Die Suche ergab 34 Treffer



von Teichhermelin
01.05.2020, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Countdown des Schreckens": So hat Kai Ebel den 1. Mai 1994 erlebt
Antworten: 13
Zugriffe: 1149

Re: Kai Ebel: Am Vorabend des Todes noch Ayrton Senna interviewt

@simtek...ja die hatte er gehabt. Er wollte ursprünglich gar nicht starten. Die Szene vorm Start ist auch legendär. Wirkt im Nachhinein wie Abschied nehmen. War ein sehr trauriges Wochenende! Habe damals alles im TV verfolgt!
von Teichhermelin
12.03.2020, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13909

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Wir werden wohl die Antworten auf den GP von Australien 2021 in der neuen Netflix Serie sehen.... :winky: :winky: :rotate: :rotate: :wave: :wave: :facepalm: :facepalm:
von Teichhermelin
01.03.2020, 14:29
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 16500

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

@SETH....Belege...bisher wurde nur vermutet...
von Teichhermelin
01.03.2020, 13:31
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 16500

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Zum DAS System. Das ist Auslegungssache. Wenn man die Aufhängungsregel heranzieht ist es genauso illegal. Denn mit dem Verstelllen der Vorspurverstellung wird je nach Sturz auch die Fahrzeughöhe leicht verändert. Das darf laut Regel aber nicht während der Fahrt passieren. Genauso sehe ich das auch.....
von Teichhermelin
01.03.2020, 13:08
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 16500

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Schonmal dran gedacht das der Deal auch anders herum sein könnte???? Ferrari darf den "Illegalen" Motor fahren, da er sich ebenfalls wie DAS in der Grauzone befindet. Dafür der Deal zukünfig für die Fia zu arbeiten! Dann wäre es ein genialer Schachzug. https://it.motorsport.com/f1/news/f1-ferrari-ac...
von Teichhermelin
29.02.2020, 21:44
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 16500

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Also das wird natürlich ein ganz anderes Bild auf diese Angelegenheit! Vielleicht wurde ja das vermeintlich gecheatete Aggregat als legal eingestuft....so wie es Mercedes mit DAS gemacht hat! Binotto ist wahrscheinlich doch ein Schlitzohr! :winky: https://it.motorsport.com/f1/news/f1-ferrari-accordo...
von Teichhermelin
14.12.2019, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?
Antworten: 36
Zugriffe: 5185

Re: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?

Hamilton wird aus Mercedes das allerletzte rausquetschen, was möglich ist. Der "Flirt" mit Ferrari ist meiner Meinung nach eine Verhandlungstaktik um seinen Marktwert noch etwas mehr zu steigern. Schonmal jemand in Erwägung gezogen das Mercedes gar nicht mehr 2021 antritt? McLaren bekommt Mercedes ...
von Teichhermelin
10.05.2019, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg
Antworten: 24
Zugriffe: 1343

Re: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg

..ist doch so....oder macht es dir Spaß Max so versauern zu sehen....Das hat nichts mehr mit Rad an Rad Racing zu tun! Das wird doch alles von der Box vorgegeben....
von Teichhermelin
10.05.2019, 20:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag
Antworten: 75
Zugriffe: 7402

Re: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag

...man bräuchte nur den Funk verbieten und die Leitung nach Hause in die Simabteilung. So ist doch der Fahrer nur noch eine Marionette....
von Teichhermelin
10.05.2019, 20:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg
Antworten: 24
Zugriffe: 1343

Re: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg

...so siehts aus....ganz ehrlich! Ich denke 2021 ist bei Benz entgültig Schluß dann ist Formel E angesagt! Was wollen sie dann noch gewinnen? Sämtliche Rekorde sind dann gebrochen und ewig trohnt der Stern am Himmel....die Chefs der F1 haben dazu beigetragen, das es so ist wie es jetzt ist. Das mach...
von Teichhermelin
10.05.2019, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag
Antworten: 75
Zugriffe: 7402

Re: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag

Warum wird die Wolftruppe nicht eingebremst? Eher noch bevorteilt...siehe Lauffläche? Ich versteh es nicht....bei Benetton wurde fast jedes WE was angemosert....
von Teichhermelin
10.05.2019, 20:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg
Antworten: 24
Zugriffe: 1343

Re: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg

...das stimmt natürlich! Ich hoffe sehr das die Truppe 2021 verschwindet! Ist wie mit VW im Rallyesport, machen alles kaputt! Die Roten werden immer wieder angezählt....Warum nicht die Tototruppe....zahlen die allen anderen Schweigegeld? Was ist da los? Ich schau mir morgen noch die Quali an...sollt...
von Teichhermelin
19.02.2019, 21:12
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc
Antworten: 49
Zugriffe: 6740

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc

@Sportsmann Sehe ich genauso! Ein Punkt noch der Snstellwinkel bei Rot ist schon extrem. Wenn man dazu den Benz anschaut...Dieses nicken des Heck´s beim beschleunigen war vorriges Jahr schon zu sehen nur ist es in diesem noch extremer. Ich habe ein gutes Gefühl dieses Jahr! :winky: