um Anerkennung: Lewis Hamilton legt nach
Antworten: 77
Zugriffe: 3307

Re: TV-Zoff um Anerkennung: Lewis Hamilton legt nach

Das hinterherfahren bekommt ihn nicht...;-) Die Luft ist zu dreckig! Nein im Ernst, der hat sie doch nciht mehr alle! Ich dachte Ronaldo ist schon verrückt, aber er schlägt ja ein ganz neues Kapitel auf! Man kann nur hoffen das Vettel gewinnt, sonst passiert ncoh etwas mit Ihm!
von Teichhermelin
27.07.2018, 22:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes muss einsehen: Ferrari und Red Bull schneller
Antworten: 34
Zugriffe: 2323

Re: Mercedes muss einsehen: Ferrari und Red Bull schneller

Hat Mercedes ein Kühlproblem? Oben ist ein Shclitz und rechts ist auch eine Öffnung nach hinten zusehen....
https://www.formel1.de/fotos-videos/fot ... 96451/zoom
von Teichhermelin
27.07.2018, 00:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Hamilton führt sich auf, als wäre er Jesus
Antworten: 52
Zugriffe: 3245

Re: Jacques Villeneuve: Hamilton führt sich auf, als wäre er Jesus

JV hat recht...diese Show von Hamilton nervt nur noch! Der Typ hat se doch nciht merh alle! Ich hoffe sehr das jetzt Ferrarie den Titel holt, am besten alle beide! Allein schon wegen Sergio!