Die Suche ergab 1462 Treffer



von Maxi_King
14.01.2020, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Live auf YouTube: Norris gibt McLaren-Launch "versehentlich" bekannt
Antworten: 11
Zugriffe: 1456

Re: Live auf YouTube: Norris gibt McLaren-Launch "versehentlich" bekannt

Ich muss sagen, dass ich den Lando lieben lerne. Ich liebe seine Art. Wir haben nun über Jahre viel über diese Hamilton Twitter / Instagram Generation gesprochen, aber Norris ist nun die nächste, noch frischere "Streamer" Generation. Ich hoffe einfach nur das der Junge genauso so bleibt! Der Junge ...
von Maxi_King
15.10.2018, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumachers Plan: "Will als kompletter Rennfahrer in die Formel 1"
Antworten: 30
Zugriffe: 3766

Re: Mick Schumachers Plan: "Will als kompletter Rennfahrer in die Formel 1"

Wie wärs mit 2 Jahren F2, wenn dann Kimi aufhört zu Sauber und wenn er sich dann beweist, wie das auch Leclerc tut, kann er schnell zu Ferrari. Wär doch was :D
von Maxi_King
15.10.2018, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Update für die Formel 1 2019: Neues Zielsignal am Rennende
Antworten: 12
Zugriffe: 1046

Re: FIA-Update für die Formel 1 2019: Neues Zielsignal am Rennende

Die Prioritäten sind völlig falsch gesetzt bei der Führung. Ist leider auch in "normalen" Unternehmen der Fall, daher wundert mich das eigentlich nicht sehr.
von Maxi_King
15.10.2018, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie es zum Sauber-Räikkönen-Deal kam
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Re: Wie es zum Sauber-Räikkönen-Deal kam

Sicher kein Nachteil für Sauber und RAI fährt weiter, weil er Spass dran hat. Ich finde sie profitieren beide voneinander.
von Maxi_King
15.10.2018, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Ferrari kommt mit dem Druck nicht klar
Antworten: 18
Zugriffe: 1655

Re: Felipe Massa: Ferrari kommt mit dem Druck nicht klar

Es sind nicht nur die 33 verlorenen Punkte in Hockenheim die schmerzen. Seitdem ist Vettel unter Druck und ist fehleranfällig. Das gesamte Team aggiert seitdem nicht mehr solide. Ich glaube hätte Vettel dort gewonnen, hätte sich alles anders entwickelt. Mercedes hat davor unter Druck auch zu Fehler...
von Maxi_King
27.09.2018, 13:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Russland 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 10
Zugriffe: 894

Re: Formel 1 Russland 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Nein Florida, das ist dann mit 07:00 Uhr sogar noch ganz human. Ich habe eher sorgen, dass ich das Ende nicht mehr sehen kann, weil ich um 09:00 Uhr schon zu einer Schulung muss :think: Zeitlich vielleicht nicht gerade günstig, aber so wie ich die USA kenne wird sicher eine Sportbar offen sein inkl...
von Maxi_King
27.09.2018, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Leistung der Formel-1-Teams 2017 vs. 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1254

Re: Analyse: Die Leistung der Formel-1-Teams 2017 vs. 2018

Nach 100 Jahren bin ich wieder mal zurück im Forum, und die Beiträge haben sich qualitativ immer noch nicht zu 100% verbessert :D
von Maxi_King
09.11.2017, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren betont: Alonso hat nie Abschied von Honda gefordert
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Re: McLaren betont: Alonso hat nie Abschied von Honda gefordert

fibonacci hat geschrieben:
Redaktion hat geschrieben: McLaren betont: Alonso hat nie Abschied von Honda gefordert
Das kann man fressen - muss man aber nicht.

Sehe ich genau so.

Jeder würde das sagen, um böse Stimmen zu vermeiden. Diese entstehen jedoch genau wegen solchen Aussagen.

:winky:
von Maxi_King
09.11.2017, 11:09
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hamilton will Ritterschlag: Würde auf Sir-Anrede bestehen
Antworten: 23
Zugriffe: 2373

Re: Hamilton will Ritterschlag: Würde auf Sir-Anrede bestehen

Lieber Hamilton,

Man fordert den Ritterschlag nicht.

Und genau wegen solchen Aktionen hat m.E ein Murray einen solchen Titel verdient.
von Maxi_King
02.12.2014, 07:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel nach Ferrari-Test: "Der Mythos existiert"
Antworten: 71
Zugriffe: 4980

Re: Vettel nach Ferrari-Test: "Der Mythos existiert"

Was ist eigentlich mit Chaini passiert.... Ist er jetzt auch Ferrarifan? :mrgreen: Spass beiseite... ich freue mich für ihn. Obwohl Ferrari ohne ihn vielleicht 2 Titel mehr auf dem Buckel hätte, kann ich es kaum erwarten Vettel im Ferrari zu sehen. Und da ich purer Ferrarifan bin, ist es mir eigentl...
von Maxi_King
19.09.2014, 14:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Entwarnung für Vettel: Es droht keine Strafversetzung
Antworten: 9
Zugriffe: 1072

Re: Entwarnung für Vettel: Es droht keine Strafversetzung

Na immerhin trotzdem etwas Glück dieses Wochenende. Jetzt muss es natürlich auch die anderen Freien Trainings überleben.
von Maxi_King
28.08.2014, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Maulkorb für Mercedes-Fahrer, Neuauflage des Duells in Monza
Antworten: 87
Zugriffe: 4606

Re: Maulkorb für Mercedes-Fahrer, Neuauflage des Duells in M

Genau wie Jenson Button bezeichnet aber auch der Australier das Manöver von Rosberg als "seltsam". Es sei "überhaupt nicht charakteristisch" dafür gewesen, wie sich Rosberg sonst auf der Rennstrecke verhält. "Die Kurve gehörte Lewis. Nico wusste genau, dass er keine Chance haben würde", bemerkt der...
von Maxi_King
25.08.2014, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel lernt zu verlieren: Neue Rangordnung bei Red Bull
Antworten: 141
Zugriffe: 5831

Re: Vettel lernt zu verlieren: Neue Rangordnung bei Red Bull

Wieso habe ich das Gefühl, dass Vettel 2016 im Ferrari sitzen wird??

Er muss unbedingt beweisen, dass er auch bei anderen Umständen bzw Team konkurrenzfähig sein kann. Ich möchte nicht, dass Vettel der WM bleibt, der nur wegen seines Autos WM wurde und nicht dank seiner Qualitäten als Fahrer...